Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry Jungs, ich kann heute leider nicht!

Ich habe für die zukünftigen Lairs aber eine Bitte: Leute, wenn ihr kommt, dann tragt euch doch auch bitte hier ein. Ich meine damit auch vor allem die, die schon etwas beim Lair aktiv sind und einigermaßen regelmäßig kommen (und such wohl deshalb nie eintragen). Wenn Antidote und ich mal nicht da sind, können wir dann wenigstens jemanden von euch anrufen und ihn fragen ob er das mal für uns übernimmt.

@*Jan*: Wenn du heute da bist, kannst du bitte die Leitung übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, das war heute mal nen cooles Lair und wir haben auf Grund fehlender Organisation mal was ganz anderes gemacht.

Bei der Arena of Pop dachten wir alle, dass es geil wird, aber nur 14 jährige da und Paare. Außerdem waren heute leider voll wenig von uns da.

Wir sind mit der S-Bahn Richtung Heidelberg gefahren und haben in der Bahn fast alle Leute nach der Uhrzeit gefragt, was sauwirtzig war und es haben auch fast alle Leute cool reagiert, nur eine Tussi meinte zu einem von uns, ob er eine aufs Maul braucht :D

War alles in allem eine coole Aktion und wir wurden gut gepusht. Es hat auch glaub jeder einiges gemacht und sich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an den ganzen Lair am 11.07. für die S-Bahn Aktion " "Und diverse andere Aktionen :rolleyes:"

bearbeitet von Pimp - Valium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 18.07.09 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Noch Fragen? Dann hier klicken

Ich bin am Start Jungs!!

PS:

In der Woche darauf ist eine gemeinsame Aktion mit dem Karlsruher Lair geplant, also nach KA fahren und ab zu "Das Fest" (näheres hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...owtopic=39392); macht euch schonmal Gedanken, wer mitgehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, das war heute mal nen cooles Lair und wir haben auf Grund fehlender Organisation mal was ganz anderes gemacht.

Bei der Arena of Pop dachten wir alle, dass es geil wird, aber nur 14 jährige da und Paare. Außerdem waren heute leider voll wenig von uns da.

Wir sind mit der S-Bahn Richtung Heidelberg gefahren und haben in der Bahn fast alle Leute nach der Uhrzeit gefragt, was sauwirtzig war und es haben auch fast alle Leute cool reagiert, nur eine Tussi meinte zu einem von uns, ob er eine aufs Maul braucht :D

War alles in allem eine coole Aktion und wir wurden gut gepusht. Es hat auch glaub jeder einiges gemacht und sich weiterentwickelt.

da hüpft mein herz vor freude ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hüpft mein herz vor freude :-D;-)

Wie du gesagt hast:"Wartet das nächste mal nicht auf mich oder auf Andy, sondern macht einfach euer eigenes Ding."

Das Lair war einfach der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider höchstwahrscheinlich nicht da, zu viel zu tun :(

Wenn doch bin ich halt da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 25.07.09 um 14 Uhr

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Ich bin leider nicht da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was: Sticking Point Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Ich bin leider nicht da!

So langsam scheint das Lair zu sterben... mhhh das ist nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider nicht da!

So langsam scheint das Lair zu sterben... mhhh das ist nicht gut

Sind ein paar nicht auf "Das Fest" in Karlsruhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 01.08.09 um 14 Uhr

Was: Sticking-Point-Besprechung, gemeinsames Streetsargen, Vortrag(Vorschläge/Angebote willkommen)

Ich bin da Leute!

See ya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs!

das letzte lair bei dem ich in folge leider nicht anwesend sein kann, die woche drauf dann auf jeden fall wieder und ich hab wircklich verdammt viel gelernt/bzw bin immer noch dabei ;)

grüße,

antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wo ich endlich wieder zeit habe, schau ich auch mal wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin da und schnapp euch alle Sets weg! Gnadenlos! muhahahaha

Da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! Als ich noch in die Windel gemacht habe, gabs das nicht! Crossy aka Schnuffel, geh wieder im Sandkasten spielen und lass die großen Jungs ran! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! Als ich noch in die Windel gemacht habe, gabs das nicht! Crossy aka Schnuffel, geh wieder im Sandkasten spielen und lass die großen Jungs ran! :-D

Das sagt der, der die Windeln heute noch trägt! :-) Das leben ist ein bunter Sandkasten! (credits to Toni)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt der, der die Windeln heute noch trägt! :-) Das leben ist ein bunter Sandkasten! (credits to Toni)

Ja, ich trage die Windeln heute noch. Meine Mama will das so. Außerdem nettes Peaconcking. ;-) Aber wenigstens kack ich mir so nicht die Hose ein, wie du!

Wir sind halt echt harte Motherfucker! (credits to Toni) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! Als ich noch in die Windel gemacht habe, gabs das nicht! Crossy aka Schnuffel, geh wieder im Sandkasten spielen und lass die großen Jungs ran! :-)

Das sagt der, der die Windeln heute noch trägt! :-D Das leben ist ein bunter Sandkasten! (credits to Toni)

Ja, ich trage die Windeln heute noch. Meine Mama will das so. Außerdem nettes Peaconcking. :-D Aber wenigstens kack ich mir so nicht die Hose ein, wie du!

Wir sind halt echt harte Motherfucker! (credits to Toni) ;-)

Hart?! Das einzige was bei dir Hart ist sind deine eingetrockneten Bremsstreifen in den Windeln und deine gelben Zehennägel! Aber okay. Ich mein heut scheint ja wohl der individual Style in zu sein, aber ich glaub da hast du mit den Windeln was falsch verstanden ;) Ich wette du hast auch individuell angepasste Windeln mit nem "coolen" Motiv vornedrauf. Sowas wie nen Glücksbärchi oder Mickey Maus. Aber ist okay. Wenns den Chicks gefällt :D Und da haben wir das Problem :-D Aber mal ehrlich: Wir üben wie man BHs aufmacht, aber DU kannst nicht ALLENERNSTES von nem Chick erwarten, dass sie übt wie man mit einer Hand windeln aufmacht! Und wenn se dann auch noch die Kacke wegwischen muss...Die wird ja sofort ohnmächtig! Aber hey, sehs positiv...immerhin hast du sie dann gelayt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! Als ich noch in die Windel gemacht habe, gabs das nicht! Crossy aka Schnuffel, geh wieder im Sandkasten spielen und lass die großen Jungs ran! ;-)

Das sagt der, der die Windeln heute noch trägt! :-D Das leben ist ein bunter Sandkasten! (credits to Toni)

Ja, ich trage die Windeln heute noch. Meine Mama will das so. Außerdem nettes Peaconcking. :-D Aber wenigstens kack ich mir so nicht die Hose ein, wie du!

Wir sind halt echt harte Motherfucker! (credits to Toni) :-D

Hart?! Das einzige was bei dir Hart ist sind deine eingetrockneten Bremsstreifen in den Windeln und deine gelben Zehennägel! Aber okay. Ich mein heut scheint ja wohl der individual Style in zu sein, aber ich glaub da hast du mit den Windeln was falsch verstanden ;) Ich wette du hast auch individuell angepasste Windeln mit nem "coolen" Motiv vornedrauf. Sowas wie nen Glücksbärchi oder Mickey Maus. Aber ist okay. Wenns den Chicks gefällt :D Und da haben wir das Problem :-) Aber mal ehrlich: Wir üben wie man BHs aufmacht, aber DU kannst nicht ALLENERNSTES von nem Chick erwarten, dass sie übt wie man mit einer Hand windeln aufmacht! Und wenn se dann auch noch die Kacke wegwischen muss...Die wird ja sofort ohnmächtig! Aber hey, sehs positiv...immerhin hast du sie dann gelayt :-D

Ja, zieh die Leute nur auf! :-D Du bist wohl auch so einer der über Behinderte und Krüppel lacht! Ich arbeite wenigstens an mir und gehe inzwischen auch schon ab und zu aufs Töpfchen! Ha! Das nenn ich Persönlichkeitsentwicklung! :-D Außerdem wird bei Chicks der Mutterinstinkt geweckt, wenn sie die Windel sehen, hehe, du weißt gar nicht wie hilfreich das is! :-D

Übrigens: an deiner Stelle würde ich über die Glücksbärchis nicht lästern, wenn ich selbst so ein Schnuffel wäre! :-D

:-D

PS: haha, Crossy, ich glaub jetzt kommt keiner mehr aufs Lair, wenn die lesen was wir hier schreiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal...

"Du bist wohl auch so einer der über Behinderte und Krüppel lacht!"

"auch so einer" ? wer is der andere? du? :-D

egal no time...muss zum lair und JA DIE KOMMEN ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich habt ihr abgeschreckt.

Wäre ja fast gekommen aber dann hat mich die Angst vor solch kranken Persönlichkeiten doch abgeschreckt :huh:

Wart ihr denn erfolgreich? Sobald ich ein bisschen mehr Übung hab werd ich gerne mal mitkommen und mir die Sachen anschauen ;)

Lg Toasty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.