DVD von Flow und Hypnotica

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt sag mir bloß nicht,dass die Workshops individuell auf die Kunden zugeschnitten werden. Da wird dasselbe erzählt was hier auch überall steht. Für alles andere ist an einem Wochenende auch einfach keine Zeit.
Aufwand, persönliches Abstimmung auf den Kunden, usw. läßt du ganz schlicht unter den Tisch fallen....

Oh man... ;-)

Aber was soll man von einem arbeitslosen KJ auch erwarten... Intellektuelle Potenz ist zumindest nicht vorhanden.

Ahnung von Fitness&Ernährung gleich 2mal nicht. Und das, obwohl es hier einen herausragenden Bereich dafür gibt.

Der Hammer. Aber dann zu so einer Äußerung hinreißen lassen. Wie gesagt, Du gibst Du zu zuvielen Themen Deine Meinung ab, obwohl Du offensichtlich keine Ahnung hast

Außer dummer Polemik und Beleidigzung gfällt dir nichts ein. Sorry, aber du machst dich genauso läcvherlich, wie bei deiner leidenschaftzlichen Verteidigung des Herrn zu Guttenbergs.

NA dann frag doch mal Shao, was er denn meint, ob denn eine persönliche Fitnesscoachiung etwas anderes ist und mehr Aufwand pro Person bedeutet, als der Verkauf von einem Buch. Aber klar, ich habe keine Ahnung von der Fitness, weil ich einen Unterschied sehe zwischen persönliche betreutem Fitnesstrainung und einem Buch. :-D

Und wo hast du jetzt Ahnung? Von Wirtschaft, Politik, persönlichem Fitnesscoaching und redlichen Geschäften anscheinend nicht. :lol: Dafür immerhin von persönlichen Beleidigungen über Leute, die Betrüger kritisiseren, anscheinend umso mehr. Aber klar, Kritikern von fadenscheinigen Geschäftspraktiken sind natürlich charakterlich verkommen, Versager und haben grundsätzlich keine Ahnung. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein gutes Beispiel steht in diesem Thread:
"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Ich mein...^^

Ziel ist klar. Comfort. O.k. Gute Sache.

Im Prinzip.. aber die Semiotik bzw Rhetorik ist so unterirdisch. Stell dir mal vor, du bringst den recht früh im Set. Nicht bei Uschi im Praterdome oder Q-Dorf, sondern bei einer promovierten HB8.. die lächelt dich freundlich an, während sie innerlich mit den Augen rollt und überlegt, ob du hübsch genug bist, dir den billigen Schrott durchgehen zu lassen. Die nächste Zeit ist dieser Spruch der Knaller bei ihren Freundinnen.

Mal off topic:

Meinst Du wirklich? Ich finde den garnicht schlecht.Natürlich nicht früh im Set, aber bei nem Date im Comfort kann der sicherlich bei den meisten ganz gut reinhauen.

Klar, wenn man den auswendig aufsagt an einer Stelle wo es einfach nur lächerlich kommt wirds peinlich, aber wenn man sich mal über etwas tiefsinnigere Themen unterhält, dann ist da ein riesen Kompliment und wie ich finde kein schlechtes, weil es sich auf ihren Charakter bezieht.

Also ich bin bestimmt nicht der dümmste wage ich mal zu behaupten, aber wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich 1. verlegen und rot werden und 2. mich innerlich doch ziemlich freuen, dass ich mit dem gegenüber so auf einer Wellenlänge bin.

Naja, andererseits bin ich ja auch keine Frau ;-)

???

Ich hab doch extra geschrieben das SIE das meinte, das war ihre Reaktion auf eine Routine die ich nutzte. haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal aus der infantilen Argumentationskette: "Jon ist doof." - "Nein, Morituri ist doof." auszubrechen:

Auch Shao bedient mit seiner Fitnessberatung nur Leute die selbst zu faul oder dumm sind sich in das Thema einzulesen. Wie bei allen Dienstleistungen wird dabei in erster Linie Zeit verkauft. Und was Shao dafür verlangt, verlangen kann, richtet sich eben schlicht danach was die Leute bereit sind für seinen Rat zu zahlen. Auch da wird es dann Leute wie Dich geben, die es für Betrug halten für eine Fitnessberatung mehrere hundert € zu verlangen, obwohl das alles auch in Lehrbüchern steht. Oder woher meinst Du hat Shao sein ganzes Wissen? Eigene Forschung? ^^

Dasselbe Prinzip gilt nunmal für diese DVD. Irrational ist hier einzig,dass Du das eine verteidigst wärend Du das andere verurteilst und nicht erkennst,dass dasselbe marktwirtschaftliche Prinzip dahinter steckt.

Mit dem Wort Betrug lehnst Du Dich meiner Meinung nach eh viel zu weit aus dem Fenster. Vor allem vor dem Hintergrund,dass Du die DVD nie gesehen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Person hier lässt Substanz gänzlich vermissen, und projeziert seine Defizite auf andere User.

Und weil er sich öffentlichkeitswirksam aus der Diskussion schon verabschiedet hat, und das hat er, kommt er nun zum Pöbeln zurück. Inkongruenter Labersack. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja die limitierte auflage... und der hohe preis. die machen ja wohl kaum gewinn, ne? :lol: machen wir doch ma nen spaß draus und melden die an die steuer. wird bestimmt das eine oder andere hinterzohen ;-) obwohl ne die haben ja ne OG angemeldet. kann man ein ösi ausm firmenbuch das stammkapital abfragen? würd mich ma interessieren.

Was nicht erwähnt wird ist, dass RFS keinen Eintrag im Firmenbuch hat. Laut ihrem Impressum handelt es sich zwar um eine OG, was im Gegensatz zu Deutschland jederzeit leicht Überprüfbar ist. Wenn man nach ihrer Firma mit den Daten welche sie im Impressum stehen haben im Branchenbuch sucht, wird man nicht fündig.

http://firmen.wko.at/Web/Ergebnis.aspx?Sta...sh+Seduction+OG

Wenn eine Firme darin nicht enthalten ist, stellt sich natürlich die Frage nach der Versteuerung....

Zudem ist auch jede Firma verpflichtet, auf der Website die Firmenbuchnummer anzugeben (Die wiederum verpflichtend ist, wenn es sich um einen Fantasienamen und nicht um den echten Namen handelt. Ich bezweifle mal, dass Flow und Hypnotica mit echtem Namen Royal Flush Seduction heißen.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und weil er sich öffentlichkeitswirksam aus der Diskussion schon verabschiedet hat, und das hat er, kommt er nun zum Pöbeln zurück. Inkongruenter Labersack. Peinlich.
Vielleicht werde ich mich ab und an nochmal als Provokateur melden um der Masse zu geben,wonach sie verlangt: Hass,Wut, und Beleidigung ^^ Diese Art Threads generiert ja eigentlich immer die meisten Klicks im Forum. Unterhaltungswert ist hoch.

Wie Du siehst bleibe ich mir nur treu... :lol: Hab heute einfach zuviel Zeit. Wie wir alle, sonst würden wir ja nicht hier rumhängen. Dich eingeschlossen, alter Mann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, wie ihr euch gegenseitig beschimpft und Inkompetenz unterstellt.

Zum Thema:

8 DVDs zu füllen, kostet Zeit, Mühe und Aufwand. Dass die Jungs das Rad nicht neu erfunden haben, ist klar und wird von ihnen auch nicht behauptet. Betrug sehe ich darin nicht, schließlich kann man sich auf der homepage ein Bild davon machen, was man bekommt. Ob man das jetzt für diesen Preis braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
???

Ich hab doch extra geschrieben das SIE das meinte, das war ihre Reaktion auf eine Routine die ich nutzte. haha :D

haha^^ wer lesen kann.. ;-)

ändert an der Aussage aber auch nicht soo viel.. nur daß die Gänsehaut ne gewisse Kongruenz bekommt. Als Kerl ist das (zumindest durch ihre Worte) eher unwahrscheinlich.

um mal ein ähnliches Zitat zu bringen:

"Wow..

Damit hast du mich grad echt ziemlich abgeholt. Heftig.

Nacken und Fingerspitzen kribbeln.

Dein Auge für Details ist zum niederknien. " (niederknien.. Mordsflanke!^^)

Jetzt ließe sich vortrefflich streiten. Ich finde, den Unterschied erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Shao bedient mit seiner Fitnessberatung nur Leute die selbst zu faul oder dumm sind sich in das Thema einzulesen. Wie bei allen Dienstleistungen wird dabei in erster Linie Zeit verkauft. Und was Shao dafür verlangt, verlangen kann, richtet sich eben schlicht danach was die Leute bereit sind für seinen Rat zu zahlen.

Shao würde aber auch nicht überteuerte Preise verlangen. Ein Einzelcoaching iost mehr Aufwand, deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt, und die Leute nehmen das in Anspruch, weil sie eben nicht genügend Eigendisziplin haben., und deswegen einen Trainer wünschen, damit sie das durchziehen. Shao sagt ganz offen und klar, was dahintersteckt, und macht nicht eine riesige fadernscheinige Kampagne und läßt die Leute glauben, durch sein Fitnessprogramm würden die Leute nach kürzester Zeit unfaßbare Fortschritte erzielen. Das tut aber RFS mit ihrer DVD, sie nutzen die Verzweiflung von mit Frauen unerfahrenen Jungs aus, indem sie diese Glauben lassen, mit ihrem Produkt würden diese unglaubliches Wissen erwerben, womit sie fantastische Fortschritte steigern. Dazu dann noch die sehr ausgeschmückten FRs hier im Forum, die dann auch noch diese Erwartungshaltung, ihre Image unredlich steigern. Strafrechtlich ist das kein Betrug, aber unlauter und unanständig, weil hier eine Leistung vorgegaukelt wird, die unmöglich durch diese DVDs erfüllt werden kann. Wenn man das kritisiert ist man kein Hater, oder neidisch frustiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Shao bedient mit seiner Fitnessberatung nur Leute die selbst zu faul oder dumm sind sich in das Thema einzulesen. Wie bei allen Dienstleistungen wird dabei in erster Linie Zeit verkauft. Und was Shao dafür verlangt, verlangen kann, richtet sich eben schlicht danach was die Leute bereit sind für seinen Rat zu zahlen.

Shao sagt ganz offen und klar, was dahintersteckt, und macht nicht eine riesige fadernscheinige Kampagne und läßt die Leute glauben, durch sein Fitnessprogramm würden die Leute nach kürzester Zeit unfaßbare Fortschritte erzielen. Das tut aber RFS mit ihrer DVD, sie nutzen die Verzweiflung von mit Frauen unerfahrenen Jungs aus, indem sie diese Glauben lassen, mit ihrem Produkt würden diese unglaubliches Wissen erwerben, womit sie fantastische Fortschritte steigern. Dazu dann noch die sehr ausgeschmückten FRs hier im Forum, die dann auch noch diese Erwartungshaltung, ihre Image unredlich steigern. Strafrechtlich ist das kein Betrug, aber unlauter und unanständig, weil hier eine Leistung vorgegaukelt wird, die unmöglich durch diese DVDs erfüllt werden kann.

Diese Meinung und Ansicht kann ich verstehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja die limitierte auflage... und der hohe preis. die machen ja wohl kaum gewinn, ne? :lol: machen wir doch ma nen spaß draus und melden die an die steuer. wird bestimmt das eine oder andere hinterzohen ;-) obwohl ne die haben ja ne OG angemeldet. kann man ein ösi ausm firmenbuch das stammkapital abfragen? würd mich ma interessieren.

Was nicht erwähnt wird ist, dass RFS keinen Eintrag im Firmenbuch hat. Laut ihrem Impressum handelt es sich zwar um eine OG, was im Gegensatz zu Deutschland jederzeit leicht Überprüfbar ist. Wenn man nach ihrer Firma mit den Daten welche sie im Impressum stehen haben im Branchenbuch sucht, wird man nicht fündig.

Ohne jetzt auf RFS explizit einzugehen, hätt ich mal eine generelle Preisfrage:

Wenn eine Firma, die eine "Lehr-DVD" rausbringt, aber schwarz ist, sprich Steuern hinterzieht, wie sieht es dann rechtlich aus, wenn man sich diese DVD brennt? Ist das dann illegal bzw. kann man dafür rechtlich belangt werden, obwohl die Firma selbst die Produkte "schwarz" verkauft?

Mal abgesehen davon, ist das dann noch als Diebstahl zu werten oder doch schon moralisch vereinbar? (So a la "die fladdern dem Staat das Geld und Person fladdert von denen das Material").

Wie gesagt, ist eine generelle Frage und möchte das jetzt NICHT auf RFS beziehen.

So nebenbei: Wenn die zwei tatsächlich Studenten noch sind, ist das leicht nachzuvollziehen, die Firma nicht offiziel anzumelden, weil neben fälligen Steuern für verkaufte Produkte wohl auch die Studentenbeihilfe wegfallen würde. (Was natürlich jetzt keine Steuerhinterziehung rechtfertigen würde, aber finanziell aus Sicht der beiden nachzuvollziehen wäre).

Nur so mal als Gedanke. Selbst brauch ich die DVD bestimmt nicht und hab auch keine Interesse daran, sie anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein gutes Beispiel steht in diesem Thread:
"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Ich mein...^^

Ziel ist klar. Comfort. O.k. Gute Sache.

Im Prinzip.. aber die Semiotik bzw Rhetorik ist so unterirdisch. Stell dir mal vor, du bringst den recht früh im Set. Nicht bei Uschi im Praterdome oder Q-Dorf, sondern bei einer promovierten HB8.. die lächelt dich freundlich an, während sie innerlich mit den Augen rollt und überlegt, ob du hübsch genug bist, dir den billigen Schrott durchgehen zu lassen. Die nächste Zeit ist dieser Spruch der Knaller bei ihren Freundinnen.

Mal off topic:

Meinst Du wirklich? Ich finde den garnicht schlecht.Natürlich nicht früh im Set, aber bei nem Date im Comfort kann der sicherlich bei den meisten ganz gut reinhauen.

Klar, wenn man den auswendig aufsagt an einer Stelle wo es einfach nur lächerlich kommt wirds peinlich, aber wenn man sich mal über etwas tiefsinnigere Themen unterhält, dann ist da ein riesen Kompliment und wie ich finde kein schlechtes, weil es sich auf ihren Charakter bezieht.

Also ich bin bestimmt nicht der dümmste wage ich mal zu behaupten, aber wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich 1. verlegen und rot werden und 2. mich innerlich doch ziemlich freuen, dass ich mit dem gegenüber so auf einer Wellenlänge bin.

Naja, andererseits bin ich ja auch keine Frau ;-)

???

:lol: Geil, dann klau ich das jetzt in ähnlicher Form mal für eine passende Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://firmen.wko.at/Web/Ergebnis.aspx?Sta...sh+Seduction+OG

Wenn eine Firme darin nicht enthalten ist, stellt sich natürlich die Frage nach der Versteuerung....

Zudem ist auch jede Firma verpflichtet, auf der Website die Firmenbuchnummer anzugeben (Die wiederum verpflichtend ist, wenn es sich um einen Fantasienamen und nicht um den echten Namen handelt. Ich bezweifle mal, dass Flow und Hypnotica mit echtem Namen Royal Flush Seduction heißen.

FN 351406z

Was ist dann das für eine Nr.? Bin kein Ösi, deswegen keinen Plan. Sieht aber ziemlich ok aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt auf RFS explizit einzugehen, hätt ich mal eine generelle Preisfrage:

Wenn eine Firma, die eine "Lehr-DVD" rausbringt, aber schwarz ist, sprich Steuern hinterzieht, wie sieht es dann rechtlich aus, wenn man sich diese DVD brennt? Ist das dann illegal bzw. kann man dafür rechtlich belangt werden, obwohl die Firma selbst die Produkte "schwarz" verkauft?

Mal abgesehen davon, ist das dann noch als Diebstahl zu werten oder doch schon moralisch vereinbar? (So a la "die fladdern dem Staat das Geld und Person fladdert von denen das Material").

Wie gesagt, ist eine generelle Frage und möchte das jetzt NICHT auf RFS beziehen.

So nebenbei: Wenn die zwei tatsächlich Studenten noch sind, ist das leicht nachzuvollziehen, die Firma nicht offiziel anzumelden, weil neben fälligen Steuern für verkaufte Produkte wohl auch die Studentenbeihilfe wegfallen würde. (Was natürlich jetzt keine Steuerhinterziehung rechtfertigen würde, aber finanziell aus Sicht der beiden nachzuvollziehen wäre).

Nur so mal als Gedanke. Selbst brauch ich die DVD bestimmt nicht und hab auch keine Interesse daran, sie anzusehen.

Urheberschaft ist unabhängig der Gesellschaftsform.

Selbst wenn jemand etwas privat erstellt.

Hat er dadurch ein Copywrite.

Und wenn eine dritte Partei dagegen verstösst kann er sein Recht einklagen.

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich gebe euch mal ein Feedback zu den DVD´s

Also ich weiß nicht wie die Leute auf 300€ gekommen sind, ich hab für mein Set 500€ bezahlt und hab es direkt bei RFS bestellt. Nach längerer Wartezeit hab ich die DVD dann endlich bekommen.

Als ersteres zur Verpackung.

Das Set bekommt man in einer Aluminium Box auf der Obersten Seite befindet sich eine Lasergravierung die recht schick aussieht. Öffnet man die Box bemerkt man dass sich die DVD´s leider nur in einer dünnen Plastik Hülle befinden, was nicht wirklich schlimm ist, aber mir persönlich härtere Plastik Hüllen lieber gewesen wären, aber schließlich kommt es ja auf den Inhalt an (=. Bei mir sind es 9 DVD´s . Als ich das Set bestellt habe, war ich einer der ersten Käufer und hab zusätzlich noch eine Theorie Konferenz erhalten die 90 Minuten Dauert und noch stattfinden wird.

Der Inhalt

Für wenn ist das Set? Ganz klar für Leute die sich ein strukturelles Game zulegen möchten. Anfänger die keinen Plan haben was sie sagen solln, und Fortgeschrittene die viele coole Anregungen fürs Game ihr eigen nennen möchten. Flow und Hypnotica gehen wirklich auf jede Phase ein (Opening-Attraction-Qualification-Comfort-LMR…) und geben einem für jede Phase genug Routinen mit. Man bekommt erklärt wie man richtig DHV + ein paar ihrer DHV Storys, was es mit einem Frame auf sich hat und wie man ihn in der Verführung nutzen kann. Außerdem erklären Sie immer die Hintergründe der Routine (warum sie was sagen und was die Hintergründe dafür sind) somit fällt es einem Leichter die Routinen auf sich selbst zuzuschneiden (weil man weiß um was es geht und so seine eigenen Worte dafür verwenden kann). Cool fand ich die Bonus DVD´s. Eine davon nennt sich Die Muster Verführung. In dieser bekommt man genau erklärt wie die beiden im Set ihre Routinen einsetzen vom Opener bis zum Lay. Streetgame und Clubgame werden dort anhand von ihren Routinen und Techniken erklärt. Sie spielen sozusagen ihr Streetgame und Clubgame durch. Auf der zweiten Bonus DVD Gamplan wird genau erklärt wie man sich einen Gameplan erstellt. Alle Phasen Beschrieben und erklärt. Man bekommt für das Geld ca. 9 Stunden geballten Inhalt denn man sich sicher öfter als einmal anschauen muss um alle Informationen Filtern zu können (= . Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden kann das Set uneingeschränkt empfehlen und würde es mir jeder Zeit wieder kaufen. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit etwas helfen.

Game on

Ivery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightfall
mmmh einziger Post hier im Forum. Ein Schelm wer Böses denkt :good:

AAAh, komm schon. Die fast zeitgleiche Anmeldung kann auch Zufall sein. Und jeder füllt doch sein Profil vollständig aus, egal ob er nun postet oder nicht. Besonders mit persönlichem Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähem *hust*

Wer zwingt einen eigentlich dazu, die DVDs zu kaufen? Jeder Pickuper in den USA, der mal ein Mädel flachgelegt hat, veröffentlicht seine Bücher und Filme für viel Geld, gibt Workshops für einen Haufen Kohle... Na und? Am Ende ist es die Sache der beiden Jungs und der Leute, die es für nötig erachten, soviel Geld auszugeben.

Zudem ist die Relation "Geld" zu "was man bekommt" für jeden selbst zu bestimmen:

- Bringt dir die DVD-Sammlung was, hat sich das Geld für dich gelohnt

- Bringt sie dir nix, ist sie zu teuer gewesen

Die Nachfrage bestimmt den Preis, und wenn es genug Leute gibt, die sich diesen Strohhalm greifen - bitte!

Zu den Jungs im Allgemeinen: Ich hab' in dem Thema hier irgendwo gelesen, dass die Framereports womöglich auch nicht echt sind - Ich kenne Hypnotica und Flowx nicht persönlich, kann aber viele Situationen, die sie beschrieben haben, aus eigener Erfahrung nachvollziehen und weiß, was für ein krasser Scheiß möglich ist. Es gibt viel mehr krasse Dinge in dieser Welt, als man sich vorstellen kann - nichts ist wahr, alles ist erlaubt. True story, bro!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man diesen Thread nicht schließen oder am besten direkt löschen? Durch das Diskutieren macht man doch indirekt Werbung für den Kram.

Am besten die Existenz der DVDs ignorieren. Genau so ignorieren, wie schlechtes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Jungs im Allgemeinen: Ich hab' in dem Thema hier irgendwo gelesen, dass die Framereports womöglich auch nicht echt sind - Ich kenne Hypnotica und Flowx nicht persönlich, kann aber viele Situationen, die sie beschrieben haben, aus eigener Erfahrung nachvollziehen und weiß, was für ein krasser Scheiß möglich ist. Es gibt viel mehr krasse Dinge in dieser Welt, als man sich vorstellen kann - nichts ist wahr, alles ist erlaubt. True story, bro!

In diesem Sinne

Das ist leider ein Totschlagargument. Aber o, du hast recht: Es ist krasser Scheiß´möglich, aber in manchen FR häufen sich die krassen Zufälle derart, daß es doch sehr auffällig ist. Und darum geht es auch: Irgendwas superkrasses vorgaukeln und dann zu extrem überteuerten Preisen an Newbies verkaufen, die dann durch den Glaubenssatz "alles ist möglich" ihnen auf den Leim gehen.

Zum Beispiel:

In einem FR berichten sie, daß sie in normaler Straßenkleidung (!) durch den Vip Eingang (!) kommen, weil das Personal so attrracted war, dann bespaßen sie gleich ein 20er Set (!), Mädels lassen sich gleich nach ein paar Sekunden vor ihren Freunden (!) KCs mitgenommen, und dann wird noch ein Mädel auf offener Straße (!) zum Dreier mitgenommen.

Natürlich gibt es schnellen Sex, oder etwas scheinbar unerreichbares, wie sich spontan ein Dreier entwickelt hat, aber so etwas ganz gewiß nicht...

Dann schaut man bei denleicht zu beeindruckenden Newbies im Lair vorbei, und knutscht mal schnell eine HB, und fertig ist der große Mythos! Und dann kommt das unglauiblich exklusive Wissen, was man für schlappe 500.- Euro (!) vertickt.Wie gesagt, daß ist zwar strafrechtlich kein Betrug, aber unlauter und Ausnützen von leichtgläugigen jungen Männern,die verzweifelt Erfolge bei Frauen suchen. Krasser Scheiß ist, daß die beiden mit 99 Sets 50 000.-Euro einnehmen, auch nach Abzug der Unkosten, ein Verdienst, wovon andere Highperfomer in anderen Berufen auch träumen... :good:

Wie gesagt, wenn sie die DVDs zu einem moderaten Preis anbieten würden,würde ich auch nichts sagen, und wirklich die subjektive Beurteilung jedes einzelnen gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Hab schon mehrmals 200 Ocken und mehr für Schuhe ausgegeben, die in Ostasien für 5 Taler und paar Peitschenhiebe zusammen genäht wurden.

Die meisten davon sind schon kaputt. Das Geld war trotzdem gut investiert, weil ich zufrieden mit dem Deal war. Seh das Problem nicht.

- die FRs sind im großen und ganzen nicht krass, nicht outta space und schon gar nicht besonders. Die Rhetorik ist´s. "OMG wie krass, wer hätte gedacht, daß es noch heftiger kommen kann!!!!" und drin ist Numbers Game³ in der Kreisliga, ein 3er, oder ein BJ in ner dunlen Ecke.. wuhee^^ Mit bissl Auge gab´s immer was zu schmunzeln. Aber is o.k. solang einem das Spaß macht.

- meine einzig wirkliche Kritik bleibt wie gehabt, das übermäßige Zerlegen der Vorgänge. Sie haben z.T. Recht. Aber oft genug sicher auch nicht. Und Anfänger mit so nem Bullshit vollzupumpen, ist scheiße. Der Blick für die Realität kann verloren gehen. Oft genug braucht nach Routine x, nicht Routine y, weil die Frau es entweder eh durchblickt, oder einfach ficken will. Jetzt.

Von Routinen halt ich auch nicht viel. Käme mir dämlich vor, 10 Frauen am Abend den gleichen ausgedachten Müll zu erzählen und als Krönung ausgedachte DHV Stories.. puh.. siehe Signatur.^^ Aber das is wohl auch ne Sache des Anstands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kragenhoch,

ich bin Eigentümer von den DVD's.

Top Produkt kann ich dazu nur sagen. Jede Phase wird abgedeckt(A1-S3) mit Routinen, mit denen du alles erreichen kannst was du dir vornimmst, sprich: Attraction, intensiver Comfort, ASD zerstören, sehr schneller Rapport, SNL/ONS, usw usw.

Es wird nur Material gegeben, das LAY-PROOF ist und womit sie selber krasse Erfahrungen immer wieder erlebten(siehe FR's).

Es sind 9 DVD's dabei. Die letzte DVD hat mir besonders gut gefallen:"Die Musterverführung", weil verschiedene Verführungssitutionen(Von Opener bis SEX) wie: Straße, Club, Einakufszentrum, Mensa, usw usw.

Meinermeinung nach das Beste PickUp Produkt das ich jemals hatte. Die DVD's sind sehr professionell, sie haben bei der Produktion in Sachen Qualität und Design nicht gespart.

Hab grad ein Paar negative Kommentare hier gelesen. Bitte kommentiert nicht rum, wenn ihr keine Ahnung habt worum es hier geht.

Ansonsten kann ich die DVD's mit reinem Herzen weiterempfehlen.

Lg, Energy

bearbeitet von Energy2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kragenhoch,

Top Produkt kann ich dazu nur sagen. Jede Phase wird abgedeckt(A1-S3) mit Routinen, mit denen du alles erreichen kannst was du dir vornimmst, sprich: Attraction, intensiver Comfort, ASD zerstören, sehr schneller Rapport, SNL/ONS, usw usw.

Es wird nur Material gegeben, das LAY-PROOF ist und womit sie selber krasse Erfahrungen immer wieder erlebten(siehe FR's).

Es sind 9 DVD's dabei. Die letzte DVD hat mir besonders gut gefallen:"Die Musterverführung", weil verschiedene Verführungssitutionen(Von Opener bis SEX) wie: Straße, Club, Einakufszentrum, Mensa, usw usw.

Meinermeinung nach das Beste PickUp Produkt das ich jemals hatte. Die DVD's sind sehr professionell, sie haben bei der Produktion in Sachen Qualität und Design nicht gespart.

Hab grad ein Paar negative Kommentare hier gelesen. Bitte kommentiert nicht rum, wenn ihr keine Ahnung habt worum es hier geht.

Lg, Energy

Oh man, gestern angemeldet und natürlich den ersten Post zu diesem Thema + Besitzer der DVD. Echt einfältig. Das kann nicht euer Ernst sein Mädels... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kragenhoch,

Lg, Energy

Oh man, gestern angemeldet und natürlich den ersten Post zu diesem Thema + Besitzer der DVD. Echt einfältig. Das kann nicht euer Ernst sein Mädels... :rolleyes:

Ich hab paar mehr Posts und würde es so unterschreiben was er da sagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kragenhoch,

Lg, Energy

Ich hab paar mehr Posts und würde es so unterschreiben was er da sagt. ;)

Ok, dem steht nur eine unüberwindliche Tatsache gegenüber: Du hast absolut keinen Plan vom Game.

Nicht böse sein. Ist halt so. Deine Meinung ist trotzdem ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag