Girl flüchtig kennengelernt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit meinem Cousin und mit einem Freund von ihm in einer Shisha-Bar.

Am Anfang standen Leute draussen die ich nicht kannte aber trotzdem begrüßt habe. Da mein Energy Level wegen müdigkeit low war, hatte ich eine verpennte Ausstrahlung. Bei den Leuten saß ein HB dabei, die mich bei der Begrüßung anlächelte.

Wir gingen also rein, saßen uns zu 3. an einer Shisha und rauchten ein bisschen. Es gab ein paar kurze Unterhaltungen mit meinen Begleitern. Aber nach einiger Zeit wurden sie von ihren IPhone verschlungen und ich saß gelangweilt da.

Dann kam die besagte HB von draussen, saß sich neben mein Cousin da sie ihn kannte und rauchte an unserer Shisha und unterhielt sich ein bisschen mit ihm.

Nach einiger Zeit legte sie ihre Tasche neben mich, ging weg und saß sich dann neben mir hingesetzt. Ich sprach kein Wort mit ihr (schwaches Innergame).

Sie ging weg und kam nach 3 Minuten wieder. Meine Ellenbogen stützen sich auf das hintere Teil des Sofas und saß entspannt da. Sie saß sich wieder neben mich und berührte dabei meinen linken Unterarm. Sie wich auch nicht weg. Ich habe die ganze Zeit überlegt ob ich sie ansprechen soll oder nicht. Aber dann kam ihr Freund der aussieht als ob er dir das ganze Gesicht zermalmt wenn du Probleme mit ihm hast.

waren das IoIs? Könnte ich was machen wenn ihr Freund (Russe) in der Nähe sitzt?

Das Orangene ist nicht so wichtig.

Nach einiger Zeit kam ein Bekannter und ein Kolleg von ihm zu uns. Wir kamen auch sehr gut ins Gespräch.

Dann kam ein HB an, begrüßte alle und sie sah auch ganz schön gelangweilt aus.

Ich saß in der Mitte, mein Bekannter und sein Kollege rechts.

Das HB saß sich neben den Kollegen und zog an der Shisha.

Anschließend setzte sie sich ganz links vom Sofa hin.

Ich beachtete sie nicht und unterhielt mich mit meinen Bekannten und seinen Kollegen über verschiedene Themen.

Dann wollte der Kollege mir irgend ein Trick zeigen, wie man mit einer Zigarettenpackungsfolie Gitarre spielen kann.

Ich verneinte, da ich den Trick schon kenne und es nur böse ausgehen kann.

Sie sagte auch dass man damit nicht Gitarre spielen kann und anschließend fügte ich zu ihren Satz noch hinzu: "weil es keine Gitarre ist".

Sie bejahte es.

Ich zog grad an der Shisha bis sie mich aufforderte ihr den Schlauch zu geben. Ich sagte ihr dass sie "bitte" sagen soll.

Sie sagte anschließend bitte und fragte mich ob ich ihr jetzt den Schlauch geben kann.

Ich gab ihr ein Handzeichen das sie warten soll und gab ihr nach ner Minute den Schlauch.

Sie packte aus ihrer Handtasche ein selbstgemachten Würfel aus Papier aus und lag ihn auf den Tisch. Ich nahm ihn mir und sah ihn mir an.

Sie meinte ob ich die Erlaubnis habe den Würfel nehmen zu dürfen,ich konterte mit "Nein hab ich nicht" und schaute ihn mir weiter an.

Ich fragte sie ob sie den Würfel selbst gemacht hätte und sie bejahte es. Ich gratulierte ihr für die gute Leistung und schmiss den Würfel auf den Tisch.Nach einiger Zeit fragte sie mich nach meinen Namen. Ich nannte ihr meinen Namen (der eigentlich ganz normal ist wie jeder andere) und sie fing an zu kichern und entschuldigte sich dabei. Ich meinte dann zu allen "der Name macht sie eben geil".

Sie und ein anderer Typ laberten übers Rauchen und da hat sie gemeint: "manchmal hab ich nur 3 Kippen und kann dann nicht so viel rauchen".

Ich lies natürlich ein Kommentar ab: "Dann riechst du wenigstens nicht wie ein Aschenbecher".

Sie ging nach einiger Zeit und dann kam mein Cousin wieder, der sich neben ihrer Tasche hinsaß.

Da ich ein bisschen mit ihm reden wollte, nahm ich ihre Tasche und machte die Tasche auf meinen Vorherigen platz und saß mich dahin wo sie eigentlich saß.

Dann kam sie wieder, ohne ein Kommentar und schaute gelangweilt in die Leere.

Ich drehte mein Kopf zu ihr hin und fragte sie ob sie alleine hier sei und sie bejahte es.

Da mein Cousin mal wieder in seinen IPhone vertieft war, nahm ich den Würfel des HBs und sagte ihr sie soll ihn anzünden.

Sie hats getan und ich ließ es ein bisschen brennen bis sich aufeinmal ein paar Leute beschwert haben das es stinkt und ich es ausmachen soll.

Ich sagte mit einem nicht ernstgemeinten Ton das es sie war (ich weis es war fail die schuld auf sie zu schieben aber ich habs in den Moment nur als Spaß aufgegriffen) und ließ den brennenden Würfel in ihren leeren Glaß versinken.

Ich nahm ihr Feuerzeug und spinnte es zwischen meinen Fingern bis es runterfiel und sie anfing zu lachen. Ich lächelte auch und gabs ihr wieder.

Ich unterhielt mich ne Weile mit meinen Bekannten und ließ ein Blick nach rechts los. Sie sah mich an (ich denke sogar bevor ich meinen Kopf nach rechts gedreht habe), ich hielt den EC und nach 3 Sekundewn ließ sie ihr Blick wieder auf ihr Handy senken.

Ich ignorierte sie da sie sehr langweilig aussah, kein Sinn mehr in dieses HB sah und unterhielt mich mit ein paar Leuten. Sie wechselte den Tisch und saß ganz alleine da, da unsere Shisha schon nach Scheisse geschmeckt hat und da drüben auch ihre Freundin saß.

Nach ner halben Stunde zogen mein Cousin und ich wieder nach Hause und verabschiedeten uns.

Ich streckte der HB meine Hand aus, sie bemerkte es nicht und ich klopfte ihr leicht an ihre Schulte. Sie sah mich mit einem bösen Blick an und drückte mir die Hand.

Tja, wie siehts aus bei dem 2. HB? Der einzige Kontakt zu ihr könnt ich nur durch Facebook aufbauen oder lohnt es sich nicht da schon verkackt?

Oder lässt sich da noch was machen?

Ich weis das ich es viel besser machen sollte aber ich bin eben noch in dem Anfangsstadium und muss es erstmal lernen mit Frauen in Kontakt zu kommen da ich echt nur sehr wenige persönlich kenne.

Ich: 17 und die 2HBs so gegen 16 und 17 Jahre.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort, dass in deinem Bericht am häufigsten vorzukommen scheint, ist "Langeweile". Wenn du Attraction aufbauen möchtest, sollte deine Realität und somit deine Ausstrahlung nicht langweilig sein.

Hat sie mir IoIs zugesendet und was könnte ich in dem Fall machen wenn ihr Freund (Russe) in der Nähe saß?

Unabhängig davon, ob sie dir IOIs gesendet hat, lautet die Antwort "Nichts". Natürlich hättest du versuchen können, den Russen zu befrienden und dann mit dem Girl zu flirten, sie zu isolieren, BF-Destroyer anwenden und schließlich closen, aber das scheint mir im gegebenen Kontext ein eher gewagtes und weitgehend sinnbefreites Vorgehen zu sein...

Zum zweiten HB:

Ich nahm ihr Feuerzeug und spinnte es zwischen meinen Fingern bis es runterfiel und sie lachte. Ich lächelte auch und gabs ihr wieder.

Ich unterhielt mich mit ner Weile mit meinen Bekannten und ließ ein Blick nach rechts los.

An der Stelle hättest du einfach mit ihr sprechen sollen.. Attraction aufbauen, Qualifying, Trust & Comfort, Closen und dann hättest du auch das Problem mit dem Kontakt herstellen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry aber ich hatte nicht so viel Zeit.

Ich werde den Text später nochmals aufbessern.

EDIT: Text wurde bearbeitet.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Du betreibst Hirnwixxerei. Dein Text ist so detailliert, aber es ist ja gar nichts passiert. Du hast sie nicht berührt?! Du hast nicht versucht zu eskalieren?! Dein Game ist einfach darauf ausgelegt, nicht needy zu wirken. Du verkrampfst dich viel zu sehr darauf, deinen hohen Wert zu demonstrieren und willst C&F machen. Du interpretierst viel zu viel. Du hast nichts gemacht. Was erwartest du jetzt? Du kannst sie dir aus dem Kopf streichen. Das mit Facebook ist ne scheiß Idee...

Diese ganze Hirnwixxerei bringt dich nicht weiter: Du fragst dich ständig, ob sie IOIs gesendet hat. Falls dein inner Game aber stimmt, sind es IOIs. Da brauchste niemanden anders fragen. Selbstverständlich waren das IOIs, weil du ein geiler Typ bist.

Du bist viel zu verkrampft. Mach dich mal lockerer und stell den Spaß in den Vordergrund. Mach/sag das, was du machen/sagen willst und versteck dich nicht hinter "ich bin der Preis getue"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFCler hat recht. Ich werde mich bessern.

Den Thread braucht man nicht mehr weiter zu diskutieren.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden