Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin auch schon bisschen länger dabei ^^

Wenn du wirklich Kraftsportler bist lass uns mal sargen gehn, dann können wir uns auch über Kraftsport und Bodybuilding unterhalten und ich werd dich ordentlich in Sets pushen. Nächste Woche mannheim wär z.B gut. Hau rein

crossmaster :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich wars jetzt viel, aber naja...hab heute eine angesprochen...hab irgendwie erfunden, (direkt ist doch schwieriger), dass ich zur Unibibliothek muss ... usw. (hund war auch dabei und die fand den halt süß usw.) haben uns bissl unterhalten (kA 2-3min) (aber die war wirklich leicht) und naja hätte dann auch einfach sagen können: "hey, du gefällst mir, lass (hab ich auf nem Video von euch gesehen) mal einen Café trinken gehen", aber hab mich 1. nicht getraut und 2. war die mind. 25 oder so und des wäre komisch gekommen...(ich bin 19)

dann später hab ich das mit der Unibibliothek bei noch einer gebracht (gefragt welcher Bus hinfährt, bis wann die offen hat und ob die Sonntags offen hat ... mehr ist mir nciht eingefallen) und naja die hat mir gesagt, dass sie das mit den Bussen nicht weiß und mit der Zeit auch nicht...nach meinem "aha" und einem kurz darauf folgenden "danke" wars auch schon gelaufen...wollte auch nichts peinlich machen (wusste auch net, was ich noch fragen könnte...außerdem hab ich gelesen, dass es nicht einfach ein Frage-Antwort-Spiel sein soll, sonder ich muss so fragen, dass sie was von sich aus erzählen kann...aber das ist mir schleierhaft) , da wir an der selben Haltestelle standen und die Bahn erst in 5 min gekommen wäre!

Was ich z.B. auch nicht wüsste...wie soll ich ein Gespräch von der Unibiblithek zu etwas anderem lenken...ich kann doch schlet von mir aus einfach erzählen, was ich da will...

so z.B.:

Ich: nach uhrzeit gefragt usw.

Sie: ne sorry, weiß ich nicht

Ich: Ich suche dort ...blablabla...denke falscher als so gäbs net...war aber ein Beispiel

Lair in Mannheim...naja kenne mich Null da aus und müsste da mim Zug hinkommen...muss ich noch schauen, aber HD wäre mir schon lieber...mal schauen!

@telefonmann: Naja, als ich mit der 1. geredet habe, die auch total "lieb" war, (denke aber nicht, dass sie auch nur einen Gedanken an "mehr" als ein Gespäch hatte) hats richtig Spaß gemacht!

@crosscountry: Haha, nicht das du erwartest, dass ich ein "ochs" bin...ich trainiere erst seit bissl mehr, als 1,5 Jahren...da sieht man noch nicht so viel! außerdem betreibe ich kraftsport und nicht bodybuliding, was nicht so sehr auf Hypertrohie geht! aber wäre trotzdem nett, da das ein SEHR großes Hobby von mir geworden ist...wie gesagt, mit Mannheim muss ich noch schauen...aber ich fühle mich eher nicht bereit (weil ich zu unerfahren bin) mit euch sargen zu gehen...mal schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@crosscountry: Haha, nicht das du erwartest, dass ich ein "ochs" bin...ich trainiere erst seit bissl mehr, als 1,5 Jahren...da sieht man noch nicht so viel! außerdem betreibe ich kraftsport und nicht bodybuliding, was nicht so sehr auf Hypertrohie geht! aber wäre trotzdem nett, da das ein SEHR großes Hobby von mir geworden ist...wie gesagt, mit Mannheim muss ich noch schauen...aber ich fühle mich eher nicht bereit (weil ich zu unerfahren bin) mit euch sargen zu gehen...mal schauen!

Hey, GERADE WEIL du noch so unerfahren bist kann ich dir noch viele Sachen zeigen. Zu deinem Beispiel, was du hättest sagen können: Du wüsstest dann die Uhr nicht, Sie auch nicht. Dann sag doch einfach: Hey, wir haben was gemeinsam (Hand hinhalten). Wie heisst du? Du hast ja nen coolen Schal. Scheinst wohl gern shoppen zu gehen? HB: Ja stimmt :) Du. Wieso macht shoppen eigentlich Frauen so viel spaß? Sie blablablablablabla Du lehnst dich zurück ;)

Das hätte auch so laufen können. Du siehst. Ich bin auch ein Vieldenker. Aber du musst die Sachen statt immer ins negative zu denken auch mal positiv umdenken. Weil die meisten halt negativ denken und so ihre negativen Gedanken weiterführen und sich ne Story im Kopf ausmalen, die schlecht endet (kein Wunder) und deshalb sprechen sie doch keine an. Und eins noch: Erfahrung kommt NUR MIT PRAXIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit "haben was gemeinsam...wie heißt du usw." das ist im nachhinein so "einfach" und doch so genial (für meine Verhältnisse) ... irgendwie hab ich Lust auf Mannheim...muss mal schauen...wie gesagt, hab kein Auto, daher muss ich mim Zug fahren und ich kenne mich mit "zug fahren" und "mannheim an sich" gar nicht aus!

würde es aber bereuen, wenn ich nicht hingehen würde...mal schauen, vllt. überwinde ich meinen inneren Schweinehund...! naja ein Mädel, was in Mannheim wohnt bräuchte ich eh net, aber zum Üben wäre es mehr als Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde es aber bereuen, wenn ich nicht hingehen würde...

Du sagst es ja selbst :-) Egal was du machst...mach das beste draus und sei ehrlich zu dir selbst (muss ich auch noch zu 100% leben)

hau rein, crossyboy :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keinen stress, es geht auch OHNE lair. ich war in meinem leben vielleicht insgesamt 4 mal auf nem lair und aktiv vielleicht 2 mal.

alles was du brauchst ist wille und am besten nen freund, der mit dir geht. am wichtigsten ist wille. wenn du dich dazu überwinden kannst alleine zu gehen umso besser.

ich empfehle es immer immer wieder, nur kein schwein hört auf mich. nimm dir die zeit demonic confidence zu machen. das hat mir meine aa geraubt und es war das, was den stein ins rollen gebracht hat. danach wars einfach durchbeissen, weil die erfolge halt doch erarbeitet werden müssen. aber durchbeissen ist der schlüssel. würd mich sehr freuen, wenn du DC machst, weil wenn schon wieder einer nicht auf mich hört bin ich total am ende ;)

ich empfehle dir auch clubgame, das ist einfacher (finde ich, da ich weniger street mache).

wo kommst du nochmal her? wenn du auch bereit bist nach HD zu kommen, dann darfst du auch mal mit mit und meinem wing mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komm auch mal wieder vorbei. Die Show-einlagen von Hassan werden mir aber fehlen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach dir keinen stress, es geht auch OHNE lair. ich war in meinem leben vielleicht insgesamt 4 mal auf nem lair und aktiv vielleicht 2 mal.

alles was du brauchst ist wille und am besten nen freund, der mit dir geht. am wichtigsten ist wille. wenn du dich dazu überwinden kannst alleine zu gehen umso besser.

ich empfehle es immer immer wieder, nur kein schwein hört auf mich. nimm dir die zeit demonic confidence zu machen. das hat mir meine aa geraubt und es war das, was den stein ins rollen gebracht hat. danach wars einfach durchbeissen, weil die erfolge halt doch erarbeitet werden müssen. aber durchbeissen ist der schlüssel. würd mich sehr freuen, wenn du DC machst, weil wenn schon wieder einer nicht auf mich hört bin ich total am ende ;)

ich empfehle dir auch clubgame, das ist einfacher (finde ich, da ich weniger street mache).

wo kommst du nochmal her? wenn du auch bereit bist nach HD zu kommen, dann darfst du auch mal mit mit und meinem wing mit.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich finde: Wer rastet, der rostet. Und Demonic Confident ist sicher gut. Ich finde ASF ist immernoch besser. Das pulveriziert die AA nach 3 Tagen. Ich z.B mache kein Clubgame. Wenn ich nicht sargen würde, dann würde ich einrosten und faul werden. Da wär bei mir nix mit Entwicklung und Erfolg. Du kannst dich doch nicht entwickeln in dem du gar nix machst?!

crossyboy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hö hab ich gesagt er soll gar nix machen? ich meinte nur, wenn er keine lust auf lair hat soll er in den club gehen und braucht sich nicht schlecht fühlen deswegen.

asf halte ich für den anfang für zu schwierig. da wäre aber auch noch djbc, das für mich sogar zu schwer war. die "hi"s gingen, aber dann die gespräche waren schon sense.

dc ist imho besser für den anfang, dann kann man mit asf natürlich nachziehen. allerding hat dc bei mir so gut gewirkt, dass da kein weiteres bootcamp danach nötig war.

ob nun club oder street, das ist jedem selbst überlassen. im winter ist club die bessere entscheidung. im sommer darf man gerne kombinieren.

ich denke wir haben beide nicht beide bootcamps gemacht, daher ist es unzulässig darüber auszulassen was besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey krafti, hast in deim ersten langen post mal was von nem Beitrag mit 5 steps geschrieben, in dem man ne LJBF layen kann.

gibts davon nen link oder wie heißt der Thread ? Würd mich mal intressiern heißt ja sonst immer: Freundschaft: "Tritt ein und gib alle Hoffnungen auf."

Ich sach schonmal Danke!

sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiß drauf, ich komme am Samstag nach Mannheim! (muss nur noch rauskriegen wos ist)

(Zwischenstand: hab mich nach Sonntag nicht mehr getraut jem. anzusprechen und wusste auch net, was ich sagen sollte (ja, ich hab die Opener gelesen und die sind auch gut, aber naja trotzdem) war gestern Abend mit Paar Freunden im "Metropol" (kennste bestimmt Coldblue, wenn du aus HD stammst), das ist ne kleine Baar mit Billardtischen und so...naja waren anfangs nur UBs da und dann halt später HBs in Begleitung von paar Typen und das war aussichtslos! Spaß mit den Kumpels hatte ich trotzdem SEHR viel! und nein, die wissen nichts von PU

@Attron: np

@Coldblue: Ich wohne in HD. Möchte aber erst StreetGame lernen, aber danke für das Angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach scheiß drauf, ich komme am Samstag nach Mannheim! (muss nur noch rauskriegen wos ist)

(Zwischenstand: hab mich nach Sonntag nicht mehr getraut jem. anzusprechen und wusste auch net, was ich sagen sollte (ja, ich hab die Opener gelesen und die sind auch gut, aber naja trotzdem) war gestern Abend mit Paar Freunden im "Metropol" (kennste bestimmt Coldblue, wenn du aus HD stammst), das ist ne kleine Baar mit Billardtischen und so...naja waren anfangs nur UBs da und dann halt später HBs in Begleitung von paar Typen und das war aussichtslos! Spaß mit den Kumpels hatte ich trotzdem SEHR viel! und nein, die wissen nichts von PU

@Attron: np

@Coldblue: Ich wohne in HD. Möchte aber erst StreetGame lernen, aber danke für das Angebot!

Fahr doch wie ich mit dem Zug, dann sehen wir uns am Bahnhof (oder evtl schon im Zug), da ich auch über HD fahre.

Ansonsten fahren mehrere Straßenbahnen über die Haltestelle Paradeplatz, einfach dort aussteigen und nach der Uhr (oder eigentlich sind es ja drei) an einer Ecke des Platzes Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal das ich euch da was drüber erzähl, auch wenn ich da zugebenermaßen in letzter zeit bissl draußen bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin immer wieder versucht deine Sig zu klicken Mafia :(

Hahaha, du machst mich fertig! :-)

Was haste denn gegen meinen Link zur Lairseite? ^^ ;-)

Aber frag doch mal den Apotheker deines Vertrauens, vielleicht hat der ja die Wunderpille :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann wenn ich zwar nich fit bin, aber muss euch kerle endlich mal sehn ich glaub ich fedels iwie ein ... bis sa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben alle immer so rote hüte auf auf denen steht: PUA-Im Einsatz und einer macht mit dem mund immer ne sirene nach..

ne also normal trffen wir uns an der Uhr am Paradeplatz, erkennst uns aber auch weil wir einfach ne männergruppe sind.. wirst schon schaffen!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.