Sie stellt ständig Fragen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne da ein Mädchen aus der Schule. Wir belegen einige Kurse zusammen.

Sie ist 17-18 Jahre alt und ich würde ihr auf einer Skala von 1-10 eine 8.5 geben.

Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch kein Selbstbewusstsein Mädchen anzusprechen.

Mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert und ich bin verblüfft über meine Erfolge.

Bisher habe ich mich aber nur an mittelmäßige Mädchen rangemacht um zu üben.

Aber dieses Mädchen ist eine andere Kategorie. Sie ist wirklich scharf.

Ich habe mich an sie rangemacht, indem ich freches und arrogantes Verhalten an den Tag legte.

Jedoch weiß ich nicht, ob ich Erfolg bei ihr hatte. Die anderen Mädchen haben immer deutlich klar gemacht, dass sie mich wollen.

Bei ihr weiß ich nicht so recht. Sie hat einen Freund und scheint recht glücklich mit ihm zu sein.

Auffällig ist, dass sie mir ständig Fragen stellt, wirklich uninterssante Sachen wie " was hast du jetzt für ein Fach", " was hast du in Geschichte geschrieben " und " wen hast du in Ethik "...

Was kann das bedeuten ?

Will sie etwas von mir oder macht sie sich nur lustig über mich ?

Gruß

Grimmels

mod: falscher bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen muss dir doch nicht immer klar machen, dass sie dich will ... lass dich dadurch nicht einschüchtern.

Ich habe mich an sie rangemacht, indem ich freches und arrogantes Verhalten an den Tag legte.

Wie können wir uns das vorstellen? Was hast du gesagt? ^_^

Bei solchen Fragen würde bei mir aber auf jeden Fall nicht die Frage aufkommen, ob sie was von mir will.

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dieses Mädchen ist eine andere Kategorie. Sie ist wirklich scharf.

streich diesen gedanken. das innenfutter ist überall das gleiche.

was glaubst du, wie die scharfen mädchen da draußen reagieren,

wenn du sie ganz normal behandelst? uiuiui, will ich dir gar nicht erzählen....

Die anderen Mädchen haben immer deutlich klar gemacht, dass sie mich wollen.

So, nun mal ne Herausforderung, wo bisschen Selbstüberzeugung gefragt ist.

Sie finden dich alle toll, sofern sie sich nicht ganz deutlich anders verhalten.

Sie hat einen Freund und scheint recht glücklich mit ihm zu sein.

Da ich grad ne Arbeit für die Uni schreiben musste, wende ich das mal auf dich an.

BELEGE für deine These?

Auffällig ist, dass sie mir ständig Fragen stellt, wirklich uninterssante Sachen wie " was hast du jetzt für ein Fach", " was hast du in Geschichte geschrieben " und " wen hast du in Ethik "...

Guck mal wie viele Anfänger hier danach fragen, wie man ein Gespräch einleiten kann.

Das geht den Frauen nicht anders. Nur haben die Männer meistens das Gedankengut, die Frau unterhalten zu müssen

Beispiel für ne Konversation:

Boah ich hab jetzt Englisch. Ich liebe diese Sprache. Im Juli flieg ich fürn Wochenende nach London. Nix großes. Nur ein Abstecher.

Schonmal da gewesen?

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grimmels

du denkst darüber viel zu viel nach. Pass auf das sie kein One-it wird.

Das sie dir Fragen stellt ist ganz normal, da sie dich grad erst kennen gelernt hat , will sie wissen wie du tickst und schaun was du für ein Tüp bist , bedeutet so viel ob du interessant oder doch nur ein AFC bist und es dann nur zu ein LJBF wird.

Ich glaube dass kann dir helfen:

lg Sparky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube dass kann dir helfen:

lg Sparky

:-)

Jedenfalls versteh ich dein Problem nicht so richtig. Fragen sind ja eigentlich IOIs, oder nicht? Und nu? Was willst du hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill einfach. Unterhalte dich nett mit ihr, hab Spass mit ihr, behandle sie freundlich

wenn sie auch dich freundlich behandelt.

Nur weil Frauen mit einem sprechen heisst das ja nicht gleich das sie dich will. Vielleicht

mag sie dich auch einfach nur so, vielleicht möchte sie einfach nur ein wenig flirten,

oder oder oder...

Steiger dich da bloss nicht in etwas rein nur weil sie dich Dinge fragt die eigentlich

völlig normal und ganz nett gemeint sind. Spiel das "Spiel" einfach mit und beurteile

die Situation in 3-4 Wochen noch einmal von vorne. Natürlich kannst Du sie gamen,

und selbst wenn sie kein Interesse hat kannst Du es auch als Übung ansehen.

Hör bloss auf Dir Gedanken über sowas zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.