Ohne Kondom!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also an einer Frau die weder bläst noch wixt - würd ich nicht lang rummachen.

Wenn sie nicht ohne Kondom will, musst du das akzeptieren. Wir leben nunmal in einer Welt mit HIV.

Red einfach mit ihr darüber. Ist besser wie im Eifer des Gefechts. Sag ihr halt, dass du mit Kondom nichtmehr mit ihr schlafen möchtest. Ist ein bisschen Erpressung aber YOU ARE THE PRIZE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sie begründen, warum sie den Gummi nicht weglassen will?

Ansonsten einfach mit Gummi anfangen und wenns ein wenig hitziger wird sag du willst ihn weg haben, tust ihn weg -> sie wird kaum darauf erpicht sein, im besten Moment aufzuhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit ihr schon einmal über IHRE Phantasien gesprochen?

Ich meine, so richtig. Ich weiß ja nicht, wie sie so ist, aber die meisten Frauen, wollen eigentlich Sachen, das würdes du garnicht für möglich halten. Und Ich meine solche Sachen, bei dennen ganz bestimmt welche dabei sind, die du auch möchtest.

Das dumme ist nur, das das über die Phantasien reden für die meisten ziemlich schwer ist und viel Vertrauen benötigt.

Am besten beginnst du damit, in dem du sie nach ihren Phantasien fragst, und wenn sie dann zögert oder nicht darüber sprechen will, erzählst du ihr von DIR etwas. Damit hast du ihr etwas sehr persönliches von dir gegeben und sie wird eher gewillt sein dir auch eines ihrer bestgehütesten Geheimnisse zu verraten. Vermutlich wird sie sich dann aber dafür Schämen, also musst du Sie unbeding darin bestärken, das das völlig OK für dich ist und du ihr diesen Wunsch gerne erfüllen willst (sofern das für dich wirklich so ist, sonst kannst du ihr einfach sagen, dass du es OK findest, es aber nicht machen willst und weiter fragen)

Dann erfülle ihr IHREN Wunsch als erstes und sie wird automatisch mit mehr herausrücken.

Mach das ein paar Mal und du wirst erstaunt sein wie interessant dein Sex-Leben werden wird.

Das mit dem Kondom ist dann sicher auch kein Problem mehr.

Viel Spaß,

Mission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie schon gefragt ob sie sich ohne Kondom nicht sicher fühlt? Viele Frauen finden doppelten Schutz wichtig, also Pille + Kondom.

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, denn ihr habt ja einen HIV-Test gemacht, der ihr in dieser Hinsicht Sicherheit gibt.

Mir als Mann wäre es ja zu blöd wenn sie weder bläst, noch einen Handjob macht. Nun gut, sie hat sicher andere Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Manche Frauen findens ohne Gummi eklig wenns hinterher rausläuft. Kann auch ein Grund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen findens ohne Gummi eklig wenns hinterher rausläuft. Kann auch ein Grund sein.

Wenn was wo raus läuft? :)

@Hamiko

Kauf Dir Vulkan sensitive. Zieh sie bis zum Anschlag drüber. Die Dinger kriegst Du im Eifer des Gefechts locker zum platzen, kannst ja dann noch bisschen weiterpoppen bis Du sagst, dass das Gummi wohl geplatzt ist. Nach 3, 4 mal wirds Deiner LTR sicher auch zu blöd und sie wird (hoffentlich) verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn nach dem Sex das Sperma und alles aus der Muschi rausläuft. Wolltest du jetzt testen ob ich mich böse Wörter zu schreiben trau? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir als Mann wäre es ja zu blöd wenn sie weder bläst, noch einen Handjob macht. Nun gut, sie hat sicher andere Qualitäten.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie groß ist die wahrscheinlichkeit für eine ungewollte schwangerschaft trotz pille, nur eben ohne kondom?

mach sie einfach so geil, dass sie dich unbedingt will, und dann entweder machs einfach oder sag ihr dann, du willst nicht mit kondom, und dann wird das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Der PI der Pille liegt ca. bei 0,1, ist aber stark anhängig von der Einnahmemoral und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Bei korrekter Einnahme kann also eigentlich garnichts passieren. Das müsste schon arg blöd laufen. Allerdings wird das kein Mädel interessieren, dass die Kondome als zusätzliche, psychische Absicherung braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Der PI der Pille liegt ca. bei 0,1, ist aber stark anhängig von der Einnahmemoral und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Bei korrekter Einnahme kann also eigentlich garnichts passieren. Das müsste schon arg blöd laufen. Allerdings wird das kein Mädel interessieren, dass die Kondome als zusätzliche, psychische Absicherung braucht.

Weisst du zufällig, auf was sich diese 0,1 Prozent bezieht? Ich habe schon öfters so Prozentzahlen gelesen und habe mich immer gefragt, worauf die sich genau beziehen...

Heisst das, dass bei 1x Sex ne 0,1 Prozent-Chance besteht, dass die Pille nicht wirkt? Das wären ja bei 10x schon 1% und bei 100x Sex schon 10%. Da würde mir schon etwas mulmig werden, wenn dem so wäre.... ;)

Interessiert mich wirklich, wie diese Prozentzahlen für die Wirksamkeit der Pille gemeint sind. Falls also jemand was genaueres weiss, bitte posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay leute,

meine meinung: jeder soll seine sexualität so leben, wie es für ihn am besten ist. man muss nur den partner suchen und finden, der zu einem passt.

versuche nicht, deinen partner an dich anzupassen. entweder er/sie fühlt sich abgelehnt, so wie sie ist, oder, wenn du erfolg hast, ist sie nicht mehr die, auf die du mal abgefahren bist.

was ich gut finde: mit ihr reden, warum sie nur mit kondom will, und was ihre eigenen wünsche, träume und phantasien sind. außer bei lse, dann kann sie es natürlich nicht verbalisieren.

letztendlich entscheidet aber jede/r selbst über seinen körper!

grüße - jazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa
Von 100 Frauen die ein Jahr mit der Pille verhüten wird 0,1 schwanger.

Ah, ok so ist das gemeint. Ja, das macht schon mehr Sinn... ;)

Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mädel bläst und wixxt, WIXXT (Standart) macht sie nicht ?!? Das macht eig. das grösste AFC-Weib aber naja.

Also eure beiden Tests sind negativ, ihr seit ein längeres Pärchen, ich würd sagen kurz vorm Sex, sagst du das es ohne Kondom echt viel schöner ist und das du ihr 100% versprichst das du aufpassen wirst, sag du schwörst auf eure Liebe das garnichts, aber echt garnichts passieren wird und das der beste Sex aller Zeiten wird. Dann gibst du ihr einen Kuss und Let's Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden