6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche dringen einmal euren Rat.

Ich hab gestern nen Date mit ner HB 8 gehabt. Der Abend lief gut, wir waren lange unterwegs.

Hab ihr dann nachher ne SMS geschrieben: Hoffe dir hat's gefallen. Das würde ich nicht für jede machen. (Hab mir an dem Abend so einiges einfallen lassen, viele Locations etc.)

Dann heute Ihre Antwort: Und warum für mich?

Jetzt brauche ich dringen eure Hilfe. Was soll ich darauf bloß antworten?

Sowas wie : Weil du schon anders bist als die anderen Frauen ????

Danke für eure Hilfe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha Black Sun,

Also erst mal vorweg:

Wie alt bist du, wie alt ist sie?

Ein bisschen mehr Informationen über euren Abend hätten auch nicht geschadet.

Des weiteren:

SMS sind fürn Arsch!

Schreib nie und in keinster Weise SMS, Chat oder was weiß ich noch, wenn du sie layen oder was auch immer willst!

RUF SIE AN UND TRIFF DICH MIT IHR!

Einfach und alleine aus dem Grund:

Du suchst keine Brieffreundin oder?

Außerdem ist beim telefonieren wenigstens noch ein Teil von dir Selbst vorhanden (sprich: Stimme, Tonlage usw.)

Wenn du das Verlangen hast mir ihr zu kommunizieren dann ruf sie an!

Zum Telefongame findest du hier im Forum massenweise Anleitungen und Informationen!

Und wenn du unbedingt was auf die SMS antworten willst, schreib sowas wie:

Erzähl ich dir nächstes mal wenn wir uns sehen.

Und dann kannst du sie in 2-3 Tagen nochmal anrufen, n bisschen gamen und dir ein 2tes Date klar machen. ;-)

Wolverin

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich brauche dringen einmal euren Rat.

Ich hab gestern nen Date mit ner HB 8 gehabt. Der Abend lief gut, wir waren lange unterwegs.

Hab ihr dann nachher ne SMS geschrieben: Hoffe dir hat's gefallen. Das würde ich nicht für jede machen. (Hab mir an dem Abend so einiges einfallen lassen, viele Locations etc.)

Dann heute Ihre Antwort: Und warum für mich?

Jetzt brauche ich dringen eure Hilfe. Was soll ich darauf bloß antworten?

Sowas wie : Weil du schon anders bist als die anderen Frauen ????

Danke für eure Hilfe =)

Uuups, diese SMS finde nicht so geschickt. Weil du sie dadurch auf einen Sockel gehoben hast.

Aber jetzt hast du schon so begonnen, jetzt mußt du es meiner Meinung nach auch durchziehen. Schreib aber auf keinen Fall so allgemein "du bist so anders als die anderen" klingt gleich abgedroschen als "du hast schöne Augen".

Was hast du dir dabei gedacht, als du das SMS geschrieben hast ? Was findest du denn so besonders an ihr ? Versuche etwas anderes als Arsch und Titten zu finden ;-)

Irgendwas an ihrem Charakter, an ihrer Art. Wichtig ist, das es einen wahren Kern hat.

Meine Meinung zu dem Thema....

Tom Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ganz einfach, du hattest schöne Schuhe!"

"Weil du die 100te Frau warst, Jubiläum ;)"

oder halt ein ganz ehrliches Statement zu ihrer Person, da musst du aber selber was finden.

PS: hör nicht auf die ganzen sms-hater. Damit kannst viel erreichen.

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey !

Danke für die Antworten !

Also ich bin 22 und sie auch.

SMS finde ich eigentlich nicht wirklich problematisch, bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren.

schwierige Sache ^^ In was hab ich mich da bloß wieder reingeritten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe dir hat's gefallen. Das würde ich nicht für jede machen.

Die SMS..naja. Ich sag mal so: Der zweite Teil ist okay, wenn das wirklich so ist und du ihr das nicht einfach nur so sagst. Der erste Teil lässt dich wie jemanden dastehen der sie beeindrucken muss mit irgendwas. Damit nimmst du dir selber Value und schiebst ihr großen Value zu. Das ist eher kontraproduktiv.

Man merkt auch an ihrer Reaktion dass sie jetzt noch mehr Value haben will.. Zeit ihr mal den Wind aus dem Segeln zu nehmen und auf den Boden der Tatsachen zu holen.

hayax Beispiele erfüllen da durchaus den Zweck.

Schreib das nächste mal lieber: "Hey ich hatte heute Spaß, das ist schonmal ein Gutes Zeichen"

Du merkst: Du gibst ihr Value, signalisierst aber gleichzeitig dass sie sich deiner immernoch nicht sicher sein kann, sprich du mehr Value hast. Die SMS ist cool hab ich mal irgendwem geklaut. Die Reaktionen darauf sind von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen natürlich auch davon ab wie das Date gelaufen ist, manch eine schreibt einfach "Das freut mich" manch eine qualifiziert sich daraufhin noch weiter und manch eine schreibt auch "Gutes Zeichen wofür?"

Hier im CF Frame bleiben "Für eine glückliche Zukunft für uns beide im Reihenhaus mit 2 Kindern, ich denke da an Pascal und Vanessa.. Aber du darfst bei den Namen auch noch ein Wörtchen mitreden. Antrag folgt morgen, willst du nen DJ oder eine Band auf der Hochzeit? Du wirst meine Mutter mögen"

fjunizzlleee

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden