Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit Ihr nicht verwu7ndert am Samstag um 15 Uhr :

Auf einen lauten Pfiff hin schnappt ihr euer mitgebrachtes, verstecktes Kissen und beginnt eine riesige Kissenschlach am Paradeplatz !

Nach dem zweiten Pfiff endet die Aktion.

Natürlich ist ein Kissen mitzuführen (Tüte, unterm Hemd etc.).

Man sollte es vorher nicht wahrnehmen können, so ist der Effekt größer.

Ab 15 Uhr solltet ihr euch am Paradeplatz aufhalten (in und um die Gartenanlage mit dem Brunnen.

Seid unaufällig !

Sinn des ganzen : Spass ?!? Und natürlich viele verwirrte Passanten

Ansonsten sagt bitte zu !

Ist ne große Zeitspanne bis zum Datum, also sagt es weiter. Umso mehr Leute (Alter spielt keine Rolle) davon erfahren, mit je mehr können wir rechnen.

Und sagt bitte nur zu wenn ihr wirklich auch kommt.

Zur Kissenauswahl :

Ich bitte euch "stabile" Kissen, aus denen keine Federn herausgeschleudert werden können mitzubringen. Klar weich soltten sie sein, aber eben zumindest dicht, was den Inhalt angeht. Danke

Tipps für einen Reibungslosen Ablauf :

>Klebt an eurem Kissen alle harten Teile ab(wie z.B. Reissverschlüsse und Knöpfe).

>Nehmt ein Kissen, aus dem keine Federn fetzen können(zu Hause mit der Wand testen)

>Seid erst um 15.oo Uhr da, nicht früher ! Ihr verpasst nichts wenn ihr um 15.00 und 30 sec kommt.

>Tragt eure Kissen UNAUFFÄLLIG mit euch herum (in eine Einkaufstüte z.B.)

>Verhaltet euch diszipliniert während der Schlacht und schlagt nur mit den Kissen

>Haltet euch an die Pfiffe (vor allem an den zweiten, so geil es gerade auch ist !)

>Verschwindet schnell und unauffällig

bearbeitet von Truxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das Treffen vorher dann um 14uhr oder nach dem Flashmob? Im ersten Beitrag steht 14 uhr, bin am überlegen ob ich kommen soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is das Treffen vorher dann um 14uhr oder nach dem Flashmob? Im ersten Beitrag steht 14 uhr, bin am überlegen ob ich kommen soll :)

Servus!

Das Lairtreffen ist um 14:00, der Flashmob ist davon unabhängig (da ja schon länger in diversen Communities organisiert) und startet um 15:00 Uhr.

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Das Lairtreffen ist um 14:00, der Flashmob ist davon unabhängig (da ja schon länger in diversen Communities organisiert) und startet um 15:00 Uhr.

Gruß Alphatier09

Mir kommt da grad ne sehr geile Idee... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Gruß Alphatier09

Ich will sie wissen, wobei hab da auch so ne Idee :D

Übrigends ist Stadtfest in Mannheim, der Tag wird immer geiler !! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Gruß Alphatier09

Den Flashmob sprengen indem du nackt über den Platz rennst? :-)

Komme wahrscheinlich nicht (höchstens natürlich du machst das wirklich B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Flashmob sprengen indem du nackt über den Platz rennst? B-)

Komme wahrscheinlich nicht (höchstens natürlich du machst das wirklich :-D )

Warum wollen mich alle immer unbedingt nackt sehen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs sorry das ich so schnell wieder weg musste, mir is was echt blödes dazwischen gekommen. dafür bin ich nächstes mal auch da und dann sogar mit nem schönem ausgearbeitetem vortrag, weiß noch nicht genau was, vermutlich direct daygame ;) für vorschlage offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Phanaster und ich waren auch da... nur leider viel zu spät, weil die Straßenbahnen wegen einem Unfall nicht gefahren sind um die Zeit... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das gewollt das um 3 vor 3 die Kissenschlacht startete?

hat halt jemand gepfiffen und alle haben mitgemacht :D

Ah hatten wir spaß, auch das Anzetteln von Wasserkissen .. *hust*

Wir waren ne ganze Stunde lang am Paradeplatz bei der Kissenschlacht ( Dome und ich) und haben mit mädls gequatscht, war lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ne stunde sollte die kissenschlacht ja nicht gehen.

in der stunde sind wir anderen wenigstens weiter und haben wieder woanders weiter gemacht <_<

aber schöne aktion insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ne stunde sollte die kissenschlacht ja nicht gehen.

in der stunde sind wir anderen wenigstens weiter und haben wieder woanders weiter gemacht :huh:

aber schöne aktion insgesamt.

ähhm , hast du oben was überlesen ?

wir haben uns dort auch mit mädls unterhalten, sogar so gut mit 2en das wir mit ihnen bald ein date haben, war dort eigentlich die perfekte stelle um mal hübsche frauen zu treffen =)

die aktion war echt klasse, cool fand ich es auch das nach der kissenschlacht auf einmal fast alle da waren die man so aus dem lair kennt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 05.06.10 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung + Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin...wait for it... da! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei!

Der Samstag wird echt krass, da ich ein paar übungen machen werde um auf eine sehr hohe ausstrahlung zu kommen und dann los zu ziehen mit "richtigen directs" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch, mach nen Vortrag über direct Streetgame, falls ihn niemand hören will halt ich ihn nur für die Kamera xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.