HB wird im Freeze Out beleidigend...Wie weiter vorgehen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@LouisGant

du hast völlig, völlig Recht mit deiner Einschätzung. Sobald ich versuche ihr gegenüber (aus meiner Sicht) fair zu sein legt sie es mir so aus, als ob ich ihr nachlaufe. Z.B. als ich sie einmal nach den Vorwürfen zurückrief hat sie es mir sofort als "needy" versucht auszlegen, hat dann aber sogar selbst gemerkt, dass dies absurd in der Situation ist, in der sie mich ja schon fasst stalkt :D

Ich werd sie jetzt erstmal komplett ignorieren, einfach weil ich null Bock auf sie habe und ich aufpassen muss, von diesem "Wahnsinn" von ihr nicht infiziert zu werden, sowas hab ich noch nie erlebt.

"die frau ist mega attracted und dann kommst du ihr entgegen und dann sagt sie "haha" du bist ein opfer du gehst ja auf meine forderungen ein, hahah LJBF"

genau dieser Satz von dir beschreibt die komplette Situation mit ihr.

@Barokna

Du kannst mir glauben, ich bin ansonsten der verständnisvollste Mensch und gehe auf die Probleme und Sorgen anderer immer ein. Aber ihre Probleme und sorgen sind hausgemacht, ich kenne sie seit einem Jahr und weiss es...sie hat ständig Drama geschoben und Probleme gemacht. Als ich dann auf sie verständnisvoll eingegangen bin, war der Dank, dass sie mich als ihren Psychologen, ach so guten Kumpel hinstellt und mir weitere Sachen sagt, die ein Mann einfach nicht hören will...z.B. ständiges Gelaber über den Ex (obwohl ich ihr schon sagte, dass es mich langsam nervt und mich nicht interessiert).

Ich kann sie einfach nicht anders behandelt als ein kindisches, verrücktes Mädel - ich hab sie dennoch gern, aber das muss sie nicht unbedingt gleich wissen.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also pass auf für solche situationen habe ich eine methode die ist nicht ganz moralisch sauber aber sie hat schon oft funktioniert bei

mega attractete frauen die dann studenlang drama schieben. Du eskalierst so lang durch bis sie die Bullen ruft, solang du einmal ihre muschi berührst hast du gewonnen. Mach so lang bis sie wirklich es als nötigung empofindet. Aber das wird sie nicht. Sie wird sich freuen dass du mit deiner Männlichkeit das Drama beendet hast. Probier es aus.Rede nicht viel mit ihr, triff dich mit ihr und dann Eskalation, blocken IGNORIEREN vom aller feinsten und einfach das Ding ins Loch bekommen, sobal einmal drin haste sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titel: "HB wird im Freeze Out beleidigend...Wie weiter vorgehen?"

Die Frage lautet: Wieso willst Du sie überhaupt haben, wenn sie so tickt?

Naheliegend: Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann.

Hör auf über sie nachzudenken! Ignorieren! Löschen! Wegschmeißen! Du brauchst dringend Alternativen ,Keule. Die macht dich ja jetzt schon fertig.

Du klingst echt so hirnverbrannt, dir da irgendwas vorstellen zu können.. 2 jahre und du bist ein psychisches Wrack. Genau wie sie.

Hab´s bei nem Kumpel erleben müssen.. genau wie die jetzige Ohnmacht. Du Horst wirst es nämlich trotzdem machen.. ich weiß es, du weißt es.. Aber dann verschon uns bitte wenigstens mit deinem selbstgewählten Elend und komm wieder, wenn du wirklich Hilfe suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt so, die gestörten sind meistens auch die schönsten und geilsten im bett. zumindest in europa

da kann man verstehen dass er noch dran bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Sammal. wo ist hier eigentlich der freeze? Ich les ständig nur Facebook. Du lässt Dich per Text innerhalb von ner halben Woche von ihr dermaßen vorführen, das ist unglaublich. Ich kann ja verstehen, dass sie sich langweilt, aber da musst du doch nicht den Pausenclown machen? Ich empfehle dir hiermit einen Freeze. Sie hat ihn sich ehrlich verdient. Aber such dir nicht wieder ein Hintertürchen, warum du doch wieder mit ihr mailst. Ich glaub, in Wahrheit bist du gar nicht in der Lage, die Gute mal ne Woche nicht zu kontaktieren. Kümmer dich doch mal ein bisschen um Annie oder wie die andere heißt. Oder benutzt du sie auch nur, um Madame zu manipulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

neuer Stand:

