The next PUA!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

Hallo,

Morgen fange auch ich mit dem DJBC an.

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor 4 Monaten angefangen im Forum zu lesen. Seit gut einem Monat sarge ich aktiv, sei es in der schule, im Club oder auf der Straße.

In diesen Monat habe ich am meisten dazu gelernt und viel Erfolg gehabt. Praxis bringt euch am meisten weiter.

Mein Ziel ist es das Bootcamp komplett zu schaffen und so schnell wie möglich.

nebenbei werde ich nur LDS lesen und hier in mein Thema schreiben, sprich ich werde nicht mehr im Forum lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Woche 1

Ab 10.04.2011 bis 17.04.2011

Aufgaben erledigt am: 14.04.2011

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

Kein Problem mehr.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

50/50

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Woche 2

Ab 15.04.2011 bis 22.04.2011

Aufgaben erledigt am: 19.04.2011

1) Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

10/10

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Woche 3

Ab 20.04.2011 bis 27.04.2011

Aufgaben erledigt am: 22.04.2011

1) Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

10/10

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Woche 4

Ab 23.04.2011 bis 30.04.2011

Aufgaben erledigt am: leider nicht geschafft.

2. Versuch.

Ab 02.05.2011 bis 09.05.2011

Aufgaben erledigt am:

1) Sammel 10 Körbe bei einem #close!

0/10

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey pleas,

wenn du in Woche 4 bist,

machst du wohl schon Fortschritte,

leider kann ich aus deinen Texten nicht viel herauslesen.

Wenn es möglich ist, kannst du uns detaillierte Beschreibungen

von deinen Erlebnissen mitteilen,

würde mich persönlich interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Hier ein paar Erkenntnisse.

Woche 1

Vorher

Ich kann doch nicht einfach wildfremde Menschen begrüßen, was sollen die bloß denken?

Infield

Aha! Ich kann es doch tun. Zuerst würde ich nicht zurück begrüßt, aber umso öfter ich es gemacht habe umso besser würden die Reaktionen.

Nachher

Es macht mir Spaß mit einen "hallo" fremde Menschen einen Lächeln im Gesicht zu zaubern.

Woche 2

Vorher

Wie soll ich unbekannte Menschen an quatschen und worüber soll ich reden? Ich habe es noch nie gemacht. :(

Infield

Ich wusste nicht was ich mit nicht bekannte Leute reden soll, deswegen hab ich einfach 10 indirekte HB-sets gemacht.

Nachher

In den letzten tagen entstehen einfach so ungeplant Gespräche mit fremde Menschen. :)

Woche 3

Das selbe wie oben.

Woche 4

Ich habe ca. 10 sets gemacht, aber nur einmal NC versucht und geschafft.

Meistens vergesse ich ein nc zu versuchen und erinnere mich erst nach dem set und manchmal traue ich mich nicht.

FR

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82875

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Heey ;)

Ich war ich denn letzten 2 Monaten 3-4mal die Woche sargen und habe in dieser Zeit nicht mehr das Forum besucht. Eins kann ich euch sagen. Frauen Aufreißen ist wie Auto fahren. Stellt euch vor ihr wollt Auto fahren lernen. Jetzt geht ihr an einen Auto heran, schließt es auf und setzt euch rein. Ihr spielt am Lenkrad herum. Betätigt die Scheibenwischer. Benutzt die Kupplung. Stellt das Radio an, geht jede einzelne Radiostation durch und prägt euch die Namen der Radiostation ein. Holt das Bedienhandbuch heraus, geht raus wechselt die Reifen und so weiter und sofort. Das könnt ihr 30jahre lang machen und immer noch kein Auto fahren und genau so versuchen die meisten Leute Pick up zu lernen. Die meiste Leuten sind total besäßen davon heraus zu finden wie man im Auto sitzt, was der richtige Winkel ist, welchen Blinker man bedienen muss und wie das mit der Kupplung ist. Statt jemals das Auto an zumachen und los zu fahren. Das ist das allergrößte Problem jedes Anfängers. Jeder redet darüber: ich muss mehr Sets machen etc. aber keiner macht das. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach mal alleine raus geht, sets macht und solange drin bleibt bis es wirklich nicht mehr geht nur so werdet ihr weiter kommen.

Nein du musst dich nicht mehr einlesen.

Mit Woche4 bin ich schon lange fertig. Ich werde mir jetzt gleich die Aufgaben von Woche5 durchlesen und sie morgen erledigen:)

Alles liebe

pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Hallo leute,

kleiner FR:

Heute war ich mit einen Kollegen, welcher pu und das forum kennt aber noch nie hier gelesen hat im Schwimmbad. Nachdem wir rein kamen, fanden wir ohne lange zu suchen 2 leere Liegen. Dann sahn wir nicht weit von uns 2 HBs nennen wir sie Larissa und Lisa im Wasser sie kamen raus und setzten sich neben uns denn dort waren ihre Sachen. Sie wollten sich Eis kaufen und redetet erstmals darüber welches sie kaufen sollen :D dann hab ich mit "Na toll, jetzt will ich auch ein Eis" geöffnet. Smalltalk über Eis und das doofe Wetter Deutschland. Mein Target larissa ging für uns alle Eis kaufen... blabla

Im Wasser nahm ich Larissa auf den Schultern und mein Kollege das andere Weib, wie kämpften bisschen und machten paar späßen (kino). Ich machte larissa nass und ging dann einfach weiter weg sie folge mir und versuchte mich erfolglos zu doppen. Wir um umarmten uns. 10sek sehr starker EC. Ich versuchte sie zu KC leider block. Das ganze 3-5mal. Dann ging sie wieder zurück zu meinen Kollegen und ihrer Freundin. Ich zu unsren Liegen... danach geschah nichts mehr wichtiges. Ich hab ein Treff am Mittwoch alleine mit Larissa klargemacht und sie hat mich bei facebook als freund hinzugefügt.

Ich hoffe das ich am Mittwoch ein KC schaffe und somit eine Aufgabe von woche5 abhaken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden