Ein Partyabend, 4xFieldreport, 1xNC, 1xKC, 2xFailreport

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Partyabend, 4xFieldreport, 1xNC, 1xKC, 2xFailreport

Liebe Leute,

dies ist mein erster FR, und er soll mir meine Fehler aufzeigen und die möchte ich mit euch teilen, da andere vl auch davon profitieren können

Gedanken und Erkenntnisse in Kursiv

Freitag Abend auf der Party eines guten Freundes

Durch meinen derzeitigen Lebensstil kam ich gut gelaunt und braun gebrannt auf die Party einens Freundes, der vor kurzem aus dem Ausland gekommen ist und eine Willkommensparty schmiss.

Ziel an diesem Abend war nicht PU, sondern Freunde wiedersehen, connecten.

Akt 1, Szene Wohnzimmer, Auftritt HB 1 (7) - ich nenn sie Anna

Gesagt, getan, sitze ich mit relativ niedriger Energie im Wohnzimmer in einer 8er Gruppe die sich eigentlich nicht wirklich kennt und unterhalte mich mit einem Freund aus Jugendzeiten

Anna in Begleitung von zwei Jungs betritt das Wohnzimmer, ist in einem relativ hohen Energiestatus und reißt die Aufmerksamkeit an sich

Shit, denke ich mir, als einer von 5 Typen der einfach nur dasitzt und sich unterhält. In dem Moment anzufangen meinen Energylevel nach oben zu schreiben wird verdammt schwer

Erkenntnis Nr 1. Hohes Energielevel halten,

egal mit wem ich mich unterhalte. Und die anderen Gäste miteinbeziehen.

Ich stell mich vor und gott sei dank fragt sie in die Runde ob jemand Dart spielen möchte.

Chance ergriffen und so hatte ich genug Gelegenheit mithilfe von C&F Attraction aufzubauen und etwas Smalltalk zu halten (Gut dass du Krankenschwester bist, so wie du zielst braucht heute sicher noch wer einen Verband)

Ich unterhalte mich gut mit ihr und erzeuge Attraction da sie einen coolen Lebenstil hat und auf die gleichen Sachen steht.

Sie sagt, sie gehe eine Rauchen und ich lasse sie ziehen, da ich nicht rauche und ihr nicht nachlaufen will. Später hab ich mir ihr Nummer geholt - solide. to be continued..

Akt 2 Szene 1 Küchenaction

Die Party wird länger, die Leute werden betrunkener

Meine Laune ist noch immer ziemlich gut, da ich einerseits fast nur Wasser trinke da ich am nächsten Tag früh raus muss.

Erkenntnis Nr 2.

Als PU Anfänger passiert es mir doch noch recht häufig, dass ich die Tendenz habe mich mehr mit meinem Getränk als mit dem Umfeld zu beschäftigen.

Aber Wasser statt Bier tut gut, macht mich klar und hilft meinen Energylevel hochzuhalten.

Es stört nicht wenn ich 10 Gläser Wasser trinke. 10 Bier schon

Außerdem sind Leute, die gut gelaunt sind und trotzdem Wasser trinken von vorne herein interessant

Akt 2 Auftritt HB 2 (9) und HB 3 (8), ich nenn sie Birgit und Cara

Ich bin überwältigt von der Anwesenheit so vieler hübscher Mädchen, dadurch ruft mein großer kleiner Freund, dass er heute Nacht mal wieder liebgehabt werden will - und zwar nicht von mir.

Der Approach ist ziemlich einfach, da die Mädls eine Kamera in der Hand halten und schon ziemlich betrunken sind.

Einige Fotoaction, aber da ich mich nicht entscheiden kann, welche einfacher rumzukriegen sein wird halte ich beide offen und isolier keine der beiden.

Erkenntnis Nr3. Limiting Belief,

sobald die Mädls high class werden, hab ich schiss und stell sie über mich, da ich in der Disco-Rangliste unter ihnen stehe (High-Class Chicks gegen abgefuckten Surferdude - ihr versteht)

Erkenntnis Nr4

Eine aussuchen, und dabei bleiben.

So ging ich am Ende ungeküsst nach Hause

Langsam lasse ich mich hinreißen und bin bei diversen Wodkarunden dabei, die mir merklich nicht gut tun. Im Laufe der Party schaffs ich doch mich für ein Mädchen zu entscheiden und HB Birgit zu isolieren. Ich versuche sie, sich qualifizieren zu lassen (ist das deutsch? ich versuche sie...?Egal!) mit Fragen die meinen Value deutlich über ihren stellen und frage nach Werten die mir wichtig sind. Sie qualifiziert sich und wir führen ein gutes Gespräch. Ich fahre extrem viel Kino, gleich von Anfang an.

Aber ich werde betrunkener.

Akt 2 Szene 3. In der Disco nebenan.

In der Disco angekommen, suche ich sie (bin mit einer anderen kleinen Gruppe gekommen, es waren ca. 40 Leute auf der Party) und tanz ein zwei Songs mit ihr, bevor ich meine wir sollten was trinken gehen. Sie willigt ein und folgt mir an die Bar. Da so viel los ist und sie gut drauf ist wartet sie nicht lang da es außerdem der Geburtstag einer Freundin von ihr ist und sie unzählige Leute kennt. Sie fängt ein Gespräch mit einer Freundin an und dreht den Rücken zu mir, sucht aber den Blickkontakt von Zeit zu Zeit.

Als ich das Bier habe ist sie weg. Ich nehm die Bier und gehe zurück und geb ihres einem Freund, der freut sich und wir tanzen. Später seh ich sie wieder, sie reagiert nüchterner :D

Ich tanze mit ihr und versuch den Value wieder herzustellen, aber es ist zu spät. Auf den KC Versuch reagiert sie mit "Tut mir leid, ich küsse keine Jungs mehr" WTF???

Ich probiers nochmal, aber es scheitert.

Erkenntnis Nr. 5

Ich kann mich nicht immer nur auf mein Aussehen verlassen um Attraction zu erzeugen.

Mein Comfortgame ist jetzt nicht so schlecht, aber ich erzeuge nicht genug Attraction, vl weil ich betrunken war und die Mädchen auch.

Vorschläge?

Akt 2 Szene 4 Auftritt Cara vor dem Klub.

Dicht wie ich bin denk ich mir ich probiers bei der anderen :D was sich später herausstellen sollte ein großer Fehler war, da sie SUPER attracted von einem guten Freund war und ich ihm quasi die Tour vermasselt hab.

Er nahms nicht tragisch, aber ich als ichs am nächsten Tag erfahren habe.

Erkenntnis Nr 6: Wenn du dicht bist, geh heim, egal wie gut die Party ist, sonst baust du evt. Scheiße und musst dich am nächsten Tag dafür entschuldigen.

Ich seh sie, sie sieht mich, ist einigermaßen attracted (oder stockbesoffen) und ich fahre sofort heftiges Kino bei ihr. Umarmungen, im Arm halten, Händchen halten. Ich schneide noch Comfort an aber bei dem Versuch sie zu küssen blockt sie

Fail Nr2. Zu wenig Attraction

Akt 4 Szene 1. Im Club. Auftritt HB 4 (8) Daniela

Ziemlich derb angepisst gehe ich in den Club wieder rein und such meine Leute, als ich HB Daniela sehe. Sie war auch auf der Party. Ich kenne sie nicht und hab noch nie mit ein Wort gesprochen. Sie sieht mich mit diesem speziellen Blick an und ich krieg sofort wieder gute Laune. Ich geh zu ihr rüber, sie fragt mich: "Na, du bist auch übriggeblieben?"

Ich: "WAS?"

Daniela:" Na, ja, fast alle sind schon heim"

Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte - KC, später in der Ecke Heavy Makeout. Nach etwa 15min sage ich zu ihr, wir sollten irgendwo hingehen wo es ruhiger ist

Daniela:" Ich muss jetzt heimgehen"

Ich, wie aus der Pistole geschossen: "Passt, ich komm mit" (Leute schaut euch Toy Boy mit Ashton Kutcher an, der Film is genial!)

Sie: "WAS???"

Ich nehm sie an der Hand, hol meine Jacke und geh mit ihr aus dem Club. Sie folgt ohne Wiederspruch.

Draußen Heavy Makeout, sie beteuert, ich könne nicht mit heim, ich beteuere ich hab denselben Heimweg.

Akt 3 Letzte Szene, der Nachhauseweg und ihre Haustüre

Ich versuche sie in Stimmung zu halten und tiefen Comfort zu erzeugen (Deine erste große Liebe, kannst du dich an diese Serie erinnern als wir Kinder waren, Wo siehst du dich in 10 Jahren)

Bei ihrer Haustür ist sie an der Kante, und ich spüre es. Ihr Körper ist deutlich attracted und meine Hände dürfen fast überall hin. Ich versuch noch Phrasen wie "he du bist eins von den Mädchen die nicht wollen dass man sie für Schlampen hält nur weil sie ihren Spaß haben wollen" - zu spät. Sie sagt, ich hätte sie echt zum Nachdenken gebracht.

Aber ich scheitere.

Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist mein Game nicht gut genug

Erkenntnisse: Ich muss mich mehr in DHV Stories einlesen und ein solides Attractiongame aufziehen

Danke fürs Lesen und jedwedige Kritik oder Anregungen :)

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find dich und dein game solide, klar kann man immer dran feilen, aber manchmal liegts einfach an den weibern. übrigens toy boy hab ich auf dvd - grad am anfang des films genial, einfach nur genial wenn das in echt klappt^^ die hosenträger hab ich mir schonmal besorgt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden