"Eigentlich mache ich sowas nicht"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich vor dreieinhalb Jahren das erste Mal von Pickup hörte, war ich gleich fasziniert davon. Ich lernte schnell, war gut darin und setzte mir immer größere Ziele. Ich wollte Dreier haben, zwanzig Lisas im Telefonbuch, mit fünf verschiedenen Mädchen in einer Nacht rummachen, mit verheirateten Cougars schlafen, mir einen Pool an FBs schaffen.

Und was soll ich sagen, das alles habe ich erreicht.

Mein Game lief wie eine Maschine, alles war bis ins kleinste Detail geplant. Ich sprach die Frau mal direkt, mal unter einem Vorwand an, ich berührte sie immer und immer wieder, lies sie sich um ihre eigene Achse drehen, zog sie zu mir, stoßte sie von mir weg. Ein frecher Spruch zur richtigen Zeit, ein paar DHVs, isolieren, küssen.

Ich begann immer besser und besser im Spiel mit den Frauen zu werden.

Ja, es ist ein Spiel für mich. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich mal eine Abfuhr bekam, fragte ich das Mädchen nach dem Grund dafür. Ich reflektierte mein Game ganz genau und verbesserte es. "Sei nicht so arrogant". "Sei charmanter". "Zeige aufrichtiges Interesse an mir, ich will nicht bloß ein Spielzeug für dich sein".

Der Schlossteich

Ich lernte sie im Kranenhaus kennen. Wegen meines Zivildienstes (die geilsten neun Montage meines Lebens) musste ich mit einer Bewohnerin meines Altersheims in die Innere Chirugie.

Das Mädchen gefiel mir. Sie war etwas kleiner, so zwischen 1,65 und 1,70 cm. Das Gesicht war wunderschön. Eine kleines, süßes Stuppsnäschen, lange, blonde Haare, kleine, zierliche Hände. Ich mag es, wenn Frauen sehr weibliche, kleine Hände haben.

"Du bist ja süß" sagte ich ihr und lächelte sie an. Sie lächelte verlegen zurück, wirkte etwas schüchtern.

Die ganze Zeit zupfte sie sich in den Haaren herum und versuchte, mit zitternden Händen ein EKG zu schreiben. Sie war nervös. Ich fand es goldig.

Wir unterhielten uns über das Älterwerden und sie erklärte mir, wie das mit dem EKG alles so funktioniert und entdeckten Gemeinsamkeiten. Beide werden wir an der Arbeit von älteren Menschen angegrabscht. Ich erzählte ihr, wie eine Bewohnerin, nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie für ihr Alter "blendend ausschaut", zu mir sagte: "Toll. Dann können wir ja in die Ecke gehen und bumsen".

Sie lachte. Wir lachten viel.

Nachdem der Doc uns wieder nach Hause schickte, half sie mir noch, die alte Dame wieder anzuziehen.

"Sehen wir uns mal wieder?"

"Frau B. (ihr Name stand auf einem Namensschild), ich weiß, dass du ganz verrückt nach mir bist. Und das, obwohl wir uns erst seit zwanzig Minuten kennen. Ich würde mir deine Nummer holen, dich anrufen, wir gehen chic essen, gehen dann zum Schlossteich spazieren, setzen uns auf eine Parkbank und beobachten, wie sich die Lichter der Laternen auf dem Wasser spiegeln. Dann küsse ich dich, wir können voller Leidenschaft gar nicht von uns lassen. Rennen zu meinem Auto und machen auf den Rücksitzen damit weiter. Ich glaube meine Freundin wäre damit nicht einverstanden".

Sie war völlig sprachlos und perplex. Ich war amüsiert, zeigte es ihr aber nicht.

"Auf Wiederschauen Frau B. Hat mich gefreut." Ich nahm ihre Hand und verabschiedete mich mit einem Handkuss.

"Erinnerst du dich noch an mich?"

Es vergingen zwei Wochen, ich war mit meiner neuen Freundin glücklich und hatte keine Lust auf andere Mädchen.

Frau B. vergaß ich so schnell, wie ich sie auch kennengelernt habe.

Bis ich dann eine Nachricht bei Facebook von ihr bekam.

"Hey du, wie gehts dir? Erinnerst du dich noch an mich? LG".

Ich addete sie und sah, dass auch sie in einer Beziehung war. Sie ist drei Jahre jünger als ich und sah in ihrer Freizeitkleidung noch viel besser aus, als in weiß.

Wir chatteten zwanzig Minuten bei Facebook. Dann musste ich ins Training.

"Chantal, ich muss jetzt zum Fußball. Aber schreib mir ne SMS: 0178/190xxxx."

Dann machte ich den Laptop aus.

Nach dem Training schaute ich auf mein Handy und freute mich, dass sie mir so schnell geschrieben hat.

"Braves Mädchen:). Ich bin grad total kaputt vom Training aber auch irgendwie geil, wegen den ganzen, nackten Männern"

"Du bist so lustig xD. Ich mag dich voll Hendrik. Kuss"

Auch zu dieser Zeit hatte ich noch nichts im Sinn, mit meiner "kleinen, süßen Krankenschwester".

Letzteres lies ich sie oft in meinen Nachrichten lesen.

Früher machte ich Frauen nur äußerst selten Komplimente. Und wenn, dann überhaupt nur zu ihrer Kleidung.

Aber mir gefällt es einfach, dass zu sagen was ich meine.

Und ich meine, was ich sage.

Wenn ein Mädchen eben zuckersüß, goldig und niedlich ist, wieso sollte ich ihr das nicht sagen dürfen?

Weil sie dann weniger Respekt vor mir hat? Wohl kaum.

Auf Frauen, die mich nur mögen, wenn ich ihnen was vormache, kann ich heute verzichten.

Das erste "Date"

Bei dem SMS Dialogen, blieb es nicht lang. Sie fragte, ob sie mich anrufen dürfe und ich willigte ein.

Wir unterhielten uns über alles mögliche, lachten viel und hatten einfach Spaß.

"Chantal, du hast so eine heiße Stimme am Telefon. Du solltest Callcenter-Tussi werden."

"Du darfst gern meine neue Haushälterin werden. Zwar verdienst du wenig und musst viel arbeiten, dafür hast du aber den coolsten Chef, den man sich wünschen kann".

"Später machen wir eine gemeinsame Praxis auf, Frau Doktor".

Dann verabredeten wir uns für den nächsten Tag.

Da wir beide zur selben Zeit Pause haben und unsere Arbeitsplätze nur drei Minuten Fußweg auseinander liegen, passte das perfekt.

Es waren zwanzig Grad und wir gingen in eine Eisdiele.

Ich hatte irgendwie Lust, ziemlich `cocky and funny` zu sein. Andauernd schlug sie mir auf den Arm oder stach mir in den Bauch.

Wir fuhren beide viel Kino. Aber ich dachte mir nichts dabei.

Sie war just zu diesem Zeitpunkt einfach ein cooles Mädchen, dass mir die Langeweile in den Pausen nimmt.

Alle paar Tage sahen wir uns immer für eine Stunde oder mal kurz für zehn Minuten im Krankenhaus, wenn ich dorthin musste.

Die meisten Ärzte dort sind mit meinen Eltern gut befreundet und gaben mir immer mächtig Social Proof, wenn ich da war.

"Herr K., die Chantal ist ihre beste Mitarbeiterin. Der musst du unbedingt eine Gehaltserhöhung und mehr Urlaubstage geben".

Das erste richtige Date

Eine Woche später fuhren wir mit dem Auto meiner Freundin nach Kassel, um einkaufen zu gehen und bei sonnigem Wetter und zweiundzwanzig Grad einen tollen Tag miteinander zu verbringen.

Dass wir dann auf der Hinfahrt geblitzt wurden, machte mir nichts aus.

"Jetzt haben wir ein tolles Foto als Andenken", belustigte mich meine Frau Doktor.

Wir verbrachten wirklich einen schönen Tag.

Sie sah, dass ich Geschmack hatte und finanziell keine Probleme habe. Ich suchte ihr Outfits aus, die sie mir dann präsentieren musste, machten uns über andere Mädels lustig und flirteten heftig.

Langsam fand ich Gefallen an ihr.

Zurück in der Heimat (eine halbe Stunde von Kassel entfernt) gingen wir in meinem Lieblingsrestaurant essen.

"Ich habe noch nie in meinem Leben einen Martini oder Tequila getrunken!".

"Was? Das glaub ich nicht. Das holen wir gleich sofort nach. Ich zahle das Essen hier und du die Drinks in der Bar".

"Okay, abgemacht".

Gesagt, getan.

Als wir in der Bar saßen und unseren ersten Tequila tranken, begann sie, zu füßeln. Etwas angeheitert vom Wein und dem Shot, erwiderte ich das. Ich strich mit meiner Hand über die ihre, fuhr ihren Arm rauf und runter, legte meine Hand auf ihre tollen Schenkel, ging ihr durch die Haare.

Ich erzählte ihr wie schön sie sei, und dass ihr Freund ein Idiot ist, weil er sie scheinbar betrügt.

Ich bot ihr an mit dem Mädchen, auf das ihr Freund so abfährt, zu schlafen und ein Video davon zu machen, welches ich ihm dann schicken könnte, doch sie verneinte.

Wir begannen über Sex und unsere Leidenschaften zu reden.

Der Hoteldirektor - die Bar ist Bestandteil eines guten Hotels - sah mich dort sitzen, begrüßte mich und orderte noch zwei Drinks, die "aufs Haus" gingen. Perfekt.

Dann nahm ich ihre Hand und sagte "Komm, wir gehen noch etwas spazieren. Ich darf wegen dem Tequila eh erst in einer halben Stunde wieder fahren".

Dann gingen wir zum Schlossteich, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt, liegt.

Gute Logistik und Planung ist bei Dates wichtig.

Deja Vu

Es war ein toller Frühsommerabend.

Am Teich befand sich eine Art überdachte Steg mit einer freien Veranda, die etwas in den Teich hineinragte. Wir gingen hinaus und beobachten, wie sich die Lichter der entfernten Häuser und Laternen im Wasser spiegelten.

"Es ist so wunderschön hier".

"Oh ja, das ist es. Es ist perfekt. Ich will kuscheln, komm her".

Ich zog sie zu mir und wir nahmen uns in den Arm, schmiegten unsere Körper aneinander.

Ich strich mit zwei Fingern über ihren Hals, fuhr ihr durch die Haare und spürte, wie ihr Griff immer fester wurde.

"Was machen wir hier bloß?", dann hab ich sie losgelassen und bin etwas von ihr weggegangen.

Sie setzte sich neben mich auf einen Holzvorsprung. Wir unterhielten uns kurz über belangloses Zeug.

Dann nahm ich wieder ihre Hand und drehte sie so, dass sie vor mir stand. Ich streichelte sie überall, die Stimmung war eroitsch und leidenschaftlich aber auch unglaublich romantisch.

"Wenn ich doch bloß nicht verheiratet wäre. Ich würde dich sofort küssen."

"Dann tu es doch einfach".

Ich rede gern vor einem Kuss darüber, anstatt es bloß zu tun. So gehe ich ganz sicher, dass sie es auch will und büße keine Attraction ein.

Wir küssten uns.

Und ganz ehrlich, das war einer der besten Küsse meines Lebens.

Ich küsste ihren Hals, sie fing leicht an zu stöhnen.

"Du bist so wunderschön Chantal".

Das habe ich mir bei Hank Moody abgeschaut.

Der redet auch gern über versaute Dinge, während er mit einer Frau rummacht.

Sie wurde daraufhin richtig wild. Ich drückte sie an die Wand, griff ihr mit einer Hand in den Schritt.

Mann war die feucht.

Ihre Hände waren unter meinem Hemd, sie rieb Griff mir in den Schritt, es wurde heiß. Dann Schlung sie ihre Beine um mich und das Unheil nahm seinen lauf.

Hinterher nahm ich sie in den Arm. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis, das zu tun.

"Normalerweise mache ich sowas nicht".

"Chantal, ich weiß dass du jetzt denkst, dass du nur ein weiteres Foto an meiner Hall of Fame bist. Du glaubst, du seist eine weitere Kerbe in meinem Bettpfosten. Aber dem ist nicht so. Das musst du mir glauben. Hörst du?

Du bist eine der wundervollsten Frauen, die ich seit sehr, sehr, sehr langer Zeit kennengelernt habe."

Und dem ist wirklich so. Es war keine Lüge, so wie ich es früher immer gesagt habe, sondern die pure Wahrheit.

Wir versprachen uns, dass das unser kleines Geheimnis bleiben würde.

Sie küsste mich und wir machten nochmals hefitg rum.

"Ich glaube wir müssen jetzt gehen".

"Ja ich weiß", und wieder küsste sie mich.

Das ging noch geschätzte fünfzehn Minuten so, ehe wir wirklich zum Auto meiner Freundin gingen.

Dann fuhr ich sie noch bis vor ihre Haustür, ein Abschiedskuss, das wars.

Der Abend ist zu Ende.

Ich machte mich auf dem Weg zu meiner Freundin.

Doch Chantal ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich war verliebt.

Epilog

Wie zur Hölle konnte das denn nur passieren?

Ich hatte mir geschworen, mich nie wieder wirklich in ein Mädchen zu verlieben.

Man hat mich einmal dermaßen verletzt, es war die Hölle. Das wollte ich nie wieder durchmachen.

Außerdem behindert es mich in meinem Game.

Kennt ihr das?

Ich "verliebe" mich in jede einzelne Frau, die ich verführe. Es gibt immer etwas an jeder einzelnen, das ich absolut liebenswert und fantastisch an ihr finde, weshalb ich eine schöne Zeit mit ihr verbringen werde.

Damit komme ich zurecht, damit weiß ich umzugehen.

Doch mit echter Liebe kann ich nicht umgehen, das macht mir Angst.

Wie der letzte Versager, schaue ich jede Stunde auf mein Handy, ob sie mir geschrieben hat. Ich will das nicht, aber es geht nicht anders.

Hinzu kommt meine Freundin. Wir sind seit drei Monaten zusammen. Sie modelt, ist aber sehr naiv und sozial nicht unbedingt die Kompetenteste. Wenn ich ihr absage, weil ich lieber ins Training gehen will, fährt sie mir hinterher und kontrolliert, ob ich auch wirklich auf dem Sportplatz bin. Sie stalkt mich.

Als wir vor zwei Wochen mächtig Ärger hatten, weil sie mir mal wieder mit einem Fakeprofil Nachrichten bei Facebook schickte, um meine Treue zu testen, nahm sie abends Schlaf- und Beruhigungstabletten. Ich habe Angst, dass sie sich was antut, wenn ich schlussmache. Das hat sie mir schon offen so gesagt.

Ich glaube, es war noch nie eine Frau so verliebt in mich. Aber ich empfinde rein gar nichts mehr für sie und bin nur noch mit ihr zusammen, damit sie keine Scheiße baut.

Ein anderes Mädchen, ein aktuelles FB, hat sich in mich verliebt und will mir die Bremskabel von meinem Wagen durchschneiden, weil ich ihr ihren Geburtstag verdorben habe. Das war am Freitag. Ein Tag nach dem Date mit Chantal. Zwei Tage vor dem Geburtstag meiner Freundin, auf den ich gleich widerwillig und gleichgültig gehen werde.

Vor anderthalb Jahren habe ich von einem solchen Leben geträumt. Ich wollte mit möglichst viele Frauen gleichzeitig was haben. Eine Freundin, die alles für mich tut, die mir nach dem Training Essen macht, wenn ich es will und dich mich irgendwo hinfährt, wenn ich einen Chauffeur brauche. FBs, die ich ficken kann, wann immer ich will. Vergebene Frauen, mit denen ich eine romantische, leidenschaftliche Affäre anfangen kann.

Immer wieder habe ich hier im Forum von Verantwortung gelesen, die das systematische Kopfverdrehen von Frauen mit sich bringt.

Und ich musste drüber lachen.

So ein Schmarrn, dachte ich mir. Was kann ich denn schließlich dafür, wenn sich ein Mädchen in mich verliebt und sich falsche Hoffnungen macht?

Erst jetzt wird mir klar, dass ich sehr wohl ein Verantwortung für meine Verführungen habe und übernehmen muss.

Daher wird das wahrscheinlich auch mein lezter FR in diesem Forum sein wird.

Ich schreibe heute Abend bei einem Glas Rothschild noch genauer etwas dazu, da ich jetzt auf den Geburtstag meiner Freundin muss,

bedanke mich aber bei allen, die durch ihre klasse Posts und Artikel mitgeholfen haben, mich zu dem Menschen zu machen, der ich immer glaubte, sein zu wollen.

Euer Dolce&Gabbana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung hat zu lang gedauert. Zuviel miteinander gemacht, zuviel miteinander geredet. Daher die tiefen Gefühle. Dann der Sex und boom, legt´s die Schalter um. Ist mir kürzlich auch passiert. Nur ohne letzten Schritt. Kenn das Muster schon. Fass die Frau atm nicht an, weil wir dann lichterloh brennen. Das wär "schlimmer" als der Seitensprung.

Draus lernen!

Etwas strange sind deine Freundin und das FB. Warum hast du solche Frauen? Empfehle dir, noch hier zu bleiben, wenn du die durchgeknallten Chicks erst 5 nach 12 erkennst. DIe fliegen nächsten Morgen raus und ausdiemaus.. da läuft irgendwas noch nicht ganz rund bei dir.

Game top. Mit den Komplimenten halt ich´s wie du. Is geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut lesbarer FR.

Mit den Gefühlen musste aufpassen, das stimmt. Aber ist eben immer so ´ne Sache.

Ich versuch es da ganz wie Gordon Gekko zu machen: "No Feelings- Feelings are for Loser" Nach 5 Jahren Börsenhandel ist es auch nicht mehr schwer das ins Sexleben etc. zu übertragen. Geht mir zumindest so.

Aber wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und dass mit deiner Alten alles gut geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich wie so oft Nivel anschließen.

Exzellentes Game, aber ab einem gewissen Punkt wird man früher oder später feststellen dass das von dem man immer geträumt hat doch nicht so geil ist wie man dachte. Du hast so wie es auf mich wirkt durch die Frauen in deinem Leben eine Menge Drama am Start. Das muss nicht sein du solltest wie Nivel sagt vielleicht eher gucken wen du in dein Leben lässt und wen nicht.

Ich habe ja schon ein wenig Angst hier mittlerweile wieder die LSE Keule zu schwingen aber es macht auf mich den Eindruck als würden gerade diese Frauen dich reizen und anziehen. Ist bei mir leider nicht anders.

Du solltest vielleicht nochmal in dein innerstes horchen und dich fragen warum das so ist. Ich bin gerade auch dabei...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön geschrieben und ich wünsch dir viel Glück, dass alles glatt läuft :)

Danke Mann.

Etwas strange sind deine Freundin und das FB. Warum hast du solche Frauen? Empfehle dir, noch hier zu bleiben, wenn du die durchgeknallten Chicks erst 5 nach 12 erkennst. DIe fliegen nächsten Morgen raus und ausdiemaus.. da läuft irgendwas noch nicht ganz rund bei dir.

Kannst du das genauer erläutern?

Meinst du, ich sollte noch mehr und härter selektieren?

Ich versuch es da ganz wie Gordon Gekko zu machen: "No Feelings- Feelings are for Loser"

Ganz genau.

Ich finde, es macht einfach viel mehr Spaß mit den Frauen, wenn Gefühle dabei sind und man etwas für sie empfindet.

Das füllt mich aus. Kann aber natürlich auch kontraproduktiv sein.

Wer gar nichts für ein Mädchen empfindet, hat auch nichts zu verlieren, wodurch der ganze Verführungsprozess, zumindest für mich, lockerer abläuft. Nach dem Motto: Who cares? Wenn ich es versaue nehme ich mir halt die Nächste.

Ich habe ja schon ein wenig Angst hier mittlerweile wieder die LSE Keule zu schwingen aber es macht auf mich den Eindruck als würden gerade diese Frauen dich reizen und anziehen. Ist bei mir leider nicht anders.

Danke für dein Kompliment.

Exzellent erkannt und reflektiert.

Frauen, die in ihrem Leben schon so einiges durchmachen mussten, wecken in mir einen Beschützerinstinkt.

Meine aktuelle Freundin ist das beste Beispiel dafür: Sie erzählte mir beim ersten Date, wie sie ihre Mutter verloren hat, in ihrem Vater nur ihren "Erzeuger" sieht und das ganze Leben bis jetzt auf sich allein gestellt und einsam war. Da war es um mich geschehen.

Warum das so ist? Da habe ich keine Ahnung. Da kann ich lediglich spekullieren. Ich war früher nie so richtig für meine Geschwister da, als sie mich gebraucht haben. Vielleicht will ich das jetzt wieder gut machen oder kompensieren. Ich habe aber wirklich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das genauer erläutern?

Meinst du, ich sollte noch mehr und härter selektieren?

Was auch immer du damit meinst..

Ich meine, daß du die Zeichen erkennen sollst. Man erkennt "kaputte" Menschen idR sehr schnell. Die nehmen gern die Opferrolle ein, oder erzählen einem ansich viel zu früh die krassesten Sachen, um Aufmerksamkeit und/oder Mitleid zu bekommen.

Und egal wie lieb oder verletzlich sie scheinen, sobald sie dich "haben", geht der Terror los. Denn irgendwann sind alle krassen Stories erzählt. Dann wirst du bzw dein Fokus über Stress, Eifersucht und Drohungen kontrolliert. Aber: Nur wenn du es zulässt... Hab einen ONS in einer halb besetzten Bahn laut zusammengestaucht wie nen Welpen, 2x aus meiner Wohnung geschmissen, usw ehe da was ging. Sie weinte, als ich sie schließlich gänzlich entfernte. Sehr extremes Beispiel weil das schon anfing als sie mich isoliert hatte (der FR wär eine Ode an den Schrecken^^) Aber die Tendenz steht. Solchen Wahn darfst du nicht in dein Leben lassen.

Frauen, die in ihrem Leben schon so einiges durchmachen mussten, wecken in mir einen Beschützerinstinkt.

Meine aktuelle Freundin ist das beste Beispiel dafür: Sie erzählte mir beim ersten Date, wie sie ihre Mutter verloren hat, in ihrem Vater nur ihren "Erzeuger" sieht und das ganze Leben bis jetzt auf sich allein gestellt und einsam war.

Leider 0815.

Ich sag dir was. Jeder macht in seinem Leben einiges mit. Familienmitglieder, Freunde, Bekannte sterben, Unfälle, Knochenbrüche, Operationen, Scheidungen, unbequeme Stiefväter/mütter, ma ne schlechte Zensur etc pp.. jeder kennt sowas in irgendeiner Art. Ist nur die Frage, wie man damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe heute Abend bei einem Glas Rothschild noch genauer etwas dazu, da ich jetzt auf den Geburtstag meiner Freundin muss,

Euer Dolce&Gabbana

du schreibst, dass du an den Geburtstag deiner Freundin MUSST! wenn das ein Müssen ist, dann würde ich mich ernsthaft mal fragen, warum du mit ihr noch zusammen bist?

Was ist das für eine traurige LTR? Ich muss mit meiner Freundin zusammenbleiben, WEIL sie sich sonst was antut...

mich zu dem Menschen zu machen, der ich immer glaubte, sein zu wollen.

Ist es wirklich das, was du sein wolltest? Oder hast du es dir angenehmer vorgestellt? (Wahrscheinlich rechnetest du nicht mit all den Gefühlen, und Brüchen, Lügen, und schlechtem gewissen, Dramas, die nur deswegen passieren, weil du nicht ehrlich mit Frauen bist, mehre Kontakte gleichzeitig am laufen hast etc...

Vergleich mal deine Vision vor 3 Jahren und die jetztige Realität! äusserlich hast du vielleicht erreicht, was du wolltest, aber innerlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war just zu diesem Zeitpunkt einfach ein cooles Mädchen, dass mir die Langeweile in den Pausen nimmt.

Alle paar Tage sahen wir uns immer für eine Stunde oder mal kurz für zehn Minuten im Krankenhaus, wenn ich dorthin musste.

Hier haben wir auch schon einen Knackpunkt. Die "Sie ist nurn cooles Mädchen"-Attitüde ist immer eine der gefährlichsten.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergleich mal deine Vision vor 3 Jahren und die jetztige Realität! äusserlich hast du vielleicht erreicht, was du wolltest, aber innerlich?

Du bst ein netter Kerl, gar nicht mal so im Sinne von Nice Guy. Deshalb schafft es Deine Freundin Dich zu manipulieren. Denn nichts anderes ist es. Warum bist Du mit ihr zusammen, wenn Du nichts für sie empfindest? Weil sie es schafft Dich zu erpressen. Dazu gehören immer zwei, jemand der Schuld einredet und jemand der sich Schuld einreden lässt. Du bist verantworltich für Dein Gefühlsleben, sie für ihres. Und was ist besser: Du versuchst eine saubere Trennung (für Dich!) oder Du stellst fest das Du Dich weniger magst, weil Du sie betrügst. Lass Dich nicht in die Täterrolle drängen, nicht Du tust ihr was an, wenn Du Schluss machst, sie tut es.

Ich hatte auch so eine manipulative Freundin und ich liess es mit mir machen. Heute erkenne ich solche Muster (ok, ich brauch's nicht mehr da ich glücklich in einer Beziehung bin) und fasse solche Frauen nicht mal mit der Kneifzange an. Such Dir Frauen, die mit Deinem neuen Selbstbewusstsein auf ähnlicher Höhe sind.Und damit komme ich zum zitierten: Nur weil Du jetzt mehr Erfolg hast, heisst das nicht das das auch in Deinem Unterbewusstsein angekommen ist. Wenn Du es im Game schaffst das nette Arschloch mit Herz zu sein, werde es auch im Unterbewusstsein. So wie jetzt wirst Du nicht glücklich...

Den ganzen Quark mit "Gefühle sind für Looser" kommen meiner Meinung nach von "seelischen Krüppeln", die eben von solchen oder noch fieseren Frauen wie Deiner Freundin manipuliert wurden und im inneren immer noch tief verletzt sind. Recht haben sie allerdings, das das aus der langen Verführung, dem Rapport und Comfort kommt. Aber was ist so schlimm daran, so lange Du ehrlich bist? Dir und "ihr" gegenüber! Nur weil Du etwas für eine Frau empfindest, muß das ja nicht die große Liebe sein. Aber wenn Du es nicht zu lässt, dann wirst Du es nicht raus finden. Ich bin froh das ich die Gefühle mit Höhen und tiefen zugelassen habe und sehr glücklich mit meiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den tollen FR,

du hast mich zum nachdenken bewegt...

viel Glück für die Zukunft und ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft :-)

Grüße

Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Text Borgut.

Warum bist Du mit ihr zusammen, wenn Du nichts für sie empfindest?

Es ist, beziehungsweise war für mich immer eine Zweckgemeinschaft: Der Sex ist sehr gut, sie holt mich , falls es sein muss, auch Nachts um Vier irgendwo ab, sie zahlt das Essen, falls ich ihr sage, dass ich Lust habe auszugehen, alle Männer drehen sich nach ihr um, wenn wir durch die Stadt gehen.

Noch in den ersten Wochen dachte ich wirklich: Wow, die ist es.

Und das ist kein naives Wunschdenken. Ich habe vorher bei keiner meiner Freundinnen daran gedacht, wegen ihr mein altes Leben aufzugeben und fortan nur noch diese eine Frau in mein Leben zu lassen.

Im Nachhinein ist es schon verwunderlich, zumindest für mich, wie schnell sich soetwas ändern kann.

Gutes Aussehen und Sex sind eben doch nicht alles, was ich mir von einer Frau erwünsche. Das ist das, was ich daraus gelernt habe und mitnehme.

Ist es wirklich das, was du sein wolltest? Oder hast du es dir angenehmer vorgestellt? (Wahrscheinlich rechnetest du nicht mit all den Gefühlen, und Brüchen, Lügen, und schlechtem gewissen, Dramas, die nur deswegen passieren, weil du nicht ehrlich mit Frauen bist, mehre Kontakte gleichzeitig am laufen hast etc...

Das mit der Ehrlichkeit ist ein interessanter Punkt.

Meist halte ich es so, dass ich dem Mädchen das sage, was sie hören will. Date ich eine Umweltschützerin, erzähle ich ihr, wie vor zwei Monaten bei einem Castortransport gegen diese unsägliche Atomkraft demonstriert habe.

Date ich ein schüchternes, unschuldiges Mädchen, erzähle ich ihr, dass ich auf der Suche nach der großen Liebe, meiner persönlichen Mrs. Right bin, von einem monogamen Leben träume und ein Beziehungsmensch bin.

Das ich in den letzten drei Jahren aber ein unglücklicher Mensch war, kann ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil.

Ich bin morgens mit einem Lachen und einer Lebensfreude aufgewacht, das war unglaublich. Und abends bin ich dann auch genau so wieder eingeschlafen.

Wie es anderen wegen mir ging, hat mich nie interessiert.

Auch wieder so eine Regel, die man als Anfänger in Sachen PU leider oft hört: sei egoistisch. Denke nur an dich.

Danke für den tollen FR,

du hast mich zum nachdenken bewegt...

viel Glück für die Zukunft und ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich auf jedenfall gut. Ich wusste gar nicht, dass du so ein Talent zum Schreiben hast :D.

Naja LTR hat sich wohl geklärt. Für deine Emotionen gegenüber den Frauen solltest du dich auf keinenfall schämen. Was ist denn das wunderbare an PU? Die Kerben an deinem Bettpfosten, wie du es so schön formuliert hast und sein Selbstwertgefühl durch die Frauen die du layst zu erhöhen oder der Zauber den einfach die komplette Verführung und einfach Frauen an sich haben. Aus diesem Grund sollte man gamen.

Und diese Emotionen kannst du auch mit deinem Game in Einklang zu bringen. Die unterscheiden dich von irgendwelchen PU-Robotern die versuchen ihr vorher beschissenes Leben wieder gut zu machen, indem sie so viel HBs wie möglich weghämmern. Wenn du es schaffst den Zauber der Frau und die Emotionen die in dir dadurch ausgelöst werden in Worte zu fassen ist das unglaublich authentisch.

Aber jetz denk nicht, ich meine sie nach 20 min Gespräch anzuhimmeln. Nein. Ich denke einfach, dass sich dieses Gefühl von Verliebtheit, welches du beschrieben hast, desto besser dein Game und desto höher deine Ansrüche werden "können" immer selterner oder langsamer einstellt. So eine Situation ist immer magic, aber wenn du die gleiche schon etliche Male erlebt hast wirst du dich 100% nach einer sehnen mit der es noch besser sein könnte.

Naja wir sehen uns ;) und dann schauen wir mal, wo wir so landen. Ich bin aber für Streetgame irgendwie sind die Frauen auf der Straße interessanten als die in den Clubs( zum. in Kassel).

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Lösung: Mit der LTR machst Du Schluss (die tut sich nichts an, dafür gibts zuviele Männer auf der Welt die sie noch mit dieser Aussage terrorisieren kann), mit der FB schließt Du auch ab, suchst für dein Auto einen Garagenplatz bis sie dich vergessen hat und prüfst immer gut die Bremsen bevor du losfährst :) Als ob das Mädchen zu Dingen wie diesen im Stande wär, die macht dir höchstens einen Kratzer in deinen Wagen und wenn Du die Drohung als SMS hast kannst Du sie anzeigen ;) Lass dich bloß nicht einschüchtern, dadraußen gibts zuviele süße, niedliche, goldige Mädels, die dich verdient haben! Auf den selben Typ steh ich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bericht! Hat Spaß gemacht zu lesen und den ein oder anderen tiefgründigen Aspekt. Mein Freund hatte auch erst eine, die meinte, dass sie sich umbringt wenn er sie verlässt. Meiner Erfahrung nach machen das die wenigsten. Diese übrigens genauso, die hat sich nach dem schluss war schnell was neues angelacht, dass sie terorrisien kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden