"Ich brauche mehr Zeit"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib des hier für einen Freund (kein Spaß :D ), er hat hier keinen Account.

Ist zwar relativ ungut aber was solls.

ich war die letzten wochen mit nem mädel unterwegs, war eig alles soweit perfekt, ich kann nicht sagen irgendwie meinen frame verloren zu haben oder so

naja und die wollte halt ne beziehung und hat gefragt ob ichs ernst mein usw, dann hab ich gemeint ja denk schon, wieso auch nicht. und dann kommts, nach 3 tagen macht die schluss und meint ja sie bräuchte zeit usw und sie is sich jetzt doch nich so sicher, aber die sache is die das wir vorher halt schon gut miteinander rumgemacht haben usw

Auf meinen Ratschlag einfach nen Freeze Out zu machen antwortete er:

ich mein sie hat sich ur wohlgefühlt, ich bin nicht blind

also ich hab schon gedacht das ichs geschafft hätte sie ein wenig an mich zu binden

ich hab eher das gefühl das die nicht mit dem ganzen klarkommt, weil die is teils LSE, aber nich LD und auch nich sooo brutal LSE

ich hab halt gefragt fühlst du dich mit mir wohl? ja denkst du da is noch mehr ausser standard gefühle? sicher. was is dann das prob? ich hab selbst keinen plan ich brauch einfach nen bisschen zeit denk ich

hmm freeze out? ich bin mir nich sicher

also mein gefühl sagt mir ich sollte nochmal gescheit mit ihr reden, und einfach mal nen ultimatum stellen

aber ohne dabei in den Pussy Diagnose Modus zu gehn

ich hab ihr vor ner stunde geschrieben ob die zuhause is, seit dem kommt nix

hmm ich hab auch das gefühl das sie angst hat sich zu öffnen

das sie einfach schiss vor dem gefühl hat das wenn sie mir zuviel gibt und ich dann schluss mache das die einfach nur am arsch geht

also denk ich malalso ich habe mich 100% niemals zu 100% ihr gewittmet heist ich denke ich habe mich denk ich mal nicht betaisieren lassen

und sie ist nich sooo hart LSE heist sie kommt zwar noch nich so richtig mit ihrem körper klar (die hat probs mit den weibern in der schule weil sie selbst ur hübsch ist und die anderen neidisch sind und die versuchen die runterzuziehen weil die sonst nich an sie rankommen) aber drama gabs noch nie ( und wir haben uns vorher ca 1 jahr gekannt ) sie is 16. ach ja und sie war mal magersüchtig, also sie is aufjednefall LSE

aber sie war halt auch mal fett und jetzt is sie geil

Ich denke die Ursachen liegen vor allem im Fett gedruckten, was sagt ihr dazu?

Entschuldigt bitte die Grammatik/Logik im kursiv gedruckten, das ist alles aus ICQ zusammenkopiert, aber ich denke es erfüllt seinen Zweck.

MfG

Rikkert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ;-) Ich bin jetzt der oben genannte Kumpel, hab mir jetzt auch einen Account erstellt um auf kommende Rückfragen antworten zu können.

:edit: Die Frage ist jetzt, sollte ich versuchen Sie zu treffen und zu verführen oder eher Freeze Out? Das Ziel wäre natürlich wieder deine LTR und kein einmaliger Lay.

bearbeitet von Infuzorius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und sie ist nich sooo hart LSE heist sie kommt zwar noch nich so richtig mit ihrem körper klar (die hat probs mit den weibern in der schule weil sie selbst ur hübsch ist und die anderen neidisch sind und die versuchen die runterzuziehen weil die sonst nich an sie rankommen) aber drama gabs noch nie ( und wir haben uns vorher ca 1 jahr gekannt ) sie is 16. ach ja und sie war mal magersüchtig, also sie is aufjednefall LSE

aber sie war halt auch mal fett und jetzt is sie geil

Perle des Forums btw.

Zu einer LSE-Magersüchtigen Frau empfiehlt sich keine Beziehung egal in welcher Art.

Er soll's dabei belassen und sich nach anderen umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden