wie gehe ich damit am besten um

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorgeschichte:

Ich: 19 bald 20

sie: 17

Ich kenn sie von frueher, wir haben uns letztens auf ner fete wiedergesehen und dann haben wir halt angefangen was mit einander zu machen.... Lief alles super, ganz viele kc's, zwar kein fc, aber darum gehts auch eig nicht, da ich sie echt nett finde.

Von einem auf den anderen tag, ist sie aber halt echt abweisend und ich dachte schon ich haette irgendwie mega scheisse gebaut, aber hab dann von ihrer freundin erfahren, dass sie wohl angst, weil es scheint ernster zu werden und sie hat schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht. Mittlerweile dauerts halt ewigkeiten bis sie sich mal zurueckmeldet, hab ihr jetzt gesagt, ich will mich mit ihr treffen um etwas zu bereden, weil ich das halt persoenlich klaeren will. hoffe das war so die richtige entscheidung ^^

mod: falscher bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, war es nicht. Es gibt da nichts zu besprechen.

Verbalisiere sowas bloss nicht. Guck Dir mal mein Profil an, meine letzten Threads (hab leider keinen Link parat)

beschreiben genau das gleiche Problem. Ich war in einer ähnlichen Situation, allerdings mit FC und

allem was dazu gehört. Geniess einfach die Zeit aber lass sie auch mal investieren. Mittlerweile hat sie

sich mir total geöffnet, spricht von zusammenziehen und allem drum und dran.

Sie meldet sich nicht? Schön, dann tust Du das für eine gewisse Zeit auch nicht. Die Kunst für Dich hier sollte

dadrin bestehen den schmalen Grad zwischen Interesse zeigen und nicht zu sehr nachlaufen sein. Triffst

Du dich mit ihr, verbringt ihr eine wundervolle, unvergessliche Zeit.

Ich vermute mal sie wurde abweisend zu Dir weil Du zu viel Interesse, zu viel Investition deinerseits

gegeben hast. So wars jedenfalls bei mir am Anfang. Ich vermute mal sie weiss das Du Interesse an

mehr hast, also liegt es an ihr sich auch mal bei Dir zu melden. Wäre sonst ziemlich einseitig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich wollte das halt bereden, weil das war halt echt von einen auf den naechsten tag war halt auf einmal voll der unterschied...

ihr freundin meinte halt auch zu mir, dass es so war, dass sie halt ploetzlich bemerkt hat, oh fuck ich mag den ja irgwie und das sie jetzt angst hat, dass es irgendwie genauso laeuft wie bei ihrem exfreund.

ich hab eig immer 3tage regel eingehalten beim melden, und auch wenn ich zwar den loewenanteil hatte beim melden, kam auch von ihrer seite aus was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.