Suche Lila Loafers

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Lila Loafers mit einem guten P/L Verhältnis. Meine Schmerzgrenze liegt bei bei 200 Euro. Ich habe schon bei Teds geguckt, die gefallen mir auch, aber ich denke das diese Schuhe ihr Geld nicht wert sind.

Die Schuhe sollten so aussehen wie auf dem Bild

6248BluJktweb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wenn ich mich nicht irre, sind das auf dem Bild Car Shoes. Die liegen allerdings knapp 100€ über deinem Budget.

Ok, doch nur 75 drüber.

Warum denkst du, dass Tod's ihr Geld nicht wert sind?

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mich nicht irre, sind das auf dem Bild Car Shoes. Die liegen allerdings knapp 100€ über deinem Budget.

Ok, doch nur 75 drüber.

Warum denkst du, dass Tod's ihr Geld nicht wert sind?

300 Euro für Loafers ist schon Extrem. Selbst wenn das Leder und die Verarbeitung Top sind. Oder weißt du wo man Tod's günstiger bekommt?

Und günstiger wäre mir natürlich lieber die 285 ist eindeutig zu viel.

bearbeitet von Scaryman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du die Suche bemüht, hättest du ein paar Empfehlungen, inklusive meiner, gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfache Drivers; kriegst du mittlerweile fast überall für 60-X Euro, Tods Preise sind natürlich überzogen, für 250 Euro kann ich mir auch wunderschöne,

rahmengenähte englische Schuhe kaufen, die dann mindestens fünf Jahre halten - also warum das Geld für Tods ausgeben, die nach spätestens 1,5 Jahren den Geist aufgeben?

Falls es unbedingt die Farbe unten sein muss, hier ein paar Auswahlmöglichkeiten:

http://www1.yoox.com/item/YOOX/CAFe%27NOIR...s/sr_shoesmen80

http://www1.yoox.com/item/YOOX/SWAMP/dept/...s/sr_shoesmen80

http://www1.yoox.com/item/YOOX/DOCKSTEPS/d...s/sr_shoesmen80

Einfach mal ein wenig auf yoox.de gucken oder ein kleiner Italientrip: dort werden dir Drivers nur so hinterhergeworfen.

PS: Wer für Drivers mehr als 120 Euro ausgibt, der hat für mich einfach ein inakzeptables Verhältnis für P/L

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin immer mit Tods zufrieden gewesen. Wie bei so vielem, kauft man halt auch ein wenig Exklusivität mit.

Mittlerweile gibts bunte Loafer ja schon im H&M oder Zara.

Hab letztens ziemlich coole Loafer in Düsseldorf in so nem Einkaufszentrum an der Kö gesehn. Da war son kleiner Schuhladen mit verrückten Schuhen...weiß allerdings nicht mehr, wie der Laden hieß.

Ansonsten flieg mal für 30€ mit Ryanair nach Rom. Da kriegste für dein Budget 2 Paar Loafer, wenn du in kleineren, weniger bekannten Läden schaust.

Die üblichen Konsorten wie Görtz etc. haste schon abgeklappert?

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ingollstadt VIllage sind die tods für 195€ zu haben allerdings haben sie nicht alle größen und Farben aber lohnt sich alle mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden