DVD von Flow und Hypnotica

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Nivel (bzgl. post 10 Mai, 1:15): Um zu beurteilen, ob das Game der beiden besonders gut oder schlecht kalibriert ist bin ich dann 1. doch noch zu sehr Anfänger und 2. kenne ich sie dazu zu wenig. Ich kann nur über meine Erfahrungen berichten und die waren mit dem, was ich von den DVDs gesehen habe sehr gut :unknw:

Ich wollt ihnen nicht unterstellen, unkalibriert zu sein. Oder kein gutes Game zu haben.. Sie scheinen ganz aufgeweckt, frech und energiegeladen. Für ein gewisses Clientel an Frauen, bzw Frauen mit einem entsprechenden Horizont, reicht das. Zumal sie ja heftigstes Numbers Game bertrieben. Wer im 5 Minuten Takt jede Plinse anquatscht, die nicht bei 3 auf´m Baum ist, muss sich schon richtig anstrengen, um ungefickt zu bleiben.

ein gutes Beispiel steht in diesem Thread:

"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Ich mein...^^

Ziel ist klar. Comfort. O.k. Gute Sache.

Im Prinzip.. aber die Semiotik bzw Rhetorik ist so unterirdisch. Stell dir mal vor, du bringst den recht früh im Set. Nicht bei Uschi im Praterdome oder Q-Dorf, sondern bei einer promovierten HB8.. die lächelt dich freundlich an, während sie innerlich mit den Augen rollt und überlegt, ob du hübsch genug bist, dir den billigen Schrott durchgehen zu lassen. Die nächste Zeit ist dieser Spruch der Knaller bei ihren Freundinnen.

Hier greift jetzt meine Kritik. Sie erklärten ihre Lays jeweils bis ins Kleinste. Am Ende hatten sie sich selbst davon überzeugt, daß jeder Step notwendig und perfekt umgesetzt war... und da fing das Bullshitting an. Die Frau, das emotionsgesteuerte Etwas, das hilflose Wesen.. :rofl:

Manchen Frauen ist schon klar, daß sie dich bumsen wird, bevor du sie überhaupt gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchen Frauen ist schon klar, daß sie dich bumsen wird, bevor du sie überhaupt gesehen hast.

Damit lässt sich aber kein Geld verdienen.

Um ein Typ zu werden der sowas sieht oder um ein Typ zu werden der locker und cool mit Frauen umgehen kann muss man keine 300 Flocken ausgeben. Isso!

Würden die beiden einem jetzt beibringen wie man Empathie und soziale Kompetenz lernt könnte ich es ja noch verstehen. Aber die Opener und Routinen und Techniken werden einem WoW Nerd nicht mal zu einem 1 Lay führen. Nur denken das leider viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Ich mein...^^

Im Prinzip.. aber die Semiotik bzw Rhetorik ist so unterirdisch. Stell dir mal vor, du bringst den recht früh im Set. Nicht bei Uschi im Praterdome oder Q-Dorf, sondern bei einer promovierten HB8.. die lächelt dich freundlich an, während sie innerlich mit den Augen rollt und überlegt, ob du hübsch genug bist, dir den billigen Schrott durchgehen zu lassen. Die nächste Zeit ist dieser Spruch der Knaller bei ihren Freundinnen.

Mal off topic:

Meinst Du wirklich? Ich finde den garnicht schlecht.Natürlich nicht früh im Set, aber bei nem Date im Comfort kann der sicherlich bei den meisten ganz gut reinhauen.

Klar, wenn man den auswendig aufsagt an einer Stelle wo es einfach nur lächerlich kommt wirds peinlich, aber wenn man sich mal über etwas tiefsinnigere Themen unterhält, dann ist da ein riesen Kompliment und wie ich finde kein schlechtes, weil es sich auf ihren Charakter bezieht.

Also ich bin bestimmt nicht der dümmste wage ich mal zu behaupten, aber wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich 1. verlegen und rot werden und 2. mich innerlich doch ziemlich freuen, dass ich mit dem gegenüber so auf einer Wellenlänge bin.

Naja, andererseits bin ich ja auch keine Frau :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...ich habe die ganze Thematik eine Zeit lang verfolgt und werde einfach auch mal meine 2 Cent dazu beitragen. Möge man mich dafür steinigen ;)

Wenn man ein Produkt auf den Markt bringt, stellt sich immer die Frage, welche Zielgruppe man damit ansprechen will. So wie die beiden das Produkt anpreisen, scheint es mir, als ob sie sich damit in erster Linie an die jüngeren und unerfahreneren Klienten wenden. Die Kombination von jung und unerfahren in Verbindung mit der Tatsache, das die beiden sich ganz gut als "Player" verkaufen, kann bei...sagen wir mal 16 - 23-Jährigen den Eindruck erwecken, das man durch die Investition von 300€ ebenso zum Player wird wie die beiden. Wer die beiden als "Vorbilder" ansieht und auch so sein möchte, bzw. meint er könne den Erfolg der beiden durch die DVD`s kopieren, der wird das kaufen.

Jemand, der um die 30 ist, und sei er noch recht unerfahren, wird das schon etwas anders sehen und sich fragen, ob Nutzen und Aufwand hier in einem Verhältnis stehen. Jemand um die 30 (oder auch älter) wird sich auch sagen, das die beiden einfach eine andere Generation sind, bzw. ein anderes Game fahren. Der Reiz des Kaufens ist somit nicht mehr gegeben.

Fazit: Wer im Game unsicher ist und sich vom Marketing der beiden "einlullen" lässt, ist ein potenzieller Kaufkandidat. Wer sicher ist in seinem Game und vielleicht auch eine entsprechende (Lebens-)Erfahrung hat, wird das Kaufen anderen überlassen. Ich persönlich würde mich nicht als der Mega-Player bezeichnen, weiß Gott nicht. Ich habe hier seit fast einem Jahr eifrig mitgelesen und geübt, geübt, geübt. Ich habe mittlerweile soviel gelesen (und nicht nur hier), dass ich nicht glaube, das dort die "Wunderpille" verkauft wird, die man für 300€ erwerben und dann Erfolge en masse feiern kann. Dazu habe ich schon zu oft erlebt, das man mir solche "Wunderpillen" andrehen wollte. Das hier zu findende "Material" reicht dicke aus und zur Not schließt man sich mit Leuten aus seiner Umgebung zusammen. Das bietet mehr als genug Möglichkeiten. In jüngeren Jahren hätte ich mir das DVD-Set vielleicht sogar geholt. Vom heutigen Standpunkt aus gesehen sage ich ganz klar "NEIN" ! Ähnliches denke ich übrigens von den Progessive Seduction Sachen.....die Admins hier mögen es mir verzeihen und mir nicht gleich `ne Sperre dafür aufdrücken ;)

Die Diskussion, die hier geführt wird, hängt sicher auch ganz stark davon ab, welchen Stand jeder einzelne hier hat. Somit gibt es auch unterschiedliche Ansichten darüber. Ich denke mir, wer kaufen will, soll kaufen, wer nicht halt nicht. Lehrgeld mussten wir alle irgendwann mal zahlen....

So...das waren meine 2 Cent dazu.

VG Busterkane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sich drüber streiten wieviel das Set nun wert ist

mich hat dieses Set meilenweit nach vorn gepusht ,was natürlich nicht heißt das ich jetzt jede flachlege

aber es hat mir einen enormen Schub gegeben und ich hab jetzt ein viel klareres Bild von PickUp

für mich is eins Fakt das is das einzigste Produkt im PS SHop das keine ABzocke is nämlich weils nachhaltig is

muss jeder selbst wissen wieviel/ob er Geld dafür zahlt,

ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage das es sogar viel besser als alle Workshops die hier angeboten werden

und ich hab fast alle belegt und nicht einer hat mich soweit in meiner Etnwicklung gepusht

auf dem Set is klar zu merken das Flow & Hypnotica da jahrelange Arbeit reingesteckt ham und ich göns den beiden wennse ihre Kohle damit machn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann sich drüber streiten wieviel das Set nun wert ist

mich hat dieses Set meilenweit nach vorn gepusht ,was natürlich nicht heißt das ich jetzt jede flachlege

aber es hat mir einen enormen Schub gegeben und ich hab jetzt ein viel klareres Bild von PickUp

für mich is eins Fakt das is das einzigste Produkt im PS SHop das keine ABzocke is nämlich weils nachhaltig is

muss jeder selbst wissen wieviel/ob er Geld dafür zahlt,

ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage das es sogar viel besser als alle Workshops die hier angeboten werden

und ich hab fast alle belegt und nicht einer hat mich soweit in meiner Etnwicklung gepusht

auf dem Set is klar zu merken das Flow & Hypnotica da jahrelange Arbeit reingesteckt ham und ich göns den beiden wennse ihre Kohle damit machn

Das gebashe wird jetzt eh wieder ausarten,weil Dir alle Leute,ungesehen, erzählen,dass da nur Mist drauf ist,den man hier nachlesen kann und alles nur von MM abgekupfert :rolleyes:

Interessant,dass die Leute die die DVD hier gesehen haben sagen sie ist super und alle anderen sie haten. Wo wir ja die ganze Zeit bei Widersprüchen sind ^^

Jetzt heißt es eh wieder ich sei ein Groupie :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant,dass die Leute die die DVD hier gesehen haben sagen sie ist super und alle anderen sie haten. Wo wir ja die ganze Zeit bei Widersprüchen sind :spiteful:

Jetzt heißt es eh wieder ich sei ein Groupie :rolleyes:

Nö. Jetzt heißt es: Denk doch mal nach: Könnten diejenigen, welche die DVD gesehen haben und sie toll finden, vielleicht einem Irrtum unterlegen sein?

Generell musst du einfach mal sauberer arbeiten, vorallem wenn du hier den anderen <Schimpfwort> vorwirfst: Es ist hier nicht überall die Rede von "gesehen: cool" vs "ungesehen: Abzocke".

Das bietet mehr als genug Möglichkeiten. In jüngeren Jahren hätte ich mir das DVD-Set vielleicht sogar geholt. Vom heutigen Standpunkt aus gesehen sage ich ganz klar "NEIN" ! Ähnliches denke ich übrigens von den Progessive Seduction Sachen.....die Admins hier mögen es mir verzeihen und mir nicht gleich `ne Sperre dafür aufdrücken ;)

Nochmal: Es geht - zumindest mir - darum, dass Wert und Preis in keinem Verhältnis stehen (können) für einen Anfänger. Zumal wir hier von einer DVD reden und nicht von einem Workshop/Coaching. Das macht nämlich einen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das können se ja gern weiter tun um ihre KJ BeitragsRekorde gegenseitig zu brechen

ich hab jedenfalls sehr lange hier gelesen und es gibt auch viele geniale Beiträge hier

nur fiel es mir schwer das dann umzusetzen abgesehn von den vielen gegensätzlichen meinungen

rfs nimmt mir da die arbeit ab weil sie das Gute rausgefiltert ham, ich kannte den Cube z.b.auch vorher

aber sie ham ja auch die bekannten Rouztinen für sich umkallibriert und erklären auch warum sie dort was anders machn als üblich

zum Thema QUalification gibts wenig gutn Stuff das is dort sehr gut erklärt

jup hab bis jetzt auch noch keine negative reosnanz darüber gehört, alle von denen ich gelesen hab das sies ham warn damit zufrieden

richtig is ja bekanntlich was funtioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant,dass die Leute die die DVD hier gesehen haben sagen sie ist super und alle anderen sie haten. Wo wir ja die ganze Zeit bei Widersprüchen sind :spiteful:

Jetzt heißt es eh wieder ich sei ein Groupie :rolleyes:

Nö. Jetzt heißt es: Denk doch mal nach: Könnten diejenigen, welche die DVD gesehen haben und sie toll finden, vielleicht einem Irrtum unterlegen sein?

Jetzt denk doch mal nach: Könnte es nicht sein,dass diejenigen, welche die DVD nicht gesehen haben und sie überteuert finden, vielleicht einem Irrtum unterlegen sind?

Wir können den Mist hier ad infinitum weiterführen, denn der Kreis hat kein Ende. Siehst Du ein,oder?

In diesem Sinne, ist die 'Diskussion' hier für mich beendet. Vielleicht werde ich mich ab und an nochmal als Provokateur melden um der Masse zu geben,wonach sie verlangt: Hass,Wut, und Beleidigung ^^ Diese Art Threads generiert ja eigentlich immer die meisten Klicks im Forum. Unterhaltungswert ist hoch.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant,dass die Leute die die DVD hier gesehen haben sagen sie ist super und alle anderen sie haten. Wo wir ja die ganze Zeit bei Widersprüchen sind ;-)

Jetzt heißt es eh wieder ich sei ein Groupie :spiteful:

Jetzt denk doch mal nach: Könnte es nicht sein,dass diejenigen, welche die DVD nicht gesehen haben und sie überteuert finden, vielleicht einem Irrtum unterlegen sind?

Wir können den Mist hier ad infinitum weiterführen, denn der Kreis hat kein Ende. Siehst Du ein,oder?

Du kapierst es immer noch nicht,oder?

Eine Bratwurst für 30 Euroe kann ich auch ohne probieren, gerechtfertigt als Abzocke ansehen.

Auch wenn man den Aspekt ausläßt, daß ziemlich sicher keine neuen bahnbrechende Erkenntnisse vermittelt werden wird es keine Abzocke, aber ich weiß wir sind "irrational" und geprägt von "Haß, Wut und Beleidgung" :rolleyes: Wirklich die gleiche irrationale Argumentationsweise als du den überführten Betrüger Zu Guttenberg verteidigt hast.

----

Genau dieser Umstand schützt doch solche Abzocker, kritisiert man diese Leute hat der Kritoiker selbst "kein Game", ist "frustiert", "Hater" usw. Eine für Abzocker wunderbare psychologischer Mechanismus, der diese dann immer noch als besondere Helfer darstellt, die nur Mißgunst ausgeliefert sind. Die faktische Begründung verliert sich.

Und zu den positiven Reviews: Keiner hat berichtet er hat damit wirklich mehr Frauen abschleppen können, als früher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchem denn konkret?

jup hab bis jetzt auch noch keine negative reosnanz darüber gehört, alle von denen ich gelesen hab das sies ham warn damit zufrieden

richtig is ja bekanntlich was funtioniert

Ja, alle von denen du gelesen hast. Negative Reviews gabs bisher keine? Oder doch? Hm... fragen wir doch mal die anderen Kunden. Mist, geht ja nicht. Und wie ist die Ausgangssituation der Leute, die es gekauft haben? Oder anders: Für wen lohnt sich das Produkt zu welchem Preis. Darum gehts doch im Endeffekt. Darüber kann man doch auch gepflegt diskutieren ohne gleich in Beleidigungen abrutschen zu müssen? Und da sollst du dich bitte nicht angesprochen fühlen, Kobiac, das ging in die Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätz mal die ham ihre geldzurückgabegarantie wahrgenommen

also alles gut

für wen sichs lohnt?

die PU er die aus eignem ANtrieb nich weiterkommn und die die ihre Entwicklung schneller vorantreiben wolllen also die Zielgruppe für Workshops

ochmal: Es geht - zumindest mir - darum, dass Wert und Preis in keinem Verhältnis stehen (können) für einen Anfänger. Zumal wir hier von einer DVD reden und nicht von einem Workshop/Coaching. Das macht nämlich einen Unterschied!

dacht ich bis jetzt auch

das entscheidende ist wer den workshop/Produkt macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein...^^

Mal off topic:

Meinst Du wirklich? Ich finde den garnicht schlecht.Natürlich nicht früh im Set, aber bei nem Date im Comfort kann der sicherlich bei den meisten ganz gut reinhauen.

Klar, wenn man den auswendig aufsagt an einer Stelle wo es einfach nur lächerlich kommt wirds peinlich, aber wenn man sich mal über etwas tiefsinnigere Themen unterhält, dann ist da ein riesen Kompliment und wie ich finde kein schlechtes, weil es sich auf ihren Charakter bezieht.

Also ich bin bestimmt nicht der dümmste wage ich mal zu behaupten, aber wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich 1. verlegen und rot werden und 2. mich innerlich doch ziemlich freuen, dass ich mit dem gegenüber so auf einer Wellenlänge bin.

Naja, andererseits bin ich ja auch keine Frau :rolleyes:

Lpb und Nähe bekunden sind great. Ne gewisse Wärme ins Set bringen ebenso. Voll mein Ding. (jedenfalls wenn´s ehrlich ist)

Du verstehst meine Kritik daran nicht ganz.^^ Finde auch grad nicht die passenden Worte.

Höchstens Schlagworte: infantil, debil, mangelnde Eloquenz, too much .. so die Richtung. Die Sache ansich ist super. Umsetzung mangelhaft.

Hängt natürlich auch vom Gegenüber ab. Aber ich würd halt Game "verkaufen", daß auf hohem Niveau angesiedelt ist und das der Kunde dann runternivellieren kann. Die andere Richtung dürft ne Ecke schwerer sein. Meine Einschätzung.

Würd ich sowas verkaufen, könnt ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß wir sind "irrational" und geprägt von "Haß, Wut und Beleidgung" :rolleyes: Wirklich die gleiche irrationale Argumentationsweise als du den überführten Betrüger Zu Guttenberg verteidigt hast.

----

Genau dieser Umstand schützt doch solche Abzocker, kritisiert man diese Leute hat der Kritoiker selbst "kein Game", ist "frustiert", "Hater" usw. Eine für Abzocker wunderbare psychologischer Mechanismus, der diese dann immer noch als besondere Helfer darstellt, die nur Mißgunst ausgeliefert sind. Die faktische Begründung verliert sich.

Danke,dass Du beweist,dass es immer noch tiefer gehen kann. Das Niveau nach unten kennt keine Grenze.

Jon, Du machst Dich hier nur noch peinlich ;-) Und sowas ist AM. Und das in einem Forum,wo Workshops für mehr als 500€ angeboten werden. Das ist also kein Betrug? Doppelmoral und so. Genau wie KK,der hier sogar Mod ist :spiteful:

Mal sehen was jetzt kommt. Vielleicht noch ein "Du bist Doof" oder 'Du bist Naiv'? Was hat die versammelte PU Elite diesmal zu bieten? Wir werden es erfahren, in der nächsten Episode von "Ich bin dumm, doch niemand soll es wissen.Auch ich selbst nicht" Bleiben Sie dran.

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich würd halt Game "verkaufen", daß auf hohem Niveau angesiedelt ist und das der Kunde dann runternivellieren kann.

Guter Werbeslogan ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua, darf man hier nichts tun, ohne dabei kritisiert zu werden?

Wer es unbedingt haben will, der soll es kaufen.

Man sollte die DVDs aber nur als kleinen Upgrate sehen

und nicht gleich alles draufbauen.

Es ist ja nicht gleich peinlich, wenn man DVDs vom Flow und Hypnotica kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal sehen was jetzt kommt. Vielleicht noch ein "Du bist Doof" oder 'Du bist Naiv'?

Ein Fitnessbuch kostet auch weniger als eine persönliche persönliche Betreuung durch einen Fitnesstrainer. Preis Leistungs Verhältnis und so ;-) Logik istnicht dein Ding oder? Und du bist doch der hier ständig Kritiker als "gehässig", "frustiert", "peinlich" oder "neidisch" bezeichnest.

Es ist ja nicht gleich peinlich, wenn man DVDs vom Flow und Hypnotica kauft

Peinlich ist Ansichtssache, aber klug ist es nicht 300.- Euro dafür auszugeben.Genauso wenig klug,wie für eine Bratwurst 30 Euro auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein...^^

Mal off topic:

Naja, andererseits bin ich ja auch keine Frau :lol:

Lpb und Nähe bekunden sind great. Ne gewisse Wärme ins Set bringen ebenso. Voll mein Ding. (jedenfalls wenn´s ehrlich ist)

Du verstehst meine Kritik daran nicht ganz.^^ Finde auch grad nicht die passenden Worte.

Höchstens Schlagworte: infantil, debil, mangelnde Eloquenz, too much .. so die Richtung. Die Sache ansich ist super. Umsetzung mangelhaft.

Hängt natürlich auch vom Gegenüber ab. Aber ich würd halt Game "verkaufen", daß auf hohem Niveau angesiedelt ist und das der Kunde dann runternivellieren kann. Die andere Richtung dürft ne Ecke schwerer sein. Meine Einschätzung.

Würd ich sowas verkaufen, könnt ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen.

Achso, Du meinst zusammengefasst, dass bei dem Ding das Game zu sehr simplifiziert wird und der Abstraktionsgrad zu niedrig ist?

Kann sein, aber vielleicht suchen das ja manche Leute gerade. Wie gesagt, für Einsteiger ist das Ding meiner Meinung nach als Stütze eine gute Sache, weil ich denke, dass man sein eigenes Game auch erst mit einem gewissen Grundselbstbewusstsein entwickeln kann. Und das kriegt man definitiv, wenn man einige gut laufende Sets hatte und wenn das mit Routinen anfangs besser läuft, warum nicht?

Oder versteh ichs immer noch nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genügend kostenlose PUSachen zur Unterstützung am Anfang.

Es gibt auch schon tausende kostenlose Routinen für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Fitnessbuch kostet auch weniger als eine persönliche persönliche Betreuung durch einen Fitnesstrainer. Preis Leistungs Verhältnis und so ;-) Logik istnicht dein Ding oder?

Ah ok, da findest Du den Preisunterschied dann aber angebracht oder wie? Obwohl der Dir auch nichts anderes erzählt als das was in den Büchern steht? Nur in komprimierter Form. Wenn die Jungs also den Weg zu ihren Kunden auf sich nehmen würden,dann wären die 300€ in Ordnung?Wegen persönlicher 'Betreuung' und so?! Aber wenn sie das als DVD verkaufen ist es Abzocke.

Und jetzt sag mir bloß nicht,dass die Workshops individuell auf die Kunden zugeschnitten werden. Da wird dasselbe erzählt was hier auch überall steht. Für alles andere ist an einem Wochenende auch einfach keine Zeit.

Willst Du mich eigentlich verarschen oder begreifst Du tatsächlich nicht,dass das daselbe ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Fitnessbuch kostet auch weniger als eine persönliche persönliche Betreuung durch einen Fitnesstrainer. Preis Leistungs Verhältnis und so :lol: Logik istnicht dein Ding oder?

Ah ok, da findest Du den Preisunterschied dann aber angebracht oder wie? Obwohl der Dir auch nichts anderes erzählt als das was in den Büchern steht? Nur in komprimierter Form. Wenn die Jungs also den Weg zu ihren Kunden auf sich nehmen würden,dann wären die 300€ in Ordnung?Wegen persönlicher 'Betreuung' und so?!

Ja komisch, da müssten die Fitnesstrainer richtig dumm sein, daß sie nicht auch 300 Euro für ihre Bücher verlangen. :-D

Aufwand, persönliches Abstimmung auf den Kunden, usw. läßt du ganz schlicht unter den Tisch fallen....

Die Geheimnisse deiner "Logik" sind genauso unergründlich, wie bei der Verteidigung vopn Herrn Guttenberg,wo du auch immer wieder die charakterliche Verkommenheit der Krtiker beklagtest. Naja, irgendwer muß ja Betrüger verteidigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt sag mir bloß nicht,dass die Workshops individuell auf die Kunden zugeschnitten werden. Da wird dasselbe erzählt was hier auch überall steht. Für alles andere ist an einem Wochenende auch einfach keine Zeit.
Aufwand, persönliches Abstimmung auf den Kunden, usw. läßt du ganz schlicht unter den Tisch fallen....

Oh man... ;-)

Aber was soll man von einem arbeitslosen KJ auch erwarten... Intellektuelle Potenz ist zumindest nicht vorhanden.

Ahnung von Fitness&Ernährung gleich 2mal nicht. Und das, obwohl es hier einen herausragenden Bereich dafür gibt.

Der Hammer. Aber dann zu so einer Äußerung hinreißen lassen. Wie gesagt, Du gibst Du zu zuvielen Themen Deine Meinung ab, obwohl Du offensichtlich keine Ahnung hast.

Die Beiträge von KK haben wenigstens soetwas wie Substanz. Auch wenn es ihm nicht ums Thema an sich, sondern um die Diskussion an sich, sprich Rhetorik, geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, Du meinst zusammengefasst, dass bei dem Ding das Game zu sehr simplifiziert wird und der Abstraktionsgrad zu niedrig ist?

Kann sein, aber vielleicht suchen das ja manche Leute gerade. Wie gesagt, für Einsteiger ist das Ding meiner Meinung nach als Stütze eine gute Sache, weil ich denke, dass man sein eigenes Game auch erst mit einem gewissen Grundselbstbewusstsein entwickeln kann. Und das kriegt man definitiv, wenn man einige gut laufende Sets hatte und wenn das mit Routinen anfangs besser läuft, warum nicht?

Oder versteh ichs immer noch nicht? ;-)

Ich meine, daß Intellekt und Eloquenz irrsinns DHV darstellen.

Man sollte beides nicht gestelzt rauskehren.. aber das Gegenteil derart zu demonstrieren.. naja^^

Coolness und Glaubwürdigkeit sind btw auch gute Eigenschaften. :lol:

Die Routine kann mit kleinen Änderungen durchaus so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag