Wo ist "Lady"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass Lady nicht mehr im Forum angemeldet ist bzw. ihr Account gelöscht wurde.

Weiß jmd. was da los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die - häufig doch recht selbstgerechten - Posts von Lady kann die Community gut verzichten. ;-)

Auf die eines braunen Lederschuhs auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß garnicht, warum ihr euch über sowas gedanken macht. ich meine fastlane hat ja noch immer seinen hauptaccount und so muss er sich nicht 2 nutzernamen merken. also hat er einfach "lady" löschen lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß garnicht, warum ihr euch über sowas gedanken macht. ich meine fastlane hat ja noch immer seinen hauptaccount und so muss er sich nicht 2 nutzernamen merken. also hat er einfach "lady" löschen lassen :-)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Bitte nicht. :-) Bitte, bitte, bitte nicht! Jetzt können wir hier zu machen.

Du kannst doch nicht einfach so gehen und uns mit den ganzen Idioten hier alleine lassen!

Bitte kommt wieder. Ich möchte weiter von Dir lesen! :-D

Du kannst nicht einfach so gehen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, schade, das Lieblingskätzchen ist weg. Naja, irgendwann muss jeder mal umschwenken im Leben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade, schade, das Lieblingskätzchen ist weg. Naja, irgendwann muss jeder mal umschwenken im Leben.

Grüße,

PP

Vielleicht endlich die große Liebe mit einem PickUp Guru gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Vielleicht endlich die große Liebe mit einem PickUp Guru gefunden ;-)

Yeah, right :-D;-)

Mir fehlt trotzdem der Zynismus und die ehrliche Verachtung ggü. 99% der User hier. Ach, bleiben wir bei der Wahrheit: 100%.

War imer so erfrischend. Ich war auch ein bißchen verliebt... :-)

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jetz die Chefredakteurin bei der "Emma" geworden. Dazu musste sie allerdings ihren Penis wegoperieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist jetz die Chefredakteurin bei der "Emma" geworden. Dazu musste sie allerdings ihren Penis wegoperieren lassen.

War sie jetzt nur selbstgerecht oder feministisch-selbstgerecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War sie jetzt nur selbstgerecht oder feministisch-selbstgerecht?

Sie war ideal-menschlich-gerecht. Von ihrer Einstellung, Frame und Moral hätte jeder große Diktator dieser Welt träumen können. Aber im Netz kann jeder groß sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das hier für eine traurige Läster-Veranstaltung? "Mimimimi, die war doch immer voll böse, mimimi"

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.