Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 21.03. um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag

Bin da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oww shittt :S

Ich bin dieses Wochenende nicht da....

Aber wenn es gehen würde könntet ihr mit mir Kontakt aufnehmen

Ich und mein freund suchen einen erfahrenen Wing mit dem wir sargen können.

Wir sind... noch Anfänger aber wir haben uns mit der Theorie wirklich gut ^^ befasst aber trauen uns leider noch nicht Hbs anzusprechen ...

Wir wohnen in Frankenthal.

Also wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte

Hier meine ICQ nummer: 432312724

Freut mich :)

greets Gökhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann wahrscheinlich nicht kommen.

Habe aber einige Fragen.

-Kino/Attraction/Escalation auf eine überschaubere Menge(Grundlagen) zusammen gefasst+ Praxis(Z.B was lässt sich bei Kino alles machen.Wann was?)

-Spreche ich laut und deutlich? Allen die mich kennen stelle ich diese Frage "Spreche ich deutlich und vorallem laut?"

Bin offen für alle Antworten und Tipps zur Verbesserung.

-Was macht aus einer Beziehung eigentlich eine Beziehung? War noch nie in einer, deshalb interessiert mich das sehr.

Antworten hier rein oder noch besser per PM.

Schonmal danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind... noch Anfänger aber wir haben uns mit der Theorie wirklich gut ^^ befasst a

und das war auch mein größter fehler. diese ganze theorie hat mich damals so verwirrt, dass ich 1 1/2 jahre nix gemacht hab vor verwirrung und information. bis ich dann für mcih entschieden habe was zu tun. hör auf mit dem lesen und geh raus und tu es einfach. wenn du auch mal nach hd kommen würdest zum clubben würd ich mich bereit erkären, auch wenn ich zz net gut bin, aber für euch wirds reichen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch mal vorbeischaun.

mit stylischem rosa hut und weisser sonnenbrille

Wetter passt ja ;-)

EDIT:

ich wollt hier nochmal betonen, wie viel mir der Nachmittag mit euch Jungs gebracht hat. Man kann ja viel im Forum lesen, sich Theorie reinpfeifen bis zum gehtnichtmehr, aber am Ende steht man doch vor der Frau und weiss nich was man sagen soll.

Gestern ist mir endlich klargeworden, dass Fortschritt nur durch üben und analysieren der eigenen Fehler (vor allem durch andere) möglich ist.

Außerdem gab mir der Nachmittag gestern einen tierischen Push und ein ganzes Stück Sicherheit.

Ich war Gestern abend in einer Kneipe und heute Abend in einer Tanzschule und habe 4 NCs gemacht sowie 2KCs, was ich vorgestern noch für komplett unmöglich gehalten habe.

Das Lernen dauert nicht so lange, wenn man es Einfach macht.

Seit einem Jahr bin ich im Forum und habe mir Theorie reingezogen, quasi jeden Beitrag gelesen und alles war umsonst, da man am Ende doch nach keiner Festen "Masche" vorgeht.

Ich hoffe, dass ich hiermit ein paar KJs dazu bringen kann, endlich ihre Excuses (von denen ich auch 1 million hatte) zu überwinden, sich vom rechner wegzubewegen und endlich rauszugehn!

War ein Mordsspass mit euch, Jungs, bis in 2 Wochen

LG Der mit dem rosa Hut

bearbeitet von Der Pfälzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 28.03. um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag

WICHTIG!

Antidote und ich sind beide nicht da (siehe: hier), deswegen sollten sich bitte alle eintragen, die vorhaben zu kommen, damit wir jemanden finden, der uns ehrenhaft vertreten kann :-D sprich das Lair an diesem Tag leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasn das für ne scheisse. kein leiter da. wollte kommen, hat sich dann aber erledigt. dachte man kann mir mit nem sticking point helfen.

dann hat sich das lair wohl nun wirklich ein für alle mal erledigt. is wohl mehr ein kaffekränzen als ne ernste sache.

cu never ever auf dem lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wasn das für ne scheisse. kein leiter da. wollte kommen, hat sich dann aber erledigt. dachte man kann mir mit nem sticking point helfen.

dann hat sich das lair wohl nun wirklich ein für alle mal erledigt. is wohl mehr ein kaffekränzen als ne ernste sache.

cu never ever auf dem lair

Meine Fresse mach mal halblang, wir sind ja quasi beide auf ner Weiterbildung ;) Nächste Woche gehts ganz gediegen weiter.

Außerdem sind die momentanen "neuen" ganz hervorragend und wir haben und damals auch ohne Leitung (bzw. lediglich unter meiner selbsternannten wo ich allerdings noch überhaupt keine ahnung hatte und die leitugn hauptsächlich darin bestand allen zu sagen das sie jetzt gefälligst sargen gehen sollen) irgendwie durchgeschlagen, also schafft ihr das auch ;)

Wenn ihr keinen alternativleiter findet dann gibts halt keinen und ihr könnt mal wieder ganz gedeigen streetgame üben, ohne Stressige Tipps im Rücken ;)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach doch halb lang. wollt nur mitteilen dass mirs gegen den strich geht und ich meine konsequenzen daraus ziehe. hervorragende newbies bleiben aber newbies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin an diesem Samstag im Ruhrpott und werde daher nicht zum Lairtreffen erscheinen.

Wünsche allen Anwesenden jedoch viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht dabei, bin in Tagsüber in Stuttgart (StreetG) und Abends in Karlsruhe (ClubG).

Viel Erfolg (und hoffentlich gutes Wetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag geh' ich, wo kein Weib meinen Weg kreuzen wird. :-D

Aber nächsten bin ich mit gut Glück wieder dabei. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 04.04. um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag

Noch Fragen? Dann hier klicken

Ich weiß noch nicht ob ich da bin, weil am Freitag meine Weisheitszähne dran glauben müssen. :wub:

Ich werd wohl erst ziemlich kurzfristig wissen, ob ich am Samstag dann fit und motiviert bin! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich komm ;) Damit wäre ein Leiter mal da.

Und jetzt mal kurz eine kleine Rede an die Nation weil mich das schon länger aufregt:

Als ich mit Telefonmann zusammen hier dieses Lair wieder ins Leben gerufen habe hatte KEINER von uns auch nur einen blassen SCHIMMER von irgendwas, die einzige Regel die ich und alle die gut geworden sind instinktiv befolgt habe war die ständige Aktivität und nicht nur Theorie lesen!

D.h. auch wenn ihr jetzt den enormen Vorteil habt das die Lairleiter und noch einige andere Menschen euch einen Wink in die richtige Richtung geben können, wir haben uns auch irgendwie alleine durch die Scheiße geboxt, das wir euch das jetzt zur verfügung stellen, dafür kriegen wir kein Geld und auch keine Anerkennung, wir machen das aus reinem Spaß an der Freude, also bitte tut nicht alle so als wären wir irgendwelche Halbgötter oder wären verpflichtet zu irgendwas geschweige denn dazu eure Probleme zu lösen.

Eure EInstellung sollte sein wenn die Lairleiter nicht kommen und ihre Pflichten nicht wahrnehmen: Verdammt noch mal, könnte ich selbst es besser machen?

Wenn eure Antwort darauf ja ist seid ihr herzlich eingeladen auf mich zuzukommen und dann reden wir darüber ob ihr meinen Posten übernehmt.

Das kommt jetzt vllt ein bisschen hart und ist auch keinesfalls speziell gegen Arthas gerichtet,(also bitte nicht falshc verstehen, ich helfe dir wircklich GERNE bei deinen Sticking Points) aber es gibt hier eine generelle Tendenz diesbezüglich (und ich habe einen instinkt für sowas, ich rieche das wie ein Bluthund und ich brauche dafür überhaupt keine Beweise) die mir auf die Nerven geht. Ihr seid eure eigenen Götter meine Herren! Andere können euch die Hand reichen, aber wenn da keine Hand ist dann müsst ihr eben genau wie wir durch den Dreck kriechen und das ist übrigens auch nicht der schlechteste Weg, schärft die Sinne und festigt die Persönlichkeit :P

Grüße, Antidote

P.S. Freu mich dich mal wieder zu sehn Telefonmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.