Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am Start, ihr wack'ren Herren.

Mögen eure Hosenschlangen sich reichlich an den holden Jungfern laben, die ihr an diesem Tage treffen werdet.

Haha goil :D

Bin wieder dabei, mich kann man nicht mehr weg denken ;)

Freu mich shcon auf den Weihnachtsmarkt, hoffentlich geht der wieder bis um 11 nicht so wie in Frankfurt bis um 9 Uhr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man da als totaler beginner auch dazustoßen?

Bin 19 und hab eigentlicht nur die FAQ gelesen, interessiere mich aber brennend für PU.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 19 und hab eigentlicht nur die FAQ gelesen, interessiere mich aber brennend für PU.

Grüße

Jeder hat mal neu angefangen, frag nicht sondern komm einfach, du erkennst uns auf jedenfall.

Bin ebenfalls in deinem Alter (fast, noch 10 Tage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

[...]

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss diesen Samstag passen - mein Bruderherz wird 30...

Viel Spass und Nervenkitzel an alle !

ROTAS :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal bei google maps. werde nicht kommen, da ich auspennen will und noch ein paar sachen zutun haben werde! viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann leider doch nicht kommen war ne spontane nacht heute, hab mit nem hb rumgeacht *happy* :D.

bearbeitet von thaxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann leider doch nicht kommen war ne spontane nacht heute, hab mit nem hb rumgeacht *happy* :D.

Ob das eine Ausrede ist oder wirklichkeit würde mich jetzt Interessieren, viele schreiben hier so etwas ähnliches weil sie sich nicht trauen zum Lair zu kommen :D

Muss sagen war heute richtig nice ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War super das Lair am Samstag, hab an dem Abend 7 NC gemacht, genial war der NC auf der Rolltreppe -> oben hatte ich ein HB (vorher Eye-Contact) mit nem direct angesprochen und als ich unten angekommen war hatte ich die Nummer vom HB mit Attraction und allen IOI's! Bzw. die Challenge: "Hol dir die Nummer von der." -> Ich geh hin und kriege die Nummer (kein Flake, habs gleich vor Ort getestet). Wir hatten dann eine Pause gemacht vom sargen und uns in ein Kaffee gesetzt...und als wir wieder raus sind hatte ich die Nummer von der Kellnerin^^

Nen Gruß

Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War super das Lair am Samstag, hab an dem Abend 7 NC gemacht, genial war der NC auf der Rolltreppe -> oben hatte ich ein HB (vorher Eye-Contact) mit nem direct angesprochen und als ich unten angekommen war hatte ich die Nummer vom HB mit Attraction und allen IOI's! Bzw. die Challenge: "Hol dir die Nummer von der." -> Ich geh hin und kriege die Nummer (kein Flake, habs gleich vor Ort getestet). Wir hatten dann eine Pause gemacht vom sargen und uns in ein Kaffee gesetzt...und als wir wieder raus sind hatte ich die Nummer von der Kellnerin^^

Nen Gruß

Alphatier09

Das war echt krass, wir im Kaufhof die Rolltreppe runter, Alpha das Weib anvisiert und als er unten war hatte er die Handynummer.

Das nächste mal gehts noch eine Stufe höher, jetzt passt es auch mit den Handynummern holen, die harte Italienerin finde ich auch nochmal und dann klappt es :-D

@Alpha, les mal bitte PM und komm mal wieder on ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das eine Ausrede ist oder wirklichkeit würde mich jetzt Interessieren, viele schreiben hier so etwas ähnliches weil sie sich nicht trauen zum Lair zu kommen :D

Muss sagen war heute richtig nice ^^

nenene war echt so wir hatten quasi fast nen 3er T.T mit nem guten Kumpel von mir aber ist nur beim "petting" geblieben.

Nächstes mal in HD bin ich dabei, bin aber voll der newbie^^.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 12.12.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin am Start!

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann an dem Tag nicht, hab Geb ^^

Man sieht sich wieder am 19ten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein das ich vorbeikomm, vllt mit freundin, wär also schön wenns n vortrag ohne fachgesimpel gäbe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann sein das ich vorbeikomm, vllt mit freundin, wär also schön wenns n vortrag ohne fachgesimpel gäbe :)

lol, vielleicht bring ich meine auch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd euch aus der Ferne beobachten :-)

PUSSYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :-):-o:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd euch aus der Ferne beobachten :-)

Jaja - das vermute ich schon lange: genausoviele wie die, die zum Sargen kommen, schleichen unerkannt um uns rum, schauen uns ungläubig zu und trauen sich nicht mit zu machen.

Egal. :-)

Bin wieder dabei, werd an der "Performing Art Work" teilnehmen und jede Menge Spaß haben...

ROTAS :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie angekündigt:

Das Game zum Game

Edit: Habe es in eine Tinyurl gepackt, da das Forum aus "Cold Seduction"(zusammengeschrieben) ein "CS" macht und dann der Link nichtmehr geht.

bearbeitet von p2p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.