Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am start mit neuer power ... aber abends wird das nichts mehr, schon anders verplant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hier bei mir in Heidelberg :)

Das Problem ist, ich will mich seit kurzem mit Pick Up beschäftigen, das zieht mich richtig an. Das Problem ist, ich (19) hab da wirklich NULL erfahrung.

Ich versuch noch durch den Fachbegriff-Dschungel durchzuschaun und glaube ich wäre eher Ballast, wenn ihr das aber die nächsten Wochen nochmal macht dann

würd ich gern mal mitkommen und bischen lernen :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, hier bei mir in Heidelberg :)

glaube ich wäre eher Ballast, wenn ihr das aber die nächsten Wochen nochmal macht dann

würd ich gern mal mitkommen und bischen lernen :)

Hey!

Quatsch, komm einfach so, schau dir mal die Leute an, schau dir an, was von wem wie gemacht wird - nutze die Chance und hole erste Erfahrungen ein. Ob du die Theorie kennst ist egal. Zumindest jetzt einfach mal am Anfang.

Ich werde auch am Anfang mit dabei sein!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay , wenn ihr meint : )

Dann schau ich vorbei =)

Das vorbeischauen hört sich so an als, mhm vielleicht komme ich, aber ich weis nicht ob ... komm ganz einfach und hab keine Angst, ich bin ebenfalls 19 und ich hab auch mal angefangen da war ich nicht wirklich so erfahren, kannst mal ein paar fragen die ich beim ersten mal getroffen habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Nee hat nichts mit Angst zu tun ; ) Ging nur darum ob ich nicht total fehl am platze wäre, weil ich eben keine ahnung habe und ihr euch vllt mit leuten treffen wollt den man nicht das abc erklären muss.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd demnächst in Mannem vorbeschauen.

Aber das erste mal war top ;-). Es läuft... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 20.03.10 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin wahrscheinlich da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch dabei, aber kann sein das ich ein wenig später komme ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm gonna be there... wohne inzw. nur 3min vom paradeplatz, sehr praktisch fürs gamen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was echt schade war das die neuen Lairleiter nicht da waren, Alphatier war seit der Lairleiterwahl noch garnicht beim Lair, echt traurig ... man hätte sich wenigstens abmelden können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs,

ich denke ich besuch euch mal am Samstag....freu mich schon mal zu euch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 27.03.10 um 14 Uhr

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung + Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Bin diesmal leider nicht da!

Wäre schön, wenn unsere beiden Ersatz-Lairleiter diesmal rechzeitig bescheid sagen könnten, ob sie kommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was echt schade war das die neuen Lairleiter nicht da waren, Alphatier war seit der Lairleiterwahl noch garnicht beim Lair, echt traurig ... man hätte sich wenigstens abmelden können ^^

@Truxta: Du kannst sowas auch direkt mit mir klären, es gibt sowas wie eine PM-Funktion. Die letzten male hatte ich zu tun, habe aber vor das nächste mal wieder dabei zu sein. Du hast PM von mir.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 03.04.10 um 14 Uhr

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Bin wahrscheinlich da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.