Was hab ich falsch gemacht ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fangen wir mal mit den Daten an :) Ich bin 15 sie ist 16 wir gehen beide noch zur Schule sie ist seit ungefähr nem Monat von ihrem Ex weg mit dem sie schlechte Erfahrtungen gemacht hat und zwei Jahre zusammen war.

Ich hab ne Freundin an ihrer Schule besucht dort hat mich dann, nennen wir sie R, zusammen mit ihrer Freundin A gesehen. Meine Freundin hat mich danach irgend wann angeschrieben und meinte das A meine Handynummer wollte. Gut von mir aus, denn sie sah nicht schlecht aus. Danach hab ich mit ihr halt geschrieben bisschen dirty talk aber nichts ernstes. Als ich mich dann mit ihr treffen wollte sagte sie kurz vorher ab. Irgendwann während wir geschrieben hatten, hatte sie mir geschrieben, das ihre Freundin R auf mich steht. Nachdem sie mich dann so eiskalt abserviert hatte war ich angepisst und schrieb letzten Mittwoch Mädchen R an. Ich fragte sie ob wir uns kennen, da sie mich bei facebook geaddet hatte. Sie antwortete nein, aber dass sie mich an ihrer Schule gesehen hätte. Ich fragte sie daraufhin was sie am Freitag vor hätte. Sie antwortete nichts, woraufhin ich sie zu einem entspannten abend mit meinen Freunden und mir einlud, mit abschließenden Ausklingen bei mir zuhause. Sie antwortete Ja und so kam es dann auch. Ich hab mich an dem Abend dann erst mit ihr und einer Freundin von ihr unterhalten um Comfort zu erzeugen, hab sie danach aber in die Gruppe integriert und angefangen Rapport zu erzeugen. Hat auch ganz gut funktioniert. Aufgrund der Tatsache das es eng war, hat sie dann später auch auf meinem Schoß gesessen. Ein bisschen später an dem Abend hab ich dann zusammen mit ihr ein Pärchen zur Bushaltestelle gebracht. Als wir dann dort standen und auf den Bus gewartet haben, hab ich dann die Gelegenheit genutzt, ihr tief in die Augen geschaut, und sie geküsst. Lief auch alles ganz gut haben dann noch ein bisschen Händchen gehalten und son kram als wir wieder bei den anderen waren, aber nichts ernstes mehr. Später bei mir, meinte sie dann das sie bei einer Freundin schlafen würde und das wir daher noch Zeit hätten. Allerdings wollte sie nicht bei mir schlafen, da sie keinen schlechten Eindruck bei meinen Elter erzeugen wollte. Hat sie dann aber trotzdem allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen , da wir beide nich Jungfrau sind.

Als am nächsten morgen ein Kumpel von mir anrief und fragte ob ich jetzt mit R zusammen wäre guckte ich sie an und fragte, woraufhin sie mit ja antwortete. Später als ich sie zu ihrer Freundin gebracht hatte schrieb sie mir dann eine Sms, dass wir mit einer Beziehung doch lieber noch etwas warten sollte, da wir uns ja noch nicht so gut kennen würden. Haben dann die nächsten Tage noch was geschrieben und am Dienstag war ich bei ihr bzw sie morgens bei mir hab sie dann zu Schule gebracht. Mittwoch geschrieben und Abends telefoniert allerdings ist irgendwann ihr Handyakku ausgegangen und dann war erstmal Funkstille. Wir hatten allerdings so halb vereinbart das ich am nächsten Tag mal in der Mittagspause bei ihr reinschneihe.

Ich hab dann mit einer Freundin von ihr die ich auch kenne geschrieben und dann wurde aus der Mittagspause die nächsten drei Stunden, da sie ieh nur Film geguckt haben. Als ich dann da war, war R mir gegenüber erstmal neutral und tat so als seien wir nur Freunde. Ok dachte ich mir und unterhielt mich nett mit der Freundin irgendwann kam ich auf die wahrscheinlich dumme Idee ihr ein Gedicht zu schreiben ( ich bin einigermaßen gut da drin), was sie mit einem "süß" kommentierte (also so ein liebes nicht son sarkastisches :D ). Naja dann herschte wieder Funkstille bis sie zuhause war und ihr Handy auflud - sehr wenig geschrieben und nicht telefoniert - Am nächsten Tag schrieb ich ihr gegen Anbend eine sms: "Na schon in Feierlaune ?". Dann haben wir ein wenig geschrieben und so gegen acht als ich schon an meiner Feierlocation war, rief sie mich an um ein wenig Samlltalk zu machen ( Sie und ihre Freundinnen waren grad auf der Suche nach Leuten mit Vorverkaufskarten für die Location wo die hinwollten). Naja an dem Abend hab ich gut gefeiert und mit 4 Mädchen was gehabt( wir waren ja in keiner Beziehung ). Sie weiß nichts davon. So und heute sollte sie eigenltich vorbeikommen: Ich hab sie angerufen sie ging nicht dran. Später kam ne sms, warum ich angerufen hätte und das ihr akku leer wäre (sie hat bei ner Freundin übernachtet = kein Ladekabel) naja ich hab ich halt nochmal die uhrzeit geschrieben aber sie ist nicht gekommen :/ Ich hab sie Samstag zweimal nach heute gefragt aber sie hat die Frage einfach ignoriert.

Und jetzt wüsste ich gerne was ich falsch gemacht hab. Ich vermute das es der donnerstag war, bzw das ich zu sehr geklammert hab.

Danke im vorraus :)

bearbeitet von FoxDePain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bring deinen Text durch absätze in Form, sonst werden sich nur wenige deines Problems annehmen. :)

Ist wirklich viel zu anstregend zu lesen...aber sobald du's verbessert hast les ich es durch. (Bitte achte auch nochmal auf Satzzeichen/Rechtschreibung)

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

Kann irgendwer drauf antworten?

Bin irgendwie nicht in der Lage und viel zu betrunken auf so viel Information die passenden Worte zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fangen wir mal mit den Daten an :) Ich bin 15 sie ist 16 wir gehen beide noch zur Schule sie ist seit ungefähr nem Monat von ihrem Ex weg mit dem sie schlechte Erfahrtungen gemacht hat und zwei Jahre zusammen war.

.

.

.

Eindruck bei meinen Elter erzeugen wollte. Hat sie dann aber trotzdem allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen , da wir beide nich Jungfrau sind.

bis dahin alles ganz ok.

Sie hat sich bemüht und du hast gegamed, aber mit Rapport und Comfort währe ich besonderst vorsichtig, außer du willst eine LTR oder in LJBF stecken bleiben, aber hier gings ja nochmal gut. ;)

Und ab hier einfach kein Game mehr.

Als am nächsten morgen ein Kumpel von mir anrief und fragte ob ich jetzt mit R zusammen wäre guckte ich sie an und fragte, woraufhin sie mit ja antwortete.

.

.

.

Und jetzt wüsste ich gerne was ich falsch gemacht hab. Ich vermute das es der donnerstag war, bzw das ich zu sehr geklammert hab.

Danke im vorraus :)

sie hat dich wie ein Freund behandelt, weil du dich auch so verhalten hast.

Wie ein Nice Guy.

Du wurdest gefragt und hast sie dann gefragt - sind wir in einer Beziehung? Einfach Ja oder Nein sagen - je nach dem was du von ihr willst und nicht mit ihr darüber reden, wenn man sowas macht denkt sie darüber noch stärker nach als sie es eh tuen würde - wie es in einer Beziehung wäre und wenn du ja schon fragst ob ihr wirklich in einer Beziehung seid - zeigt ihr, dass du selber nicht weißt was du willst. Besonderst in dem Alter und du hast gesagt sie hatte schlechte Erfahrung! Schlechte Erfahrung sei mal so dahingestellt - in dem Alter.

Wie verkrault man ein Mädchen in dem man sagt "Ich liebe dich!" und am besten nach den zwei Sekunden - wo du sie gesehen hast.

Genauso mit der Frage sind wir in einer Beziehung. Sie kann fragen, aber nicht DU - DU bist der jenige der die Ansagen macht und fertig.

Und zehntausendmal nachfragen machst DU auch nicht - denn sie soll sich bemühen, denn DU bist der Preis.

Einmal fragen und wenn sie sich dann nicht meldet - ein anderes mal bzw. Chance sogar vertan. Während dessen beschäftigst DU dich halt mit was anderem.

Gedicht ist ja ganz nett - aber eher angebracht in einer Beziehung für einen Roofblaster - tolle Stimmung am besten das mit dem See+Stein (müsste bei Roofblaster Sammlung zu finden sein) und dann küssen und dann Gedicht vortragen, wenn man dafür eine Ader hat und dann FC.

Gut sie hat sich bemüht - schlecht du wurdest Needy und hast dich aus deinem Frame gekickt.

bearbeitet von W3ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden