DVD von Flow und Hypnotica

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kragenhoch,

ich bin Eigentümer von den DVD's.

Top Produkt kann ich dazu nur sagen. Jede Phase wird abgedeckt(A1-S3) mit Routinen, mit denen du alles erreichen kannst was du dir vornimmst, sprich: Attraction, intensiver Comfort, ASD zerstören, sehr schneller Rapport, SNL/ONS, usw usw.

Es wird nur Material gegeben, das LAY-PROOF ist und womit sie selber krasse Erfahrungen immer wieder erlebten(siehe FR's).

Es sind 9 DVD's dabei. Die letzte DVD hat mir besonders gut gefallen:"Die Musterverführung", weil verschiedene Verführungssitutionen(Von Opener bis SEX) wie: Straße, Club, Einakufszentrum, Mensa, usw usw.

Meinermeinung nach das Beste PickUp Produkt das ich jemals hatte. Die DVD's sind sehr professionell, sie haben bei der Produktion in Sachen Qualität und Design nicht gespart.

Hab grad ein Paar negative Kommentare hier gelesen. Bitte kommentiert nicht rum, wenn ihr keine Ahnung habt worum es hier geht.

Ansonsten kann ich die DVD's mit reinem Herzen weiterempfehlen.

Lg, Energy

Oh man, gestern angemeldet und natürlich den ersten Post zu diesem Thema + Besitzer der DVD. Echt einfältig. Das kann nicht euer Ernst sein Mädels... :rolleyes:

Ich hab paar mehr Posts und würde es so unterschreiben was er da sagt. ;)

Ok, dem steht nur eine unüberwindliche Tatsache gegenüber: Du hast absolut keinen Plan vom Game.

Nicht böse sein. Ist halt so. Deine Meinung ist trotzdem ok.

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dem steht nur eine unüberwindliche Tatsache gegenüber: Du hast absolut keinen Plan vom Game.

Nicht böse sein. Ist halt so. Deine Meinung ist trotzdem ok.

Lieber Morituri, falls du mich meinst ist folgender Text für dich, falls nicht dann lies bitte nicht weiter.

Also:

1.Mein Kommentar richtet sich an Kragenhoch, nicht an dich!

2. Wieso musst du hier deine Meinung schreiben wenn du die DVD's nicht gesehen hast? Interessiert eh keine Sau was dich bedrückt!

3. Punkt 2 folgt wahrscheinlich weil du minderjährig bist.

4. Du kennst mich nicht, du hast bloß meinen "Review" von den DVD's gelesen, der an Kragenhoch gerichtet war, nicht an dich.

5. Interessante Threads die du da erstellt hast:"30 Tage ohne Drogen" Ernährung und Sport(cool, ich mach selber Bodybuilding, ohne Stereoide halt, solltest auch versuchen). Wo sind den DEINE FR's, oder bist du eher der smarte Betrachter der alles kritisiert(wie gesagt ich kenn dich nicht).

6. Du erwähnst in einem deiner Kommentare, dass du von den Fähigkeiten der Jungs nicht viel hälst. Tja, warst du an der PickupCon eingeladen worden um Vorträge zu halten? Weil die Jungs von denen du nur Mist labberst, die waren dort.

7. Macht es dir Spaß Leute anzugreifen? Sprich dein Kommentar mit dem "Össi"? Das zeigt mir, dass du ein respektloser kleiner "Bengel" bist.

Lg, Energy

bearbeitet von Energy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äußerst interessante Argumentation von unserem Freund mit den zwei Posts, die ausschließlich in diesem Thread zu Werbezwecken erfolgten.

Sehen wir uns die Argumentation mal genauer an. Morituri ist also ein KJ, weil er um besagte Uhrzeit nicht im Club war. Interessant. Was wäre, wenn er mit gebrochenem Bein im Bett läge? Nun, Energy hat für den Fall eine argumentative Selbstschussanlage gebaut. Denn jedwede Begründung wird vorweg als Ausrede abgewertet, sogar jede Antwort als Rechtfertigung mithin als Bestätigung ausgelegt. Sogar die Nicht-Antwort, das Ignorieren wird so zum Stich des Argumentes. Die Katze beißt sich in den Schwanz, es gibt keinerlei Ausweg für Morituri so scheint es. Der Funken der konstruktiven Diskussion wird gleich gelöscht, da ein Wechsel auf die Meta-Ebene direkt wieder als Antwort, als Eingeständnis mithin als Bestätigung von Energy ausgelegt werden kann. Damit demonstriert er seine verräterische Intention und entzaubert sich selbst, da sein argumentativer Bann eben nur Morituri und nicht andere betrifft.

Anmerkung für angehende PUAs: Begebt euch nicht in diese Sackgasse. Man kann nur verlieren. Lieber die Diskussion sein lassen anstatt als geprügelter Hund von dannen ziehen zu müssen.

Lustigerweise packt Energy auch die allseits beliebte "du bist ein KJ"-Keule aus. Wie beweist man ein Negativum? Eben... da hat jemand in seinem Scientology-RFS-Kurs gut aufgepasst. Solche Diskussionstechniken müsste niemand benutzen, der eine fundierte Meinung vertritt. Wieso also beschäftigt RFS eine Armada an Forentrollen und muss mit viralem Marketing arbeiten?

Anmerkung für angehende PUAs: Baut euer Marketing auf hoher Qualität auf. Nicht auf irgendwelchem minderwertigen Zeug, was nur für die schnelle Kohle da ist. Es fällt auf. Schaut euch die anderen Pickup-Firmen an. Die einzige, die noch da ist, wirklich existiert, ist PS.

Lieber Energy, deine Intention ist offensichtlich. Du bist ein Zweit-Account, der hier die Leute diffamieren soll. Eine echte Diskussion ist dank deiner primitiven Argumentationsstruktur und der peinlichen Versuche sich zu behaupten zum Scheitern verurteilt. Tu dir einen Gefallen und poste hier nicht weiter, es könnte sonst passieren dass deine Abzocker-Idole noch weiter entzaubert und demontiert werden.

Anmerkung für angehende PUAs: Ich würde jedem empfehlen die DVDs zu brennen und online zu stellen, um solchem Abzocker-Treiben das Handwerk zu legen! Weiterhin sollten möglichst viele anonyme Anzeigen bei der österreichischen Steuer eingehen, um diesen Menschen das Handwerk zu legen! Gegen Kapitalismus! Rot-Front!

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äußerst interessante Argumentation von unserem Freund mit den zwei Posts, die ausschließlich in diesem Thread zu Werbezwecken erfolgten.

Sehen wir uns die Argumentation mal genauer an. Morituri ist also ein KJ, weil er um besagte Uhrzeit nicht im Club war. Interessant. Was wäre, wenn er mit gebrochenem Bein im Bett läge? Nun, Energy hat für den Fall eine argumentative Selbstschussanlage gebaut. Denn jedwede Begründung wird vorweg als Ausrede abgewertet, sogar jede Antwort als Rechtfertigung mithin als Bestätigung ausgelegt. Sogar die Nicht-Antwort, das Ignorieren wird so zum Stich des Argumentes. Die Katze beißt sich in den Schwanz, es gibt keinerlei Ausweg für Morituri so scheint es. Der Funken der konstruktiven Diskussion wird gleich gelöscht, da ein Wechsel auf die Meta-Ebene direkt wieder als Antwort, als Eingeständnis mithin als Bestätigung von Energy ausgelegt werden kann. Damit demonstriert er seine verräterische Intention und entzaubert sich selbst, da sein argumentativer Bann eben nur Morituri und nicht andere betrifft.

Anmerkung für angehende PUAs: Begebt euch nicht in diese Sackgasse. Man kann nur verlieren. Lieber die Diskussion sein lassen anstatt als geprügelter Hund von dannen ziehen zu müssen.

Lustigerweise packt Energy auch die allseits beliebte "du bist ein KJ"-Keule aus. Wie beweist man ein Negativum? Eben... da hat jemand in seinem Scientology-RFS-Kurs gut aufgepasst. Solche Diskussionstechniken müsste niemand benutzen, der eine fundierte Meinung vertritt. Wieso also beschäftigt RFS eine Armada an Forentrollen und muss mit viralem Marketing arbeiten?

Anmerkung für angehende PUAs: Baut euer Marketing auf hoher Qualität auf. Nicht auf irgendwelchem minderwertigen Zeug, was nur für die schnelle Kohle da ist. Es fällt auf. Schaut euch die anderen Pickup-Firmen an. Die einzige, die noch da ist, wirklich existiert, ist PS.

Lieber Energy, deine Intention ist offensichtlich. Du bist ein Zweit-Account, der hier die Leute diffamieren soll. Eine echte Diskussion ist dank deiner primitiven Argumentationsstruktur und der peinlichen Versuche sich zu behaupten zum Scheitern verurteilt. Tu dir einen Gefallen und poste hier nicht weiter, es könnte sonst passieren dass deine Abzocker-Idole noch weiter entzaubert und demontiert werden.

Anmerkung für angehende PUAs: Ich würde jedem empfehlen die DVDs zu brennen und online zu stellen, um solchem Abzocker-Treiben das Handwerk zu legen! Weiterhin sollten möglichst viele anonyme Anzeigen bei der österreichischen Steuer eingehen, um diesen Menschen das Handwerk zu legen! Gegen Kapitalismus! Rot-Front!

Alles gesagt was es zu sagen gibt. Viel besser hätte ich das nicht hinbekommen.

Wer die FRs vom reinsteckefuchs gelesen hat und die dazugehörigen Diskussionen verfolgt hat, der weiß auch um wen es sich hier handelt :-) Das Bullshitbingo ist eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Energy aka RFS, aka die anderen Top Reviewer, die sich gerade in den letzten zwei Tagen angemeldet habt: Ih habt gerade einen leidenschaftlichen Verteidiger von Euch beleidigt, weil ihr es mit eurer Marketingkampagne jetzt soweit übertrieben habt, daß sogar er bei offensichtlichen Fakeanmeldungen nun die Augen rollen muß...

Lieber Morituri, falls du mich meinst ist folgender Text für dich, falls nicht dann lies bitte nicht weiter denn es könnte deine instabile Persönlichkeit noch stärker ficken.

Erstmal persönlich diskreditieren

Also:

2. Wieso musst du hier deine Meinung schreiben wenn du die DVD's nicht gesehen hast? Interessiert eh keine Sau was dich bedrückt!

Totschlagargument: Es geht um eure überteuerte DVDs,die ihr hier hbier mit unlauteren mItteln (übertriebene FRs. ., Fakeaccounts) an den Mann bringt

3. Punkt 2 folgt wahrscheinlich weil du minderjährig bist(schätz ich mal!), kein Ding, ich kann dich vollkommen verstehen, manchen wachsen riesen Eier nachdem sie vor kürzem 3 Schamhaare an den Sack entdecken.

Er ist es nicht, und ihr seid auch gerade mal Anfang 20, weiß nicht ob ich euich dann als erfahrene Männer wahrnehmen klann,.

5. Interessante Threads die du da erstellt hast:"30 Tage ohne Drogen" Ernährung und Sport(cool, ich mach selber Bodybuilding, ohne Stereoide halt, solltest auch versuchen). Wo sind den DEINE FR's, oder bist du eher der smarte Betrachter der alles kritisiert(wie gesagt ich kenn dich nicht, vielleicht kannst auch mehr als nur rumeiern).

Wieder persönliche Beleidigung. Außerdem: Wieso sollte man nach jedem Fick einen FR schreiben, wenn man keinen Bock darauf hat, wir haben ja schließlich keinen Nutzen davon, wie ihr. Achja, und auf jedenfall besser, als eure FRs, so zu überttreiben, um junge unerfahrene Männern zu imponieren.

6. Du erwähnst in einem deiner Kotz-Kommentare, dass du von den Fähigkeiten der Jungs nicht viel hälst. Tja, warst du an der PickupCon eingeladen worden um Vorträge zu halten? Weil die Jungs von denen du nur Mist labberst, die waren dort.

Eingeladen wurden dort schon die größten Pappnasen, nur weil sie im PU Business tätig sind, nicht weil si so hervorragend waren.

7. Macht es dir Spaß Leute anzugreifen? Sprich dein Kommentar mit dem "Össi"? Das zeigt mir, dass du ein respektloser kleiner "Bengel" bist. Du postest Samstag um 01:00 Uhr? Alter, ich dachte du bist ein Master PUA, weil siehst du ich hab kein Game laut dein Kommentar, aber wieso bist DU nicht am clubben?

Ahja, wieder das alte Argument: Wer nicht jeden Woche dreimal beim Clubben ist, jeden Tag Streetsargen hat kein Game. Ich würde sagen, wer das tut, ist entweder Student oder hat zuvbiel Zeit. ;-) Ob er deswegen gut ist, ist eine andere Frage. Aber schön wieder das KJ Argument, das nichts aussagt.,

8. Falls du irgendeine Art von Eier hast, versuch auf diesen Kommentar nicht zu antworten. Ich glaub jeder hier weis was du für einer bist.

Natürliche liebe Jungs von RFS, wieder ein Post, wo morituri nur verlieren kann....

Lg, Energy

PS: Ist nicht böse gemeint, bitte eröffne jetzt keinen Thread a la "Energy dieser Mistkerl", wo du alle deine "PUA"-Freunde einladest und über mich diskutiert. Das Ganze hat einen erzieherischen Hintergrund!

Erzieherische Hintergrund, jetrzt wirds lächerlich!

RFS, ihr macht jetzt sogar einen der wenigen Verteidiger von euch nieder, nachdem eure Fakeaccountssogar ihm auf den Geist gehen.

So bevor das Totschlagargument kommt, ich würde wegen mangelnden Könnens eure FR nichtglauben, nochmal mein Kurzreview:

In einem FR berichten sie, daß sie in normaler Straßenkleidung (!) durch den Vip Eingang (!) eines besonderen Balls kommen, weil das Personal so attrracted war, dann bespaßen sie gleich ein 20er Set (!), Mädels lassen sich gleich nach ein paar Sekunden vor ihren Freunden (!) KCs mitgenommen, und dann wird noch ein Mädel auf offener Straße (!) zum Dreier mitgenommen.

Natürlich gibt es schnellen Sex, oder etwas scheinbar unerreichbares, wie sich spontan ein Dreier entwickelt hat, aber so etwas ganz gewiß nicht...

Dann schaut man bei denleicht zu beeindruckenden Newbies im Lair vorbei, und knutscht mal schnell eine HB, und fertig ist der große Mythos! Und dann kommt das unglauiblich exklusive Wissen, was man für schlappe 500.- Euro (!) vertickt

SO jetzt könnt ihr den nächsten Kritiker als frustierten Hater, der KJ ist beschimpfen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Interessante Threads die du da erstellt hast:"30 Tage ohne Drogen" Ernährung und Sport(cool, ich mach selber Bodybuilding, ohne Stereoide halt, solltest auch versuchen). Wo sind den DEINE FR's, oder bist du eher der smarte Betrachter der alles kritisiert(wie gesagt ich kenn dich nicht, vielleicht kannst auch mehr als nur rumeiern).

7. Macht es dir Spaß Leute anzugreifen? Sprich dein Kommentar mit dem "Össi"? Das zeigt mir, dass du ein respektloser kleiner "Bengel" bist. Du postest Samstag um 01:00 Uhr? Alter, ich dachte du bist ein Master PUA, weil siehst du ich hab kein Game laut dein Kommentar, aber wieso bist DU nicht am clubben?

Lg, Energy

Da ich mal wieder nichts zu essen im Haus hatte, bin ich eben kurz zum Kaisers um die Ecke. Hinter der Fleischtheke sehe ich dann eine ünverschämt heiß aussehende HB 9. Sie sieht kurz zu mir auf, ok IOI. Ich geh' auf Angriff:

"Hey, Wurstfrau. Mach mir mal ein Kilo Gehacktes." Meine NLP-Ausbildung sorgt dafür,dass das ganze extrem lässig rüberkommt und ihr ein kalter Schauer bis durch die Beine zieht. Sie öffnet ihre Bluse, beugt sich nach vorne und ich kann direkt auf ihre DD Oberweite glotzen, während sie das Mett zubereitet. Ich werde geil, mein übergroßer Penis drückt sich an der Hose ab. Ich nehme ihn also in die Hand, schaue sie an und sage "Hey kleine, ich hab hier auch noch ne Wurst für Dich zum bearbeiten."

Sie guckt mich nur an, ihre Atmen wird tiefer. Sie ist eindeutig sehr erregt. Ohne ein weiteres Wort gehe ich hinter die Theke. Sie guckt die ganze Zeit elektrisiert auf meinen Schwanz. Ich nehme ein wenig Mett schmiere es mir auf die Eichel und drücke sie sanft runter auf die Knie. Genüsslich fängt sie an ihn abzulutschen. Ihre Zunge kreist sanft über meine Eichel und ich drücke meinen Penis tiefer rein, bis sie leicht würgen muss. Dass lädt nochmal eine extra Ladung Blut in meinen guten Freund.Ich nehme ihren Kopf, lehne ihn an die Theke und ficke ihren Mund. Dabei bemerke ich die anderen Kunden, die sich vor der Theke versammelt haben. Das Publikum verlangt nach der Verkäuferin.

Ich ziehe sie also an den Haaren nach oben, beuge sie über die Theke und fange an sie von hinten zu nehmen. Wieder ein bisschen Mett auf die Finger und rein damit in ihren Mund. Sie saugt heftig und ich stoße immer fester zu. Die Menge jubelt und genießt die Fleischschau Deluxe. Das ganze artet zu einer Orgie aus, plötzlich verschwinden Obst und Gemüse Teile in diversen Körperöffnungen. Eine Frau schafft sogar eine ganze 1,5L PET Flasche. Krasser scheiß denke ich mir und werde vom reinsteckefuchs zum raussteckefuchs. Die Menge fordert den finalen Cumshot und ich spritze quer über die Theke. Alle kriegen was ab. Sogar ein paar Typen, die sich danach ernsthaft darüber Gedanken machen ob sie nicht schwul werden.

Ich pack also meine Salami ein, nehm mein Mett mit und schlender zur Kasse. Auf dem Weg dahin noch ein Bier in den Korb und dann lässig bezahlen. Jetzt bin ich wieder zu Haus hab mein Bier in der Hand und schreibe diesen überkrassen LR und hoffe,dass ich nun auch als Gastrednder auf der Pickupcon dieses Jahr auftreten darf.

Ich hoffe dieser LR vom MasterPUA Morituri hat euch gefallen und ihr könnt etwas für euer Game daraus mitnehmen. Sonntags eine Orgie im Supermarkt veranstalten. Einfach so, aus dem Stehgreif. Ich hätte es nie für möglich gehalten. The Sky is the Limit. Danke PU.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg, Energy

Da ich mal wieder nichts zu essen im Haus hatte, bin ich eben kurz zum Kaisers um die Ecke. Hinter der Fleischtheke sehe ich dann eine ünverschämt heiß aussehende HB 9. Sie sieht kurz zu mir auf, ok IOI. Ich geh' auf Angriff:

"Hey, Wurstfrau. Mach mir mal ein Kilo Gehacktes." Meine NLP-Ausbildung sorgt dafür,dass das ganze extrem lässig rüberkommt und ihr ein kalter Schauer bis durch die Beine zieht. Sie öffnet ihre Bluse, beugt sich nach vorne und ich kann direkt auf ihre DD Oberweite glotzen, während sie das Mett zubereitet. Ich werde geil, mein übergroßer Penis drückt sich an der Hose ab. Ich nehme ihn also in die Hand, schaue sie an und sage "Hey kleine, ich hab hier auch noch ne Wurst für Dich zum bearbeiten."

Sie guckt mich nur an, ihre Atmen wird tiefer. Sie ist eindeutig sehr erregt. Ohne ein weiteres Wort gehe ich hinter die Theke. Sie guckt die ganze Zeit elektrisiert auf meinen Schwanz. Ich nehme ein wenig Mett schmiere es mir auf die Eichel und drücke sie sanft runter auf die Knie. Genüsslich fängt sie an ihn abzulutschen. Ihre Zunge kreist sanft über meine Eichel und ich drücke meinen Penis tiefer rein, bis sie leicht würgen muss. Dass lädt nochmal eine extra Ladung Blut in meinen guten Freund.Ich nehme ihren Kopf, lehne ihn an die Theke und ficke ihren Mund. Dabei bemerke ich die anderen Kunden, die sich vor der Theke versammelt haben. Das Publikum verlangt nach der Verkäuferin.

Ich ziehe sie also an den Haaren nach oben, beuge sie über die Theke und fange an sie von hinten zu nehmen. Wieder ein bisschen Mett auf die Finger und rein damit in ihren Mund. Sie saugt heftig und ich stoße immer fester zu. Die Menge jubelt und genießt die Fleischschau Deluxe. Das ganze artet zu einer Orgie aus, plötzlich verschwinden Obst und Gemüse Teile in diversen Körperöffnungen. Eine Frau schafft sogar eine ganze 1,5L PET Flasche. Krasser scheiß denke ich mir und werde vom reinsteckefuchs zum raussteckefuchs. Die Menge fordert den finalen Cumshot und ich spritze quer über die Theke. Alle kriegen was ab. Sogar ein paar Typen, die sich danach ernsthaft darüber Gedanken machen ob sie nicht schwul werden.

Ich pack also meine Salami ein, nehm mein Mett mit und schlender zur Kasse. Auf dem Weg dahin noch ein Bier in den Korb und dann lässig bezahlen. Jetzt bin ich wieder zu Haus hab mein Bier in der Hand und schreibe diesen überkrassen LR und hoffe,dass ich nun auch als Gastrednder auf der Pickupcon dieses Jahr auftreten darf.

Ich hoffe dieser LR vom MasterPUA Morituri hat euch gefallen und ihr könnt etwas für euer Game daraus mitnehmen. Sonntags eine Orgie im Supermarkt veranstalten. Einfach so, aus dem Stehgreif. Ich hätte es nie für möglich gehalten. The Sky is the Limit. Danke PU.

Gruß, Morituri

k120188_cool%20story%20bro%20bale.jpg

Diese Diskussion hier ist schwachsinn, genauso wie der "Aussehens" Thread, leben und leben lassen und gut ist.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird der Werbethread nicht einfach geschlossen?

Wie mehrmals geschrieben: Wer die Kohle für die DVDs raus haut, wird es höhst wahrscheinlich sehr kurz danach bereuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich lach mich tot, wenn ich seh was ihr da geschrieben habt. :lol:

Ich gib mein ehrliches Review für Kragenhoch ab und es entwickelt sich zu sowas(Typisch für Euch!). <_<

Naja, auf sowas steht ihr halt:) Leute niedermachen und selbst einen auf "PUA" tun. Ich will niemanden beleidigen, aber dass er ohne mich zu kennen ein Urteil über mich postet, sowas mag ich überhaupt nicht.

Ich möchte bei eurer Diskussion/Debatte(Höhepunkt des Tages für mancher) nicht mehr mitmachen.

Letztendlich, entscheidet jeder was er mit seinem hart verdienten Geld macht. :)

Gruß an jon29, der sich solche Mühe beim Interpretieren gemacht hat :).

Gruß auch an Grob Unverständig für die niveauvolle Hirnwichserei :).

Liebe Grüße,

Euer Energy

Und jetzt hört auf mit dem Bullshit und postet was sinnvolles :) Ich hab euch immer noch lieb! :wub:

bearbeitet von Energy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Wenn ich mir ein kleines Sample des Sets (http://www.youtube.com/watch?v=AcxvsDUsQ1k, falls Link demnächst nicht mehr verfügbar, PM an mich :wub: ) anschaue, muss ich - unabhängig des Inhalts - feststellen, dass es extrem monoton und schwierig zu folgen sein könnte, wenn das die ganzen 9 Stunden so geht. Bei aller Liebe, aber für 500€ sollte man schon etwas mehr verlangen können als sowas dilettantisches. Präsentation: nix mit Royal Flush, eher ein Paar Zehnen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, auf sowas steht ihr halt:) Leute niedermachen und selbst einen auf "PUA" tun. Ich will niemanden beleidigen, aber dass er ohne mich zu kennen ein Urteil über mich postet, sowas mag ich überhaupt nicht.

Wie war das mit dem Wald und dem Schall?

Ansonsten fällt mir dein mangehalftes Deutsch auf. Du bist nicht zufällig Ausländer? Ich frage nur, weil RFS sind ja auch Ausländer... da kommt das eine zum anderen. Falls du tatsächlich nur ungebildet bist, dann brauchst du nicht darauf antworten. Falls du aber darauf antwortest, dann wissen wir ja beide, dass du dich nur rechtfertigen willst, um den Eindruck von Bildung zu erwecken. <_< Aber nimm's bitte nicht persönlich, ich liebe euch doch alle!

Hey, dieser Diskussionsstil macht Spaß! Aber mal im Ernst: Wieso trollst du nicht wo anders? Deine "RFS sind so geil"-Posts sind peinlich. Du hast es einfach verbockt. Da haben die Herren RFS beim Vortrag Marketing einfach gepennt. Tja... wenn sogar euer Fanboy Morituri aka "Mr. aus Prinzip" gegen euch predigt, dann habt ihr wirklich richtig mies gearbeitet. Das ist ungefähr so als hättet ihr den Papst zu einem Moslem gemacht. Also Hut ab, im negativen funktioniert euer Zeug zumindest schon mal super. Gehts auch andersrum? Beweise bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friede,

kurzer Einwurf zur 'Fake.Acc'-Diskussion:

Der liebe Energy ist einer der RFS-Club Trainees, daher eine eigenständige Person und kein

Zweitaccount von Mateo(Hypnotica) oder Mo(Flow).

Zur DVD wurde das wichtigste gesagt.

Wer meint dass er das Geld übrig hat, kann sie sich kaufen.

Gefällt der Kontent beim durchsehen überhaupt nicht, kann (wie angegeben) vom Widerrufsrecht gebrauch genommen werden.

in diesem Sinne-

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurzer Einwurf zur 'Fake.Acc'-Diskussion:

Der liebe Energy ist einer der RFS-Club Trainees, daher eine eigenständige Person und kein

Zweitaccount von Mateo(Hypnotica) oder Mo(Flow).

Na, wenn du das sagst, dann glauben wir dir natürlich! Wobei das irgendwie schon logisch ist, da die beiden Jungs von RFS angeblich studieren. Energy traue ich das wiederum nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag