HB aus meiner Nachbarschaft in Facebook

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit einem halben Jahr ist mir öfters eine HB in meiner Nachbarschaft aufgefallen.

Vor wenigen Wochen habe ich mir über Andere ihren Namen erfragt. Daraufhin habe ich sie in Facebook geaddet.

hier mein kopierter Dialog :

Sie : Wer bistn duu?

Ich : Ich sag mal gegenüber von dir

Sie : asoooooo.......schööööön...;D

Ich : ganz recht .. ;) die Tage ne Runde laufen ?

Sie : Waaas?? Laufen? Ich? Mhhh WiSo willst duu mit?? ;D

Ich : Nein können auch was anderes machen ^^ zb was kochen oder so

Sie : :) kochen ist toll..... Aber ich esse kein Fleisch!!! xD Was kannst du den kochen;D

Ich : Ok dann würd ich sagen was mit mit Kartoffeln oder Nudeln .. na gut du wirst mir ja bisschen behilflich sein ;)

Sie : Ja das klingt doch guuut....;) Na kla alleine kochen ist langweilig....;D Sag mal arbeitest du schon oder gehst du noch zur Schule???

Ich : Ich bin derzeit noch in der Ausbildung bei ... , was machst du ?

Sie : Wow ... ?? Nicht schleeecht find ich toll... Ich mache grad noch ... mit einjährigem .... bei der .... hier bei uns.....

Was hast du nach .... vor?

Dann erstmal belangloses ^^ .. da ich nicht über Berufe schreiben wollte sondern sie daten wollte und es noch will wollte ich es auf mal den Punkt bringen.

Ich : Schade das du da weg musst aber vielleicht wird dir die Ausbildung auch gut gefallen ;) .. also meine hobbys sind sport,lesen, leute treffen und bisschen gitarre .. hast du samstag schon was vor ?

Sie : Cool.... Samstag uh da bin ich völlig verplant WiSo? ;)

Ich : Ok Nachbarin ich will dich nur mal kennenlernen .. können ja halt was kochen oder so .. schreib wenn du Lust und Zeit hast

Sie : Jo Nachbar....;) Lust hab ich eigentlich immer nur die Zeit hab ich nich so.... Gut ich werd mich melden ;)

Ich : ok dann eine schöne Nacht ;)

Ich : Pass auf wie sieht es bei dir nächstes we aus ? kannst rumkommen .. liegt an dir

Das war bis jetzt alles was wir geschrieben haben , ich finde ich wurde am Ende zu needy. Die letzte Nachicht von ihr liegt eine woche zurück.

Ich seh ein das es besser gewesen wäre sie direkt mal auf der Straße anzusprechen .. das bereue ich >.<

Freue mich über euche feedbacks !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also meine hobbys sind sport,lesen, leute treffen und bisschen gitarre

... naja, merkste wahrscheinlich selber.

können ja halt was kochen oder so ... schreib wenn du Lust und Zeit hast
Pass auf wie sieht es bei dir nächstes we aus ? kannst rumkommen .. liegt an dir

Bestimmte Ausführungen, dennoch höflich, aber kein Konjunktiv. Führung und Verantwortung übernehmen.

Lust hab ich eigentlich immer nur die Zeit hab ich nich so....

Sie bereitet einen Flake vor. Bei sowas am besten mit "okay :)" und nicht mit "ok, dann aber Morgen ja? ja?? jaaa?????" antworten.

Dates immer einmal ausmachen, vorher absagen und das Ganze verschieben.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mayham : alles klar werd mir das zu Herzen nehmen , muss halt auch noch an mir arbeiten

@ TigerTigerTiger : Klar , dirkt war es. Nur wird schon Gründe haben warum sie nicht zurückschreibt , ich denke ich muss einfach resoluter und bestimmter sein.

Hab mir vor kurzem Lob des Sexismus bestellt. Wenn ich das lese kann mir in der Hinsicht nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ mayham : alles klar werd mir das zu Herzen nehmen , muss halt auch noch an mir arbeiten

@ TigerTigerTiger : Klar , dirkt war es. Nur wird schon Gründe haben warum sie nicht zurückschreibt , ich denke ich muss einfach resoluter und bestimmter sein.

Hab mir vor kurzem Lob des Sexismus bestellt. Wenn ich das lese kann mir in der Hinsicht nicht schaden.

Geh lieber raus und lies kein LDS ... sonst haben wir hier später wieder einen "ALPHAAAA".

Naja, jeder muss an sich arbeiten, du bekommst das schon hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.