HB7 (17) entjungfert. FB ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 17

3. 1

4. Etappe: Sex

5. die kurze Beschreibung meines Problems ist einfach: Freitag, etwas gesoffen, nach dem Arbeiten mit 2 Freunden und 2 Freundinnen (eine davon HB7). Bin zum Phänomen geworden was Attraction Game betrifft. Die ganze Gruppe hat mich angeguckt, über meine Witze heftigst gelacht und mich bewundert. Attraction war also von beiden Weibern da. (Ich hätte einen 3er drauß machen können, allerdings waren meine 2 Freunde noch da und HB7 war Jungfrau wie sich rausstellte und wollte ihre beste Freundin nicht dabei haben). Dann habe ich angefangen mit ihr auf dem Bett rumzumachen, ganz easy peasy erst am Ohr geknabbert, keinerlei Rejection, dann rumgemacht, dann in Gästezimmer gegangen, dann von Freund gestört worden, dann ins Gästezimmer unten gegangen, Titten waren schon im oberen Gästezimmer nackt, dann unten vögeln gewollt (oben im Gästezimmer meinte sie: "Ja heute beim ersten Mal aber noch nicht ficken", meint ich "ok kein ding", unten im Gästezimmer sie: "Meinungen können sich ändern!", ich liebe den Spruch seit neustem :-D ), aber kein Gummi gehabt, in Boxershorts hoch durchs Zimmer übelst von allen ausgelacht worden, Gummi gepackt runter und genagelt. Der Fick war an sich relativ kurz und problemlos, sie ist gekommen (habe ich gehört, Atmung etc.), ich nicht da mit Gummi schwierig, dann hat sie mir versucht einen runterzuholen (muss noch viel lernen dieser padawan :-D) und einen zu lutschen und mit massiver Konzentration und Luft anhalten bin ich dann gekommen. Lagen relativ kurz danach weil sie nach Hause musste und ihre Freundin arg besoffen war (Hat sich mit meinen Freunden, die leider nicht son Phänomen an dem Abend waren wie ich, ein bißchen gelangweilt und sich übelst mit Sekt und dem Restvodka Absolut 100, den wir extra für den Abend gekauft haben, besoffen). Dann noch "Tschüß" gesagt und ab ins Taxi mit denen.

6. Fragen: Wie mache ich das Mädchen nun zu meinem sexuellen Padawan?

Könnte sich nachträgliche Reue einstellen? Bei mir hat es sich zumindest ein bißchen so eingestellt, weiß nur nicht wie es bei ihr ist :-) Vorher haben wir schon länger geschrieben und einmal hat sie mit nem anderen Freund bei mir mit mir ausgenüchtert (das zählt nicht als Date, aber wir haben im selben Bett geschlafen :-D)

LG and a good one!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie mache ich das Mädchen nun zu meinem sexuellen Padawan?

Wieder verführen und erneut Sex mit ihr haben, ganz einfach. Aber spiel nicht mit ihr, sie ist immerhin erst 17 und du warst ihr Erster. Gerade so jungen Mädchen bedeutet das meist ziemlich viel.

Mach dich auch darauf gefasst das wenn du sie zu deiner FB machst sie wahrscheinlich irgendwann eine Beziehung mit dir führen will. Hinterlass sie besser als du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Game bis jetzt nicht NUR auf attraction aufgebaut war, sie den sex auch genossen hat sollte das ganze ein ziemlicher selbstläufer sein.

Gemütlich was zusammen unternehmen, mehr comfort aufbauen, sie weiterhin brav scharf machen und wieder sex haben.

ABER: sexuell unerfahren => sie tut sich wesentlich schwieriger sex von anderen dingen zu trennen. Pass auf das ihr nicht aneinander vorbeiredet, sie sich viel zu viel erhofft, du sie aber nur im bett haben willst !

Reue wird sich nur dann einstellen wenn sie besoffen war oder wenn du sie jetzt komplett ignorierst.

kann dir noch einen tipp geben zu deiner situation: REDET über den sex. Sie wird sich zwar etwas schwer tun, aber das nimmt ihr unheimlich viele Spannungen wenn sie einfach noch nicht weis wie das alles genau funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden