PYANITSA 7 Beitrag melden April 10, 2011 erstellt Mir ist gerade aufgefallen, dass Lady nicht mehr im Forum angemeldet ist bzw. ihr Account gelöscht wurde. Weiß jmd. was da los ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Hat sich löschen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Ein durchaus "passiv aggressive" Aktion von ihr. Naja was solls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PYANITSA 7 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Auf die - häufig doch recht selbstgerechten - Posts von Lady kann die Community gut verzichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Auf die - häufig doch recht selbstgerechten - Posts von Lady kann die Community gut verzichten. Auf die eines braunen Lederschuhs auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freddo87 2 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Auf die - häufig doch recht selbstgerechten - Posts von Lady kann die Community gut verzichten. Agree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wildtiger 1 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Hat sich löschen lassen.gab es einen speziellen Grund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hatebreed321 10 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet ich weiß garnicht, warum ihr euch über sowas gedanken macht. ich meine fastlane hat ja noch immer seinen hauptaccount und so muss er sich nicht 2 nutzernamen merken. also hat er einfach "lady" löschen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet ich weiß garnicht, warum ihr euch über sowas gedanken macht. ich meine fastlane hat ja noch immer seinen hauptaccount und so muss er sich nicht 2 nutzernamen merken. also hat er einfach "lady" löschen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Nein. Bitte nicht. Bitte, bitte, bitte nicht! Jetzt können wir hier zu machen. Du kannst doch nicht einfach so gehen und uns mit den ganzen Idioten hier alleine lassen!Bitte kommt wieder. Ich möchte weiter von Dir lesen! Du kannst nicht einfach so gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Schade, schade, das Lieblingskätzchen ist weg. Naja, irgendwann muss jeder mal umschwenken im Leben.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 16, 2011 geantwortet Schade, schade, das Lieblingskätzchen ist weg. Naja, irgendwann muss jeder mal umschwenken im Leben.Grüße,PPVielleicht endlich die große Liebe mit einem PickUp Guru gefunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 17, 2011 geantwortet Schade, schade, das Lieblingskätzchen ist weg. Naja, irgendwann muss jeder mal umschwenken im Leben.Grüße,PPVielleicht endlich die große Liebe mit einem PickUp Guru gefunden Yeah, right Mir fehlt trotzdem der Zynismus und die ehrliche Verachtung ggü. 99% der User hier. Ach, bleiben wir bei der Wahrheit: 100%.War imer so erfrischend. Ich war auch ein bißchen verliebt... PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Sie ist jetz die Chefredakteurin bei der "Emma" geworden. Dazu musste sie allerdings ihren Penis wegoperieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beef 40 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Sie ist jetz die Chefredakteurin bei der "Emma" geworden. Dazu musste sie allerdings ihren Penis wegoperieren lassen.War sie jetzt nur selbstgerecht oder feministisch-selbstgerecht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet War sie jetzt nur selbstgerecht oder feministisch-selbstgerecht?Sie war ideal-menschlich-gerecht. Von ihrer Einstellung, Frame und Moral hätte jeder große Diktator dieser Welt träumen können. Aber im Netz kann jeder groß sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Was ist denn das hier für eine traurige Läster-Veranstaltung? "Mimimimi, die war doch immer voll böse, mimimi"* closed * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen