Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo: Heidelberg uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag 14.2. um 14 Uhr

Wer: Gemeinde der "Pilger unter Anleitung" kurz PUA ;) Jeder der will natürlich

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag

Ich kann vermutlich wenn dann nur zum Vortrag kommen weil ich wieder mal arbeiten muss. Ich versuch meine Schicht umzulegen so das ich gegen 16 uhr da sein kann, aber versprechen kann ichs leider nicht ^^ (same as every time Andy, wenn du auch nich kannst ruf mich ma kurz an das wirs abklären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin auch wieder nicht dabei... aber dafür mache ich München Freitag-Sonntag unsicher, sowohl Street als auch Club ;)

Bin dann nächste Woche vll wieder am Start.

Greez Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
same as every time Andy, wenn du auch nich kannst ruf mich ma kurz an das wirs abklären

Bin noch nicht ganz sicher ob ich kann, ich geb Bescheid! Bis Mittwoch dürfte ichs wissen, falls du danach nichts mehr von mir hören solltest, bin ich entweder da oder hab jemanden gefunden, ders übernimmt (nein Olli, vergiss es! ^^) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider diese Woche leider nicht. Es hätte mich echt interessiert wie es am Valentinstag so ist...

bearbeitet von Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm wegen Valentinstag.... ich muss meinen Casanova Image bebehalten :-(

ich hab schon Pralinen und Rosen on mast gekauft!!!!!

Jungs Love is Battlefield!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon Pralinen und Rosen on mast gekauft!!!!!

Arr, du Tiger, ich werde grad richtig feucht! :-(

Also bei mir siehts jetzt folgendermaßen aus: ich bin da, aber nur bis etwa 14:30/14:45, d.h. Sticking-Point-Besprechung kann ich machen, für den Rest und eben den Vortrag muss jemand anders herhalten (Toni? Crossy?)

See ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon Pralinen und Rosen on mast gekauft!!!!!

Arr, du Tiger, ich werde grad richtig feucht! :-(

Also bei mir siehts jetzt folgendermaßen aus: ich bin da, aber nur bis etwa 14:30/14:45, d.h. Sticking-Point-Besprechung kann ich machen, für den Rest und eben den Vortrag muss jemand anders herhalten (Toni? Crossy?)

See ya

Ich verwsuch wie gesagt meine schichten heut umzulegen, dann bin ich bis 4 in hd ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon Pralinen und Rosen on mast gekauft!!!!!

Arr, du Tiger, ich werde grad richtig feucht! ^_^

Also bei mir siehts jetzt folgendermaßen aus: ich bin da, aber nur bis etwa 14:30/14:45, d.h. Sticking-Point-Besprechung kann ich machen, für den Rest und eben den Vortrag muss jemand anders herhalten (Toni? Crossy?)

See ya

Ich verwsuch wie gesagt meine schichten heut umzulegen, dann bin ich bis 4 in hd ^^

hat geklappt ich kann und werde denk ich um 4 in hd sein und kann dann auch den vortrag halten vorrausgesetzt ihr macht um 4 auch wircklich das treffen am uniplatz wieder damit ich euch find ;)

Themenvorschläge willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon Pralinen und Rosen on mast gekauft!!!!!

Arr, du Tiger, ich werde grad richtig feucht! :-)

Also bei mir siehts jetzt folgendermaßen aus: ich bin da, aber nur bis etwa 14:30/14:45, d.h. Sticking-Point-Besprechung kann ich machen, für den Rest und eben den Vortrag muss jemand anders herhalten (Toni? Crossy?)

See ya

Ich verwsuch wie gesagt meine schichten heut umzulegen, dann bin ich bis 4 in hd ^^

hat geklappt ich kann und werde denk ich um 4 in hd sein und kann dann auch den vortrag halten vorrausgesetzt ihr macht um 4 auch wircklich das treffen am uniplatz wieder damit ich euch find ;)

Themenvorschläge willkommen.

hey,

ich bin auch wieder dabei und schon echt gespannt auf die heidelberger hb .

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon Pralinen und Rosen on mast gekauft!!!!!

Arr, du Tiger, ich werde grad richtig feucht! :-D

Also bei mir siehts jetzt folgendermaßen aus: ich bin da, aber nur bis etwa 14:30/14:45, d.h. Sticking-Point-Besprechung kann ich machen, für den Rest und eben den Vortrag muss jemand anders herhalten (Toni? Crossy?)

See ya

Ich verwsuch wie gesagt meine schichten heut umzulegen, dann bin ich bis 4 in hd ^^

hat geklappt ich kann und werde denk ich um 4 in hd sein und kann dann auch den vortrag halten vorrausgesetzt ihr macht um 4 auch wircklich das treffen am uniplatz wieder damit ich euch find ;)

Themenvorschläge willkommen.

hey,

ich bin auch wieder dabei und schon echt gespannt auf die heidelberger hb .

Ciao

Sorry, ich kann wettertechnisch bedingt doch nicht. Viel Spass aufm Heidelberger Hb-Spielplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag 21.2. um 14 Uhr

Wer: Jeeeeeeedeeeeer!

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag

Ihr seid auch wieder dazu aufgefordert, Wünsche für Vortragsthemen hier reinzuschreiben.

Also isch bin do!

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da simma dabei

das ist Priiimaa

EDIT sorry dass ich nich da war, ich bin erst vor 10 min aufgestanden

bearbeitet von -iLja-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt grad viel Spass und Erfolg da draussen!!! Beim nächsten Mal möchte ich gern dabei sein! Habe das hier leider zu spät gelesen!

Bis bald..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 28.2. um 14 Uhr

Wer: Viele, viele bunte Smarties! :-D

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag

Schreibt auch wieder Wünsche für Vorträge, falls euch ein bestimmtes Thema interessiert.

Bin am Start!

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da =)

würd mich freun wenn die leute die KOMMEN (nicht die leute die nichtkommen!) das hier irgendwie kurz kundgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wühä gäähn.... Ich verpenn sicher, und du weißt Leo dieses Wetter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte eigentlich kommen, würde gern mal sehn wer die "Lair Leiter" sind und wollte sowieso mal Heidelberg sehn.

Allerdings hab ich ein paar Fragen:

1) Wie hoch ist ca. der Altersdurchschnitt? (bin 20. im Grunde ist es mir egal, nur mit 15-jährigen muss ich nicht unbedingt sargen gehen)

2) Wie komm ich da am besten hin von Mannheim (vom Hauptbahnhof oder gehts auch irgendwie anders? wohne in den quadraten.)

3) Wie erkenne ich euch :-p

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte eigentlich kommen, würde gern mal sehn wer die "Lair Leiter" sind und wollte sowieso mal Heidelberg sehn.

Allerdings hab ich ein paar Fragen:

1) Wie hoch ist ca. der Altersdurchschnitt? (bin 20. im Grunde ist es mir egal, nur mit 15-jährigen muss ich nicht unbedingt sargen gehen)

2) Wie komm ich da am besten hin von Mannheim (vom Hauptbahnhof oder gehts auch irgendwie anders? wohne in den quadraten.)

3) Wie erkenne ich euch :-p

grüße

1 etwa bei 20

2. mit der 5 bis bismackplatz und dann die fußgängerzone hochlaufen bis zum uniplatz

3. die ansammlung von typen die über verführung redet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.