Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich bin ich auch da.

Das mit dem Vortrag hört sich doch mal interessant an. Falls es ein passendes Thema gibt, kann ich auch was erzählen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

als club - gamender Österreicher freue mich schon auf mein erstes deutsches Streetgame.

LG

Codo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs ich würd mal sagen das war ein Erfolg :)

Feedback etc. erwünscht! Fallt über mich her :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap war cool alle mal wieder zu sehen!

@Leo

Ey ich habe meine Blockade zum Teil vorhin vernichtet!

Als erstes habe ich sie nicht mehr so Ernst genommen, ihr keine Macht mehr gegeben und bin ihr so

wie du gesagt hast auf den Grund gegangen, den ich dan gefunden habe!

Es war das ich inzwichen "Böse" geworden bin....etwas schwerer zu erklären,

ich musste mich auf das Eigentlich besinnen und mir klar machen, das ich wieder zu

den guten gehöre^^ also kein Value Taker, sondern Value Giver

ps. der über ein ungesichtes Netzwerk ins Internet geht^^

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antitode,

Danke für Deine ausführlichen und kompetenten Erläuterungen. Da dies mein erstes Streetgame ever war habe ich natürlich nachhaltige Eindrücke + Erfahrungen mitnehmen können. Ich hoffe ich hab in 2 Wochen wieder Zeit, dann bin ich selbstverständlich wieder dabei.

So long

Gernot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann: Samstag 1.11.08 um 14 Uhr

Wo: Paradeplatz in Mannheim Nähe Uhr

Wer: Pro und Noob, alt und jung, Männlein und Weiblein (ok, unwahrscheinlich :P), einfach alle!

Was: Stickin Point Besprechung Streetsargen, Vortrag.

Ihr könnt hier im Threade wieder im vorraus sagen was ihr gern hören wollt und von wem, ansonsten wieder von dem ders kann spontan auf die Sticking Point Schwerpunkte zugeschustert.

Special: Wer Lust hat und wenn ich Lust hab und mir nicht irgendwas dazwischen kommt, geb ich während dem Streetsarging wieder ne 1zu1 Beratung(gratis), da der Feldversuch wie ich fand ganz gut geklappt hat und mir das momentan Spaß macht :)

Freu mich euch zu sehen!

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wahrscheinlich da!

Nen gescheiten Sticking-Point für den Vortrag überleg ich mir noch ;-)

See ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin wahrscheinlich da!

Nen gescheiten Sticking-Point für den Vortrag überleg ich mir noch ;-)

See ya

Bin auch wieder dabei. Werd mir auch ein paar Sticking Points überlegen müssen ^^

Wenn jemand nen Vortrag von mir will, dann schreibts hier einfach mal rein. Ich schau was sich machen lässt. Will mal nen richtig guten halten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein erster Post hier im Forum...

Ich hab mich noch nicht wirklich viel mit dem Thema PUA auseinander gesetzt. Hab letztes Jahr mal "Der perfekte Verführer" gelesen und die letzten 2 Tage hier ausgiebig im Forum. Leider musste ich dadurch feststellen, dass ich der typische AFC bin, bin aber auch gewillt was an meiner Lage zu ändern.

Da ja auch ausdrücklich Noobs eingeladen sind werde ich auch kommen!

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mein erster Post hier im Forum...

Ich hab mich noch nicht wirklich viel mit dem Thema PUA auseinander gesetzt. Hab letztes Jahr mal "Der perfekte Verführer" gelesen und die letzten 2 Tage hier ausgiebig im Forum. Leider musste ich dadurch feststellen, dass ich der typische AFC bin, bin aber auch gewillt was an meiner Lage zu ändern.

Gruß Sebastian

So, die zwei Stunden lesen reichen dir erstmal an Theorie. Komm zum Lair und lerne in der Praxis das bringt dir 10000 Mal mehr als Theorie lesen. Und hör auf dich als AFC zu bezeichnen. Junge...du bist ein Natural...du musst nur deine Ketten ablegen ;)

Bis Samstag

Übrigens: Ich bin leider sehr enttäuscht,dass sich auf dem letzten Lair keiner den Houdini verdient hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir gerade aufgefallen ist:

Wo: Uniplatz in Mannheim Nähe Uhr

Wo ist denn in MA der Uniplatz? ;-)

[...]

Leider musste ich dadurch feststellen, dass ich der typische AFC bin, bin aber auch gewillt was an meiner Lage zu ändern.

Mach aus dem "AFC bin" ein "AFC war", denn das wird jetzt geändert. Mir gings da ähnlich wie dir (wobei ich mich aber noch nicht mal als AFC bezeichnet hätte, weil da lag ich doch noch drunter...), aber ich habe mir in den Arsch getreten und treten lassen; das Lair hat mir wirklich weitergebracht.

Also, komm vorbei, da werden Sie geholfen! :yahoo:

So, die zwei Stunden lesen reichen dir erstmal an Theorie. Komm zum Lair und lerne in der Praxis das bringt dir 10000 Mal mehr als Theorie lesen. Und hör auf dich als AFC zu bezeichnen. Junge...du bist ein Natural...du musst nur deine Ketten ablegen ;)

Bis Samstag

Übrigens: Ich bin leider sehr enttäuscht,dass sich auf dem letzten Lair keiner den Houdini verdient hat ;-)

Genau! Folge dem Rat des Crossmasters!

Crossy, ich liebe dich :lol:

bearbeitet von the_Mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ich sehe ihr habt das Talent Leute zu motivieren. Ich werde auf jeden Fall kommen!

Jetzt wo the_Mafia fragt hab ich mir auch gerade überlegt wo der Uniplatz ist... vorm Schloss?

Gruß Sebastian ...der sich auf Samstag freut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wo the_Mafia fragt hab ich mir auch gerade überlegt wo der Uniplatz ist... vorm Schloss?

Nee, des steht da in seinem Beitrag falsch. Wir treffen uns immer in MA am PARADEPLATZ bei der Uhr. in HD ists halt immer am Uniplatz und da wird wohl was durcheinandergekommen sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, des steht da in seinem Beitrag falsch. Wir treffen uns immer in MA am PARADEPLATZ bei der Uhr. in HD ists halt immer am Uniplatz und da wird wohl was durcheinandergekommen sein.

Greetz

ops sorry ^^"

jupp soll natürlich paradeplatz heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net vergessen: Wir wollen den Houdini an die neue Generation weiterreichen!

Als ich ihn mir verdient hab hab ich das erste Chick nach Sex gefragt und sie war auf meiner Schule! Und ich lebe immernoch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Net vergessen: Wir wollen den Houdini an die neue Generation weiterreichen!

Als ich ihn mir verdient hab hab ich das erste Chick nach Sex gefragt und sie war auf meiner Schule! Und ich lebe immernoch :rolleyes:

Jeder Zauberer braucht Tricks die zu ihm passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.