14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

brauche dringend eine neue Sporthose. Bisher habe ich eine von Rebook getragen, bis fast zu den Knien, etwas schmaler und sehr plakativ.

Möchte Abstand nehmen von dem ganzen Standard Adidas, Nike kram, was sowieso jeder trägt.

Dazu möchte ich dann gerne Polos oder V-Neck Tees tragen.

Das ganze wird vorerst nur im Fitnessstudio getragen.

Sowas in der Art, gerne mit schmalerem Bein

image4xxl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

brauche dringend eine neue Sporthose. Bisher habe ich eine von Rebook getragen, bis fast zu den Knien, etwas schmaler und sehr plakativ.

Möchte Abstand nehmen von dem ganzen Standard Adidas, Nike kram, was sowieso jeder trägt.

Dazu möchte ich dann gerne Polos oder V-Neck Tees tragen.

Das ganze wird vorerst nur im Fitnessstudio getragen.

Sowas in der Art, gerne mit schmalerem Bein

image4xxl.jpg

Graue Sporthosen sind nicht sehr empfehlenswert, da man dort jeglichen Schweiß doch sehr schnell sieht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja beim Sport schwitz man nunmal das ist in meinen augen schlichtweg menschlich. Ich trage beim Sport meist eine kurze Stoffhose, vielleicht ist das ja was für dich.

bearbeitet von Ekstase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh ja aber ich bräuchte ein paar konkrete Produktvorschläge. Ich finde halt nur den Standard Nike/Adidas kram. Mir gefallen solche Hosen wie ich oben gepostet habe, also kein Polyester oder so ein kaltes Material. Aber außer die Ralph Lauren (gibt es auch in Schwarz) habe ich bisher nichts gefunden. Ich glaube aber, dass diese nicht so optimal ist, da sie scheinbar recht dünn ist und eingentlich zum schlafen gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhh ja aber ich bräuchte ein paar konkrete Produktvorschläge. Ich finde halt nur den Standard Nike/Adidas kram. Mir gefallen solche Hosen wie ich oben gepostet habe, also kein Polyester oder so ein kaltes Material. Aber außer die Ralph Lauren (gibt es auch in Schwarz) habe ich bisher nichts gefunden. Ich glaube aber, dass diese nicht so optimal ist, da sie scheinbar recht dünn ist und eingentlich zum schlafen gedacht ist.

Du machst dir Gedanken im Fitness-Studio gut aus zusehen? ^_^ Ok jeder wie er meint. H&M hat eine ähnliche im Moment, allerdings ist die dann wieder etwas länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Wie wäre es denn mit einer von denen? Ein paar davon sind auch aus Baumwolle.

Zur Fitnesstudiotauglichkeit kann ich aber nichts sagen.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh den Sinn darin irgendwie nicht.

Was ist daran schlecht Funktionskleidung beim Sport zu tragen, die dafür entwickelt wurde? Sone Baumwollhose saugt sich doch total mit Schweiß voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportklamotten, zumindest bei Hosen darf die Funktionalität überwiegen. Als Oberteil gehen Polos aber schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionalität! Henau deshalb hab ich u.a. Stoffhosen zu, Sport. Zum Klettern besten geeignet.

Du magst Recht haben das die Funktionalität von so ner Stoffhose im Fitnessstudio dürftig ist! Ich war noch nie in einem, aber schwitz ihr dort so stark an die Beine :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe relativ häufig joggen und wenn es draussen warm ist läuft mir das Wasser den Rücken und später entsprechend auch den Ars... runter. Ich glaube das sähe sehr bemerkenswert aus, wenn ich dabei sone hellgraue Schlafanzughose tragen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funktionalität! Henau deshalb hab ich u.a. Stoffhosen zu, Sport. Zum Klettern besten geeignet.

Du magst Recht haben das die Funktionalität von so ner Stoffhose im Fitnessstudio dürftig ist! Ich war noch nie in einem, aber schwitz ihr dort so stark an die Beine :D?

An den Beinen nicht, aber wie derFritz gesagt hat, sammelt sich der Schweiß am Hosenansatz und wandert dann gemütlich die Ritze hinunter, das ist kein schöner Anblick. Wer sich mit sowas noch wohl fühlt hat meinen Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe relativ häufig joggen und wenn es draussen warm ist läuft mir das Wasser den Rücken und später entsprechend auch den Ars... runter. Ich glaube das sähe sehr bemerkenswert aus, wenn ich dabei sone hellgraue Schlafanzughose tragen würde :D

+1. Finds auch immer amüsierend beim Laufen diese ganzen Arschschwitzer zu begutachten. Der erotische Höhepunkt ist dann beim weibl. Geschlecht. Gerade wer läuft, sollte auch dementsprechende Kleidung tragen. Allein Socken geben 5 % mehr Leistung. :-) Dann noch eine Laufhose und Laufschuhe und man wird allein durchs Tragen sportlicher. Allein das Kaufen macht 10kg leichter. Das sieht man immer am Wochenende in den Sportgeschäften. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportbekleidung ist einer der wenigen Bereiche in denen man guten Gewissens pro Kunstfaser sein kann.

Baumwollhosen fallen aus o. g. Gründen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden