nightfever16 1 Beitrag melden April 10, 2011 erstellt (bearbeitet) Grüß euch!Seit ner weile betreibe ich Pick up, habe neuerdings aus Interesse das neue Buch -der perfekte Erobere* von Maxim ilian P* gekauft und bin begeistert.Trotzdem tut sich bei mir eine innere Kontroverse auf... Er beschreibt in seinem Buch, die eigene Persönlichkeit zu finden, ohne sich zu verstellen und wie ein Chamäleon an das, was die Frau begehrt, anzupassen... Als Erwachsener Ja! Frauen unter 20 sind von ihrer eigenen Persönlichkeit noch so eingenommen und mit sich selbst beschäftigt, die wahren Werte eines Mannes nicht zu erkennen! Einer einfühlsamen Frau legt man das Herz offen,.. sie weiß damit umzugehen und es entwickelt sich etwas wunderbares... macht man das bei einer dieser begehrten Discostuten, tretet sie auf des Mannes Herzen herum, stattdessen muss man genau die Arschlochseite und Desinteresse heraushengen lassen, aber ist dies der Sinn der Sache?? Wie würdet ihr euer Auftreten im Kontakt mit solchen Jungen Dingern handhaben? Noch zu erwähnen wäre, ich spreche nicht von Negs, oder anderen Praktiken, die Frau auf den Boden zurückzuholen, sondern von der Einstellung der eigenen Persönlichkeit, Grüße im Vorraus, Nightfever April 10, 2011 bearbeitet von nightfever16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich versteh dein Anliegen leider nicht. Spricht hier praktische Erfahrung, oder ist das Hirnwichserei? Formuliere deine Frage bitte nocheinmal um bzw. konkretisiere, sonst kann ich dir nicht helfen.Edit: Was ich unabhängig davon schonmal herauslese, ist eine gewisse Abneigung auf der einen, und eine Idealisierung auf der anderen Seite, in Bezug auf bestimmte Frauentypen, und darüber hinaus die Angst von ihnen verletzt zu werden.Grüße, KingCartman April 10, 2011 bearbeitet von KingCartman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet habe neuerdings aus Interesse das neue Buch -der perfekte Erobere* von Maxim ilian P* gekauft und bin begeistert.Trotzdem tut sich bei mir eine innere Kontroverse auf...Jungs. Hört doch auf, irgendwelche Bücher zu lesen und eure ganze Persönlichkeit auf den Kopf zustellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet discostuten werden bestiegen, nicht das herz offen gelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightfever16 1 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Edit: Was ich unabhängig davon schonmal herauslese, ist eine gewisse Abneigung auf der einen, und eine Idealisierung auf der anderen Seite, in Bezug auf bestimmte Frauentypen, und darüber hinaus die Angst von ihnen verletzt zu werden.Es ist nicht die angst verletzt zu werden, sondern die Angst, dass eine niveauvolle Persönlichkeit, die man entwickelt hat, bei einer HB8-10 Discotussi nicht gut ankommt, da solcheFrauen ja meist mit Ihresgleichen verkehren..Jungs. Hört doch auf, irgendwelche Bücher zu lesen und eure ganze Persönlichkeit auf den Kopf zustellen!Ist es nicht Sinn und Zweck, auch aufs Leben hin gesehen, sich persönlich weiterzuentwickeln?Wer kennt es nicht, nach etwaigen Körben in den Anfangszeiten, wo man noch nicht so routiniert ist, sich Gedanken zu machen was man falsch macht, soll man das Arschloch raushängen lassen, oder liegts am Aussehen.. ect.Ich spreche davon, eine Linie zu finden, mit der man sich identifizieren kann, die im Berufsleben, sowie beim Pick Up ihre Vorteile hat.. April 10, 2011 bearbeitet von nightfever16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Edit: Was ich unabhängig davon schonmal herauslese, ist eine gewisse Abneigung auf der einen, und eine Idealisierung auf der anderen Seite, in Bezug auf bestimmte Frauentypen, und darüber hinaus die Angst von ihnen verletzt zu werden.Es ist nicht die angst verletzt zu werden, sondern die Angst, dass eine niveauvolle Persönlichkeit, die man entwickelt hat, bei einer HB8-10 Discotussi nicht gut ankommt, da solcheFrauen ja meist mit Ihresgleichen verkehren..Komische Fixierung. Wenn du dich entwickeln willst, FÜR DICH SELBST, dann stellt sich diese Frage doch garnicht. Du hast da wohl etwas falsch verstanden.Aber mal ein anderer Tipp: Laut Profil bist du 16. In dem Alter baut man allen möglichen Mist, probiert sich aus, hat Spaß, lebt unbeschwert in den Tag hinein. Das bringt dir für dich und deine persönliche Entwicklung unendlich viel mehr, als das Lesen irgendwelcher Bücher. PickUp braucht man mit 16 eh noch nicht. Und glaub mir: Es gibt hier soviele Threads ala. "Jugend verpasst", den Fehler solltest du auf keinen Fall bewusst begehen. Mach einfach worauf du Bock hast.Das heißt nicht, dass du dir über deine Zukunft keine Gedanken machen sollst. Aber du hast noch genug Zeit für den Ernst des Lebens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen