HB wird im Freeze Out beleidigend...Wie weiter vorgehen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

momentan freeze ich ein HB (weil ich in der LJBF-Zone gelandet bin/war). Sie reagierte sofort recht heftig, weil ich mich kaum mit ihr befasste und wurde sehr aggressiv und eifersüchtig, brachte auch shittests, die ich bis dahin gut gemeistert hatte.

Heute in Facebook sprach sie mich an. Meinte sie sei sehr entäuscht, da ich sie NICHT gefragt habe, ob sie gut an ihrem Reiseziel (sie ist beruflich unterwegs) angekommen ist...

ich meinte daraufhin einfach nur, ich hätte zu tun gehabt, war auch sehr freundlich zu ihr.

Dann brach sie aufgrund einer Nichtigkeit einen Mega Streit vom Zaun und hat einen momentan Schwachpunkt (jüngster Verlust meines Jobs) richtig mies gegen mich eingesetzt...

Also im Sinne von: "Du bist ja selbst dafür (Job) zu blöd und willst mir was erzählen vom Leben". Da sie und ich eigentlich befreundet sind/waren finde ich es höchst krass und unerwartet, dass sie mich jetzt auf diese Art beleidigt, denn sie weiss genau, dass mich das wirklich trifft...sie hat es also ernsthaft darauf angelegt mir "weh zu tun".

Daraufhin ist sie off.

Habe versucht sie zu erreichen am Tel. um sie "zurrechzuweisen" aber sie ging nicht ran.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

- Klare Ansage machen im Sinne von "Wenn du nochmal so respetlos mit mir sprichst, wars das mit uns beiden in jeder Hinsicht" ? Und dann einfach weiter freezen.??

Wie wertet ihr ihren offensichtlichen Wutausbruch? Durch den Freeze-Out, ist sie so eifersüchtig und aggressiv wie ich sie noch nie erlebt habe zuvor...und ich kenn sie recht gut. Schneide ich mir durch den FO selbst ins Fleisch oder ist das mehr oder weniger "normal"?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]sie hat es also ernsthaft darauf angelegt mir "weh zu tun".[...]

Über so einen Menschen verschwendest du wirklich noch Zeit und Gedanken? Verschwende keine Sekunde mehr mit dem Menschen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschüss!!!!!!!!

- Klare Ansage machen im Sinne von "Wenn du nochmal so respetlos mit mir sprichst, wars das mit uns beiden in jeder Hinsicht" ? Und dann einfach weiter freezen.??

Wenn du dich so behandeln lassen willst schön und gut, ich für meinen Teil hab keinen Bock auf solche Menschen und mir ist es dabei scheißegal ob es eine HB 17,3 oder der Typ ist der mir morgens die Brötchen verkauft...

Aber da du den Kontakt wahrscheinlich eh nicht einstellen wirst (das erkenne ich daran dass du hier wirklich nach einem Rat fragst obwoh die Sachlage mehr als deutlich ist) rate ich dir einen Scheiß auf sie zu geben bis sie auf Knien angekorchen kommt sich entschuldigt, in dieser Position bleibt und sich umdreht damit du es ihr schön und hart besorgen kannst.

Bis zu diesem Punkt bekommt sie keinerlei Aufmerksamkeit mehr. 0. und damit meine ich Keine! Drück sie ruhig weg wenn sie anruft. Sie wird sich so sehr darüber aufregen dass du sie an dem höhepunkt ihres künstlich neu Erzeugtem Drama mit der richtigen Eskalation sofort knacken kannst.

Freu dich auf einen haufen Shittest und einer Menge neuem Drama. Ich setz mich jetzt auf die Terrasse und trink ne Cola. Macht mir mehr Spaß

fjunizzle

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]sie hat es also ernsthaft darauf angelegt mir "weh zu tun".[...]

Über so einen Menschen verschwendest du wirklich noch Zeit und Gedanken? Verschwende keine Sekunde mehr mit dem Menschen. Punkt.

*unterschreib*

"weil ich in der LJBF-Zone gelandet bin/war"

"weil ich mich kaum mit ihr befasste und wurde sehr aggressiv und eifersüchtig"

Für mich sieht das so aus als wollte sie zwar nicht mit dir zusammen sein aber dich trotzdem besitzen und ausnutzen.

Lass sie einfach fallen und such eine die nicht so ne Psycho ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch. Sofort und konsequent!

Menschen die mir mit Absicht weh tun will ich weder in meinem Freundeskreis haben noch daten oder sonst auch nur irgendwelche Schnipsel meines Lebens mit denen teilen.

LG

Edit:

fjunizzle

:shok::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lol! Malwieder so nen Wussithread...

1. Hast du anfgefangen sie zu freezen, weil sie dich nicht rangelassen hat. Sich ohne ersichtlichen Grund, in einer Freundschaft, nichtmehr zu melden, ist auchnicht gerade nett.

2. Was war überhaupt los?

Dann brach sie aufgrund einer Nichtigkeit einen Mega Streit vom Zaun und hat einen momentan Schwachpunkt (jüngster Verlust meines Jobs) richtig mies gegen mich eingesetzt...

Du schiebst ihr hier einfach mal die alleinige Schuld rüber. Nur weil es aus deiner Sicht "eine Nichtigkeit" war, muss das nicht für sie gelten. Erst fängst du an sie zu ignoriern und dann machst du noch eine "Nichtigkeit"... wunderts dich wirklich, dass sie irgendwann die Schnauze voll hat? Es kommt immer alles wieder zu dir zurrück.

Daraufhin ist sie off.

Habe versucht sie zu erreichen am Tel. um sie "zurrechzuweisen" aber sie ging nicht ran.

Dann ist sie ja erfolgreich. Sie stochert nen bisschen in deinem kaputten Innergame rum und du läufst amok :D

Die Frau hats drauf.

Insgesammt wieder nen typisches Problem... erst Scheiße inne Luft werfen und dann beschweren, wenn sie wieder runterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, ich erzähle mal was vorgefallen ist:

Also wie gesagt, war sie "total entäuscht von mir" weil ihr sie nicht gefragt habe, ob sie gut angekommen ist...dies hätte sogar ihr Ex gemacht, der ja schon "ein riesen Arsch" sei.

Weiterhin hat sie mir im Facebook ne mail geschrieben, dass sie es nicht gut findet, dass ich sie eben nicht gefragt habe, ob sie gut ankam (ich fands einfach unnötig). Und sie hat eben erwartet, dass ich mich sofort auf diese mail genötigt fühle, entschuldigend mich bei ihr zu erkundigen. Das tat ich aber nicht!

Weiterhin ist sie auf einemal krass eifersüchtig, weil sie bemerkt, dass ich recht viel Kontakt zu einem Mädel, das auf mich steht habe...die sie anscheinend nicht leiden kann (kennt sie aber gar nicht).

Es ging sogar soweit, dass sie mich stalkend angerufen hatte (10 mal klingeln lassen um mir dann zu sagen: "Warum das eine Mädel jetzt auf einmal wichtiger sei als sie und, dass das nicht sein kann und sie der Tussi am liebsten eine auf die Glocke hauen würde.

... Also extreme Eifersucht, was ich bei ihr noch nie erlebte.

...soviel zur Vorgeschichte (das passierte alles während 2 Tagen wo ich gefreezed habe)

Mit dieser Wut im Bauch hat sie mich eben heute morgen angesprochen im Facebook.

Mir gesagt, sie entäuscht und bla...ich war echt freundlich zu ihr, hab gemeint, es sei nicht

böse gemeint, ich war nur einfach sehr beschäftigt (was ich auch war).

Dann:

Sie arbeitet momentan in einer Reinigungsfirma (als Putzfrau), worauf ich aber nicht herabblicke. Sie meinte, sie langweile sich auf diesem Seminar, welches Sie momentan besucht, weil dort nur Manager und Führungskräfte seien.

Ich sagte daraufhin spaßhalber: Es gibt Manager in einer Putzfirma? :) ...dieser Satz ist mein einziges "Vergehen"

Sie: Du redest sowas von herablassend, das ist ne riesige internationale Firma, du hast keine Ahnung. Und das heisst Reinigungsfirma!!

Und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der es nichtmal bei der Firma XY packt (die Stelle, die ich nimmer

habe und sie genau weiss, dass mich das ziemlich getroffen hat).

Also ich fand, sie hat total überreagiert und mein Satz ist imo eine Nichtigkeit...aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren, ich will sie ja nicht wirklich verletzten oder herabsetzen...aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das so auffassen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie du die Sache aus DEINER Sicht schilderst, erweckt es tatsächlich den Eindruck, dass sie sich ziemlich über eine Nichtigkeit aufregt. Ich persönlich erkundige mich auch erst nach solchen Sachen, wenn ich echt nichts anderes zu sagen weiß. Wenn auf dem Weg etwas wirklich nennenswertes passiert gewesen wäre, hätte mein Gesprächspartner das schon gesagt.

Nun ist es aber so, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf solche Fragen bestehen und die dann auch tatsächlich etwas erzählenswertes erlebt haben und dann darauf warten, dass sie es herumerzählen können NACHDEM sie danach gefragt wurden. Und sind dann natürlich geknickt, wenn das dann nicht passiert.

Ferner gilt: Das HB mit Konkurrenz zu konfrontieren ist eine ziemlich zweischneidige Sache, in die man extrem viel feingefühl bringen muss, da die Reaktionen nahezu unberechenbar sind.

Deine Aussage bezüglich ihres [clevershitting] Gebäudereinigungsunternehmens [/clevershitting] und ihre Reaktion darauf sagen uns was?

Genau! Sie findet diesen Job scheinbar ziemlich erniedrigend, oder sonst was. Auf jeden Fall ist das ein Wunder Punkt von ihr, den du mit voller Wucht getroffen hast. Meinen Glückwunsch :P

Nachdem sie so schon angefressen war und du auch noch angefangen hast, persönlich zu werden -egal ob gewollt, oder nicht-, tat sie das dann gleich auch, nur etwas heftiger.

Wie ein Vorposter schon sagte: Wenn du Scheiße in die Luft wirst, wunder dich nicht, wenn sie wieder runter kommt.

Eine Frage, die mich interessiert: Wie tief bist du wirklich in der LJBF-Zone, oder bildest du dir das nur ein, weil sie nicht nackt vor dir herumtanzt?

Wenn diese nämlich wirklich auf dich steht, ist das alles eine ziemlich plausible Reaktion von ihr, die ich mal nicht werte; das haben Andere schon getan.

Wenn du für sie wirklich nur einen Kumpel darstellst, muss sie schon ein ziemlicher Psycho sein...

Whatever...Auf jeden Fall gilt: Du wirst die Finger nicht freiwillig von ihr lassen, also akzeptiere, dass du zumindest eine gewisse Mitschuld an der Situation hast. Entweder du lenkst jetzt ein und entschuldigst dich dafür und hoffst es i-wie zu schaffen nicht doch ihr Sklave zu werden, oder du bleibst weiter hart, wartet, bis sie sich abreagiert und legst sie im richtigen Moment flach. In dem Fall riskierst du, dass sie ganz die Schnauze voll hat und du ganz für sie gestorben bist.

Ist ne ziemlich feinfühlige Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Problem erkannt. Du weißt scheinbar nicht was du willst, bzw unternimmst nicht die notwendigen Schritte, um dein Ziel auch zu erreichen.

Wenn du sie haben willst (höhrt sich zumindest in deinem ersten Post so an), musste auch nen bisschen in die Frau investieren... zB in Form eines Treffens mit geplegter Eskalation.

Weiterhin hat sie mir im Facebook ne mail geschrieben, dass sie es nicht gut findet, dass ich sie eben nicht gefragt habe, ob sie gut ankam (ich fands einfach unnötig). Und sie hat eben erwartet, dass ich mich sofort auf diese mail genötigt fühle, entschuldigend mich bei ihr zu erkundigen. Das tat ich aber nicht!

Sie sagt, dir dass sie ernsthaft von dir entäuscht ist und du ignorierst sie einfach. Das ist alles andere als nett und dann auch die Erklärung, warum sie sich da so reinsteigert.

Auf solche Mails zu antworten stellt überhaupt kein Problem da (sondern eine Möglichkeit). Nächstes mal schreibst du einfach, dass es dir wirklich leid tut, dass du vergessen hast sie anzurufen, wiel du grad [DHV-Story, die mindestens eine andere Frau enthält] schwer beschäftigst warst.

Damit zeigste ihr, dass dir durchaus an ihr nochetwas liegt und dass du trotzdem nicht abhängig bist von ihr. Das ist gleichbedeutent, wenn sie sich anstrengt, um dich zu kriegen, kriegt sie dich auch. Die meisten Frauen strengen sich an.

Oftmals kommt dann sowas, wie du das wieder gut machen willst etc. In dem Fall, lad sie zum Abendessen zu dir ein (du kochst, sie bringt den Wein mit). Dann locker durcheskalieren. Da kann man garnichts falsch machen.

Weiterhin ist sie auf einemal krass eifersüchtig, weil sie bemerkt, dass ich recht viel Kontakt zu einem Mädel, das auf mich steht habe...die sie anscheinend nicht leiden kann (kennt sie aber gar nicht).

Wenn sie eifersüchtig ist, hat sie auch Intresse.

In dem Fall einfach weiter zu freezen ist extrem kontraproduktiv (haste ja gesehen). Wenn sie Intresse hat, eskalieren.

Ich sagte daraufhin spaßhalber: Es gibt Manager in einer Putzfirma? :) ...dieser Satz ist mein einziges "Vergehen"

Das ist schon heftig.

1. Sind die anderen Seminarteilnehmer (vermutlich die Männer) alle Manager. Als Putzfrau, ist sie da schon low Budget.

2. Es kann frauenfeindlich aufgefasst werden, dass du davon ausgehst, dass nur Frauen putzen gehen. (Ist zwar meistens so, aber viele Emanzen reagieren da extremst angepisst drauf). Solche Dinge einfach vermeiden.

Du redest sowas von herablassend, das ist ne riesige internationale Firma, du hast keine Ahnung. Und das heisst Reinigungsfirma!!

Jop, du hast volle Lutsche ihre Firma beleidigt... das ist der "voll sexestisch frauenfeindlich"-Trumpf. ^_^

Mit sowas musste aufpassen: Frau= Putzfrau, Mann= Reinigungs(fach)kraft. Viele Emanzen bepissen sich über sowas.

Und sie hats offensichtlich innen falschen Hals gekriegt.

Also ich fand, sie hat total überreagiert und mein Satz ist imo eine Nichtigkeit...

Ja, es ist eine Nichtigkeit.

Aber sie siehts halt anders... ich hatte auchschon des öfteteren Probleme damit. Viele Frauen sind halt sehr empfinlich bei sowas.

Einfach vermeiden und ignoriern.

Wenn du sie noch Layen willst, entschuldige dich einfach bei ihr und sag ihr, dass du das nicht so gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure guten Antworten! ...habt euch echt Mühe gegeben :)

Also zunächst mal:

ihre mail bezüglich "ich bin entäuscht, dass du mich nicht gefragt hast wie ich angekommen bin" habe ich nicht ignoriert, sondern -wie ihr mir auch angeraten hättet - beantwortet mit...sorry "hatte ein wichtiges Gespräch mit XY(ein Mädel) ...das war auch der Grund warum es sie so sehr gestört hat. Sie hat dann immerwieder gesagt: Achja, du laberst also lieber mit irgend einer *Peep* rum als dich nach mir zu erkundigen? etc.

Warum ich gerade nicht investiere:

ich kenne sie ja schon lange und bin wirklich selbstverschuldet ins LJBF-Land gegangen. Ich weiss, dass sie eigentlich auf mich steht (zumindest auf mein Äußeres, sie hat mich damals sogar im Internet angelabert und wollte ein date ^^) Ich war damals allerdings sehr passiv, sie hing noch am Ex fest (was kein Hindernis ist, aber ich hab eins draus gemacht) Ich wurde sozusagen betaisiert bevor es überhaupt losging. Bin ihr nachgerannt, hab mich zum Affen gemacht etc.

Um überhaupt eskalieren zu können möchte ich einfach dieses ewige Bild vom "lieben Kerl", das sie von mir hat und der ich einfach nicht bin löschen. Sie denkt -zu recht!- dass ich abhängig von ihr bin und dieses Gebilde möchte ich durch meinen Freeze einfach bereinigen. Außerdem kann ich sie momentan nicht daten für die nächsten 1,5 Wochen, da sie zu weit weg ist auf dem Seminar. Danach werd ich sie treffen und eskalieren.

Wie die Story jetzt weiterging:

Habe ihr gesagt, dass es mir leid tut, wenn ich sie, ihren Job, ihre Firma beleidigt hätte und dass dies ein Missverständis war. Ihr Verhalten finde ich respektlos (sie hat sich dann auch mehr schlecht als recht entschuldigt). Hab ihr geschrieben, dass es für mich soweit geklärt ist.

HB: Schön, wenn es für dich geklärt ist...dafür, dass es klar ist schreibst aber verdammt wenig... (da sie sieht, dass ich online bin)

Ich: Habe gerade Besuch von der Anni und es wäre unfhöflich, wenn ich die ganze Zeit am PC wäre :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume, knutscha

HB: Na dann... die gute Nacht werde ich nicht haben...wünsche ich dir aber auch...

Soweit, so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um überhaupt eskalieren zu können möchte ich einfach dieses ewige Bild vom "lieben Kerl", das sie von mir hat und der ich einfach nicht bin löschen. Sie denkt -zu recht!- dass ich abhängig von ihr bin und dieses Gebilde möchte ich durch meinen Freeze einfach bereinigen. Außerdem kann ich sie momentan nicht daten für die nächsten 1,5 Wochen, da sie zu weit weg ist auf dem Seminar. Danach werd ich sie treffen und eskalieren.

Danke, dass Du diese Informationen noch nachgeschoben hast.

Sie hat recht - Du handelst falsch. Du freezt sie nämlich, weil DU einen Fehler gemacht hast. Das ist nunmal falsch und kommt einem grundlosen Verbindungsabbruch gleich. Dass Du das dürftest ist klar, kommt aber mies an.

Du bist der alleinige Schuldige an dieser Situation wegen eines falsch angewendeten Freeze Outs. Sie verhält sich zwar aggressiv, aber berechenbar und verständlich.

Das nächste Mal: Eskalieren, bei Block Freeze out. So kommste evtl aus dem LJBF, nicht durch Verkriechen, Verärgern und dann treffen und vergewaltigen. (ein wenig Sarkasmus war hier, ned 1:1 nehmen)

Gruß,

Lickster

P.S.: Zur richtigen Anwendung eines Freeze outs, lies Dir bitte einen kürzlich verfassten, schönen Artikel von Fjun durch. Habe ihn inden wenigen Sekunden meiner Suche nicht gefunden - er dürfte inzwischen irgendwo in der Schatzkiste rumgammeln.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Fehler. Das ist ein klarer Invest und zeigt ganz deutlich dass du eskalieren musst. Hast du nicht getan, deshalb jetzt dieses Drama und die Shittests.

Alles andere ist Bullshit. Ich meine ich muss meinen Vorpostern da ehrlich gesagt widersprechen. Für mich hört sich deine süße nach einer kleinen Dramaqueen an. Lass dir nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schieben. Der Satz :" Eine Putzfrima hat Manager :)? " ist kein Grund sowas vom Zaun zu brechen. Wirklich kein Grund. Es hat sich einfach hochgeschaukelt weil du ihr auch nicht mehr die Aufmerksamkeit gibst die sie gerne hätte. Deshalb greift sie zum Drama...

Alles in allem ist das positiv zu werten was da gerade zwischen euch abgeht, du musst halt nur den Frame halten und ihre Tests abschmettern, ihre Zickereien und ihr Drama im Idealfall zu Sex verwandeln. Das ist anstrengend, aber jedem das seine.

Apropos Sex. Es wird zeit... Eskalier beim nächsten Treffen und wenn sie abblockt mit "Du warst scheiße zu mir" eskalier weiter. Bis sie wirklich blockt.

EDIT: Der von Lickster angesprochene Text befindet sich hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

@fjin

ja sie ist absolut eine kleine dramaqueen (eher eine große). Selbst, dass ich sagte, "falls ich dich beleidgt haben sollte tut es mir leid", bereue ich mittlerweile schon wieder, da ich damit ihrem übergroßen Ego nur wieder zusätlichen Auftrieb gab.

Eskalation wird Zeit, wie gesagt in 1,5 Wochen ist sie wieder da. Bis dahin freeze ich sie einfach weiter und gönn ihr ihre Eifersuchtsspielchen. An der Spitze dieser Geschichte, werd ich sie dann daten und eskalieren. Ich muss nur permanent aufpassen, dass ich mich von ihr nicht aus meinem Frame schmeissen lasse. Sie hat eine sehr charmante, nette Art wenn sie es gerne möchte und wenn ich dann drauf eingehe, wird sie sehr schnell arrogant und meint ich bin ihr Hündchen.

Den freeze-Link kenn ich schon, hab ihn auch mehrfach gelesen. Was ich einfach gemerkt habe ist, dass ich bei ihr einfach nicht zu schnell von einem Invest sprechen kann...eine Eifersuchtszene ist zwar nett und gut aber reicht mir in diesem Fall nicht aus. Sie muss sich jetzt einfach mal mehr anstrengen...vorher bekommt sie einfach keine Aufmerksamkeit mehr von mir. Sie hat mich einfach schon zu lange zu sicher, als dass ich mich jetzt so leicht wieder ihr zuwenden kann...klar

war das mein Fehler gewesen, aber ich setze den freeze out ja auch nicht als Strafe ein.

Sie meinte "die anderen Weiber kriechen dir in den Arsch ich weiss - aber ICH BESTIMMT NICHT!" ... man wird sehn :)

Ich riskier zwar auch, dass ich sie ganz verliere, weil es ihr einfach zu blöd werden könnte...aber das Risiko ist nicht besonderns hoch und ich nehms gerne in Kauf.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also im Sinne von: "Du bist ja selbst dafür (Job) zu blöd und willst mir was erzählen vom Leben". Da sie und ich eigentlich befreundet sind/waren finde ich es höchst krass und unerwartet, dass sie mich jetzt auf diese Art beleidigt, denn sie weiss genau, dass mich das wirklich trifft...

Was machst du, wenn dein bester Kumpel sowas zu dir sagt? Fühlst du dich dann auch beleidigt?

Falsch. Du hast versucht dich zu rechtfertigen, und sie ging nicht ran, weil sie ihr Ziel sowieso schon erreicht hatte. Andererseits frag ich mich, was du eigentlich von einer Person willst, durch die du dich beleidigt fühlst. Aus welchem Grund solltest du so jemanden überhaupt noch anrufen wollen?

Klare Ansage machen im Sinne von "Wenn du nochmal so respetlos mit mir sprichst, wars das mit uns beiden in jeder Hinsicht" ? Und dann einfach weiter freezen.??

Du willst mit ihr reden um ihr zu sagen, dass du nicht mehr mit ihr reden willst? Zumindest hast du Humor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie gesagt, die beleidigenden Worte sind mehr oder weniger abgehakt, da eine gegenseitige Entschuldigung kam. Hätte ich mich dafür nicht entschuldigt, würde mein weiterer Freeze einfach nur wie ein beleidigter Bub rüberkommen, der (genau wie sie) überempfindlich reagiert.

Obwohl ich kein großer Fan vom OG bin, hilft mir facebook gut weiter, da ständig partyfotos von mir kommen, mit kommentaren von anderen Girls zu mir im Sinne von "war ein schöner Abend du checker". Sie soll ruhig sehn, wie ich mich amüsiere.

Was mein versuchter Anruf angeht um den gestrigen "Streit" zu klären...das war bestimmt ein Fehler, in der Situation hätte sie mir keinen Anruf wert sein dürfen. ... Und im nachhinein, kam der Wunsch sie anzurufen tatsächlich aus einer emotionalen Schwäche/Unsicherheit meinerseits...ja ich wollte mich rechtfertigen, was natürlich weak war...aber was solls, man lernt nie aus :)

Grüße

ps. Ich denke nach wie vor, dass der Freeze -im Sinne von Desinteresse an ihr- die momentan beste Möglichkeit ist um aus dem

LJBF-Land rauszukommen. Ein wenig Strafe ist allerdings auch dabei, mir fiel gerade ein, dass sie mich vor ca. 2 Monaten mal

als "mein Psychologe" bezeichnet hat, weil ich ihr bei Problemen zugehört hat...und sie redet so gerne mit mir...Diese Situ-

ation konnte nur entstehen, weil ich einfach zu viel, zu lange mit ihr gelabert habe, zu emotional war, und vor Allem nicht

eskaliert habe. Aus diesem "Lieben Kerl-Modus" (den ich zuvor allerdings noch NIE bei einer Frau hatte, außer in einer Be-

ziehung, wo es aber nicht geschadet hat) möchte ich schnellst möglich raus, ein Freeze im Sinne von "Du bist mir scheiss

egal" gibt mir für eine baldige Eskalation das bessere Fundament...zumindest was mein Inner Game angeht.

Gruß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

News:

Also die Kleine, ist schon ein kleiner Psycho. Sie hat sich ernsthaft ein Fake-Profil auf Facebook angelegt und sich mit einer anderen HB unterhalten, von der sie weiss, dass diese auf mich steht.

Heute in Facebook (momentan die einzige Kommunikationsplattform für uns, da sie 800 km weit weg ist und ihr Handy geklaut wurde.)

Sie sprach mich an...habe erst ignoriert, dann nett Hallo gesagt.

Sie: "Hey...können wir reden"

Ich: "Hab grad Besucht, aber worum gehts denn?"

Sie: Mein Tag war so scheisse...hätte dich zum reden gebraucht...aber geht ja nicht :/

Ich: Sorry Süße!

Sie: Übrigens, die XY würde sogar mit meinem Fakeprofil ins Bett gehn!

Ich: soso, das macht mir nix aus.

Sie: Viel Spass noch mit dem Besuch!

Ich: Danke, und lass dich von deinem Seminar nicht stressen ;)

Sie: Gerade stress mich was anderes deutlich mehr!! Ciao!

!!"

Ok, ich muss sagen, dass mich nach diesem Gespräch echt wundert, dass sie mich damals so knallhart auf die LJBF-Schiene abgestellt hat. Sie ist so krass eifersüchtig, dass es aus allen Poren kommt. Ich muss echt aufpassen, dass ich den Freeze nicht übertreibe, aber es "läuft gerade so gut"...man wird sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie beurteilt ihr dieses Gespräch Freunde? (außer, dass sie psycho ist XD )

Eine Lektion die ich gelernt habe: Freezen ist für dich, nicht für sie. Mit anderen Worten: Wenn der Freeze nicht aus deinem Herzen kommt, dann wirst du dich da nicht wieder rausmanövrieren können. Was passiert wenn du wieder Signale in ihre Richtung anbietest und sie wieder mit LJBF reagiert? Hast du darüber mal nachgedacht? Darauf solltest du vorbereitet sein, dann das halte ich bei der Frau für echt wahrscheinlich.

Nach allem was ich daraus gelesen habe, macht ihr auch nur pure Macht+ Manipulationsspiele miteinander. Du freezet (ohne es wirklich ernst zu meinen) und Sie zickt rum. Tu dir einen Gefallen und widme dich etwas ehrlichem in deinem Leben. Es gibt 23448794787 HBs die du gamen kannst ohne dich zu verbiegen und dir so eine Shice reinziehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher dacht ich.. naja Waynethread, Wayneproblem. Lern halt, ruhig auf den Tisch zu hauen.

Aber das:

Also die Kleine, ist schon ein kleiner Psycho. Sie hat sich ernsthaft ein Fake-Profil auf Facebook angelegt und sich mit einer anderen HB unterhalten, von der sie weiss, dass diese auf mich steht.

LAUF!!!!!!!!

Du hast keine Vorstellung nicht, wie ernst ich das meine. for shizzle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher dacht ich.. naja Waynethread, Wayneproblem. Lern halt, ruhig auf den Tisch zu hauen.

Aber das:

LAUF!!!!!!!!

Du hast keine Vorstellung nicht, wie ernst ich das meine. for shizzle!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

shit...

sie macht grad unglaubliches Drama. Hätte ich die Möglichkeit sie jetzt zu daten, bin ich sicher, dass ein lay drin wäre weil sie derart emotional gerade angeregt ist. Ich bekomme eine Mail nach der anderen, was ich für ein selbstverliebet Arsch sei, ich doch weiterhin mit irgendwelchen Bitches rummachen soll, sie sich niiee mehr melden wird...und das schon seit gut einer Stunde, obwohl ich kaum reagiere.

ich bin etwas überforder gerade :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stand:

ich habe nach ihren diversen Anschuldigungen a la "ich sei ein Arsch, nie für sie da, soll weiter mit Schlampen rumf... usw."

ihr gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll und sich verhält wie ein unreifes, respektloses dummes Kind.

dann kam erst net wahnsinns Szene, die ich komplett ignorierete

jetzt fängt sie an mit Entschuldigungen...und ob ich ihr vielleicht jemals verzeihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAH ich lach dich aus, weil du auf einen pychisch gestörten menschen getroffen bist. je nachdem was dr an ihr liegt sage ihr siie kann vorbeikommen. wenn sie nochmal zickt KOMPLETT IGNORE 4 ever außer sie sieht dich und kniet vor dir und bläst dir einene.

hast du kapiert!!! die frau ist gestört. wenn du sie layen willst sag ihr sie kann vorbeikommen ansonsten wirst du sie für immer ignorieren.

Das hat nichts mit kindisch sein zu tun. du willst sie ficken und würdest auch befreundet sein mit ihr ohne drama. wenn sie das nicht KANN, dann braucht ihr nicht zu interagieren. ganz einfach. Ich finde es auch super schade dass es nicht so einfach ist wie ich es mir vorstelle und leider hat es dich getroffen. kopf hoch, sowas ist dumm aber beende es. du kannst auch keinem affen die relativitätstheorie erklären so dass er sie versteht, es ist einfach aufgrund ihrer psyche nicht möglich. es gibt so viele "liebe" und herzliche frauen dass du dir keinen stress geben musst. ich wünsche dir alles erdenklich gute. ich kenn auch sowas, die frau ist mega attracted und dann kommst du ihr entgegen und dann sagt sie "haha" du bist ein opfer du gehst ja auf meine forderungen ein, hahah LJBF. sowas hat nichts mehr mit pick up zu tun das ist ein fall für seelische gesundheit.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAH ich lach dich aus, weil du auf einen pychisch gestörten menschen getroffen bist. je nachdem was dr an ihr liegt sage ihr siie kann vorbeikommen. wenn sie nochmal zickt KOMPLETT IGNORE 4 ever außer sie sieht dich und kniet vor dir und bläst dir einene.

hast du kapiert!!! die frau ist gestört. wenn du sie layen willst sag ihr sie kann vorbeikommen ansonsten wirst du sie für immer ignorieren.

Das hat nichts mit kindisch sein zu tun. du willst sie ficken und würdest auch befreundet sein mit ihr ohne drama. wenn sie das nicht KANN, dann braucht ihr nicht zu interagieren. ganz einfach. Ich finde es auch super schade dass es nicht so einfach ist wie ich es mir vorstelle und leider hat es dich getroffen. kopf hoch, sowas ist dumm aber beende es. du kannst auch keinem affen die relativitätstheorie erklären so dass er sie versteht, es ist einfach aufgrund ihrer psyche nicht möglich. es gibt so viele "liebe" und herzliche frauen dass du dir keinen stress geben musst. ich wünsche dir alles erdenklich gute. ich kenn auch sowas, die frau ist mega attracted und dann kommst du ihr entgegen und dann sagt sie "haha" du bist ein opfer du gehst ja auf meine forderungen ein, hahah LJBF. sowas hat nichts mehr mit pick up zu tun das ist ein fall für seelische gesundheit.

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte scheint echt ein ziemlicher Psycho zu sein... Wie dem auch sei, du glänzt aucht nicht grade, wie ein mit Öl eingeriebener olympischer Kämpfer.

Sich nicht emotional erpressen zu lassen, ist eine Sache. Sich ständig, wie ein kompletter Arsch zu verhalten eine Andere.

Du musst nicht gleich springen, nur weil sei ein wenig rumzickt, aber wenn du eine LTR wünschst, solltest du mal anfangen etwas auf sie einzugehen. Ihr mal zuzuhören und auch mal nett sein. Davon bist du nicht direkt wieder im LJBF-Land.

Wenn du sie nur layen willst, okay, provozier sei weiter, trefft euch, das sollte dann alles im Blindflug laufen.

Doch dann leb mit den Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden