Freundin gibt Bekannten ein "Bussi" auf den Mund

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halte die Reaktion für übertrieben. Tu ich mit guten Freundinnen auch vor den Augen der Freunde und die haben da nix zu sagen - ganz einfach.

Na das würdest du hier aber nicht oft machen. :-D

Naja ich würde auch keinen Aufstand machen, ich würde wahrscheinlich nicht mal was sagen, sondern einfach gehen...entweder man kommt damit klar und es ist einem verdammt egal, oder man braucht mit der Frau nicht zusammen sein. Ich bevorzuge das letztere. Solange man die Eier hat ganz einfach Schluss zu machen ist doch eh egal was die Frau macht, irgendwann hast du die perfekte Frau gefunden die zu dir passt, und das merkst du daran, dass du hier keine Threads mehr aufmachen musst ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verstehen es leider immer erst, wenn sie es am eigenen Leib erfahren.

Sagen wir, eine Frau geht dir fremd.

Wenn du sagst: "Das verletzt mich so, warum hast du das getan?" wird das nichts ändern, und sie wird in einsamen Stunden an seinen Schwanz denken.

Wenn du sagst: "Tu das nie wieder! Das ist meine Regel, ich verbiete es dir!" wird das nichts ändern, das nächste Mal wird sie einfach vorsichtiger vorgehen.

Wenn du allerdings mit einer heißen Blondine im Bett landest wird Sie garantiert in die Luft gehen, und sich dafür in den Arsch beißen dir einen Freifahrtschein gegeben zu haben.

Auge und Auge, Zahn um Zahn! Anders gehts bei Frauen nicht!

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden