kissclose dann abgeblockt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, jetzt kommt mal mein erster Beitrag;)

1. 19

2. 18

3. 3

4.Küssen

War mit ihr nach 2 Dates in den letzten 2 Wochen am Freitag fort. Hab sie nach viel Kino und bissl tanzen dann mal zu mir hergezogen und sie geküsst. Sie hat gesagt sie kann nicht, weil sie sich keine beziehung allgemein und mit mir im speziellen nicht vorstellen kann. Kurz darauf hat sie mich geküsst, dann wieder gesagt sie kann nicht wegen ihrer "Moral" und gesagt sie hat nur mit leuten was mit denen sie sich eine Beziehung vorstelln kann. Hab sie gefragt was das dann jetzt grad war, hat sie gesagt "ich hab sie so gut verführt" :-D und "es war eh ein fehler". Sie hat auch gesagt dass sie glaubt ich stell mir mehr vor, und sie will mir nicht wehtun weil sie keine Beziehung will. Hab sie dann später nochmal küssen versucht, sie hat aber abgeblockt. Ich glaube sie is einfach unsicher und weiss nicht ganz was sie will, sie ist aber ein total lieber Mensch :-)

Ich freeze sie mal.

Meine Frage ist, wie ich jetzt weiter machen soll und was ihr von der Situation haltet:)

Edit-was will ich: kann mir mit ihr was ernsteres vorstellen... will sie halt auf jeden fall rumkriegen;)

bearbeitet von c.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist was willst du? Ohne diese Information kann dir keiner hier nen Tipp geben, zumindes keinen der nicht auf Spekulation basiert, bzw dir irgendwie weiterhelfen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast mich so gut verführt

"Verdammt, passiert mir immer wieder und ich war deswegen schon bei zig Ärzten!"

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ist was willst du?

Lesen die Leute überhaupt noch die Texte anderer?

Es steht doch klar und deutlich da, das er sie "rumkriegen" will, was soviel heißt, dass er sie in ner Beziehung "haben" möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kahz... sorry aber wenn man keine Ahnung hat:

Edit-was will ich: kann mir mit ihr was ernsteres vorstellen... will sie halt auf jeden fall rumkriegen;)

Der Beitrag wurde von c.d. bearbeitet: Gestern, 02:59 PM

wer lesen kann is klar im Vorteil :D

Zu deinem Problem:

Beziehung keine Ahnung, kommt drauf an wie sie eingestellt ist. Aber vor jeder Beziehung sollte sowieso erstmal Sex stehen.

Ruf sie morgen an, finde voher bissle Callback humor, Mach ein Date aus, und dann fahr die Comfort Schiene. Attraction ist da, sie hat dich ja immerhin schon geküsst. Also Comfort aufbauen und eine Verbindung zwischen dir und ihr schaffen. Dann durcheskalieren.

Viel spass

rho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für deine Antwort!

sie meinte ja auch sie kann sich keine Beziehung vorstelln und will mir nicht weh tun- soll ich sie nicht mal freezen bis sie sich meldet? und wegen ihrer "Moral" also dass sie nichts mit Leuten hat mit denen sie sich keine Beziehung vorstellen kann- einfach viel Comfort und dann eskalieren?

LG c.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf doch an.. hast morgen 3 tage rum..

bring dich selbst in gute stimmung dann ruf an..

Die moral erwaehnst du einfach nicht, und gamest so als haette sie das nie erwaehnt.

Comfort und eskalation gleichzeitig.. trenn das doch net :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen reden viel wenn der Tag lang ist. Du darfst in manchen Fällen nichts auf das Gerede geben und machst weiter als sei nichts gewesen. Dieses ist z. B. so ein Fall. Ihre Aussagen sind nur ein Bitchshield und LMR.

"Ignoriere" ihre Aussagen einfach, wenn sie wieder damit anfängt sagst du einfach "Jaja, du hast Recht, man sollte immer auf die Moral achten und keine Fehler machen..." - und dann eskalierst du dennoch weiter als habe es diese Unterhaltung nie gegeben.

Wichtig ist, dass du sehr genau auf ihre Körpersprache und Comfort achtest. Wenn du zu schnell vorgehst verlierst du, aber wenn du im richtigen Tempo eskalierst und bei einem Block kurz freezt und dann dort weiter machst wo vorher noch alles okay war, wird es klappen. Also einfach weitermachen (trotz ihres Gelabers) - aber vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tips, werd mich dann mal bei ihr melden. Was mir erst jez aufgefallen ist, ist dass ich eigentlich wenig Kino gemacht hab bevor ich sie geküsst habe :-D ; bissl getanzt(nicht eng) mit ihr und so aber dann einfach zu mir gezogen bissl im arm gehalten und dann geküsst- vielleicht deswegen der Block? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kann nicht wegen ihrer "Moral" und gesagt sie hat nur mit leuten was mit denen sie sich eine Beziehung vorstelln kann.

Sie will dir damit nur sagen, dass sie keine Bitch ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute! Danke für eure Tips, hab sie gestern am vormittag angerufen um ein Date auszumachen,. hat nicht abgehoben und nicht zurückgerufen, hab ihr dann am abend geschrieben dass ich sie um 11 am abend anrufen werd. Sie hat mir zurückgeschrieben "Hab heut keine Zeit, bin unterwegs." ohne irgendein zeichen von sry dass sie nicht zurückgerufen hat, dass sie mich anruft etc.. hab ihr dann geschrieben "ok, meld dich. bussi" Hab heute ( ich weiß, bissl needy) sie nochmal angerufen, wieder nix und nicht zurückgerufen...ruf jetzt eh sicher nimmer an keine sorge;)

Leute ganz ehrlich das check ich nicht. Hab sie ja davor zwei mal gedatet und wir haben echt viel rapport gehabt und so(total viel geredet viele Gemeinsamkeiten, gleiche Meinungen, viel Spaß gehabt) Uns sie ist eher etwas schüchtern, also glaub ich nicht dass sie einfach nicht interessiert ist und ihr desinteresse mir gegenüber so zeigt.. Und wenn sie mich geküsst hat muss ja attraction da gewesen sein. Warum blockt sie auf einmal so?? Bitte helft mir etwas weiter:)

bearbeitet von c.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden