Was ist denn Bitte da los?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salam aleikum,

ich komme direkt zum Problem:

Ich hab in den letzten 2 Wochen sehr aggressiv an einer HB aus meinem erweitertem Freundeskreis gegraben. Super Frau! Verdammt süß und mit 26 knappe 4 Jahre älter als meine Wenigkeit. sie war mit 16 oder so mal mit einem meiner besten Kumpel zusammen, mit ihm ist alles abgeklärt...

Das Game verlief soweit super, gestern Abend war sie dann geknackt. Nach dem feiern fanden wir uns auf meiner Matratze wieder.... da lag sie also. Klein, zierlich sanfte wunderschöne Haut... mir wurde ganz anders als ich sie nackt sah. Allerdings nahm dann das unheil seinen Lauf:

-Blasen is nicht, weil ekelhaft

-Geleckt werden is nicht, weil kitzelt

-Von hinten is nicht, weil keine Ahnung

-Brett-Modus war angesagt

Ach du Scheiße! Ich war stark verwundert, wirklich. Sie hat meine sexuellen Frames während des Games problemlos angenommen und sogar gehalten. Kino stets erwiedert und konnte sehr gut küssen. Das hat wirklich nicht ins Gesamtbild gepasst. Der Sex war, nunja eher so lala wie man sich das denken kann. Wenn ich sie etwas härter nehmen wollte war sie sichtlich überfordert und ich habs wieder ruhiger angehen lassen.

Ok, sie war vielleicht nervös, konnte sich nicht fallen lassen, wird schon noch dachte ich mir und bin guter Laune frühstücken gewesen heute morgen. Auf einmal ruft mein Kumpel mich an mit dem sie zusammen war, er war gestern auch dabei.

Ich geh ran. Er fragt nur "und?" und ich mit leicht entäuschter Stimme "joah". Er fing voll an zu lachen. haha. "Danke für sie warnung du esel" Er meinte dass sie mit 16 schon so war, er es aber damals auf ihre mangelnde sexuelle Erfahrung schob. Nun hat sich wohl nicht viel geändert...

Sie war wohl schon immer so drauf im Bett. Ich checks echt nicht. Sie ist nicht schüchtern oder sowas. Kann man da irgendwas machen oder muss man das jetzt einfach so hinnehmen? Ich denke um mit ihr darüber zu reden ist es vielleicht noch etwas früh. Ich werde es auf jedenfall tun und mich da mal langsam rantasten aber vielleicht kennt ja jemand ähnliche Frauen oder hat die ultimative Wunderpille für mich bereit?

cheers

ein entäuschter und niedergeschlagener fjunizzle :-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke um mit ihr darüber zu reden ist es vielleicht noch etwas früh. Ich werde es auf jedenfall tun und mich da mal langsam rantasten aber vielleicht kennt ja jemand ähnliche Frauen oder hat die ultimative Wunderpille für mich bereit?

Ach fjun, lass den Kopf nicht hängen. Du hast doch selbst die beste Lösung vorgeschlagen: Taste dich langsam ran und steiger deine "Anforderungen" Stück für Stück. Zeig ihr unmissverständlich, wenn sie irgendwas tut, was dir gefällt und bring sie langsam dazu, aufzutauen. Wahrscheinlich hatte die Ärmste einfach noch keinen Mann, der ihr gezeigt hat, wie guter Sex funktioniert. So komisch das jetzt auch klingen mag. In gewisser Weise fehlt ihr also wahrscheinlich einfach die Erfahrung (in Bezug auf "richtigen" Sex und nicht die "Totenstarre-Stellung").

Viel Glück :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke um mit ihr darüber zu reden ist es vielleicht noch etwas früh. Ich werde es auf jedenfall tun und mich da mal langsam rantasten aber vielleicht kennt ja jemand ähnliche Frauen oder hat die ultimative Wunderpille für mich bereit?

Ach fjun, lass den Kopf nicht hängen. Du hast doch selbst die beste Lösung vorgeschlagen: Taste dich langsam ran und steiger deine "Anforderungen" Stück für Stück. Zeig ihr unmissverständlich, wenn sie irgendwas tut, was dir gefällt und bring sie langsam dazu, aufzutauen. Wahrscheinlich hatte die Ärmste einfach noch keinen Mann, der ihr gezeigt hat, wie guter Sex funktioniert. So komisch das jetzt auch klingen mag. In gewisser Weise fehlt ihr also wahrscheinlich einfach die Erfahrung (in Bezug auf "richtigen" Sex und nicht die "Totenstarre-Stellung").

Viel Glück :-o

Hey du,

deine Antwort macht Sinn. Ich hatte sogar ehrlich gesagt den Eindruck als wäre das wirklich für sie guter Sex. Auch sagte sie dass es ihr Spaß gemacht hat, was mich durchaus schmunzeln ließ und für mich irgendwie einen ironischen Aspekt hatte.... Das ist mir wirklich so noch nie passiert, aber gut ich werde deinen Rat befolgen und aus ihr eine willenlose Sexsklavin machen :-D Sie ist es allemale wert!!

Lieben gruß nach Frankfurt,

der DJ deines Vertrauens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr magst du sie?

Meiner Erfahrung nach ist es ein Stück Arbeit und braucht einige Zeit solche Frauen dazu zu motivieren mehr zu tun als wie ein toter Fisch dazuliegen...wenn es denn überhaupt was wird.

Wenn dir nicht wirklich was an ihr liegt würd ich dir einfach raten zu akzeptieren dass manche Frauen einfach nicht besonders viel bringen im Bett und dir was anderes zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snyced hat Recht, leider ist nicht jede so formbar.

Ne Menge Arbeit, die ich mir nur antun würde, wenn das auf was längeres hinauslaufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wird Zeit für eine imaginäre Pro/Contra Liste so wie ich das sehe... Danke nochmal Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt bei manchen Frauen so...die schämen sich einfach. Deswegen auch nicht von hinten nehmen. Blasen nicht, weil man sie angucken würde, und lecken nicht weil du sehen würdest wie sie erregt ist. Hatte mal 1 Jahr lang eine FB mit so einem Madl ( 30 Jahre alt ). Das ändert sich in dem Alter nicht mehr. Dann lieber einfach daliegen und mit großen Kulleraugen angucken.

2972856_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist halt bei manchen Frauen so...die schämen sich einfach. Deswegen auch nicht von hinten nehmen. Blasen nicht, weil man sie angucken würde, und lecken nicht weil du sehen würdest wie sie erregt ist. Hatte mal 1 Jahr lang eine FB mit so einem Madl ( 30 Jahre alt ). Das ändert sich in dem Alter nicht mehr. Dann lieber einfach daliegen und mit großen Kulleraugen angucken.

2972856_3.jpg

Made my day!

Haha Nagel aufn Kopf getroffen!

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Clou bei den Tanten, die sich nicht bewegen ist.. hab so Sex mit ihnen, daß sie sich gar nicht selbst bewegen können, Hände fixieren, Beine über die Schulter, von hinten auch Hände fixieren und in die Haare greifen, ins Kissen drücken etc pp..

Dieses und jenes nicht.. bullshit.

Wenn sie rumlamentiert, sag einfach ma "halt die Klappe" und mach´s trotzdem. Natürlich entsprechend erregen und ihr Wohlbefinden im Auge behalten. Bei solchen Ausreden, wie "das bringt mir aber grade nichts", sagst halt "Das is auch für mich und jetzt schweig still und sei mir zu Diensten, Magd." Erst bei wirklichem Unbehagen abbrechen.

Dabei genaue Tips zu geben, ist´n heißes Eisen. Die wollen nicht nur Verantwortung für ihr Tun an dich abgeben. Du musst auch die Verantwortung für ihren Körper übernehmen.. Das läuft natürlich in Teilen auf ne softe Vergewaltigung heraus. schwierig, schwierig..

Mit denen wird im Bett auch nicht geredet. Denen wird im Bett befohlen. Verhandeln is nicht.

"Oh ich schäme mich" .. "Schanuze (der ist Absicht). Arsch hoch!"

P.S. An alle, die dies lesen und erst 1-2 Frauen, noch keine längere Beziehung, oder gar noch nie Sex hatten. Vergesst was ich geschrieben habe und übt an anderen Frauen! Dafür braucht´s Empathie und ne gewisse Erfahrung, um ihren Körper lesen zu können.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig dass du das sagst Nivel, ich habs echt so gemacht. Erst wollte ich auf "ich zeige ihr und sage ihr was mir gefällt" machen, musste dann aber feststellen dass das eindeutig zu viel Aufwand war.

Ich hab sie dann irgendwann einfach umgedreht "eouhhh aaahh nicht" "doch doch, wird dir gefallen" Da war dann auch schon Sendepause ihrerseits und es hat ihr gefallen. So gehts jetzt weiter.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann. high 5

.. und die Pace immer schön am Limit halten... nich nachlassen.. hol alles raus aus dem Hobel. Is wsl noch ne ganze Weile ein einziger K®ampf. Aber kann sich lohnen, sobald sie ihre dreckige Seite akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hey Fjun,

ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Die erste ist schon länger her und die habe ich abgeschossen nach dem 2 mal "Petting", ich konnte und wollte damit nicht umgehen. Die zweite, sie lag zwar nicht ganz ruhig da, war aber nicht gerade die aktivste und hat oft "abgeblockt". Im Zuge dessen ist dieser Thread entstanden Hier!

Hier bekommst du mal einen recht guten überblock. Meines wissens nach sind solche Fraun LD und werden niemals einen Orgasmus bekommen. Vielleicht hat ja jemand schon andere erfahrungen damit gemacht. Sie versuchen mit ihrer Pussy zu Manipulieren, weil sie Sex nicht genießen können. Das weisst du aber sicher alles schon. Eine bekannte hat mir geraten solche Fraun Anal zu nehmen, da ihr G-Punkt ein wenig nach hinten verschoben sein kann. Hab das aber noch nie Probiert, bei ihr war es zumindest so, laut ihrer Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden