Motivation für die Jagd am Wochenende

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

der Countdown läuft. Das Wochenende ist fast da. Die Jagdsaison ist wieder eröffnet (zumindest für mich, denn ich komme vor lauter Arbeit unter der Woche kaum noch raus). Deshalb hier eine kleine Motivation für euere Jagd an diesem Wochenende.

Ich habe mich vor einigen Tagen mit einer Bekannten (ein echter Schuss) unterhalten. Es ging darum, dass viele Männer abends in den Club denken, dass fast alle Ladies keinen Bock auf ONS haben. Deshalb gamen die Männer ab einem bestimmten Level gar nicht weiter und begnügen sich nur mit einem #close.

Darauf meine Bekannte: "Die Männer haben echt keine Ahnung, wie viele Frauen abends rumlaufen, die Bock auf Sex haben."

Das ist jetzt nicht neu. Wir alle wissen, dass sich das Ausleben der Sexualität bei den Ladies seit einigen Jahren durch „Sex and the City“ und Co. echt liberalisiert hat. Aber es aus dem Mund eines schwarzhaarigen HB 8,5 mit dicken, festen Hubbies zu hören, war dann doch noch mal ein Kick. Wenn ihr also heute Nacht in den Clubs in ganz Deutschland auf die Jagd geht, dann denkt daran:

"Die Männer haben echt keine Ahnung, wie viele Frauen abends rumlaufen, die Bock auf Sex haben."

Scheiße, den Satz hier nur noch mal zu schreiben motiviert mich schon bis unter die Haarspitzen. Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dann schreibt sie hier rein und motiviert den Rest der PU-Jungs für ein Killer-Wochenende.

Ich wünsche euch eine gute Jagd!

Always Attack!

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sie recht.

Das is aber einfach nur ne normale ASD.

Frauen die eine hohe ASD haben, reden oft über "Schlampen" die "mit jedem ficken".

"geh doch einfach ins XYXZ .. Der laden ist doch dafür bekannt das man jede mit heim nehmen kann"

"Auf Malle kannst doch jede sofort layen"

Sowas hört man doch nur zu Genüge.

Die Wahrheit sieht doch anders aus.

Wieviele SPASSTEN rennen abends in den clubs rum, von denen du dich abheben musst?

Klar, ich würd auch sagen, jede Frau die abends im club ist.. auch jede Frau die du auf der Straße triffst, einfach alle Frauen vögeln gerne. Sehr gerne.

Sie zu gamen und anschließend den Lay zu haben - darum dreht sich dieses Forum, und das ganze PU eigentlich ja auch.

Das sie es wollen, wissen wir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey das motiviert echt!

mich plagt auch oft der gedanke, frauen wollen weniger sex als wir männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele SPASSTEN rennen abends in den clubs rum, von denen du dich abheben musst?

Klar, ich würd auch sagen, jede Frau die abends im club ist.. auch jede Frau die du auf der Straße triffst, einfach alle Frauen vögeln gerne. Sehr gerne.

Sie zu gamen und anschließend den Lay zu haben - darum dreht sich dieses Forum, und das ganze PU eigentlich ja auch.

Exakt so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt so ist es.

Darum dreht sich NICHT dieses Projekt (Progressive-Seduction)! Nur ein Teil davon ;=)

REALANDRUFF, legola ich sehe ihr habt noch viel zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt so ist es.

Darum dreht sich NICHT dieses Projekt (Progressive-Seduction)! Nur ein Teil davon ;=)

REALANDRUFF, legola ich sehe ihr habt noch viel zu lernen!

nimm den letzten absatz weg, ich habe falsch zitiert. Wer mich hier etwas näher kennt, weiß wieso ich hier angemeldet bin und um was es mir geht. Das ich noch viel lernen muss, stimmt allerdings :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm den letzten absatz weg, ich habe falsch zitiert. Wer mich hier etwas näher kennt, weiß wieso ich hier angemeldet bin und um was es mir geht. Das ich noch viel lernen muss, stimmt allerdings :huh:

wer von denen hier kennt dich denn näher....!??!?!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey das motiviert echt!

Was führt dich zu diesem Gedanken?

Erst neulich hab ich mich über i-net mit meinem Ex-FB unterhalten. Das Gespräch kam auf Sex und irgendwann meinte er, dass es bei Männern schlimmer sei, sprich dass sie mehr Sex wollen/brauchen.

Ich: Bei Frauen ist es auch nicht viel anders, es wird nur anders verpackt.

Er: kann schon sein dass ihr das anders verpackt aber viell können wir Männer das nicht richtig oder überhaupt nicht.

Ich: Ihr Männer müsst das auch nicht verpacken, Nichts schöneres, wenn ein Mann zu seiner Sexualität steht.

Er: Hey das hör ich das erste Mal von einer Frau, dass sie meint dass das gut ist. Wieso könnt ihr Frauen das nicht so offen sagen?

[...]

Ich bin mir sicher, dass er zu dieser Einstellung kommt, weil er von Frauen abgewiesen wurde. Zitat: "Du denkst immer nur an Sex".

Tatsache ist aber eine andere. Das Forum gibt uns die Möglichkeit in die wahren Gegebenheiten.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass er zu dieser Einstellung kommt, weil er von Frauen abgewiesen wurde. Zitat: "Du denkst immer nur an Sex".

Tatsache ist aber eine andere. Das Forum gibt uns die Möglichkeit in die wahren Gegebenheiten.. rolleyes.gif

Da stimm ich dir zu Cat.

Das liegt zu einem großen Teil daran, dass Frauen oft in den Konflikt Emotionen und logische Gedanken kommen. Während Männer es lernen müssen empathischer zu werden, so müssen Frauen es lernen nicht zu sehr sich auf ihren Kopf zu verlassen. Der ja bekanntlich bei jedem "gefickt" werden kann, wenn man zu lange über unsinnige Sachen nachdenkt.

Dieses "Du denkst nur an Sex" hängt im nur mit der Angst zusammen "Du siehst mich als Sexobjekt und nicht als Menschen" obwohl ihr Gefühl sagen könnte "Du kannst mich gerne öfter haben", wenn sie nicht ihr Kopf zu viele Striche durch die Gedankenrechnung machen würde.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich geb ausnahmsweise mal allen Recht *g*. Nur einer Sache nicht: Sex and the City hat damit nichts zu tun. Die Serie ist erstens sch...lecht und hat meiner Meinung nach einfach nur eine Entwicklung aufgegriffen, nicht ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey das motiviert echt!

Erst neulich hab ich mich über i-net mit meinem Ex-FB unterhalten. Das Gespräch kam auf Sex und irgendwann meinte er, dass es bei Männern schlimmer sei, sprich dass sie mehr Sex wollen/brauchen.

Ich: Bei Frauen ist es auch nicht viel anders, es wird nur anders verpackt.

Er: kann schon sein dass ihr das anders verpackt aber viell können wir Männer das nicht richtig oder überhaupt nicht.

Ich: Ihr Männer müsst das auch nicht verpacken, Nichts schöneres, wenn ein Mann zu seiner Sexualität steht.

Er: Hey das hör ich das erste Mal von einer Frau, dass sie meint dass das gut ist. Wieso könnt ihr Frauen das nicht so offen sagen?

[...]

Tatsache ist aber eine andere. Das Forum gibt uns die Möglichkeit in die wahren Gegebenheiten.. :)

oha, habe erst später verstanden, dass du weiblich bist. wäre gut, wenn man das so vermeken könnte beim nick oder so.

hmm ja, das problem ist, dass ich eine echt andere denkweise in mir entwickelt habe.

Für mich haben (was mein eindruck und mein gesamtbild betrifft) intelligente Frauen, also abiturientinnen, studentinnen, akademikerinnen usw. weniger sex als andere gesellschaftsschichten und so.

Ich weiß nicht , wieso, aber ich denke, sie sind zu intelligent für sex :P oder sind zu verklemmt. keine ahnung :P

und des weiteren wurde halt oft mein gesamtbild davon geprägt, von dem,was man so von frauen hört. "ich geh doch nie mit einem typen ins bett, ohne ihn richtig zu kennen"

versteht ihr? und auf anderer seite sind doch schon einige frauen offen für one nite stands

hmm... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Vieleicht kommt dein Eindruck daher, dass wir einfach weniger drüber reden? Also wir "intelligenten Frauen" *g*. Der Kenner genießt und schweigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht kommt dein Eindruck daher, dass wir einfach weniger drüber reden? Also wir "intelligenten Frauen" *g*. Der Kenner genießt und schweigt.

Meine Erfahrung ist sowieso, dass Frauen Diskretion definitiv sehr schätzen bei Männern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, umgekehrt tut eine Frau auch gut daran, ihre ONS und FBs nicht an ihre ähh die große Glocke zu hängen. :)

Das hat nämlich mal eine gemacht, die ich besucht habe. Sie hat mir stolz ihre ONS und FBs vorgestellt. Danach hatte ich keine Lust mehr, mit ihr ins Bett zu gehen. Das hat sie wohl nicht ganz verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oha, habe erst später verstanden, dass du weiblich bist. wäre gut, wenn man das so vermeken könnte beim nick oder so.

hmm ja, das problem ist, dass ich eine echt andere denkweise in mir entwickelt habe.

Für mich haben (was mein eindruck und mein gesamtbild betrifft) intelligente Frauen, also abiturientinnen, studentinnen, akademikerinnen usw. weniger sex als andere gesellschaftsschichten und so.

Ich weiß nicht , wieso, aber ich denke, sie sind zu intelligent für sex :P oder sind zu verklemmt. keine ahnung :P

und des weiteren wurde halt oft mein gesamtbild davon geprägt, von dem,was man so von frauen hört. "ich geh doch nie mit einem typen ins bett, ohne ihn richtig zu kennen"

versteht ihr? und auf anderer seite sind doch schon einige frauen offen für one nite stands

hmm... ;)

Meine lila Farbe hat bei mir nicht lange angehalten... :D

Jede Frau hat etwas sexuelles in sich. Auch wenn du's nicht glauben willst. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vorstellst wie die intelligente Frau plötzlich den 'Schalter umlegt', sprich ihr 2. Gesicht zeigt.

Das mit dem Kennenlern-Faktor ist eine Schutzfunktion. Es sind alles anständige Mädchen, die diese Worte verwenden, sie würden nie...

Weißt du nicht, dass es manchmal 2 Dinge sind, was eine Frau sagt und was sie will bzw tut?

Apropos verklemmt, da fällt mir American Pie ein, als das brave Mädchen zu erzählen beginnt: "Und neulich, im Ferienlager..."

Das sind Beliefs Beliefs Beliefs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nämlich mal eine gemacht, die ich besucht habe. Sie hat mir stolz ihre ONS und FBs vorgestellt. Danach hatte ich keine Lust mehr, mit ihr ins Bett zu gehen. Das hat sie wohl nicht ganz verstanden!

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht und verweise Dich hierauf

Wenn mir eine Frau das erzählt hätte, dann hätte ich sie gefragt, worauf sie steht, was sie gerne macht. Dann wäre sie von alleine so heiß geworden, dass der Rest sowieso ein Kinderspiel gewesen wäre und wahrscheinlich hätte ich eine Hammer Nacht, ohne Verstellung und ich muss vorsichtig sein.

Du stehst dir selber im Weg, mein Freund. Mit diesen Frauen hast du die besten Erfahrungen. 3er, Dirty Sex so ziemlich alles, was in dein perverses Gehirn reingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jupp, umgekehrt tut eine Frau auch gut daran, ihre ONS und FBs nicht an ihre ähh die große Glocke zu hängen. :)

...Also, wenn dies eine Frau zu mir sagen würde, für die ich wirklich Gefühle hab, dann würde es mich denke ich auch stören.

Aber wenn es nur um Sex geht?!? Sex ist Sex, und wenn Sie viele Erfahreungen hat, kann das für dich nur von Vorteil sein

Denk nicht so viel über so etwas nach, zieh deinem Soldaten nen Helm auf und schick ihn in die Mission. ;)

Gruß, Sebb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht ohne weiteres teilen.

Ich habe nichts gegen eine Frau, die gerne Sex hat, und schon viel Erfahrung hat.

Wieso soll ich dann was dagegen haben, wenn Sie davon erzählt ?

OK, kommt vielleicht darauf an, WIE sie davon erzählt.

Aber das gilt bei Männern ebenso.

Oder hat Sie Dir ihre FBs persönlich vorgestellt ???

Das fände ich... strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden