Spring-Lair in Düsseldorf!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

Ich darf mein esters Lairtreffen ankündigen, und zwar am Samstag, den 30.04.11 um 15 Uhr an der Heinrich- Heine!

Genaue Details werde ich innerhalb der nächsten 2 Wochen nachgereichen

Kurze Eckdaten:

- Meetup

- Comfort Zonen Erweiterung

- kleine Spring Challenge

- Abschlussbesprechung

Inoffziell am Anschluss:

- Gemütlich zusammen chillen, quasseln, etwas trinken

- einen Club zusammen rocken und noch ein paar Frauen eine schöne Zeit bescheren

Bitte meldet euch nur an wenn ihr sicher seit das ihr kommt, damit nicht wieder solch ein Chaos herrscht wie beim letzten Mal! Hier geht es nur um diesen einen Samstag, wenn ihr etwas anderes machen wollt oder euch wo anders treffen wollt oder sonst etwas, benutzt den spontane Termine Thread oder macht einen eigenen Post.

Greeeezzzzz Adice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich biete mich, falls ich nix vorhabe, als Gastsprecher zum Thema street/direct -Game an.

So halbes stündchen vlt.

Falls interesse besteht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, ich biete mich, falls ich nix vorhabe, als Gastsprecher zum Thema street/direct -Game an.

So halbes stündchen vlt.

Falls interesse besteht ;-)

Gebucht !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Werde auch dabei sein und hoffe das manche abends noch Lust haben auf Clubgame!!!

Adice und ich werden auf jedenfall noch clubben. Also wer Lust hat kann gerne mitkommen!

Und immer dran denken, wer nicht Eskaliert, onaniert!

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*streckt sich nach einem langen Winterschlaf*

Ich werde auch dabei sein ;-)

Oh, hai!

Ich glaub ich komm auch :-D

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir bräuchten auch ein Lairpromovideo :D

Und wie wäre es mit einer autonomen selbstverwalteten Lairseite? Paar Infoseiten am Anfang, die das Lair beschreiben, eventuell sogar ein paar Fotos von Mutigen.. Und dahinter dann ein selbstverwaltetes Forum, wo dann auch nicht jeder Zugriff darauf bekommt.

Das könnte ich übernehmen, macht aber nur Sinn, wenn die aktiven Lairgrößen alle dahinter stehen... Was sagt ihr?

Adminzugriff wird dann auch auf mehrere Leute aufgeteilt, es geht hier schließlich um das Lair.

lg, Kira~

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schade,

leider hat sich da gerade was Neues ergeben, am 30.4. ab 16 Uhr gibt's die Party zum Einjährigen von nem Hackerspace am Rhein (Neuss), mit ordentlichem Grillen und anschließendes Reinfeiern in den Mai..

Wer Lust auf Hackerchicks, Nerds und Grillen hat, kann mir ne PN schreiben :-D

Also ich muss deswegen leider absagen :-D

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind hackerchicks männer oder wirklich frauen?

Das sind "wirklich" Frauen. Unglaublich, dass es weibliche Hackerinnen gibt.. oder?

lg, Kira~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es nicht mal vor Jahren eine Pickup-Demonstration in der Altstadt? An dem Tag an dem die "Roten Garden" auch durch die Stadt ziehen? Und dann wurde ein Plakat "Für mehr Sex" durch die Altstadt getragen. Wird es diesmal sowas wieder geben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am 30. wäre ich dabei ;) Wie ist der Altersdurchschnitt, selbst bin 22 ;)

Edit:

Ah schon gesehen du bist selbst auch 23 ;) dann passt das ja^^

Gruß

bearbeitet von Mnml88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja also am 30. wäre es auch für mich möglich, so wie es aussieht. Mit Zusagen bin ich in letzter Zeit etwas zurückhaltend weil ich mehreren Beruf(-en/-ungen) gleichzeitig nachgehe. Somit ist immer viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind hackerchicks männer oder wirklich frauen?

Das sind "wirklich" Frauen. Unglaublich, dass es weibliche Hackerinnen gibt.. oder?

lg, Kira~

Sehen diese denn auch aus wie Frauen, oder eher wie Männer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle bin ich das Sprachrohr für unseren geschätzten Lair-Leiter Adice:

Hallo liebe Brüder und Schwestern...

Schöne Grüße aus dem Krankenhaus Maria Hilf in Mönchengladbach. Da ich noch bis zum Dienstag nach Ostern im Krankenhaus liegen werde, wünsche ich euch schon jetzt frohe und warme Ostertage.

Ich werde am 30.04. trotz meines Handicaps dabei sein, aber selber nicht viel starten, da ich an der Lunge operiert wurde und mir die Ausdauer zum Sargen noch fehlt.

Ich freue mich trotzdem, wenn alle kommen.

Greeezzz, Adice

PS: meine Eier sind so dick, ich würde euch am 30ten so in Grund und Boden vögeln. Wenn ich dürfte. Bis zum 8.5. darf ich laut meinem Arzt keinen verfickten Geschlechtsverkehr haben.

Dafür danach um so mehr.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vortrag ist ausgearbeitet, der wird so geil, dass du keinen Sex mehr brauchst :-)

/me stellt sich gerade eine feuchtfröhliche Orgie in irgendeinem Auditorium vor..

Viel Spaß, Jungs! :-D

lg, Kira~

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.