SMS von der EX, wie deuten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Wie oben schon beschrieben ist es meine ex

Sie 17, ich 17.

Kurzbeschreibung:

Langes hin und her zwischen uns beiden, dann Beziehung. Attraction sank stetig (völliger AFC)

Sie nie Zeit gehabt sich zu treffen, kurzfristig immer abgesagt etc.

Daraufhin habe ich Schluss gemacht. Genau heute vor 1 Woche.

Heute Abend kam nen Film auf Pro 7 "Sieben Leben". Hab ihn zusammen mit ihr angeschaut als es noch Top mit uns lief. Ziemlicher Liebesfilm eben.

Jetzt bekomme ich eine SMS von ihr "Der Film erinnert mich an dich...an alles was zwischen uns zwei war. Als ich ihn geschaut hab war neben mir noch platz. Ungewohnt ihn alleine zu schauen. Ich vermisse dich :( kuss :-*"

Was ich will? Sie zurück und nicht mehr den AFC spielen den ich in der Vergangenheit war. War auf nem guten Weg, aber attraction war einfach weg.

Dank euch allen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? Willst du wieder mit ihr zusammen sein?

Ich bin da sehr skeptisch, sie kennt den AFC, es wird verdammt hart das Ruder rum zu reissen und den Lead zu übernehmen. Wenn der Frame einmal weg ist, ist er weg.

Wenn du sie willst, dann fang jetzt an die Regeln zu ändern. Jetzt bloss nicht gleich weich werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du denn? Willst du wieder mit ihr zusammen sein?

steht doch da. Will sie wieder zurück.

Meine Antwort auf ihre SMS war jetzt "der Film hat mich auch an uns erinnert."

Wieder warten bis sie sich meldet und treffen ausmachen oder soll ich mich melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zurück und nicht mehr den AFC spielen den ich in der Vergangenheit war. War auf nem guten Weg, aber attraction war einfach weg.

Dann tu es, für dich besteht ja kein Widerstand, sie will dich, du willst sie.

Wenn du ein vernünftiges Game fährst, dann sollte das mit der Attraction kein Problem sein!!

Mach ein Date mit ihr aus und dann leg los! Es gibt keinen Grund zu warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zurück und nicht mehr den AFC spielen den ich in der Vergangenheit war. War auf nem guten Weg, aber attraction war einfach weg.

Dann tu es, für dich besteht ja kein Widerstand, sie will dich, du willst sie.

Ja - das dachte ich zuerst auch.

Aber wie es jetzt bei ihr aussieht kA. Nach dem Film war sie mit sicherheit in der Vergangenheit. Jetzt wieder in der Gegenwart.

Klar will ich sie wieder. Nur weitere Flakes hauen mich wieder sofort in so nen "Loch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich provoziere dich jetzt mal bewusst: Hat da jemand Angst vor einer Frau?

Du trägst wirklich keine Verantwortung, wenn sie dich flakt. Das ist ihre Entscheidung. Ich würde (nach dem Sex) klarstellen, dass du so ein hin und her nicht möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Angst vor einer Frau. Ich weiß aber das ich immernoch Gefühle für sie habe und sie mich mit nem Flake sehr verletzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand jetzt nicht, dass "Sieben Leben" ein Liebesfilm wäre, eher ein Drama für AFC mit Excuse-Drang.

Bist du sicher, dass sie nicht komisch-konservative Eltern hatte, die sie nie gelassen haben, wenn du was vorgeschlagen hast? (Ihr seid siebzehn, und als ich so alt war, wurde Mal einem Mädchen von den Eltern spontan die Tanzschule verboten, damit sie mich nicht mehr sehen konnte.)

Nur dann gilt Folgendes:

"Der Film erinnert mich an dich...an alles was zwischen uns zwei war. Als ich ihn geschaut hab war neben mir noch platz. Ungewohnt ihn alleine zu schauen. Ich vermisse dich :( kuss :-*" = "Na? Machst du noch Männchen wenn ich sage?"

"der Film hat mich auch an uns erinnert." = "Und wieeee!"

Wie bei allen wirren SMS wäre unbeirrtes Ignorieren das Mittel der Wahl gewesen. Deine Antwort kommt zumindest mir so vor, als würdest du noch immer nach ihrem Script schauspielern. Es kommt gar nichts von dir selbst. Wenn du schon etwas antworten musstest, hättest du sagen können: "Der Platz neben mir war so lange nur für dich frei." ( = "Mir ist aufgefallen, dass auch andere Töchter schöne Mütter haben. Leg dich also besser ins Zeug, jetzt..." )

Außerdem solltest du in Betracht ziehen, evtl. sogar eine Oneitis zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe keine Angst vor einer Frau. Ich weiß aber das ich immernoch Gefühle für sie habe und sie mich mit nem Flake sehr verletzen kann.

Dann vermeide bis auf Weiteres den Kontakt. Das hat Jahre gebraucht, bis ich das verstanden habe. Machs also besser gleich richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand jetzt nicht, dass "Sieben Leben" ein Liebesfilm wäre, eher ein Drama für AFC mit Excuse-Drang.

Bist du sicher, dass sie nicht komisch-konservative Eltern hatte, die sie nie gelassen haben, wenn du was vorgeschlagen hast? (Ihr seid siebzehn, und als ich so alt war, wurde Mal einem Mädchen von den Eltern spontan die Tanzschule verboten, damit sie mich nicht mehr sehen konnte.)

definitiv nicht der Fall.

Das geflake kam sicher nur wegen der nicht vorhandenen Attraction.

Geht sie nach dem Klischee "Was ich nicht haben kann will ich, wenn ich es habe ist es uninteressant"?

Besteht da noch Hoffnung für ne gesunde Beziehung oder überhaupt nicht?

Wenn ja - wie sollte ich dann weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction weg ist, ist es schwierig, sie kurzfristig zurückzugewinnen.

In einer ähnlichen Situation wie dieser habe ich vor Jahren den Fehler gemacht, weiter auf so eine zerrüttete Beziehung zu bauen und sie so erst recht zu fubaren.

Heute würde ich sauber trennen und meine eigenen Interessen weiter verfolgen. Es gehen sonst einfach viel zu viele gute Sachen in deinem Leben verloren. "Saubere Trennung" klingt hart und ist vermutlich ein bisschen schmerzhaft.

Ich glaube es gibt hier irgendwo im Forum einen Thread, der genau diese Message ausführlich erklärt, "How to win my ex back"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden