Plötzlicher Rapport-Abbruch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bon Jour, Freunde,

ich war gestern im Club und habe versucht, leicht zu gamen. Ich bin zur Zeit in der Recovery-Phase wegen LTR und so weiter, dementsprechend hatte ich State-Probleme. Aber es geht mir eigentlich um was anderes.

Ich hatte konkret zwei vielversprechende Sets, eine 8 und eine 7, die 8 war ziemlich attracted, die 7 war schon schwieriger zu gamen. Beide Sets habe ich ohne Close verlassen, da ich einen merkwürdigen Fehler eingebaut habe, ich habe nämlich den Raport plötzlich gebrochen. Das sieht dann so aus, dass ich irgendetwas tue oder sage, was das Mädel dazu anregt, logisch zu denken und dann brechen sie aus dem Rapport aus und es ist dann das Beste, zu ejecten und es später wieder zu versuchen.

Die 8 zum Beispiel war eigentlich zum #C bereit, eigentlich wäre ein KC drin gewesen, ich habe sie dazu gebracht über Schwänze zu reden und dass sie meinen mögen wird. Sie liebte das Spiel. Auf einmal aber habe ich irgendwas gefragt, über was sie nachdenken musste. Auf einmal war der Zauber weg, sie war wieder "nüchtern".

Die 7 war unheimlich schwer zu gamen, weil sie einen miesen BS hatte. Ich habe ihr allerdings meine Aura aufgezwungen und solange bearbeitet, dass ich nur noch ein wenig zum #C gebraucht hätte. Dann aber wieder ist irgendwas passiert, der Zauber war urplötzlich weg und ich musste ejecten, um die Connection für "Nachher" nicht zu versauen.

Mir ist bewußt, dass ich mit den Fragen auspassen muss, ich habe bestimmt etwas nicht-emotionales gefragt und sie damit aus meiner Realität geworfen. Aber, das war's schon. Mir sind keine anderen Fehler aufgefallen. Es ist eben nur deswegen krass, weil der Rapport von einer Sekunde auf die nächste weg war, als ob ich auf sie gekotzt hätte.

Ich bräuchte daher einen Rat - wie kann ich den Rapport festigen bzw. bombenfest machen, so dass ich nachher vernünftig closen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das auch. Man unterhält sich gut, baut Spannung und Rapport auf, und plötzlich ist alles weg.

Mir passiert das manchmal, wenn ich kurz von meiner EX anfange oder so.

Kurz danach Ejecten die Sets dann auch.

Es ist einfach schwierig. Du musst kalibrieren lernen, das lernst du nur durch Übung.

Dann weißt du, was du sagen kannst, und was nicht.

Frauen sind eben emotional total krass, du kannst sie mit einem Spruch von 0 auf 100 bekommen, und in der nächsten Sekunde von 100 auf 0.

Kann dir auch nicht direkt helfen, ich kann dir nur sagen, dass ich dieses Problem nur allzugut kenne... Es ist einfach eine Sache der Kalibrierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit das hatte ich auch schon so oft. Ich hasse diesen plötzlichen rapportabruch. Man versteht sich so gut und kann fast schon mit der hb was starten und dann plötzlich ist die stimmung ganz schlecht. Um dieses problem zu beheben muss man leute gut einschätzen können. Du musst ungefähr wissen was du sagen kannst und was du nicht sagen solltes weil es ganz schlecht ankommt. Zum beispiel habe ich mich mal rausgeschossen indem ich einem hb gesagt hab das ihr ex freund ein trottel ist (weil er wirklich einer war) und sie war dann auf einmal beleidigt und der rapport war weg.

Also wie realandruff gesagt hat man muss gut kalibreiren können. Das ist natürlich oft sehr schwer. Hat jemand noch andere tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden