Rote und Blaue Bootsschuhe mit was kombinieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rote Schuhe = Roter Gürtel. Am Besten Flechtgürtel, finde ich. Kosten so 40€.

Blaue Schuhe = Blauer Gürtel etc...

Dazu ne kurze weisse Hose oder eben blau und rot. Aber dann die blauen Schuhe, zur roten kurzen Hose und andersrum.

Beige Chino und rote Schuhe gehen auch sehr steil. Dazu dann n weißes Polo, oder eben ein hellblaues Hemd sicherlich auch.

Wenn du die Schuhe kaufen möchtest, solltest du eigtl ne Menge eigene Ideen haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem roten Gürtel würde ich mir nochmal überlegen. Kann ziemlich schnell sehr kitschig und billig aussehen. Kannst eigentlich einen dunkelblauen Flechtgürtel zu beiden anziehen und machst nix falsch.

Oberteil und Hose gibt es soooo viele Kombinationen. Die Einfachste, die mir einfällt wäre ne hochgekrempelte, helle Chino oder Jeans mit nem weißen T-Shirt. Das geht dann über farbige Chinos über Karierte, kurz, lang, gestreift, Seersucker...etc.

Sind halt normale Bootsschuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Graue Hose

finde grau jetzt nicht grade passend (wobei ich allgemein eher von grauen hosen abrate - hab da noch keine schöne kombination gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses paar gefällt mir nicht besonders ... ich würd mir für den sommer was knalliges oder die klassischen braunen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.