Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich kann euch sagen, jeder der gestern nicht dabei war hat etwas verpasst. Bin heute morgen um 6 Uhr daheim gewesen und muss sagen wow, jungs Ihr wart spitze. Vor allem redbaron, der hat die Frauen alle verblüfft mit seinen Zauberkünsten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war sehr lustig,hab Heidelberg ein bisschen kennen gelernt.

Nachdem sargen ging ich noch mit Truxta und "nickname vergessen" in nen Café um uns auszutauschen und zu reflektieren.

Wir entschieden uns den Abend zusammen in Heidelberg unsicher zu machen.

Zuerst waren wir im O´Reilys Irish Pub wo jeden Freitag/Samstag Karoke stattfindet.

Es war definitv zu laut um Gespräche anzufangen,deshalb zogen wir dann weiter und schauten durch die Fenster der Bars

nach Sets.

Ich selbst bevorzuge min. 2 Sets,ich mag die Herausforderung!

Nach ca. 20min durch die Alstadt ziehen sind wir dann in eine Cocktailbar wo ich ein 5er Set entdeckt hatte,welches förmlich geschrien hatte

von mir geöffnet zu werden.

Also wir rein,Cocktails bestellt und nach 10min ankommen hab ich das Set mit meiner Zauberei geöffnet.

Nachdem ich meinen Kartenopener (ja in der Zauberei gibts auch opener ;) ) durch hatte war das Eis gebrochen.

Ich zeigte noch 2 Tricks für alle Mädels am Tisch und holte Truxta und ***** ins Set.

Mein target feuerte nur mit IOI´s um sich und ich gab ihr ordentlich C&F.

Eine line die mir in den Kopf schoss als sie mich fragte ob ich schon einmal eine Frau zersägt habe :

RED: Ja hab ich,einmal.Und es ging schief.

*Bei ihr große Augen*

HB: Wieso was ist passiert?

RED: Ich hab sie halbiert und nicht mehr zusammen bekommen.....

* sie guckte verwirrt *

RED: ....naja ich hab dann den unteren Teil behalten.....

*sie lachte und viel mir ins Wort*

HB: Ja ja Männer....typisch Männer

RED: Ajo der obere Teil hat mir zu viel geplappert.*grins*

Sie boxte mir auf die Schulter und wir führten weiter unser Gespräch.

Ihre Freundinen wollten dann später gehen,sie entschuldigte sich dafür das sie auch gehen muss.

Ich meinte dann,deine Nummer will ich eh nicht.

Sie sagte : Ach das ist ja ganz nett von dir.

Ich wartete 5 beats (1.2.3.4.5) "Naja ich bin ja nich so" und hielt ihr mein Handy hin damit sie ihre Nummer eintippen konnte.

Ich gab ihr nen Kuss auf ihre Wange und stand vom Tisch auf.

RED: Ich ruf dich an wegen der 90´s Party am nächsten Samstag.

HB : Ja bitte mach das! *und lächelte wie ein Honigkuchenpferd*

5er Set - Target angepeilt und #c

Ich muss sagen das ich Truxta und **** danken muss,dass sie sich um die anderen gekümmert haben!

War ein sehr späßiger Abend und freu mich auf´s nächstes mal.

so long

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 14.11.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin am Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei, dieses malmit mehr Einsatz, bin jetzt etwas lockerer seit dem letzten Lair :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme auch,passt mir sogar sehr da Abends noch ne WG Party von ner Freundin in Mannheim ist.

Hattest du nicht abends was vor .. ich erinnere dich an Samstag abend ;-)

Ich freu mich jetzt um so mehr, hab am Samstag nach Leo gefragt und jetzt am Samstag kommt er.

bearbeitet von Truxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme auch,passt mir sogar sehr da Abends noch ne WG Party von ner Freundin in Mannheim ist.

Hattest du nicht abends was vor .. ich erinnere dich an Samstag abend ;-)

Ich freu mich jetzt um so mehr, hab am Samstag nach Leo gefragt und jetzt am Samstag kommt er.

Nunja ich kann ja auf mehreren Hochzeiten tanzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl da.

keek kommt soweit ich weiss auch

EDIT: Muss doch absagen, ich schaffs zeitlich nicht :(

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dieses WE nicht und bin die nächste Woche komplett offline :-D

Aber danach: LET'S ROLL :lol:

ROTAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd euch auch mal wieder nen besuch abstatten und meine erkenntnisse der letzten Zeit präsentieren und natürlich total abgefahrene Sachen machen :D

Bis warscheins morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich komme ca. ne halbe Stunde später; legt schon mal ohne mich los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

muss echt sagen, danke h0nig für die Tipps, abends wie ich dann unterwegs war mit ein paar anderen aus dem Lair haben mir deine Tipps richtig geholfen. Muss auch sagen es war ein richtig shcöner Abend noch, erst die Challange, leider nicht viel gemacht aber woow, etwas was ich mich nie getraut hätte habe ich überwunden und nunja, Fabi wird hier oder in FR noch mal etwas reinschreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau :D und das macht er jetzt auch :)

Ich versuche mein bestes ,da es mein erster FR ist.

Für diejenigen die es noch icht wissen Gary Crant 87 = Fabio :D

Nachdem Lair was übrigens klasse war !! Da trotz schlechtemWetter sich soviele zusammen gefunden haben und man viele neue Gleichgesinnte kennen gelernt hat.

Sind wir noch sargen gegangen...irgendwann jedoch ging uns die Motivation aus... und da haben wir uns für die sogenannten Challenges entschieden.

Meiner Meinung nach und denke da werden sich die anderen anschließen ist das ne sehr gute Sache ist um voran zu kommen !! PS sie fanden unter Zeitdruck statt :D . Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt ..und um 10 sind wir wieder zusammen gekommen... für erneutes sargen..aber diesmal club / bar sargen.

Wir sind also rumgefahren und sind ins flick flack oder wie der Laden heißt ?? wir waren zu 5 und dort hab ich dann nen 2er set entdeck und die Mädels sahren sowas von gelangweilt aus waren mehr mit ihrem Getränk beschäftigt als mit ihrem Gegenüber...

Nun ja da ich wirklich nicht wusste was ich trinken sollte fragte ich eben die Beiden was sie den trinken ... und ob es zu empfehlen ist.. Und dann kam eben von mir die standart Frage ob sie freundinen seien blabla ,aber sie waren überaschenderweise Schwestern was man ihnen aber nicht ansah und so kamen wir zum Alter usw und natürlich habe ich beide jünger geschätzt als sie tatsächlich waren... 28 und 34. :D

Ich war zu schon von Anfang an ausnahmsweiße auf die jüngere scharf weil nach meinem Geschmack sie ne hb6 -hb7 ist und nachdem die Ältere mir nach 5 minuten schon erzählt hat das sie geschieden sei und das sie sonst auch kaputt sei hab ich mich definitiv für die jüngere entschieden hab aber die ältere benuzt um die jungere eifersüchtig zu machen ...

Manuel hat sie dann in der Zwichenzeit sehr gut bei laune gehalten... als wir unser Getränk leer hatten machten wir nen locationswechsel

Seit dem Zeitpunkt hab ich mich nur um die jüngere gekümmert und manuel hat glücklicherweise die ältere bei laune gehalten vielen dank nochmal weil das war net so leicht da sie so bissel psycho war ..wir 2 hatten wirklich angst :D

Naja mit der jüngeren kino gemacht und emotionalisiert,vor irgendnem club haben wir uns dann verabschiedet wobei die Verabschiedung fast ne Stunde gedauert hat :D wieder bissel kino gemacht push und pull gemacht.

Dann bin ich über zum nc und wow war das schwierig helft mir :D

Wir hatten es grade das sie manchmal nach Heidelberg gehen und ich meinte hier ich geb dir meine nummer sie soll mich anrufen wenn sie nach Heidelberg kommt.

Meinte dann ob ich ihre nummer haben kann wenn ich wieder in Mannheim würde ich sie anrufen.

Nein sie ruft mich an wenn sie nach heidelberg kommen aber es war nicht so ein abweisendes sondern so ein ey junge ich bin hier der chef blick so ein verspieltes schwer zu beschreiben. wisst ihr was ich meine??? was hätte ich machen sollen ?

wird noch edidiert

Bitte kann mir jemand sagen wie ich den beitrag verschiebe ????

bearbeitet von Cary Grant 87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Ich sehe, ihr schreibt gerne Field Reports ins Forum. Freut mich!

Dafür grabe ich euch extra unseren Lair-Fieldreport-Thread aus unserem Archiv wieder ausgegraben, ist zwar schon etwas eingerostet, aber lasst euch davon nicht stören. :rolleyes:

hier findet ihr's: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24838

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 21.11.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin...wait for it...da! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder dabei, hätte jedoch den Vorschlag das sich jeder mal vorstellt dort bzw seine Stickingpoints anspricht,

also so wie in Mannheim :-)

Achso, hoffe Bernhart kommt auch wieder, wenn ja, bin ich dafür das wir wieder Challange nach dem Sargen machen, fand ich richtig cool, auch wenn ich nur eine Aufgabe hatte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein sie ruft mich an wenn sie nach heidelberg kommen aber es war nicht so ein abweisendes sondern so ein ey junge ich bin hier der chef blick so ein verspieltes schwer zu beschreiben. wisst ihr was ich meine??? was hätte ich machen sollen ?

Antworten mit einem Lächeln im witzigen Ton: "Ich gebe doch nicht irgendeiner Frau meine Handynummer, du könntest ne Stalkering sein oder so was..., nur wenn du mir deine gibst"

Fielderprobt von mir über 10 mal. Wenn eine Frau nur die Nummer haben will aber nicht ihre geben will funktioniert fast immer. Allerdings wenn die Frau einem nicht die Nummer geben will ist das schon mal ein schlechtes Zeichen, insofern Flaken solche Nummern meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cary Grant 87: Freut mich dass dir die Challenges gefallen haben, denke das können wir mal wiederholen! Mal schauen ob ich es Sa zum Lair schaffe, wenn nicht gibt sich noch ne Gelegenheit.

@Spidey: War cool mit dir, freu mich schon auf die nächste sarging-Runde.

Zum FR: Da stimme ich Spidey zu - wenn eine Frau ihre Nummer nicht hergeben will, flaked sie meistens auch. Allerdings hast du es geschafft sie zu isolieren und hast sehr lange mit ihr gesprochen - was für den Anfang schon mal sehr possitiv ist.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.