Sie schreibt mir mails im facebook, dass es ihr so leid tut wie sie ausgerastet ist und hofft, dass ich ihr verzeihe, weil sie DIE FREUNDSCHAFT nicht zerstören will, und ich ihr wichtig sei. Sie hätte sogar wegen mir ne Abmahung bekommen, weil sie kaum gepennt hat. Sie sei einfach total überarbeitet momentan und war entäuscht, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten...?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechts und links n paar..

Du willst diese schmerzhafte Erfahrung wirklich machen, oder?

Alter. Ne Frau ist keine heiße Herdplatte, die dir bissl den Finger verbrennt. So wie du dir schon jetzt die Eier abgeschnitten hast für diese Frau, wird sie dich auffressen, dein ganzes Leben inhalieren, dich durchkauen und mit einem lauten Knall ausspucken. Der Knall heißt David und knallt sie in deinem Bett anal..

aarrgh.. genau wie bei meinem Kumpel.. ich würd dich jetzt gern schütteln, schlagen und in ne kalte Badewanne schmeißen^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nivel

verdammt Bro, das klingt nicht gut! :) Ich such eben die Herausforderungen! :)

Das ist doch keine Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, irgendwie ja schon. Alles was man nicht so einfach haben kann ist eine Herausforderung. Nur bemerke ich bei ihr ein ähnliches Verhaltensmuster wie bei einer meiner Exen...die hatte ich erst rumbekommen als ich vor ihr mit ihrer angeblich besten Freundin rumgemacht habe...glaube, dass es das nicht wert ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du ernsthaft grade auf beinharten, blickigen Verführer?

Wen willst du damit beeindrucken? Dich oder uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neuer Stand:

Sie schreibt mir mails im facebook, dass es ihr so leid tut wie sie ausgerastet ist und hofft, dass ich ihr verzeihe, weil sie DIE FREUNDSCHAFT nicht zerstören will, und ich ihr wichtig sei. Sie hätte sogar wegen mir ne Abmahung bekommen, weil sie kaum gepennt hat. Sie sei einfach total überarbeitet momentan und war entäuscht, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten...?

Der freeze hat dir ihr wahres Gesicht gezeigt. Und das scheint ganz und gar nicht schön zu sein. Ausrasten kann jeder mal aber so wie du sie beschrieben hast hat sie sich wie ein richtiges Miststück verhalten. Und jetzt aufeinmal wieder die Freundschaftsschiene? Glaub mir, eine Frau die Emotional so unstabil reagiert ist pures Gift für dich.

Wenn du das durchziehen willst mach ruhig weiter so. Aber bedenke, sie wird nicht dein größter Triumph. Sie wird dein Untergang (ok, vielleicht bisl zu dramatisch aber ich denke du verstehst schon ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machst du ernsthaft grade auf beinharten, blickigen Verführer?

Wen willst du damit beeindrucken? Dich oder uns?

+1

Ich liebe es wenn jemand versucht seine Oneitis schön zu reden und mit schwammigen Gründen versucht ein angebrachtes "Next" weg zu reden. Passiert hier jeden Tag.

Du wirst leiden wenn du so weiter machst TE, leiden. Aber wie ich schon beim ersten Post sagte: Du hast nicht die Eier um sie loszulassen bzw zu freezen, weil anscheinend keine Alternativen..

Ich habs schonmal gesagt: Ihr Drama ist gut für dich. Mehr davon, aber du springst leider sofort und fickst deinen Kopf wegen ihr. Deshalb ist das ganze zum scheitern verurteilt und du bist dieser Situation offensichtlich nicht gewachsen, deshalb renn!

Schade drum

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@fjin

jein, teilweise haste Recht, dass ich nicht das Zeug habe sie eiskalt zu freezen, komme was wolle. Die Sache ist aber etwas kompliziertes als man denkt...zumindest für mich. Sie lag noch vor recht kurzer Zeit wegen Verdacht auf Lymphknotenkrebs im KH, anscheinend war ich fasst der einzige Mensch, außer ihren Eltern, der in diese Zeit für sie da war...sowas verbindet, bzw. bindet auch sie an mich. Allerdings hat mich das natürlich auch irgendwie tiefer ins LJBF-Land reingeritten, denn in so einer Situation braucht man einfach nur einen Freund und niemand, der dich gamet.

Es ist nicht so, dass ich nicht auf sie verzichten kann oder unglaublich schiss hab sie zu verlieren (teilweise wünsch ich es mir sogar). Vielmehr hab ich den starken Verdacht, dass sie tatsächlich verdammt wenige Leute hat, die sie als Freunde bezeichnen kann...was natürlich großteils an ihrer psycho Art liegt.

Ich würd einfach gern aus dem LJBF-Scheiss rauskommen ohne sie krass damit zu verletzen.

...Allerdings kann es auch sein, dass sie vieles erfindet und dramatisiert und ich wirklich wie ein Trottel auf dieses Geflenne einsteige XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe tendentiell, was Du in Deinem letzten Post meinst, aber ich habe bislang keine Schwierigkeiten PU zu betreiben und ein Freund zu sein. So langsam geht mir dieses etwas merkwürdig verzerrte PU-Bild auf den Zeiger. In der Öffentlichkeit und bei Neidern - okay - aber doch nicht hier im Forum.

Ich persönlich würde Dir sagen, dass Du eignetlich aber Glück gehabt hast. Wie schon vorher geschrieben (wenn auch nicht unwidersprochen von anderen) halte ich Deinen anfänglichen FO für total unangebracht und unzweckmäßig. Allerdings hat es Dir einen recht wertvollen Einblick in die Persönlichkeit von ihr gegeben und der läßt fast nur ein Wegrennen zu.

Wenn Du das nicht machen willst - und der Grund ist Alternativenlosigkeit oder Oneitis (oder beides) - haste halt schlechte KArten. Evtl bekommste sie rum, aber in einigen Monaten fragste Dich, was das Ganze von Dir sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Lickster,

ich frage mich nur wie man aus einer wirklich monatelangen LJBF rauskommt ohne einen FO? Ich meine, ich hab den Freeze out ja sogar laut FO-Ratgeber-Beitrag hier im Forum korrekt angewandt:

- ich war im LJBF-Land (klar ist das selbstverschuldet)

- Attraktion wurde immer weniger, was man immer häufigeren Flakes bemerkte

...imo hilf da nur ein Freeze-Out. Nicht als Strafe, aber dass beide etwas Abstand gewinnen und man wieder eine neue

Ausgangsbasis hat.

An alternativen mangelt es mir nicht wirklich. Oneitis...gute Frage. Ich hab sie zwar sehr gern, da sie extrem charmant sein kann und es wirklich versteht einen zu umgarnen mit Komplimenten etc.. Aber sie hat so viele Eigenschaften, die mir nicht zusagen (auch optisch), dass es schon eher fasst ein Unverständnis und Ärgernis für mich darüber ist, dass sie mir quasi "nicht um den Hals fällt". Ich muss zugeben, wurde ein wenig verwöhnt in der letzten Zeit was das angeht, und werde relativ häufig (1-2 mal im Monat von Frauen angesprochen bzw. angetanzt, was auch schon öfters in FC nach 20 Minuten Konversation geendet hat ^^ ), dass mir ihr LJBF wirklich krass aufs Ego geschlagen hat. Ich will das irgendwie bereinigen. Aber habe das Gefühl, dass das völliger Bullshit ist, was ich da mache. Es ist obsessiv, jedoch nicht im Sinne von "diese Frau ist eine Göttin", sondern eher im Sinne von "sie sollte froh sein, wenn sie mich bekommen könnte". Das klingt arg arrogant, so ist es aber nicht gemeint, versteht mich nicht falsch. Ich versuche nur so realitätsgetreu wie möglich mein akutelles Seelenerleben darzulegen. Vielleicht hab ich aber auch nur Langeweile, da seit kurzem keinen Job und brauche eine Beschäftigung :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

in einer Hinsicht haste Recht: Ohne Freeze out kommste aus dem LJBF land nciht raus. Du brauchst neben dem Freeze out aber auch einen sexuellen Frame. Diesen setzt Du aber zuerst an. Da du Dein Verhalten ihr gegenüber aber - aus ihrer Sicht - plötzlich änderst, wirste ehr wahrscheinlich gegen einen physischen Block laufen. Nämlich irgendwann bei der Eskalation, die nunmal zu einem sexuellen Frame dazugehört. Danach und erst danach setzt Du den Freeze out an.

Du hast ohne jedwedes sexuelles Interesse zu bekunden, plötzlich einen FO gestartet, was bei ihr natülich einem grundlosen Kontaktabbruch gleichkommt. Selbst wenn sie wollte hat sie nicht die geringste Chance zu erahnen, warum Du das machst und dementsprechend kann sie auch den Freeze out nicht angemessen aufheben, sie weiss überhaupt nicht, was läuft.

Ich muss zugeben, ich habe Deinen Eingangspost nicht nochmal gelesen, aber so habe ich den Sachverhalt im Hinterkopf. Liege ich falsch, immer raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, mir ist schon klar, dass der Freeze sinnvoller wäre nachdem eine Eskalation kam. ABER, der freeze dient mir in erster Linie dazu um überhaupt mir die Möglichkeit zu geben, eine Eskalation zu starten, die nicht komplett komisch rüberkommt. Ich will natürlich auch damit die attraction heben und einfach meinen value bei ihr. Außerdem wollte ich wissen, wo ich "bei ihr stehe", ich weiss zumindest durch die krassen Eifersuchtszenen, dass ich ihr nicht komplett am Arsch vorbei gehe.

Wenn ich eine Eskalation starte, nachdem wir uns ne Weile nicht gesehn haben und auch wenig/kein Interesse an ihr von mir rüberkam, dann kommt eine Eskalation einfach viel besser und ist erfolgversprechender, als wenn ich eskaliere und ein Tag zuvor noch ihr "asexueller Psychologe" war. (Mal übertrieben gesagt jetzt)

Klar, wenn sie blockt (was sie wohl tun wird) nach der Eskalation bekommt sie sowieso wieder einen freeze, aber das wird dann eine andere Geschichte sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beratungsresistent³

... aber

Mach Deine Erfahrungen. Eins ist ganz sicher: Wenn Du genau diesen Thread hier in einem oder zwei Jahren noch einmal liest, wirst Du genau wissen, was die Jungs Die hier vermitteln wollten. Das Schöne dabei: Dann weißt Du es wirklich - aus eigener (mit 100%iger Sicherheit schmerzlicher) Erfahrung. Pass einfach auf Dich auf.

Reduzier den Kontakt für die nächsten Wochen auf ein Minimum. Sie muss das Gefühl haben, dass Du angefangen hast Dein Leben zu leben. Dann wirst Du für sie interessant. Bemerkt sie jedoch, dass Du das spielst und in Wahrheit sehnlichst auf den Tag wartest, wo Du wieder auf zu zugehen kannst - und das wird sie garantiert, wenn dem so sein sollte - vergiss es lieber.

Also. Reduzier den Kontakt für die nächsten Wochen auf ein Minimum. Am besten kümmerst Du Dich um Alternativen. Und wenn Du nach 2-3 Monaten Bock hast, rufst Du sie an und machst es richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden