Mein erstes Date (als ich 14 war!) ist mir wieder zum Greifen nah, zickt aber rum

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Ich: 27

2. Sie: 27, Single, HB7,5

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2, nämlich eins als wir 14 waren (!), und eins vor einer Woche

4. Etappe der Verführung: bislang Küssen und sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Sie zickt rum, erscheint weniger konkret interessiert

Zum Ablauf:

Als ich 14 war, hat mir dieses Mädchen von sich aus Liebesbriefchen geschrieben. Wir hatten damals ein Date im Kino, aber ich habe sie noch nicht einmal geküsst (Unerfahrenheit).

Jetzt, 13 Jahre später, habe ich sie nicht aus den Augen verloren, denn sie ist eine Nachbarin meiner Mutter (ich weiß also, wo sie wohnt). Wir haben uns zwischenzeitlich schon mal wieder gesehen.

Ich habe sie auf Facebook einfach mal angeschrieben, mit sehr positiver Rückmeldung. ;-) Sie fragte bald, ob ich mit ihr telefonieren wollte und rief mich an (sie hat eine Telefon-Flatrate).

Danach wechselten wir SMS und nahmen ein Treffen am Wochenende ins Visier. Zu dem Zeitpunkt machte sie aber schon Zicken und wollte absagen. Ich rief sie an und pochte dominant auf das Date.

Das Date lief so ab: Ich kam zu ihr nach Hause, berührte sie erst sanft, dann sagte ich: "Ich schulde dir noch was..." und küsste sie. Ich landete auf ihr, mit meinem Bein zwischen ihren. :-oSie sagte von sich aus etwas von Sex. Ich sagte: Ich kann mit Sex warten. (Hintergrund: meine schlechten Erfahrungen damit, zu früh Sex zu wollen.)

Im Anschluss konnte man an ihrer Facebook-Aktivität erkennen, dass sie in Träumen schwelgte. Sie hat sich die Haare kürzer schneiden lassen. Änderte ihr Profilbild. Wir kommunizierten weiter. Ich beging dann einen Fehler: Als ich mal keine Zeit/Lust hatte, ihr richtig zu antworten, schrieb ich eine kurze SMS: Hab dich lieb, abgekürzt als H.D.L. (weil sie das damals in ihren Liebesbriefchen auch geschrieben hatte).

Nun telefonierten wir, ich plante ein "2." Date. Es war ein miserables Phone Game: Sie war pikiert von meiner SMS, fand es zu früh. Sie meinte, sie sei nicht mehr so romantisch wie früher. ;-)

Bzgl. Date: Angeblich hat sie keine Zeit (in Wirklichkeit macht sie Party mit anderen Leuten). Bzgl ihrer beruflichen Verpflichtungen sagte sie: "Hörst du mir überhaupt zu?!"

Um ehrlich zu sein, das Telefonat hat mich verletzt, ich war traurig.

Zu unseren gegenseitigen Gefühlen:

Ich selbst will nicht nur Sex, sondern auch ne Beziehung mit ihr. Wenn es dafür nicht reicht, will ich wenigstens Sex (gehabt haben).

Sie: zieht mich offensichtlich für eine Beziehung in Betracht. Sie hat schon gefragt, ob ich mal heiraten möchte. Das passiert mir dauernd bei Frauen (hoher sozialer Status)! Auch fragt sie mich zu meinen ökonomischen Verhältnissen ziemlich aus, um mich einzuschätzen. Ich finde das ziemlich abtörnend.

Eigentlich hat sie aber schon einen starken Sexualtrieb. Auch habe ich signalisiert: Ich habe es sexuell faustdick hinter den Ohren.

6. Fragen:

1) Soll ich jetzt Desinteresse signalisieren, Verlustangst erzeugen? Schaffe ich das, indem ich nicht antworte und nichts tue? Ich hätte jetzt Lust, sie eine Zeitlang sitzen zu lassen. Oder soll ich desinteressiert antworten?

2) Was kann ich tun, um aus dieser "Ich ziehe dich fürs Heiraten in Betracht"-Kiste rauszukommen und sexueller mit ihr zu werden?

Danke im Voraus für eure Anmerkungen.

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kindliches "hdl" macht alles kaputt?

Ich glaube da ist mehr im Spiel.

Meiner Meinung nach hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir, ich kann hier nirgendwo herauslesen,dass sie echt Interesse hat.

Ich würde ein paar Wochen freezen und erst dann wieder was machen.

Was mich wundert ist, dass sie etwas über Sex sagt und DU sagst, dass du warten kannst.

Warten worauf, so kriegst du wohl gar nichts mehr.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alphaman: thx

Meiner Meinung nach hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir

IOIs von ihr:

• Sofort Facebook-Freundschaftseinladung ("das ist aber schön...")
  • schlägt vor, in meine Stadt zu kommen und mit mir aus essen zu gehen
  • möchte mit mir telefonieren und ruft mich an (#c ohne Zutun)
  • Fragen in Richtung: Bist du Single? Sternzeichen etc.
  • "Du lernst doch bestimmt ständig Frauen kennen"
  • lässt mich in ihre Wohnung
  • EC, als ich sie streichle
  • erwidert meine Küsse und nuschelt etwas von Sex

Von ihren damaligen Liebesbriefchen mal abgesehen.

Was mich wundert ist, dass sie etwas über Sex sagt und DU sagst, dass du warten kannst.

Gut, ich hätte sagen sollen: "Was? Sex? Das ist ja Gedankenübertragung..." Physisch eskaliert hatte ich. Sie sagte schon: "Nicht so stürmisch, der Herr... Das war eigentlich nicht so geplant."

Jedenfalls wollte ich nicht beim 1. Date den Eindruck machen, hpts. auf einen FC aus zu sein.

Übrigens mache ich gerade Freeze-out. Denke nicht, dass ich Oneitis habe. Ich bin tatsächlich weniger an ihr interessiert und werde das auch so zeigen.

Richtig übel ist, dass sie so früh anfängt, von heiraten zu reden - und über (mein) Geld ;-) Dabei sage ich schon, dass ich gar nicht so viel Geld habe. Den von mir selbst in Richtung LTR gelenkten Kurs werde ich auch korrigieren.

Wie kriegt man eine Frau von diesem Trip runter?

Sie hart zur Rede stellen: "Rede nicht ständig über Geld" - "Das mit dem Heiraten ist so früh auch Schwachsinn"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 ist ein fast unerträgliches Alter. Da beginnen ganz viele HB'S ihre biologische Uhr ticken zu hören und suchen nicht mehr in erster Linie Spaß, sondern einen Typen für Kinder und Heirat. Meist ist das Studium oder die Ausbildung dann durch und Frau "muss" sich um NAchwuchs kümmern, weil zu alt werden bevor man das Thema angeht will sie ja auch nicht. Wer keinen Typen am Start hat muss mit 27 schauen, dass er unterkommt damit man mit 30 schwanger ist in einer gefestigten Beziehung oder als Verheiratete.

Mir persönlich wären ihre "Ich will ein Kind von dir"-IOI's zu blöd.

Hab' für mich persönlich festgestellt: entweder Tussen unter 25 oder gut erhaltene ab 35... Dazwischen: no-go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht keiner von euch, dass dieses nicht durcheskalieren zum FC (da du ja schon zwischen ihren Beinen warst) auch ein Grund für diesen straken Attraction-Verlust sein könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Freeze-out: Ich rühre seit besagtem Anruf von ihr (welcher 10 Tage zurückliegt) keinen Finger, sie hat aber auch erst eine SMS geschrieben, vergangenes Wochenende ("ich hab leider keine Zeit...").

Nachdem ich zuvor immer derjenige war, der sie kontaktiert hat, meine ich jetzt, dass sie auf mich zugehen muss. Gedanklich habe ich einen Einschnitt hinter mir; ich könnte "Schluss gemacht" haben (sieht ja nach außen auch so aus). Also könnte sie ja schon mal um mich kämpfen.

Heute ihre Statusmeldung auf Facebook: "[trauriges Emoticon]" und "Es ist ganz schlimm..." Bin sicher, dass sich das auf mich bezieht; Verlustangst erfolgreich erzeugt. :)

Frage: Wenn sie nun schreibt, wie abweisend kann ich sein? Muss ich das regelrecht belohnen, wenn sie schreibt, oder kann ich mich gänzlich desinteressiert geben? Kann ich ihr ihre Flakes ("mein Akku ist leer") zurückwerfen?

27 ist ein fast unerträgliches Alter. Da beginnen ganz viele HB'S ihre biologische Uhr ticken zu hören und suchen nicht mehr in erster Linie Spaß, sondern einen Typen für Kinder und Heirat.

@geloescht: Du hast Recht, aber ich hab ja nichts gegen LTR - solange es weniger um Geld, und mehr um sexuelle Anziehung geht. Um die 30 haben Frauen schließlich auch einen HSD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ihre Statusmeldung auf Facebook: "[trauriges Emoticon]" und "Es ist ganz schlimm..." Bin sicher, dass sich das auf mich bezieht

Warum bist du dir sicher?

Ich war auch immer ein Held da drin, aus solchen Statusmeldungen extrem viel herauszuinterpretieren und auf mich zu projizieren. Zum Glück habe ich damit aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm kann vieles sein. Die Sache vor kurzem in Japan, Tod oder Krankheit eines Verwandten, Liebes aus von bester Freundin (in ihrem Fall)

Da gibts tausend Gründe.

Und dazu, dass sie mit anderen Party gemacht hat und deswegen keine Zeit. Bei mir kommen auch ab und an alte Kumpels zurück in die Heimat und wir feiern dann gemeinsam. Sowas ist also auch möglich. Da möchte ich auch alte Freunde sehen, statt einem Date hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB schreibt auf Facebook (Freunde versuchen sie zu trösten):

"Mir geht's ja nicht sooo schlimm, bin nur ein bisschen enttäuscht... ich hoffe, diese Person mag mich trotz meiner Reaktion noch.. :( aber eigentlich bin ich sauer..."

Noch zur Charakterisierung der HB:

In ihrem Profil steht als Selbstbeschreibung: "Ich bin eine Zicke, aber lieb..." (wo sie Recht hat, hat sie Recht)

Wir sind an diesem Punkt, wo einer seinen Stolz aufgeben muss.

Wenn mich jemand vor einem etwaigen Fehler bewahren möchte, den ich begehe, wenn ich weiter freeze, so melde er sich. Wird allerdings schwer sein, mich umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du 27 bist. Da ist man normalerweise nicht mehr im Kindergarten...

Mir scheint nach verschiedenen Einlassungen, dass du der "durchgeknallte" Part bist. Sorry wenn ich dir das so an den Kopf werfe, aber deine Theatralik und Ich-Bezogenheit ist echt auffällig. Du interpretierst immer wieder in irgendwelche Sachen wer weiß was hinein.

In deinem 1. Posting willst du aus FB-Profiländerungen etwas herauslesen, jetzt beziehst du irgendwelche nebulösen Aussagen auf dich obwohl es auch 1000 andere Gründe haben kann.

Du willst eine LTR, wenn das nicht geht wenigstens bumsen, fährst aber andererseits einen langen Freeze. Jetzt kommst du sogar der Community hier auf die Tour, dass wir dich belabern sollen damit du dieses tun und jenes lassen sollst.

Solche Spielchen macht keine normal intelligente Frau mit und zumindest ich auch nicht. Mir ist völlig egal was du mit ihr machst oder nicht, welche Fehler du machst oder nicht und ich habe auch keinen Bock, dich umzustimmen. Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, dass hier irgendwer ein Interesse daran haben könnte, dich umzustimmen?

Ich will mal nicht so weit gehen dir eine narzistische Persönlichkeit zu unterstellen. Aber du solltest dich dennoch ernsthaft fragen wie du eigentlich drauf bist und wie du deiner Umwelt gegenüber trittst. Ich bin sicher nicht der Einzige, der relativ angepisst ist wenn jemand in der Weise, wie du es machst, übertreibst und den anderen dabei zu irgendeiner Einlassung provozieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden