Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey bin neu hier und werd wohl am samstag kommen...

hier meine anfängerfrage: wie erkenn ich euch? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier meine anfängerfrage: wie erkenn ich euch? ^^

wir tragen alle eine Gesichtsbemalung und Federn auf dem Kopf; jetzt, da es wieder wärmer wird, führen wir auch oft Regentänze auf, wodurch du uns natürlich sehr leicht erkennst. Gelegentlich jagen wir auch ein paar Büffel in der Fußgängerzone, aber nur wenn diese verdammten Cowboys, oder weißen Männer wie wir sie nennen, uns nicht angreifen.

Ich hoffe, du kennst dich ein wenig mit Kräutern aus, denn wir könnten nämlich einen neuen Medizinmann gebrauchen.

falls du deine Frage ernst meinst: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35187

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier meine anfängerfrage: wie erkenn ich euch? ^^

wir tragen alle eine Gesichtsbemalung und Federn auf dem Kopf; jetzt, da es wieder wärmer wird, führen wir auch oft Regentänze auf, wodurch du uns natürlich sehr leicht erkennst. Gelegentlich jagen wir auch ein paar Büffel in der Fußgängerzone, aber nur wenn diese verdammten Cowboys, oder weißen Männer wie wir sie nennen, uns nicht angreifen.

Ich hoffe, du kennst dich ein wenig mit Kräutern aus, denn wir könnten nämlich einen neuen Medizinmann gebrauchen.

falls du deine Frage ernst meinst: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35187

;-)

Hahaha Andy du kleines Luder :-D Ich komm morgen auch wieder meine Krankphase ist jetzt vorbei kann jetzt wieder durchstarten^^ Auf gehts zur Büffeljagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach langer inaktivität werde ich mich auch mal wieder auf nem lair blicken lassen,

mal sehen wieviel spass man in mannheim so haben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, bin heute nicht da. Fühl mich nicht ganz fit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 11.04. um 14 Uhr

Wer: Die neuen Götter dieser Welt. (ihr)

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Noch Fragen? Dann hier klicken

Bin denk ich da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin a do ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs. Neuer Anlauf. man könnte gleich auch dort abends ausgehn oder? peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell doch die Zeit vergeht... versuche am Samstag auch da zu sein, wäre immerhin mein erstes Mal mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse 14 Uhr ist ne Mega unhumane Zeit, naja ich versuchs, wär mal wieder kool die strassen unsicher zu machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ihr seid alls so faultiere :)

Ich bring übrigens mal die Stimmübung für alle mit, dann können wir das eventuell (wenn Interesse besteht) statt sp-besprechung oder Vortrag mal einmal durchgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte an dieser stelle einfach mal ein lob aussprechen. ich fand das lair heute wirklich schön. hatte es anders in erinnerung. ich weiss auch, dass ich nicht unbedingt der beliebteste bin, aber man wird trotzdem positiv aufgenommen ;)

also jungs weiter so. wenn das immer so ist, hat sich das lair in ne positive richtung entwickelt.

*daumen hoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 18.04.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Noch Fragen? Dann hier klicken

Bitte auch das hier beachten

Ich weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig da sein werde...

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann :) Mit üblicher Verspätung ist zu rechnen, aber ich versuchs rechtzeitig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.