Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hanspeter2000

hey leute,

bin dabei..............und freue mich schon drauf :) ...........

bis morgen

euer player

vielleicht komm ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man munkelt ihr hört gerne vorträge. meine meinung dazu, kennt vielleicht der ein oder andere. nun wäre mal meine frage: wer kommt morgen, auf welchem stand seid ihr gerade. wozu würdet ihr gerne was hören? ich überlege mir zu kommen. schreibt mal rein was euch gefällt. sollte ich es nach heute nacht aus karlsruhe rechtzeitig schaffen, komm ich vorbei und erzähl euch was. aber nur wenn hier vorschläge kommen. ihr sollt ja schließlich selber was beitragen und euch nicht nur berieseln lassen.

die chancen dass ich komme, stehen aber leider nur 33,456 %! aber dann ins gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man munkelt ihr hört gerne vorträge. meine meinung dazu, kennt vielleicht der ein oder andere. nun wäre mal meine frage: wer kommt morgen, auf welchem stand seid ihr gerade. wozu würdet ihr gerne was hören? ich überlege mir zu kommen. schreibt mal rein was euch gefällt. sollte ich es nach heute nacht aus karlsruhe rechtzeitig schaffen, komm ich vorbei und erzähl euch was. aber nur wenn hier vorschläge kommen. ihr sollt ja schließlich selber was beitragen und euch nicht nur berieseln lassen.

die chancen dass ich komme, stehen aber leider nur 33,456 %! aber dann ins gesicht!

erzähl am besten was dadrüber das man nicht nach den büchern gehen soll, sondern seinen eigenen weg, seine eigenen schwächen und stärken finden soll / muss ;)

wäre so nen vorschlag von mir, da ich als öfters von irgendwelchen höre " ey, im mystery buch steht es so, anders geht es nicht" aber das ich nicht nur auf dem hd / ma lair so, sondern auf jedem lair .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

hey,

mich würde folgendes sehr interessieren................... ich hab die nr. einkassiert...... was nun?

wann melde ich mich bei ihr?

anrufen oder sms?

wie kann der inhalt der sms sein?

worauf muss ich achten?

usw.

gruß

the player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry jungs, das wird jetzt nix mehr. hab noch einiges zu erledigen. leider kann ich dann auch nicht mehr bis zu meiner est und bin dann 7 wochen weg. danach reden wir nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach hab das leider erst eben gelesen :(

wäre gerne gekommen, aber wenn ihr nächste woche in mannheim seid, bin ich gerne dabei!

bin allerdings blutiger anfänger, werde euch also sicherlich weniger von nutzen sein, als anders herum : /

hoffe, das macht nichts....

liebe grüße,

yankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000
Ich habe es leider nicht mehr geschafft - waren denn einige da?

ja, ich wartete am uniplatz neben dem brunnen.........ca ne halbstunde.........keiner kam................es war afrikatag und ziemlich viel los .........

vielleicht habe ich die PUler übersehen..........

gruß

euer player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 10.07.10 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin höchstwahrscheinlich am Start!

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann: Samstag, 10.07.10 um 14 Uhr

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Bin höchstwahrscheinlich am Start!

See ya!

Ich komm am Samstag, Fußballspiel ist erst um 20.30 Uhr ^^

Muss bloß schauen das ich noch ausm Zelt komme am Samstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme am Samstag mein neues Bett geliefert, wenn die das rechtzeitig fertig bekommen bin ich auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde auch da sein. hoffe nur, dass ich euch erkenn : /

im zweifelsfall einfach leute nach dem lairtreffen fragen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, bin doch nicht da, hat sich was dazwischen gelegt ;)

bin in nem freizeitpark ... (=

bin in hd auf jeden da !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok werde zum ersten mal auch da sein.

bearbeitet von Dany72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 17.07.10 um 14 Uhr

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung + Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Bin NICHT da, bin auf dem NLP-Pwoer-Day von Shift.

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hanspeter2000

hey leute,

geht jemand hin? wenn ja, dann bitte kurze nachricht an mich.........

gruß

euer player

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 17.07.10 um 14 Uhr

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung + Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Bin NICHT da, bin auf dem NLP-Pwoer-Day von Shift.

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann: Samstag, 24.07.10 um 14 Uhr

Werde versuchen da zu sein!

See ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Moin, moin. Also ich habe Lust zu kommen und würde sogar einen Redebeitrag beisteuern.

Ich bin zwar noch total AFC , aber ich kann gut frei reden.

Man Beiträg wäre also ein Vortrag über die freie Rede (also reden ohne "ähm"s, und Spickzettel)

Ich weiß ja nicht was für Vorträge in letzter Zeit gehalten wurden, aber es ist ja nur ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt leute die kommen, die sich hier schon garnicht mehr melden ;)

jungs komme auch, jedoch wahrscheins ein bissl später da ich erst mal heim muss :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch da sein. Bin zwar absoluter Anfänger, brauche aber unbedingt eine kleine Einführung bzw. einfach nur mal ein paar Leute, denen ich über die Schulter schauen und davon lernen kann. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Ich werde nicht kommen können. Falls am Vortrag Interesse besteht, würde ich für nächste Woche was vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.