Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kamii

Ich wäre dabei ,wenn ich günstig hin zurück komme.

Wie ist denn der Stand bei den Fahrgemeinschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre dabei ,wenn ich günstig hin zurück komme.

Wie ist denn der Stand bei den Fahrgemeinschaften?

Hab gerade nachgeschaut, es sieht folgendermaßen aus:

Straßenbahn:

Fahrtdauer 52 min

Preis : 4,80 € hinfahrt ( es gibt jedoch ein 24h Ticket für 9 Euro, also hin und Rückfahrt)

S-Bahn / Bahn:

Fahrtdauer: 44 min

Preis: 7,10 € (ob es da ein Hin- und Rückfahrrtticket gibt hab ich keine Ahnung)

Sonstiges: Man muss 2 mal umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde aus heidelberg fahren mit dem auto, allerdings wirds ca. um 20.30 zurück gehen, da ich abends noch etwas vor habe. fahre über MA.

hab noch 1-2 plätze frei.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wie viel Uhr würde der Zug in Mannheim losfahren?

Ich würde euch übrigens ein 24 PLUS ticket empfehlen, des kostet höchstens 20€ und gilt für 5 Personen 24h lang, also müsstet ihr euch in 5er gruppen zusammenfinden, ich brauche allerdings keins.

Freue mich schon auf Samstag.

Dollmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffpunkt von Mannheim aus: 12.30 Uhr am Kiosk neberm Haupteingang.

(Um 12.42 Uhr kommt die OEG / Straßenbahn)

Steht oben ;)

Das Problem mit den 24+ Tickets sehe ich darin das wir bestimmt nicht alle zur gleichen Zeit zurück fahren wollen oder ? Ich würde generell schon länger dort bleiben, bis um 2 - 3 Uhr morgends oder so etwas in der Art .. je nach Wetterlage und aktivität dort ^^

So Jungs, der Demiocrates wird am Samstag gegen abend kommen wenn er mit seinem Event fertig ist, der Rest erscheint dann auch so gegen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Jungs, der Demiocrates wird am Samstag gegen abend kommen wenn er mit seinem Event fertig ist, der Rest erscheint dann auch so gegen Abend.

ach ich hab gedacht, der kommt schon mittags. na ja hoffentlich kommt der nicht ganz spät, will nämlich nicht ganz solang bleiben, da ich am sontag noch ein date habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd kommen... werds vll nich um 14uhr schaffen.. warum so früh jungs?!

bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so männerz,

nach einiger zeit der abwesenheit möchte ich mich nun wieder etwas mehr mit pick up befassen.

wo ist denn das nächste lairtreffen? ich weiss nicht, ob ich am wochenende vom 25.09. da bin, aber wo wäre denn an dem

WE lairtreffen? und wo sind die denn genau? mannheim noch bei der uhr? wo trefft ihr euch in HD?

falls irgendwer bock hat mit nem (eigentlich noch) änfänger loszuziehen, kann er mir ja mal bescheid geben.

bin 24 jahre alt, targets also so von anfang bis mitte 20 rum. wenn jetzt ein milf progamer dabei ist, würd ich mich dem auch

anschließen : )

spaß beiseite, game on

lg yankee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 25.09.10 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung + über Lairstruktur reden(Verbesserungen/ Anregungen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da, nachdem ich leider ganz kurzfristig arbeiten musste letztes wochenende und den wurstmarkt verpasst habe :-(

Achja es ist heidelberger herbst, von daher könnten am Uni platz diverse buden aufgebaut sein! generell sollte in der stadt viel los sein, was uns ja entgegenkommen sollte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

treffpunkt in HD ist am Brunnen am Uniplatz. Treffen ist am Samstag den 25.09. um 14 Uhr.

Meld dich mal bei mir, ich zieh gerne mit der los. hab momentan richtig bock!

hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehn bin irgendwann am Samstag verplant weiß aber noch nicht wann... Heidelberger Herbst wärs jedenfalls wert, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Endlich schaffe ich es auch mal zu kommen, bin dann das erste Mal bei euren Treffen dabei! Es kann sein, dass mich jemand noch vom NLP-Seminar in HD kennt.

Bis dann!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fkn hell, morgen mittag 90% regenwahrscheinlichkeit :give_rose: wenn's aus eimern gießt komm ich nicht, werde aber abends PU-technisch unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar aus Darmstadt, wollte aber gerne trotzdem morgen in Heidelberg mitmachen, falls das Wetter ok ist und ihr nichts dagegen habt. Theoretisch habe ich einiges gelesen, bin aber Pu-mäßig Anfänger, besonders was das Streetgame angeht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich euch am Treffpunkt erkenne oder kann mir vielleicht jemand der Anwesenden seine Handynummer per PN schicken?

Gruss

fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.