Ihm einfach einen Brief schreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein paar Tagen im Club einen interessanten HG kennengelernt, hatte ein bisschen Ärger mit einem anderen Kerl und da kam HG und hat mir sozusagen aus der Patsche geholfen. Haben uns dann gut ne Stunde unterhalten.

Nur leider kam es nicht zum Austausch der Nummern, weil es meiner Freundin schlecht ging (böser Alkohol :D) und wir abrupt den Club verlassen und ich sie nach Hause bringen musste. Aber ich weiss HGs Adresse, weil er mir vorher im Gespräch erzählt hat, wo er wohnt.

Jetzt meine Frage: Kommt es needy rüber, wenn ich ihm n Zettel oder n kurzen Brief in den Briefkasten werfe, mit meiner Handynummer und ob ich mich nicht mal mit einem Drink oder so bei ihm für seine Hilfe revanchieren darf? Wie würdet ihr als Männer auf sowas reagieren?

Achja, StudiVZ, Facebook o.Ä. hat er übrigens nicht, sonst hätte ich ihm dort geschrieben.

Liebste Grüße =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Wenn du das so locker bringst wie du es beschreibst ist es "DHV".

Edit: Name und Adresse hast du ? (Sonst wüsstest du ja nicht welcher Briefkasten...) ? Dann würd ich auch mal ins Telefonbuch schauen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, StudiVZ, Facebook o.Ä. hat er übrigens nicht, sonst hätte ich ihm dort geschrieben.

Sehr schade...

Es gibt doch nichts schöneres als neben all den Rechnungen einen handgeschriebenen Brief einer Dame zu finden - trotz den ganzen Möglichkeiten des www

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden