Aller Anfang ist schwer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hatte im Forum schonmal nen Thema eröffnet über Oneitis.Gestern abend war ich mal alleine weg seit laaaaaanger Zeit wieder.

Bin 33 Jahre,noch Jungfrau,hab ne große AA.

Am Freitag erstmal in die Stadt gefahren um mich neu einzukleiden.In dem Modehaus hat mich der wohl schwulste Verkäufer bedient den es gibt.Aber egal das is seine Sache.Was mich an ihm fasziniert hat war die Art wie er auf mich zukam ohne mich zu kennen.

Er verstand es sich zu Unterhaltenohne das es aufdringlich war.Ok,es ist sein Job Sachen zu verkaufen aber trotzdem bewunderte ich Ihn wie er schafft so ne gute Gesprächsbeziehung zu nem wildfremden Menschen herzustellen.

Ok mich dann neu einkleiden lassen,Jeans,T-Shirts und Hemd.

Am Samstag mittag ein wenig im Inet geschaut wo am abend was abgeht.Dann was gefunden.Eine Erstsemesterparty ca 15 min Fahrtweg von mir weg.

Ich also um 20 Uhr in der Bar/Lounge gewesen.War zu diesem Zeitpunkt der einzigste.Die Kellener haben da noch aufgebaut etc.

Es hat mich eigentlich nicht gestört das ich alleine mit meiner Cola light am Tisch saß.

So gegen 21 Uhr kamen auch schon die ersten Leute.Ab da wurde es immer unruhiger in mir.Ich dacht mir nur "verdammt du sitzt so alleine und die anderen kommen mit 4-5 Leuten,was denken die von mir".Aber egal da muß ich durch.

Meine Cola ausgetrunken und in den Nebenraum gegangen.Die Tanzfläche is durch ne Glastür vom anderen Raum getrennt.Neben der Tanzfläche waren 2 Sofas.Auf einem habe ich mich gleich breit gemacht :)

Der Raum bzw. die Tanzfläche füllte sich.Ich saß weiter auf dem Sofa,die Arme ausgebreitet und in die Runde geschaut.Jetzt war es mir eigentlich egal ob ich alleine da war es hat mich nicht mehr gestort.

Das einzige was mich gestört hat,daß ich schiss hatte aufzustehen und zu tanzen.Ich konnte es einfach nicht.Und so saß ich von ca 21 Uhr bis 2 Uhr nur auf der Couch und habe die Tnzfläche beobachtet..

Ab und zu hab ich ma gemerkt wie mich verschiedene Mädels anschauten.Das schlimmste war jedoch das ich mich mit 33 Jahren ein wenig zu alt für das alles fühlte.So um 2 Uhr bin ich dann gegangen.Als ich dann draußen war dacht ich mir nur noch "Mensch du hast es geschafft alleine in einen Club zu gehen,so schlimm war das ja alles net".

Worauf ich stolz bin:

Mich mal wieder nei einzukleiden

Alleine in einen Club gehn

Ich habe Bücher gelesen:

LdS

Der Weg des wahren Mannes

Wie sie jede Frau verführen

und das Forum rauf und runter.Aber als ich dann da so saß dachte ich mir.Die Lesetheorie ist ja so einfach,da ist das ja alles kein Problem.

Aber dann ne Frau einfach so ansprechen,neeeee das geht einfach net.Ich hab mir auch wieder zu viele Gedanken gemacht "über was reden/sagen etc".

Ich konnte es einfach nicht verstehn wie ihr es schafft fremde Frauen einfach so anzusprechen.Die sind doch meist nur am Tanzen oder unterhalten sich

mit männlichen Bekannten.Ich hatte mir dann so viele Gedanken drüber gemacht.

Naja egal,hauptsache schonmal geschafft alleine weg zu gehen.Das war für mich schonmal ne große herausforderung worüber ich schon ein wenig stolz bin.

Ich wünsche einen schönen Tag

Gruß Mark

bearbeitet von Mark33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mark,

dass du rausgehst und versuchst daran zu arbeiten, zeigt doch, dass du es willst. Du musst nur noch schaffen dich selbst zu überwinden und den nächsten Schritt zu wagen, und das immer und immer wieder, bis du alles erreicht hast, was du dir wünscht. Du wirst feststellen, dass es dir beginnt Spaß zu machen, diese Nervosität zu spüren, wenn du eine hübsche Frau ansprichst. Dafür musst du deine AA überwinden, den Schlüssel dazu wirst du nur bei dir selbst finden, dir wird keiner dabei helfen. Du musst dir einfach selbst in den Arsch treten und in Kauf nehmen, dass dir Rückschläge widerfahren werden. Ich kann dir nur den Tipp geben, rede dir ein, und am besten verinnerliche es: It's no big deal. Wenns nicht klappt - scheiss drauf, du wirst sie wahrscheinlich nie wiedersehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg, du machst das schon.

Whitesundays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurz meine Gedanken zu deinem Post.:

1. Sich von schwulen einkleiden zu lassen ist das Beste was dir passieren kann. Die treffen immer den aktuellen Geschmack.

Ich versuche sogar immer nen schwulen Verkäufer zu erwischen. Bis jetzt bessere Erfahrungen als mit Modetipps von Frauen.

2. Meinst du nicht das eine Semesteranfangsparty nicht evtl. etw. zu Jung ist? Was ich meine ist, wenn du weg gehst versuch doch ein

Umfeld zu finden in dem du dich direkt superwohl fühlst und dir nicht noch Sorgen machen musst ob das Alter passt.

3. Wenn du mit 33 noch Jungfrau bist gehe ich davon aus, dass du rel. bis extrem schüchtern bist.

In dem Fall würde ich dir abraten beim Clubgame anzufangen, weil meiner Meinung nach dort unsicherheit am ehesten dein game zerstört.

Klar stehen Frauen im Club und unterhalten sich oder Tanzen. Was sollen die denn sonst da machen? P.s.: Wenn du in einem Club 4 std. alleine auf der Couch sitzt

kommt das bei den wenigsten gut an :) denk drüber nach. (innergame).

Wenn Feiern dann weil du spass haben willst. dann musst du aber auch tanzen und diesen Spaß den anderen vermitteln.

Fang lieber mit Daygame an (setzt dich lieber 4 std. in ein Kaffee) und mach andere Aktivitäten bei denen man frauen kennen lernt.

Tipp: Geh in nen Yoga kurs :)

ansonsten musst du einfach mehr probieren und deinen inneren schweine hund überwinden.

P.s.: wenn du loslegst mach dir vorher ein paar gedanken wos hingehen soll. mit 33 würde ich mir zum beispiel nen schönen blazer anziehen und abends durch ne interessante KunstGallery schlendern.

da biste bestimmt besser aufgehoben als auf ner ersti party. und interessantere Frauen gibts da evtl. auch

bearbeitet von albundy85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mark33, ich will dir jetzt nicht sagen was du tun oder lassen sollst (zumal ich 23 bin und nicht den Klugscheißer spielen will). Mit 33 bist du erwachsen und solltest wissen was du willst. Und da weißt du ja schließlich auch. Allerdings sehe ich in dem Club ein sehr ähnliche Problematik wie albundy.

Der Club ist oberflächlich. Meiner Meinung nach bist du defentitiv nicht zu alt dafür aber dennoch weißt du ja selber wie es da zugeht. Jeder der in einen Club geht hat gewisse Vorstellungen/Erwartungen. Jeder will dort entweder Menschen kennen lernen (auf einer eher oberflächlichen Ebene), jemanden abschleppen oder sich einfach austoben (hierunter verstehe ich Spaß zu haben, sich volllaufen zu lassen oder irgendeinen Anlass zu zelebrieren).

Der Club ist hart. Zu Anfang. Gerade wenn man sich Hoffnungen macht. Ich würde dir auch davon abraten und dein "Jagdrevier" nach anderen Kriterien aussuchen. Erstmal. Nicht selten geht es im Club einfach darum rumzumachen oder Sex zu haben. Du wirfst dich quasi von einem Extrem ins andere. Aber für sowas brauch man bisl Erfahrung. Denn das Clubgame unterscheidet sich stark von z.B. dem Streetgame.

Im Endeffekt ist jedes "Revier" zu empfehlen indem du dich wohl fühlst. Denn man sieht es einem an wenn man sich unwohl fühlt. Speziell Frauen haben da ein ganz gutes Auge für.

Ich denke der folgende Thread könnte für dich recht interessnt sein. Speziell die Antworten natürlich -> Klick

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für die antworten.

Hi,

kurz meine Gedanken zu deinem Post.:

1. Sich von schwulen einkleiden zu lassen ist das Beste was dir passieren kann. Die treffen immer den aktuellen Geschmack.

Ich versuche sogar immer nen schwulen Verkäufer zu erwischen. Bis jetzt bessere Erfahrungen als mit Modetipps von Frauen.

Ja hab ich auch gemerkt.Werde wohl beim nächsten mal wieder gezielt zu ihm gehn,er hatte es echt drauf.

2. Meinst du nicht das eine Semesteranfangsparty nicht evtl. etw. zu Jung ist? Was ich meine ist, wenn du weg gehst versuch doch ein

Umfeld zu finden in dem du dich direkt superwohl fühlst und dir nicht noch Sorgen machen musst ob das Alter passt.

Das ist mir am nächsten morgen auch klar geworden.Clubgame ist wohl die Königsdisziplin.Also erstmal nix für mich.Muss noch erfahrung sammeln.

3. Wenn du mit 33 noch Jungfrau bist gehe ich davon aus, dass du rel. bis extrem schüchtern bist.

Ja leider extrem schüchtern.Aber wenn ich mal ne Frau/Mann ein paar Minuten kenne hab ich eigentlich keine großen Probleme mehr mich zu unterhalten.

Ich denke mal es kommt auch von früher,wo ich 15,16 Jahre alt war.Früher war ich viel zu Fett.Und da bekommste immer von vielen Mädels mit einem

verzogenen Gesischt gesagt " ne lieber nicht" und wenn man das zu oft hört prägt sich sowas halt ein :-D

Ich merke ich habe noch ne große Reise vor mir.Ich hoffe ich bekomme es irgendwann mal auf die Reihe.

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marc,

wie wärs wenn du ganz einfach zum nächsten lairtreffen deiner stadt gehst und dir ein paar nette leute suchst mit denen du streeten gehst? das wäre so ziemlich das einfachste und gleichzeitig beste was du machen kannst. so fängt jeder an;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.