Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich das erste mal dabei war haben wir ne Telefon Liste gemacht.

Was is mit der passiert??

in den weiten meines schreibtichs versunken :P

ich guck das ichs dieses jahr noch rumschick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 03.01.09 um 14 Uhr

Wer: Jeder! Neulinge, Anfänger, Fortgeschrittene, Profis und alle anderen sind willkommen!

Was: Sticking-Point-Besprechung, Streetsargen, Vortrag

So Jungs, diesmal bin ich aber da und hab nen Vortrag für euch aus dem Bereich "Shit-Tests"

Haut rein, wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

muss mal schauen, ob ich das zeitlich hinbekommen werde.

Habe noch so einiges zu erledigen für das neue Jahr und da ich Montag und Dienstag jeweils bis ca. 19.00 Uhr arbeiten muss bzw. darf, kann es sein, dass es am Samstag dann zu knapp für mich ist bzw. ich zu kaputt bin wenn ich das alles am Samstag Morgen erledige.

Will ja beim ersten Treffen nicht kurz vorm Einschlafen sein; ansonsten gerne.

Also, dann vielleicht bis Samstag und allen viel Erfolg beim Sargen und mögen Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

The Artman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

Ich bekomme ab dem 1.1. besuch von einem ziemlich guten verführer aus HH. Ich denke wir werden mal samstag auf dem lair vorbeischauen ;) wird bestimmt witzig, bis dann!

marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bekomme ab dem 1.1. besuch von einem ziemlich guten verführer aus HH. Ich denke wir werden mal samstag auf dem lair vorbeischauen ;) wird bestimmt witzig, bis dann!

marcel

Wenn Shift kommt muss ich auch da sein :huh:

crossyboy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich auch mal einreihen darf: ich bin neu hier und würd auch gern mal vorbei schaun, weil das thema mich auch interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht, muss wieder arbeiten :( nächstes mal bin ich aber dann auf jeden Fall dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast net einfach mal bei gmaps "Heidelberg Uni platz" eingegeben??

da findest sogar nen Bild :D

Uni-Platz

edit/ Da war ich wohl zu langsam -,-

bearbeitet von Makkaronie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs ich freu mich auf euch :) ..... neben den ganzen heißen bräuten, die nur so auf mich warten

bis morgen

EDIT: bis heut in 11 stunden ;)

bearbeitet von -iLja-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein Mist habs gerade erst gelesen!

Bin GANZ neu hier und kenne mich GAR nicht aus!

Kann mir einer kurz sagen, was ein/e Lair ist (denks mir glaub ich auch schon)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich hab mich jetzt besser eingelesen und weiß, was ein Lair ist!

Ich wohne in HD, bin 19 Jahre alt und bin einer der Kandidaten, der Todesangst hat vorm Ansprechen! Ich traue mich nicht einmal auf der Straße (hab zwei einfach vorbeilaufen lassen, als ich mit dem Hund draußen war...ich Memme) eine Frau/Mädl nach der Uhrzeit zu fragen!

Mein Selbstvertrauen ist im Minusbereich...

Unter ENGEN Freunden bin ich Komplett anders! Um ehrlich zu sein werde ich sehr gemocht und ich bin eigentlich ziemlich witzig und offen! Eben nur nicht bei Frauen, die ich nicht kenne!

Wenn ich ehrlich bin ich, wenn ich mich gut mit einer, mit der ich mich verabredet habe (aus dem Internet) verstehe (wenn die anfänglichen stilleminuten...denke ihr wisst, was ich meine, überwunden sind) macht mir Flirten an sich ZIEMLICH spaß! (wenn das Gespräch gut läuft und "sie" von sich auch gut mitredet)

Ich brauche wirklich intensive Hilfe...Ich habe gelesen, dass man wenn man bei nem Lair mitmacht und Anfänger ist, jemanden ansprechen MUSS...ihr wisst nicht wie viel ANGST ich davor habe...ehrlich!

Ich habe früher (jetzt gehst) immer, als ich eine Freundin anrufen wollte, von der ich was wollte, mind. 10 min mit mir selbst gekämpf, dass ich entlich anrufe...ich habe da immer solche starken Adrenalinschübe, die mir einfach nur schaden...ich selbst zittere und meine Stimme erst recht...es ist grausam! Jedoch muss ich sagen, dass ich wenn ich erst einmal die Chance habe zu reden klappt es einfach wunderbar...leider verfalle ich durch die Spaße eher in die "normaler" Freund schiene.(das mit dem Telefonieren: mit der Anfänglichen Angst und dann locker werden geht halt nur mit freundinnen, von denen ich was wollte...auf der Straße kann ich nicht einmal mit eienr reden)

Ich selbst wäre eher für direkte Anreden, weil ich zu dem stehen "möchte", was ich sage und nicht lange um den heißen Brei reden möchte...!

Im Prinzip weiß ich ja, dass mir nichts passieren kann, wenn eine "nein" sagt und, dass ich sie nie wieder sehen werde...ist mir schon alles klar, aber tortzdem gehts net!

Wenn ich Situationen nicht kenne, habe ich meist Todesangst!

In der Straßenbahn sogar hoffe ich immer, dass da wenige Leute einsteigen...wenn Männer einsteigen, habe ich immer solche Gedanken: ich checke die ab und schaue, ob ich die "umhauen" könnte, halt nur in der Theorie und dann fühle ich mich besser...

Wenn hübsche Mädel einsteigen: Schaue ich sofort weg, denn sie könnte ja sehen, dass ich sie anschaue und es wäre PEINLICH...wenn die in Gruppen sind, dann bin ich chancenlos! meist sitze ich in der Bahn in den 1-er Sitzen !

wenn Freunde dabei sind, bin ich wie gesagt GANZ anders!

Wenn Mädels, die ich nicht anziehend finde einsteigen: Ist mir das egal, ich kann die auch anschauen (einiger Maßen) und bin auch locker und mein Puls bleibt konstant!

Wenn ich aber eine Beziehung habe (wie gesagt durch internet geschafft), dann gibts NULL Probleme! Ich kann in der Zeit sogar mit anderen Mädels reden (also ich meine jetzt nicht einfach so ansprechen, aber eben mit welchen, die ich vom "hallo" sagen kenne, die ich attraktiv finde, mit denen kann ich auf einmal ganz locker reden...da ist bei mir irgendwie ein Schalter umgelegt! Ich habe auch eine One-Itis, habe hier geselen, dass man aus guter Freundschaft auch ne Beziehung machen kann (das war der Beitrag mit den 5 Steps oder so), daher habe ich dieser einen freundin (sind schon normal befreundet, aber ehre von der Schule aus) auch ne SMS geschickt, dass wir in den Ferien jetzt was machen können, damit ich zu ihrem besten Freund werde und dann diese Steps ausführen kann! (sie hat gefragt ob wir in die stadt gehen wollen, hab noch nicht zurückgeschrieben, aber irgendwie will ich mal was anderes machen...nicht nur immer in die Stadt...aber es darf nicht zu aufdringlich sein, da sie ja den Freund hat (beide sind in meiner Stufe ...12. Klasse), leider fällt mir nichts ein...naja...

ich weiß auch, dass man sich trotzdem weiter umschauen soll (hab ich hier auf öfter gelesen) und das WILL ich auch...leider wie oben beschrieben...kann ich nicht einmal nach der Uhrzeit fragen...ich brauche eure Hilfe, bitte!

Geld habe ich wirklich nicht viel, da ich Schüler bin, sorry

Edit: zu der One-Itis: Mit der habe ich glaube ich 1 Jahr oder mehr "versucht" zu reden...per icq wars total locker, in der Schule konnte ich nicht mir ihr reden, habe sie auch ignoriert und bin nicht zu ihr hin...habe immer auf icq am Nachmittag gehofft und war der Typ, der die Liebe gesteht und hofft, dass sie ja sagt...naja sie hat "nein" gesagt...dann gar nicht mehr gerdet...dann hatte ich wie gesagt eine Freundin und in der Zeit habe ich zu der "one" wieder kontakt gehabt...haben uns gut unterhalten..auch in der Schule, leider hatte sie zu der Zeit auch einen Freund...jetzt habe ich mich von meiner Freundin getrennt und die "one" hat immernoch ihren Freund...dann haben wir auch nicht mehr so viel geredet...

In der Schule ist sie ab und zu von selbst zu mir hin gekommen und wir haben geredet...aber wenn ihr Freund (der fast immer dabei ist) dabei ist, kann ich einfach nicht frei mit ihr reden!stellt euch das vor: ich will was von ihr, möchte mich mit ihrunterhalten und der Freund ist dabei, mit dem ich mich nur, wegen "ihr" unterhalte! ... Dann habe ich sie mal nachmittags bei ihr zu Hause besucht und naja es hat Spaß gemacht und dann wollte ich, dass SIE mal MICH fragt, ob ich was mit ihr machen möchte...hat sie dann auch: sie wollte mit mir, einer freundin und ihrem Freund etwas unternehmen...naja und das war ja wohl net in meinem Sinne! Außerdem kann ich mich mit ihr nur gut unterhalten, wenn wir alleine und ungesört sind...dann läufts aber wirlich gut (naja von ihr halt nur Freundschaftlich)...dann habe ich sie nicht mehr gefragt, ob wir was machen, weil ich ihr nicht hinterherrennen wollte, leider hat sie sich nicht mehr gemeldet...in der schule selten geredet und dann haben wir aber ausgemacht, dass wir in den Ferien was unternehmen müssen...hab mich jetzt auch bei ihr gemeldet (von selbst hat sies halt nicht, obwohl sie auch mal wieder was mit mir machen wollte) ! naja so stehts mit mir...

bearbeitet von Kraftsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachicht: Wir oder zumindest ich kann dir helfen :)

Die schlechte: Das wird nicht ohne Arbeit klappen. Plus wir oder zumindest ich erwarte das auch was zurückkommt ;) Lass dich beim nächstem Lair einfach blicken, wir haben noch keinen gefressen und wenn du wircklich so extrem Probleme hast kümmer ich mich persönlich um dich das wird auf jeden FAll :) Hab schon ne ziemlich genaue Ahnung worans bei dir liegt....

Bis denn,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kraftsportler!

Du erinnerst mich da sehr an mich, als ich angefangen habe. Bei meinen Kumpels war ich auch immer viel lockerer und habe die dreckigsten Witze gerissen, bei Frauen allerdings habe ich mir immer fast in die Hosen gemacht.

Ich war auch absolut nicht überzeugt von mir, habe aber das meiner Meinung nach Wichtigste gemacht: ich bin drangeblieben. Und es hat sich sehr gelohnt, das kann ich dir sagen.

Natürlich muss man schon etwas Zeit und Arbeit investieren (ich war gerade in meiner Anfangszeit sehr oft unterwegs, inzwischen ist es etwas heruntergeschraubt auf 1xLair und 1xClub die Woche) und man gerät natürlich auch einmal in unangenehme Sitationen oder steht "Todesängste" durch. Aber du glaubst gar nicht, wie geil man sich danach fühlt und wie lustig es doch war, wenn man es später nochmal Revue passieren lässt!

Komm ruhig mal beim Lair vorbei, wir beißen nicht (kann ich eh nicht ohne Gebiss :-p ) und, wie Antidote schon schreibt, wir schaun mal, wie wir dir helfen können!

Ach und:

Geld habe ich wirklich nicht viel, da ich Schüler bin, sorry

Wofür denn bitte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Sch**** seid ihr locker...sowas macht Mut!

Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie ihr mir helfen wollt. Ich zweifle nicht an EUREN Fähigkeiten, aber ihr wisst nicht, worauf ihr euch einlasst :-p

Es ist so schlimm, dass ich mich, gerade teils SEHHR gefreut habe das zu lesen, aber bei dem Gedanken, alles in die Tat um zu setzen (kein Spaß) hats bei mir gerade wieder so nen Adrenalinschub gegeben (negativ), den ich auch immer bekommen habe, als ich bei den Mädels anrufen wollte...sogar bei dem Bloßen gedanken, reagiert mein Körper...na gut, es kann nur besser werden und so komisch es sich auch anhört, ich hatte schon viele Situationen, bei denen ich gar nicht dabei sein wollte und am Ende als alles vorbei war (allgemein...nix mit Frauen), hats überall positiv geprickelt und es war einfach nur geil es getan zu haben...ich kann mir sogar richtig vorstellen, dass ich irgendwann in der Stadt war, jem. angesprochen habe (auch wenns nur kurz war), es durchgestanden habe und wieder zu Hause nur noch Eurphorie verspüre...da denke ich mir SELBST..."na dann, wenn du eh weißt, dass du danach froh bist, es getan zu haben, dan tue es doch...was hindert dich daran?" ... aber naja...zu viele Gedanken...wie ihr jetzt schon vllt. merkt, seht ihr, dass ich viel zu viel schreibe/denke und immer alles unter Kontrolle haben möchte und alles vorher "berechnen" muss, alle möglichen Szenarien vorher durchdenke und immer das "was wäre wenn" im Hinterkopf bleibt!

Also danke für die Einladungen Antidote und the Mafia! Wisst ihr schon wann und wo das nächste Lair stattfindet in Heidelberg?

@themafia: Naja ich habe gedacht ihr möchtet Geld haben, weil sich doch niemand sowas um sonst antun würde?!?!

@Antidote: Du meinst, du hast ne Ahnung worans liegen könnte...bin ja mal gespannt

bearbeitet von Kraftsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch...

das roch gestern in der Pinte (betreutes Trinken) doch verdächtig nach PUA <_<

hab lange nicht mehr im forum gelesen, daher habe ich mich vor der (wiederbelebten) heidelberger lair

wohl zu sehr in sicherheit gewogen.

peng! Wing: "Die haben sich jetzt noch viel zu erzählen" und ich war raus,

das war ja cooperative play deluxe.

Aber es ist ja noch mal gut gegangen ;-)

Wäre auf jeden Fall gerne dabei, wenn ihr wieder loszieht,

vielleicht packe ich dann mal meine green fairy routine aus

bis dato grüßt

Satyrs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

The_Artman meldet sich auf mal wieder zu Wort...jetzt wo das Lair vorbei ist. <_<

Sorry, ging aber gestern wirklich nicht.

Freue mich auf´s nächste Treffen und merke an dem Beitrag vom Kraftsportler, dass es viele gibt, die so denken bzw. gedacht haben !

Damit ist jetzt Schluss !!!

Lasst uns zum Alpha werden und wartet nicht bis Ihr so alte Säcke seit wie ich ;-)

See ya,

The_Artman

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 10.01.09 um 14 Uhr

Wer: Alle, die wollen und sich dazu berufen fühlen (ja, auch Neulinge, damit nicht wieder irgendjemand die Frage stellt ^^)

Was: Sticking-Point-Besprechung, Streetsargen, Vortrag

So Jungs und Mädels(?), ihr seid immer noch dazu eingeladen, hier Wünsche für Vortragsthemen reinzuschreiben; schreckt auch nicht davor zurück scheinbar absurde Themen zu wählen. Wir basteln dann schon irgendwas. <_<

Ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde.

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauche wirklich intensive Hilfe...Ich habe gelesen, dass man wenn man bei nem Lair mitmacht und Anfänger ist, jemanden ansprechen MUSS...ihr wisst nicht wie viel ANGST ich davor habe...ehrlich!

Ich habe früher (jetzt gehst) immer, als ich eine Freundin anrufen wollte, von der ich was wollte, mind. 10 min mit mir selbst gekämpf, dass ich entlich anrufe...ich habe da immer solche starken Adrenalinschübe, die mir einfach nur schaden...ich selbst zittere und meine Stimme erst recht...es ist grausam! Jedoch muss ich sagen, dass ich wenn ich erst einmal die Chance habe zu reden klappt es einfach wunderbar...leider verfalle ich durch die Spaße eher in die "normaler" Freund schiene.(das mit dem Telefonieren: mit der Anfänglichen Angst und dann locker werden geht halt nur mit freundinnen, von denen ich was wollte...auf der Straße kann ich nicht einmal mit eienr reden)

Ich glaube, du hast gar keine Angst. Das Adrenalin, dass du fühlen kannst, ist ein Zeichen deines Körpers, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du siehst ein hübsches Mädchen und stellst dir vor, sie anzusprechen. Und wie du es dir vorstellst steigt in deinem Bauch dieses unheimlich intensive Gefühl auf. Du interpretierst es leider als Angst. Aber dein Körper möchte dir Energie geben, um deine gedachten Wünsche in die Tat umzusetzen. Nutze diese Energie! Freue dich auf dieses Gefühl, jedes mal. Und ich kann dir sagen: das Gefühl wird noch intensiver, wenn du den Schritt tatsächlich getan hast. Lerne, diese Energie gezielt einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern das Paarungsverhalten des oktupus :P

Ne quatsch :) Kann nur unterschreiben was the_mafia schreibt, bombadiert uns mit themen.

Werd diesmal auch ma wieder dabei sein.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.