direkte Konkurrenz sein oder ihn sich selbst disqualifizieren lassen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um es Vorweg zunehmen, ja es handelt sich um eine oneitis, und nein ich will keine 10 andere Frauen ficken sondern sie.

Die Frau wird bald 17, ist noch Jungfrau und hat nicht gerade das größte Selbstbewusstsein...

Der Konkurrent ist AFC. Ich bin zwar auch etwas AFC aber noch lange nicht so schlimm wie er.

Jedesmal als ich sie getroffen hab, war Attraction und Kino da, jedoch konnte ich nicht richtig eskalieren, sie hat geblockt. Ich hab dann halt gefreezed, weil ich nicht ins LJBF-Land landen wollte.

Das sind paar Informationen am Rande.

Nun kommt die Frage die im Titel steht zum Spiel.

Soll ich direkter Antagonist sein? Ihr mehr Einblicke in mein Leben geben um ihn damit auszustechen.

oder

Soll ich abwarten. Zwar wird meine Attraction steigen,vorallem wenn er sich selbst rauskickt, aber es gibt die Möglichkeit, dass sie sich doch in ihn verliebt (Es ist Frühling und sie ist alleine).

Würde mich mal freuen zu hören, wie ihr es handhaben würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Herr Doktor, ich bin Alkoholiker. Bitte helfen sie mir. Aber eines gleich vorweg: das Trinken lasse ich mir nicht verbieten!"

So logisch etwa ist Dein Beitrag. Mit der Oneitis wirst Du immer ein wussyhafter Waschlappen für sie sein, weil Du abhängig bist. Das weiss sie. Es macht Dich unattraktiv und disqualifiziert Dich als Sexualpartner.

Behandele die Oneitis. Allgemein gilt zu Deiner Frage: "Konkurrenten" gibt es nicht. Du fährst die Attraction maximal hoch und eskalierst. Blockt sie dann, so muss ein Freeze Out folgen. Das sind PU-Basics. Dein Fall weist sonst keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden