Quan28 0 Beitrag melden April 10, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter162. Alter der Frau 153. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsAlso , Ich und sie gehen auf die Gleiche Schule, Sie eine Klasse jünger. Kennengelernt hab ich sie vor einem Jahr. Sie hat mich in Facebook geaddet. Bissl geschrieben dann in der Schule geredet. Wir hatten dann auch ein Date in der Stadt. Viel Kino, Ich hab Aber nicht Eskaliert -__-Damals hab ich auch noch nicht von Pick up Gewusst. Danach war ich sozusage der Super afc ihr Bestfriend halt -__- Zwichen uns war halt nur Freundschaft und ich hatte währenddessen auch eine Beziehung und sie auch. Dann hab ich von Pick up erfahren. Ich hab dann vor 2 'Wochen gefreezt. Der Freeze dauerte eine Woche dann meinte sie, zu mir ob ich noch sauer währ und das sie mich vermisse und so.Seit letzter Woche macht sie sehr viel Kino auch vor vielen anderen Leuten. Aber wenn ich es mal mit Kino versuche dann weist sie mich zurück -__- Ich reagiere meist dann so dass dann andere Mädchen meine Aufmerksamkeit bekommen. Dann komm sie macht kino und ja wenn ich erwiedere dann hat sie was dagegen. Einmal als sie Kino machte meinte ich: Lass deine Pfoten von mir, ich bin Schüchtern!!! Dann hat sies halt gelassen. Dann später hat sies wieder probiert, Ich hab weiter Abgeblockt und sie hat aufgehört. Dann hab ich Kino versucht sie hat wieder abgeblockt /: Momentan steht es so das sie jede Pause zu mir kommt viel Kino macht und mit mir labert aber wenn ich was tuhe dann blockt sie ab /: Ach ja, also als ihr BF war hat sie gar kein Kino gemacht sollte ich noch erwähnen.6. Frage/nWas sollte ich konkret jetz tun? x)Um sie als meine LTR zu bekommen? Was meint ihr ist sie eine LSE? So kommt sie mir nämlich nicht rüber.Und macht euch keinen Kopf das wird kein One-itis Ich game parallel auch noch ein paar andere....Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben, und bedanke mich für hilfreiche Antworten :D April 10, 2011 bearbeitet von Quan28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet 1. Machst du dir viel zu viel ein Kopf drüber . Alleine , dass du schon immer denkst ohja jetzt mach ich kino und ja es hat geklappt . Bullshit !Du wendest die Techniken richtig an , wenn du nicht mehr drüber nachdenken musst . Pickup ist doch kein Spiel , in dem man alles vorrausplant . Experimentiere ein bisschen und sei froh über Fehler - ja du hörst richtig sei froh drüber . Die Chemie zw 2 Menschen muss passen du musst erst sexuell Attraktiv sein bevor du Kino als normalen Bestandteil einer Verführung sehen kannst . Ich war auch in der zeit so , aber die Mädels ( meiner Meinung nach ) stehen in dem Alter auf eher Betatypen , paradox aber wahr . Pu ist ausgelegt für Frauen mit Erfahrung , in dem Alter musst du eben mit nem Mädchen über Beziehung reden .Aber kein Hirnwichse , hab einfach Spaß und schau ihr mal ganz tief in die Augen Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quan28 0 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Ahh ok, erstmal danke für deinen Beitrag :DIch werds versuchen zu berherzigen (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen