Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fands auch echt genail .... hatte den ganzen tag noch dieses super gefühl was erreicht zu haben ^^ in 2 wochen bin ich auch wieder dabei

ja klar! ich muss dazu anmerken, dass dieser Herr sich den HOUDINI verdient hat! Jap! Kannst stolz auf dich sein, die meisten ziehn den Schwanz ein und machen es nicht.

crossyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war cool gestern bin von meinem ersten Lairtreffen echt begeistert

Und lebst du jetzt die Regeln des Geheimen Bundes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja klar! ich muss dazu anmerken, dass dieser Herr sich den HOUDINI verdient hat! Jap! Kannst stolz auf dich sein, die meisten ziehn den Schwanz ein und machen es nicht.

Der Houndini ist echt geil :D . Und so schlimm war es auch nicht :P

bearbeitet von Eloone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 20.06.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Noch Fragen? Dann hier klicken

Und tragt euch schön fleißig in den Newsletter ein! :rolleyes:

Ich bin am Start

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und tragt euch schön fleißig in den Newsletter ein! :-)

Ich bin am Start

See ya!

Also was würde ich dafür bekommen? ist ein Lolly drin?

Bin auch am start mit 1-2 Freunden von mir, die Pick up für sich gerade entdeckt haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was würde ich dafür bekommen? ist ein Lolly drin?

Bin auch am start mit 1-2 Freunden von mir, die Pick up für sich gerade entdeckt haben :rolleyes:

Wenn du wircklich mal wieder kommst ist ein Lolly drin :)

Aber nur wenn du mir und andy die Arbeit abnimmst :P

Ich müsste eigentilch da sein, weiß es aber noch net 100%

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was würde ich dafür bekommen? ist ein Lolly drin?

Mein Lolli ist für dich immer drin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was würde ich dafür bekommen? ist ein Lolly drin?

Mein Lolli ist für dich immer drin :rolleyes:

HAAA Ich habs gewusst! Andy ist Schwul und entwickelt eine Methode angehende frustrierte PUAs abzuchecken....du Perversling....

@Leo

Also für die Arbeit müssten 2 Lollys drinne sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.youtube.com/watch?v=E0zlfYgTNFA

Das was ich heute geschafft habe :) Das PU Video folgt dann :)

DAnke nochmal an Sam (weiß deinen Nick gar nicht) fürs filmen!

Geiles Vid. Die Polizistin hat aber auch gelassen reagiert. Beim Gurkenalarm hättest du investigativ weiterfragen müssen, ob das nicht noch eine Gurken-Pandemie wird. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 27.6.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Noch Fragen? Dann hier klicken

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da!

Allerdings hab ich euch eine kleine Hiobsbotschaft zu verkünden und zwar das ich höchstwahrscheinilch den ganzen juli über bei keinem lair da sein werde.

Daher: BITTE bereitet Vorträge und unabhängiges agieren vor, dieses Lair kann ich euch dazu noch Feedback geben und auch mal eingreifen, danach kann es wenn the_mafia keine zeit hat, durchaus mal sein das ihr auf euch allein gestellt seid.

Bitte meldet euch auch umbedingt wenn ihr Interesse habt Lairleiter zu werden, ich werde den Posten zwar noch nicht aufgeben, aber spätestens im Oktober wird meine Tätigkeit in dem Bereich stark eingeschränkt sein.

Bitte auch hier, macht euch dran! Es ist nicht so schwer, ich geb euch gerne Tipps und Unterstützung, wenn ihrs erst auf dne letzten Drücker macht werdet ihr dann halt direkt ins kalte Wasser geworfen mit dem damit verbundenem anfänglichem Qualitätsverlust fürs Lair.

Also Jungs, seid nicht faul, seid alpha, übernehmt verantwortung und Leiter Tätigkeiten ;) Ich bin der letzte der was dagegen hat.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin da!

Allerdings hab ich euch eine kleine Hiobsbotschaft zu verkünden und zwar das ich höchstwahrscheinilch den ganzen juli über bei keinem lair da sein werde.

Daher: BITTE bereitet Vorträge und unabhängiges agieren vor, dieses Lair kann ich euch dazu noch Feedback geben und auch mal eingreifen, danach kann es wenn the_mafia keine zeit hat, durchaus mal sein das ihr auf euch allein gestellt seid.

Bitte meldet euch auch umbedingt wenn ihr Interesse habt Lairleiter zu werden, ich werde den Posten zwar noch nicht aufgeben, aber spätestens im Oktober wird meine Tätigkeit in dem Bereich stark eingeschränkt sein.

Bitte auch hier, macht euch dran! Es ist nicht so schwer, ich geb euch gerne Tipps und Unterstützung, wenn ihrs erst auf dne letzten Drücker macht werdet ihr dann halt direkt ins kalte Wasser geworfen mit dem damit verbundenem anfänglichem Qualitätsverlust fürs Lair.

Also Jungs, seid nicht faul, seid alpha, übernehmt verantwortung und Leiter Tätigkeiten ;) Ich bin der letzte der was dagegen hat.

Grüße, Antidote

Oh einer der ganz großen geht in Rente :wacko:

Jungs dieser Mann hat das Lair zu dem gemacht was es heute ist!!!

Ich bin "groß" geworden in diesem Lair einige aus diesem Lair sind Angestellte bei Coachingfirmen und machen Cash damit!

Lasst uns weiter so großartige Charaktären hervorbringen.

Ich würds machen aber im Januar beginnt für mich die Abendschule und dann habe ich auch Samstags bis 14 Uhr Schule....

Und ob es die 3 Monate wirklich bringen?

Aber mal schauen!

MACHT WAS DRAUß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wollte nach ewigkeiten mal wieder beim lair vorbei schauen. jetzt hab ich aber n date. also doch weider ohne mich... :-)

nimm sie doch mit zum Lair! Ein Date, dass sie nie vergessen wird :-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.