soultouch 0 Beitrag melden April 10, 2011 erstellt 1. 272. 223. 14. leichte Berührungen5. Reagiert anders als bisherige Verführungen6. habe Sie über Freundinnen kennengelernt und ein bisschen online mit Ihr geschrieben. Ich schätze Sie Anfangs als sehr schüchtern ein weshalb ich mich eher zurücknahm und nicht so "aggressiv" ranging als sonst.Sie kam zu mir nach Hause und wir wollten einen Film schauen. Das Date hat sich ganz kurzfristig ergeben, da ihre Freundinnen keine Zeit hatten und Sie alleine zu Hause war sagte ich ihr Sie könne ja zu mir kommen. Obwohl ich Sie noch nicht richtig kannte sagte Sie sofort zu und kam zu mir nach Hause.Ich machte es mir auf meinem Bett gemütlich und Sie saß neben mir..ziemlich versteift..Arme oft verschränkt.Normalerweise läuft es ganz gut wenn ich bei ner Frau zu Hause bin oder Sie bei mir, schaffe ich es recht schnell zu eskalieren und bin es eigentlich gewohnt das auf kleine Negs und lustige Spielchen mit Humor und Schulterboxsern geantworted wird.Zu meinem Problem: Sie saß wie gesagt ziemlich steif neben mir, aber redete eigentlich ziemlich unschüchtern mit mir, leider hinterfragte Sie alles was ich machte, anstatt über etwas einfach zu Lachen oder als Witz anzuerkennen, fragte Sie warum ich das sage oder so mache. Sie zeigte zwar einige IOI´s aber der Körperkontakt den ich versuchte herzustellen um dann weiter zu eskalieren wurde nicht erwiedert. Ich bemerkte dass sie oft sehr unsicher ist und sich extrem oft für Dinge entschuldigt für die sich normal kein Mensch entschuldigt.Einige werden sagen so eine die keinen richtigen Spaß vertseht und eher pessimitisch rüber kommt (LSE) sollte ich nexten, aber ich möchte mein Game verbessern und auch schwierige Situation meistern. (Außerdem hat sie nen heißen Körper )Deshalb die konkrete Frage wie kann ich bei dieser Art Frauen weiterkommen? Wenn jeder Witz eher ernstgenommen wird und hinterfragt wird. Ich machte zum Beispiel die "Snoopi Routine" mit ihr , da ich da echt gute Erfahrung machte. Und sie sagte nur des wär ja nicht witzig und ob des ne Tatik sei die ich bei Frauen mache blalabbalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Fordere sie (geistig) heraus und lerne mit Shittests besser umzugehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soultouch 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet THX...hast du ein Tipp für "geistige Herrausforderung" ich will das gewisse Gribbeln erzeugen, doch mit den bisherigen versuchen klappt es noch nicht 100%Ja daran arbeite ich...diese sind nämlich nicht so einfach zu bestehn, als die normalen Sprüche die ich sonst so kenne.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Block mitnehmen und Rechenaufgaben stellen! Einfach nicht ernst nehmen (mein Tipp) und OHNE dir jetzt an die Karre pinkeln zu wollen, aber hast dus chonmal überlegt, dass du evt. nicht als "lustig" ankommst? Ich kenne so einige Exemplare, die meinen sie könnten jede Dame mit ihrem Humor verzaubern. Wahrhaftig sind das allerdings keine humorvolle Menschen sondern wirken einfach nerdig - auch wenn sie oft gar nichts dafür können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Da kann ich l_ifetec nur zustimmen! Humor sollte wohl dosiert werden!Was die Herausforderung angeht: C&F, Push&Pull, sowie Shittests. Versuch ruhig mal einen Shittest bei ihr! Sie soll leicht (nicht beleidigend) provoziert werden. Hinterfrage SIE mal! Mach es ihr nicht zu einfach! Und lies dir bitte durch, was die Schatztruhe dazu schreibt!Achso und was die Shittests angeht: Wenn sie nicht gerade vor humorvollem Hintergrund nach einer schlagfertigen Antwort schreien und du grad keine Lust hast, Sprüche zu klopfen, fährst du am besten mit IGNORIEREN. April 10, 2011 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soultouch 0 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Dann sag ich mal Danke...und probier ein bisschen rum...Ja mit dem Humor ist es oft so eine Sache, nur wenn 9 von 10 über eine Sache lachen und eine nicht liegts meist an der Einen....Ich werde auf die Dosierung achten und schauen wie sie reagiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen