5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ne HB am Start, qar ne quasi LTR, dann Attractionverlust, hab ich bevor es zu spät ist Freeze Out gestartet seit Mittwoch. Da hatte ich die nach Date gefragt aber sie sagte ab. Zum 3. Mal jetzt in 2 Wochen. Solage gab es kein Treffen. SMS und Telekontkt gibt es, auch von ihrer Initiative aus.

Gestern im Club getroffen.

Meine Frage: Hab ich mich richtig verhalten?

Hab ihr fröhlich hallo gesagt. Dann kamen an der Bar Kinoversuche von ihr als ich Bier holen war. (Rückenstreicheln, Kraulen etc.)

Das hab ich 100% ignoriert und bin weiter steil gegangen. Sprich auch mit anderen Mädels tanzen und flirten und hab sie wirklich relativ likns liegen lassen.

Bin mir unsicher,

Wars gut so, oder hätt ich doch mehr auf sie eingehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hatte ich die nach Date gefragt aber sie sagte ab.

Du fragst auch nicht nach einem Date du sagst wann und wo ihr euch treffen werdet - So läuft der Hase ;)

Zum 3. Mal jetzt in 2 Wochen. Solage gab es kein Treffen. SMS und Telekontkt gibt es, auch von ihrer Initiative aus.

Hab mal mehr zu tun... mehr Hobbys, mehr Freunde, mehr Verein, mehr Arbeit.

Den ganzen Kontakt über irgendwelche Kommunikationsmedien runterschrauben auf ein Minimum

Hab ihr fröhlich hallo gesagt. Dann kamen an der Bar Kinoversuche von ihr als ich Bier holen war. (Rückenstreicheln, Kraulen etc.)

Das hab ich 100% ignoriert und bin weiter steil gegangen. Sprich auch mit anderen Mädels tanzen und flirten und hab sie wirklich relativ likns liegen lassen.

Blöd...

Auf ihr Kino eingehen und frühzeitig küssen hätte dir sicher mehr erbracht.

Wars gut so, oder hätt ich doch mehr auf sie eingehen sollen?

Hätte sie ein Schild hochheben sollen wo drauf steht "Ich bin wuschig!" ?

Du hättest sicher noch einlochen können!

Freezen sollte man nur wenn sie sich dir gegenüber schlecht verhält - Ich kann das in der Situation absolut nicht erkennen: Du hast falsch reagiert.

Bitte genauer zum Thema einlesen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmh okay.

Dann hab ich das wohl verpasst. Wollte einen auf unnneedy machen, zeigen das ich ohne sie Spaß hab (was auch so ist^^) und halt etwas eifersüchtig machen.

Dann jetzt gleich anrufen und Date nachfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mhmh okay.

Dann hab ich das wohl verpasst. Wollte einen auf unnneedy machen, zeigen das ich ohne sie Spaß hab (was auch so ist^^) und halt etwas eifersüchtig machen.

Dann jetzt gleich anrufen und Date nachfragen?

Wie Amandi bereits sagte: Nicht fragen sondern ansagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.